Sakura Tadashi
Ich musste kurz lächeln als er das mit dem Freund sagte. Aber als er von einer Killerbande sprach verging mir das lächeln. "Wie viele sind es denn? Und was haben sie denn so an Waffen? Weist du das vielleicht?"
Sakura Tadashi
Ich musste kurz lächeln als er das mit dem Freund sagte. Aber als er von einer Killerbande sprach verging mir das lächeln. "Wie viele sind es denn? Und was haben sie denn so an Waffen? Weist du das vielleicht?"
Benjiro Misaki
Shuusei bejaht meine Frage, holt sich eine Schüssel und fängt nach einem "Gute Appetit" auch zu essen. Alle anderen scheinen sich irgendwie zu unterhalten, als eine Person, die ich nicht kenne zusammen mit Sakura den Raum betritt. [Ob das der neue aus dem Van ist?] Sakura teilt uns mit, dass er auch ein Freund von ihr sei und bedankt sich, dass sie ihn gefunden haben. [Und wie heißt er.] Sowohl Haruma ist dann der erste, der ihm eine Chance geben will. Doch anstatt, dass sich der neue dann selbst vorstellt oder sich bei Haruma bedankt, fragt er erstmal wie lange wir schon hier sind und berichtet von einer Gruppe Killern. [Ist die gestern angemerkte Vermutung von Takeru und Shuusei doch richtig...] Der neue entschuldigt sich für die Information und fragt, ob wir nichts davon wussten. [Jeder der gestern Nachmittag dabei war und richtig aufgepasst hat, hätte es zumindest ahnen müssen...Refina hatte ich auch gewarnt...] Denke ich bei mir und höre dann ein "Guten Appetit" von Jun. "Guten Appetit Jun." sage ich leise und schau dann wieder zu dem neuen und Sakura rüber, der gerade ein kurzes Lächeln vergeht. Sakura fragt in nach mehr Informatione, als Inyong und drei weitere Personen das Wohnzimmer betreten. [Wenn das nicht auch noch neue sind, müssten es die Leute aus der Scheune sein...] Sie steuern auf Akira und Tamamo zu und meine Frage beantwortet sich von selbst. Langsam erinnert mich das Gewusel an eine Schulkantine und ich versuche weiter meine Nervosiät zu unterdrücken. [Bis auf Edea, Takeru und Refina scheinen doch alle anwesend zu sein, vielleicht sollte Haruma anfangen, damit wir weiterkommen...Refina kommt wohl eher weniger wieder und Takeru und Edea können wir auch später informieren...Obwohl ich es komischerweise besser finden würde, wenn Takeru dabei wäre...Wenn diese Killerband auch in der Umgebung ihr Unwesen treibt, sollten wir uns wirklich etwas zur Sicherung der Farm überlegen...Und je schneller wir hier fertig werden, um so eher komm ich hier wieder raus...] Obwohl Jun und Shuusei mir ein wenig mehr Sicherheit geben, als wäre ich alleine, fühle ich mich doch noch unwohl bei so vielen Menschen. Ich rutsche auf dem Sofa ein Stück weiter an die Lehne ran und drücke meine Hände leicht in die Sitzfläche. Ich werfe Haruma einen auffordernden Blick zu in der Hoffnung, dass er mich versteht, ohne dass ich etwas sagen muss.
Haruma Yamato
Da ich merke dass die meisten jetzt hier sind aber nicht alle hier sind, werde ich trotzdem schon mal anfangen.
Da wir recht viele hier sind und von menge her fast so aus sah wie in Schule in den Klassenzimmer.
Plötzlich macht mein Herz wieder irgend welche Probleme, ich halte mit rechte Hand mein Brust genau da im Herzbereich.
Ich mach die Augen zu und atme durch Nase einmal ein und aus. Dann mach ich die Augen auf und lassen mein Rechte Hand fallen.
Ich wollte zu den Karte gehen der an den Wand hängt, bloß ich sah, dass es nicht mehr dort ist, also überlege ich kurz und blicke dass diese Karte auf dem Tisch neben den Schüsseln liegt. Aber als ich sah, dass die Karte eine Weg markiert wurde, war ich erst mal bißchen irritiert, da hat anscheint jemand sich was einfallen lassen.
Also habe ich die Karte genommen und habe es an den Wand gehängt, damit jeder es sehen kann.
