Shuusei Totsuka
Ich bin gerade dabei mir einen weiteren, ordentlich gefüllten, Löffel in den Mund zu schieben, als Sakura mit einer fremden Person in das Wohnzimmer tritt. Sie verkündet allen, dass es sich bei ihm um einen Kumpel von ihr handelt, den sie bei irgendeinem Konzert aus dem Augen verloren hat. Haruma ist der Erste, der auf die Verkündung reagiert und auch der Erste, der zu den Neuen geht und sich seiner annimmt. Haruma gibt seine Meinung über ihn, die positiv ausfällt, ab und merkt zum Ende nur noch an, dass neben ihm auch noch der Rest zusagen muss. //Einen schlechten Eindruck macht er jetzt nicht. Mal schauen, wie er sich die nächsten Tage so schlägt.// Anstatt auf Harumas Meinung über ihn einzugehen, fragt er, wie lange wir schon auf dieser Farm sind und erwähnt nebenbei, als wäre es das selbstverständlichste der Welt, dass sich unweit von dem Supermarkt, in dem die Expeditionsgruppe war, sich eine KIllerbande aufhält. Alleine schon bei diesem Wort verstärke ich den Griff und Löffel und Schüssel. //Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine Vermutung eher unwahrscheinlich ist..... Das ist übel.// Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich die Entschuldigung von ihm und Harumas als auch Jaysons Bemerkungen gar nicht so wirklich mitbekommen. Erst als neue Gestallten, die ich im Augenwinkel sehe, das Wohnzimmer betreten, kann ich mich von ihnen losreisen. Unter den mir Fremden Personen befindet sich auch Iynong. //Was hat er die ganze Zeit getrieben?// Währenddessen hat sich Sakura auch wieder zu Wort gemeldet und fragt ihren Kumpel, wie viele es den bei der Killerbande sind. //Selbst wenn es nur wenige sind. Wollen wir wirklich Menschen töten?// bei diesem Gedanken steigen mir wieder die Bilder von dem verrückten Mann in den Kopf. //Ich will nicht, dass wer anders das erleben muss...// Noch bevor der Fremde auf Sakura antworten kann, hat Haruma das Wort ergriffen. Er berichtet von der Kontaktaufnahme mit Ayumi, Shin, Mizuki und Hayato und dass sie auf den Weg zu uns sind. Sie haben mit ihnen ausgemacht, dass sie sich in Nagano treffen und erklärt, mithilfe einer Karte, die er an die Wand gehängt hat, den Weg, den wir fahren sollten. //Das hat niemals Hauma gemacht.// Mein Blick geht rüber zu Benji, der an die Lehen gerutscht ist. "Alles gut?" frage ich instinktiv, während Haruma noch nach einer Meinung bittet und seinen Monolog beendet.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
@Mordred inwiefern willst du das bei den Briks denn anfeueren? Ich warte nur noch, bis Shiro mit ihren Char schreibt und würde dann in die „Basis“ fahren. Also nen Plan hab ich ja schon ^^ Nur geht es eben schleppend voran.