Als die Karte nun an den Wand hängt sah ich erst mal den ein markierte Weg genauer an.
Nun stehe ich neben die Karte aufrecht und sah zu allen, da ich was wichtiges sagen muss. Also blieb ich ruhig und sage dabei etwas lauter damit jeder mich hören kann. "Da die meisten jetzt hier sind aber nicht alle da sind, werden wir trotzdem schon mal anfangen, da es sehr wichtige Punkten sind die man nicht hinten schieben soll, sondern jetzt geklärt werden müssen. Die restliche Leute die hier dazu kommen werden später ebenfalls informiert werden"
Ich blicke kurz durch den Raum, der nach mein Aussage still geworden ist, also hatte ich die Aufmerksam.
Ich wirke ziemlich ernst und blieb dabei ruhig und halte dabei Blickkontakt. "Bis jetzt weis Jun, Benjiro, Jayson und ich was von der Plan und haben schon mal besprochen. Nun wird es Zeit, dass wir alle zusammen besprechen. Es geht um vier Personen. Drei davon sind bei uns meisten wenig bekannt aber das wird sich ändern, nämlich Shin der Freund von Jun, Ayumi die Schwester von Benjiro und Mizuki die Schwester von Jayson und mir. Ein davon sind bei meisten bekannt der zu Schulklasse gehörte, nämlich Haruto der Zwillingsbruder von mir, was er der Bruder von Jayson und Mizuki ist. Shin, Ayumi, Mizuki und Haruto sind auf den Weg zu uns. Jun, Benjiro, Jayson und ich haben schon mit den kontaktiert und auch besprochen. Wir haben schon zusammen ein Zielort raus gesucht um uns zu treffen, nämlich Nagano. Allerdings wurde da was schon ein Weg markiert, da anscheint jemand was sich bei Gedacht hat"
Bei die Karte zeige ich kurz mit rechte Zeigefinger auf den ein markierte Weg.
"Da die vier noch irgendwo in Tokyo sind," zeige kurz direkt auf Tokyo die in Präfektur Tokyo ist "machen die sich auf den Weg Richtung Nagano."
"Während wir allen noch in nähe Kusatsu sind," Mit selben rechte Zeigefinger zeige ich direkt auf markierte Weg nähe Kusatsu die in Präfektur Shiga ist "machen wir uns auf den Weg ebenfalls Richtung Nagano." und auf den markierte Weg fahre direkt bis zu Nagano und bleibe aber direkt auf Otaki die in Präfektur Nagano ist. Und nehme mein rechte Zeigefinger.
Ich sah zu allen, wirke weiterhin ziemlich ernst und blieb dabei ruhig und halte dabei Blickkontakt. "Also dass heißt, die vier und wir alle werden in Nagano treffen. Frage jetzt nur wie sieht ihr dass. Sollen wir Shin, Ayumi, Mizuki und Haruto in Richtung Nagano treffen oder sollen wir ein andere Ort die Vier treffen? Weil sowas müssen wir wirklich besprechen, damit wir die vier die auf den Weg zu uns sind Bescheid wissen. Jetzt das wir hier in diese Farm auf den warten macht kein Sinn, da es zu lange dauert. Und außerdem müssen wir besprechen wie lange wir hier in diese Farm bleiben und wann würden wir los fahren, vor allen wer würde den hier bleiben und wer würden weg gehen. Da wir im Moment zwei Gruppen haben, macht es wirklich Sinn, dass wir uns alle zusammen tun und daraus ein Gruppe zu machen, damit wir ein gemeinsames Hauptziel haben, nämlich Tokyo."
Shuusei Totsuka
Ich bin gerade dabei mir einen weiteren, ordentlich gefüllten, Löffel in den Mund zu schieben, als Sakura mit einer fremden Person in das Wohnzimmer tritt. Sie verkündet allen, dass es sich bei ihm um einen Kumpel von ihr handelt, den sie bei irgendeinem Konzert aus dem Augen verloren hat. Haruma ist der Erste, der auf die Verkündung reagiert und auch der Erste, der zu den Neuen geht und sich seiner annimmt. Haruma gibt seine Meinung über ihn, die positiv ausfällt, ab und merkt zum Ende nur noch an, dass neben ihm auch noch der Rest zusagen muss. //Einen schlechten Eindruck macht er jetzt nicht. Mal schauen, wie er sich die nächsten Tage so schlägt.// Anstatt auf Harumas Meinung über ihn einzugehen, fragt er, wie lange wir schon auf dieser Farm sind und erwähnt nebenbei, als wäre es das selbstverständlichste der Welt, dass sich unweit von dem Supermarkt, in dem die Expeditionsgruppe war, sich eine KIllerbande aufhält. Alleine schon bei diesem Wort verstärke ich den Griff und Löffel und Schüssel. //Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine Vermutung eher unwahrscheinlich ist..... Das ist übel.// Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich die Entschuldigung von ihm und Harumas als auch Jaysons Bemerkungen gar nicht so wirklich mitbekommen. Erst als neue Gestallten, die ich im Augenwinkel sehe, das Wohnzimmer betreten, kann ich mich von ihnen losreisen. Unter den mir Fremden Personen befindet sich auch Iynong. //Was hat er die ganze Zeit getrieben?// Währenddessen hat sich Sakura auch wieder zu Wort gemeldet und fragt ihren Kumpel, wie viele es den bei der Killerbande sind. //Selbst wenn es nur wenige sind. Wollen wir wirklich Menschen töten?// bei diesem Gedanken steigen mir wieder die Bilder von dem verrückten Mann in den Kopf. //Ich will nicht, dass wer anders das erleben muss...// Noch bevor der Fremde auf Sakura antworten kann, hat Haruma das Wort ergriffen. Er berichtet von der Kontaktaufnahme mit Ayumi, Shin, Mizuki und Hayato und dass sie auf den Weg zu uns sind. Sie haben mit ihnen ausgemacht, dass sie sich in Nagano treffen und erklärt, mithilfe einer Karte, die er an die Wand gehängt hat, den Weg, den wir fahren sollten. //Das hat niemals Hauma gemacht.// Mein Blick geht rüber zu Benji, der an die Lehen gerutscht ist. "Alles gut?" frage ich instinktiv, während Haruma noch nach einer Meinung bittet und seinen Monolog beendet.
Haruma Yamato
Nachdem ich was wichtiges gesagt habe, warte ich erst mal was die anderen sagen werden.
Ich blicke zu Shuusei der Benjiro anspricht was mein Blicke leicht böse ist. Wie die beide ständig zusammen sind und vor allen wie die zusammen reden, sind die beide jetzt Dornen in meine Augen.
Da bis jetzt was keiner was gesagt hat, sah ich zu allen was ich wieder mal ernst wirke, dabei ruhig blieb und dabei Blickkontakt halte, sage ich nun wieder etwas lauter damit jeder mich hören kann.
"Ach noch was, falls wenn ihr euch fragt wer als erstes mit den Kontaktaufnahme bei Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin gemacht hat, dass war ich.
Trotz wegen mein Verletzung und das noch etwas Krank bin, habe ich was gemacht, indem ich erst mal alleine mit die vier mit mein Handy telefoniert habe"
Ich fange an zu erzählen
"Es war nämlich so, als ich mit mein Handy die Mailbox gehört habe, hörte ich als letztes die von Mizuki, sie hatte gesagt, dass wenn ich diese Nachricht höre sie anrufen soll, also habe ich es gemacht indem ich erst mal ein SMS an Haruto geschickt habe. Haruto hat mich angerufen und auf Lautsprecher gemacht damit Mizuki, Ayumi und Shin mit hören können und was sagen können. Da ich eben erst mal an Jun, Benjiro und Jayson gedacht habe, habe ich erst mal mit dir vier geredet, was wir mit mein Handy nun mit Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin geredet haben, was Benjiro als erstes mit Ayumi gerdet hat, dann hat Jun mit Shin geredet und Jayson hatte mit Haruto und Mizuki geredet. Vondaher haben wir zusammen erst mal besprochen wie man besten machen um wir uns treffen zu können und haben erst mal Richtung Nagano genommen. Und diese Karte hier wo schon ein Weg markiert ist, habe ich es nicht gemacht sondern jemand anderen"