-
-
-
-
Hoffe es ist okay, dass ich Hisos Char jetzt verschwinden lassen habe und deinen Char, @Shironia, so mitgenommen habe. ^^
-
Haruka Fujiwara
Auf meine Frage hin sagt sie, dass sie gerade fertig geworden ist und richtet sich auf. Sie zieht ihren Poncho über und legt ihren Mantel über den Arm. „Wie Recht du hast.“ stimme ich ihr zu und schaue ein letztes Mal in die Menge. „Kommst du mit Lloy....“ ich drehe mich in die Richtung, in die ich vermute in der Lloyd sich befindet, doch er ist nirgends zu finden. Ich schaue in jede Richtung und bleibe erfolglos. //Schade eigentlich. War ihm wohl nicht Abenteuer genug.// Ich gehe voran und nehme mit eine Zigarette aus der Tasche. „Mein Wagen steht dort hinten.“ sage ich und deute mit meinem Finger in die Richtung. Zusammen gehen wir über die Ampel zu meinem FD. Ich steige auf der Fahrerseite, die sich bei mir rechts befindet, ein und warte darauf, dass Sakura ebenfalls einsteigt. -
349
guten Abend Kyosha. Alles fit? -
-
Shuusei Totsuka
Beide nehmen eine der zwei Schüsseln mit einem "Danke" entgegen. Anstatt zu essen, stellte Benji seine Schüssel vor sich auf den Tisch. //Hat er etwa keinen Hunger? Er hat doch seit dem Frühstück nichts mehr gegessen oder irre ich mich?// Er sieht meinen Blick zum Fenster un scheint daraufhin erstmal in seinen Gedanken zu versinken. Schon als ich zu ihm gekommen bin, habe ich anhand seiner angespannten Erscheinung erkannt, dass ihm etwas auf dem Herzen liegt. //Nur was ist es?// frage ich mich selbst und beobachte weiterhin Benji. Ich will ihm gerade fragen, ob er noch da ist, als er mir mti einem Seufzen zunickt. "N-nach dem Essen?..." fragt er mich und fügt ein weiteres "Danke hinzu. Ich muss ein wenig schmunzeln, doch sage nichts weiter. Bevor ich antworten kann, macht er auf der Couch Platz und fragt mich, ob ich mich mit zu ihnen setzen möchte. "Gerne! Hole mir nur schnell eine eigene Schüssel. Haber nämlich verdammt großen Hunger." dabei reibe ich meinen Bauch und gebe Benji ein bejahendes Nicken. Während er einen guten Appetit wünscht, fülle ich mir fix eine neue Schüssel, nehme mir einen Löffeln und setze mich dann auf den freien Platz. "Guten Appetit." sage ich nochmal für mich selbst und nehme einen großen Löffel. -
-
-
Shuusei Totsuka
Es dauert nicht lange, da kommen auch Jayson und Tamamo mit dem Topf ins Wohnzimmer und stellen ihn mit auf den Tisch. Refina ist die Erste, die sich an den Tisch stellt und wird von Tamamo auch sofort bedient. Komischerweise bleibt sie nicht bei uns im Wohnzimmer sondern geht zur Treppe. //Alles okay bei ihr?// Ich spüre eine Art Stich im rechten Augenwinkel und schaue instinktiv in die Richtung. Benji hat seinen Blick zu mir gerichtet und deutet auf Refina, die gerade im ersten Stock verschwindet. Auch wenn er mir es nicht direkt gesagt hat, weis ich, was er von mir will, doch kann ich ihm keine ordentliche Antwort geben. Ich zucke nur kurz mit den Schultern und drehe mich wieder zu den Tisch, an dem sich Akira dazugesetzt hat und einen guten Appetit wünscht. Während ich mir eine Schüssel nehme und sie mir Suppe fülle, fragt Jayson Akira, ob sie schon bei Issei und den Anderen war. //Sie meinen bestimmt die, die in der Scheune sind.// Ich verfolge das Gespräch unauffällig aber aufmerksam und bemerke nebenbei, wie Benjis Blick nochmal zu mir wandert, jedoch sofort weiter durch den Raum schweift. //Ich sollte wohl besser mal zu ihm gehen.// überlege ich mir und konzentriere mich danach sofort wieder auf das Gespräch. Ich weis nicht warum, aber ich freue mich, als Akira meint, das sei definitiv hier bei uns bleibt. Somit verschwindet auch das mulmige Gefühl, dass aufkam, nachdem sie die Gruppe angesprochen hat. Während Jayson weiterhin mit ihr redet, stelle ich die gefüllte Schüssel vor Akira. "Guten Appetit!" sage ich bloß und mache mich daran die nächsten zwei Schüsseln zu füllen, die ich Benji und Jun zu ihren Plätzen bringe und sie ihnen reiche. "Ihr habt bestimmt auch Hunger." dabei schaue ich unauffällig zu Benji und deute zum Fenster. -