Benjiro Misaki
Haruma fängt an zu berichten und ich höre ihm aufmerksam zu. [Was hat er gerade gesagt?... Wir haben uns einen Treffpunkt überlegt?... Das stimmt doch gar nicht... Ich habe gesagt, dass sie Richtung Nagano fahren soll... Aber von da treffen war nie die Rede... Natürlich habe ich mir bei dem Weg etwas gedacht... Ich mal doch nicht sinnlos auf der Karte rum...] Ich werde etwas angespannt und schau mich unsicher um. [So viele Fremde... Sag ich jetzt was?... Bin war doch auch dabei, ob sie etwas sagt?...] Ich werde von Shuusei aus meinen Gedanken gerissen, der mich fragt, ob alles okay ist. [Nein, gar nichts ist okay... Ich sitze hier auf dem blöden Sofa am Rand des Wohnzimmer umringt von gefühlten tausend Leuten, habe gerade gehört, dass unsere Vermutung über tötende Menschen wahr ist und Haruma erzählt Quatsch...] würde ich ihm am liebsten antworten, doch das einzige, was ich zustande bekomme ist ein leichtes Kopfschütteln und ein etwas lauteres Schnauben. Ich schaue kurz in Haruma Richtung und sehe, wie er böse zu uns rüber schaut. [Was hat er denn?...Ich hab doch gar nichts gesagt...] Ich werde wieder etwas nervöser und überlege noch immer, ob ich was sage, als Haruma weiter spricht. [Wieso erzählt er das jetzt?... Jun und ich haben uns doch schon bedankt... Auch wenn ich ihm noch immer dankbar bin... Was will er denn noch?... Einen Orden?... Jun und ich sind auch verletzt und helfen die ganze Zeit... Jun hat gestern sogar Yuusei reingeholt, ...ganz alleine...] Ich ärgere mich weiter über Harumas Worte, werde bei seinem letzten Satz aber wieder etwas ruhiger. [Zumindest gibt er zu, dass er es nicht war...] Ich setze mich noch etwas gerade hin und schaue auf die Karte. "Es ist totaler Quatsch einen Ort festzulegen an dem man sich trifft." sage ich leicht genervt und so leise, dass nur Shuusei und Jun mich verstehen. "Es wäre einfach nur dumm sich an einem Ort treffen zu wollen, wenn man noch so weit voneinander entfernt ist und man sich aufeinander zubewegt. Ihre Strecke ist viel kürzer als unsere, sollen sie da irgendwo ewig auf uns warten? Das macht gar keinen Sinn, ebenso wenig, wie es Sinn macht hier zu warten. In einer normalen Welt wäre es sicher kein Problem, aber in dieser ist es eines. Wir können lediglich die gleiche Richtung einschlagen und immer wieder versuchen sie zu kontaktieren, wo sie gerade sind um gegebenfalls die Richtung anzupassen." mit jedem Wort werde ich lauter und Bin am Ende so laut, dass ich zwar nicht schreie, mich aber jeder normal verstehen kann. [Scheiße!... Das wollte ich nicht... Was mach ich denn jetzt?...] Ich atme etwas schneller, Rutsch auf dem Sofa etwas nach unten und ziehe meine Schultern leicht an. "A-außerdem... wissen wir...wir doch gar n-nicht, ob...ob es für alle okay ist, wenn wir... wir uns mit ihnen treffen." sage ich etwas leiser in Harumas Richtung. "V-vielleicht sollten wir... wir uns zuerst darum kümmern hier sicher zu sein. W-Wer weiß, ob... ob diese Killer nicht wirklich hier her kommen. Und ... und danach sehen wir weiter." sage ich schnell und unsicher in die Runde um das Thema zu wechseln. Ich schau mich nochmal um und werde mir meiner Situation noch bewusster. [Vergiss es Benjiro, hier kommst Du nicht raus ohne nahezu an jedem vorbei zu müssen...] Dann bleibe ich einfach ruhig sitzen und versuche meine Angst und Nervosität etwas zu unterdrücken.
Jayson Yamato
Der Fremde Junge hatte bei Haruma´s Einverständnis und mein Aussage wegen Sakura nicht mal reagiert und fragte einfach wie lange wir hier sind wegen diese Killer Gruppe. Edwin hatte als erste geantwortet das die meisten nur ein Tag hier sind, was er und ein Person schon zwei Tage hier sind.
Haruma und Sakura fragten zu der Fremder wegen diese Killer Gruppe, statt dass die beide von der Fremder Antwort bekommen.
Ich sah wie Haruma sein Brust gehalten hatte, wurde ich aufmerksam. Er fängt an mit uns wegen Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin zu besprechen.