Haruka Fujiwara
Torin gibt mir sofort sein Einverständnis und sagt mir noch, was er und Knight noch tun werden, bevor sie ebenfalls ins Office kommen. Ich warte noch kurz auf eine Antwort von Knight, doch wie ich es mir bereits gedacht hatte, habe ich diese Zeit sinnlos verschwendet. "Dann bis später." sage ich abschließend und mach mich auf den Weg zurück zu Sakura und Lloyd. Das Chaos hat sich mittlerweile schon etwas gelegt. Man kann spüren, wie sich die Erleichterung, die von den Passanten ausgestrahlt wird, langsam über den gesamten Platz ausbreitet. Die einen wiegen ihre Lieben und andere freue sich, dass sie heil davon gekommen sind. Diese positive Welle trifft sogar die Verletzten und zaubert manchen, trotz ihrer Schmerzen, ein Lächeln auf das Gesicht. Dazu kommt noch Sakura, die mit ihren Flügeln wie eine Fee einen nach dem anderen heilt. "Okay!" mache ich mich bemerkbar und stelle mich zu Sakura. "Es ist nun wirklich Zeit. Wir sollten losmachen." mit einem etwas drängenden Blick, schaue ich sie an. -
-
-
Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass Moira definitiv keine Mercy-Alternative ist. Eher wird sie, denke ich mal, wie eine Mischung aus Zen+Symmetra (?) sein. Also, wie @Ex4mp1e auch schon gesagt hat, ein Support "dazwischen" sein.
Bin auf jeden Fall echt gespannt, wie sie sich auf die Comps auswirken wird und wie man sie spielen sollte. Kann mir nämlich aus dem Trailer noch kein ordentliches Bild machen. ^^Und der Short... BALDERICH BERSEK MODE!!!!! Meine Fresse war das eine geile Szene. :D Natürlich auch den Jungen Reinhardt zu sehen war sehr nice. (Evtl. wird das ein neuer Skin ;) ).
Die Map sah, für mich, auf die schnelle viel zu komplex aus. xD Aber mal schauen, wie sie denn so wird. :)
-
Shuusei Totsuka
Jayson meint zu mir, nachdem er, der Höflichkeit halber, seine Freude über unsere Bekanntschaft ausgedrückt hat, dass Schüsseln reichen und ebenso Löffel als Besteck. //Kann er etwas Gedanken lesen?// frage ich mich, nachdem er meinen Gedanken ausspricht. "Hm..." ich rechne nochmal nach. "21, 22 so in der drehe rum." Ich widme mich wieder den Schieber und lege alle Löffel neben die Schüsseln. Während ich nochmal die Schüsseln zähle bemerke ich, wie sich jemand hinter mich stellt. Ich will mich gerade umdrehen schon ertönt Tamamos Stimme, die vorschlägt, dass ich die Schüsseln auf den Tisch im Wohnzimmer stellen soll, damit sich dann jeder bedienen kann. Danach wendet sie sich an Jayson und bittet ihn ihr beim Tragen des Topfes zu helfen. Anstatt auf ihre Frage einzugehen, beschwert er sich bei ihr über ihre ständigen Versuche Leute zu erschrecken. Bevor ich etwas dazu sagen kann, wendet Jayson sich an mich und erklärt mir, dass Tamamo sowas gerne macht. //Aber ich habe mich doch gar nicht erschrocken und es hat mir auch nicht den Anschein gemacht, als hätte sie das vor gehabt.// Ich lege die Löffel in die oberste Schüssel des Stapels, packe ihn unter der letzten und gehe in Richtung Wohnzimmer. Bevor ich die Küche verlasse, drehe ich mich noch kurz zu Jayson. "Also ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mich erschrecken wollte. Wenn doch, dann hat sie kläglich versagt." sage ich mit einem Augenzwinkern. Im Wohnzimmer angekommen, stelle ich die Schüsseln ab und lege die Löffeln daneben. -
347
@Akihito war nur ein Test ;)