Er wusste wirklich nicht wer diese Karte den ein Weg markiert hat, soweit ich weis hat Benjiro diese Karte den markiert.
Da die meisten nicht wirklich glauben, was Haruma da sagt, sah ich zu allen.
"Was Haruma sagt, kann ich bestätigen. Obwohl er körperlich noch nicht ganz Fit ist, hat er wirklich was gemacht, indem er mit Jun, Benjiro und mit mir von diese Plan besprochen hat, was wir wirklich mit Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin geredet haben. Benjiro hat als erstes mit Ayumi geredet.
Jun hat dann mit Shin geredet. Dann habe ich mit Haruto und Mizuki geredet. Vondaher hat Haruma wirklich an Benjiro, Jun und mich gedacht.
Außerdem wusste Haruma wirklich nicht wer diese Karte den ein Weg markiert hat. So weit ich weis was ich auch gesehen habe ist, dass Benjiro diese Karte den ein Weg markiert hat."
Ich sah zu Benjiro ziemlich ernst.
"Dann warum hast du diese Karte den ein Weg markiert, wenn du schon so sagst dass es Quatsch ist?. Und außerdem hast du doch gehört was Haruma gesagt hat, dass wir Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin in Richtung Nagano treffen eben sein Vorschlag gewesen war, damit jeder was dazu sagen kann. Da hast du anscheint ihn falsch verstanden. Also bevor wir zu andere Thema kommen sollen wir erst mal besprechen wie lange wir eigentlich hier in diese Farm bleiben, den immer hin haben wir einige die verletzt sind"
Edwin West
Während mein Suppe esse höre ich erst mal die anderen sagen, was aber bis jetzt nur Haruma, Benjiro und Jayson gesagt haben.
Nun habe ich genug zugehört und habe beschlossen was zu sagen. Ich höre erst mal auf zu essen und stelle es neben Haruma´s Suppe.
Da ich offen direkt sagen kann, kein Blatt vor Mund halte und meine eigene Meinung sagen.
"Kann es sein, dass du mit uns allen Probleme hast und du dich deshalb so verhältst"
Ich blicke zu Benjiro
"Tut mir leid das so sagen, aber man merkt es dass du von uns allen angst hast. Obwohl wir dir gar nichts getan haben, versuchst du in aller ernst von uns zu fliehen. Wie würdest du dich verhalten, wenn diese Killer dir was antut. Natürlich würdest du mit den Problem haben und auch noch angst haben, du würdest davon fliehen. Aber Frage ist nur, ob du schnell genug dafür bist. Falls wenn es nicht der Fall ist."
Da ich zwar zwei Pistole habe die bei mir versteckt sind was alle deshalb es nicht sehen konnten, habe ich genau nach diese Satz aus Reflex schnell rechtshändig mein ein Pistole bei mir rechts raus geholt und es direkt entgegen gezielt bei Benjiro mitten in Stirn halte.
"Dann wirst du sterben"
Genau nach die Satz stecke ich rechtshändig mein Pistole aus Reflex schnell bei mir rechts rein versteckt, was mein Pistole nun nicht mehr zu sehen ist.
Dann sah direkt zu Benjiro.
"Wenn du überleben willst, dann solltest wirklich versuchen deine angst zu überwinden und wirklich versuchen mutig zu sein"
Dann sah ich zu Jayson und Haruma.
"Vielleicht sollen wir erst mal wirklich wegen diese Killer reden und uns vorzubereiten"
Haruma Yamato / Jayson Yamato
Jayson sah zu mir, was ich zu Jayson sah. Dann sahen wir kurz Edwin und sahen zu Benjiro. Ich sag zu Benjiro. "Na gut einverstanden" Was Jayson dann auch zu Benjiro ernst sagt. "Gut, sobald dass geklärt ist, müssen wir nachher beide alleine uns ernsthaft unterhalten Benjiro"
Jun Sumichi
Ich höre ihnen zu und bemerke die anspannung im Raum. Ich machte eine Faust um meinen Löffel als Edwin Benji so ansprach das er Mutig werden soll. "Wie redest du mit ihm, dafür das du nicht wirklich zu uns gehörst reist du dein Mund echt viel zu oft auf und sagst dumme dinge" sage ich genervt und blicke finster zu Edwin. "Es kann ja sein das Haruma sagte wir treffennuns in Nagano aber jeder der Schlau genug ist wird doch sehen das die Verletzten unter uns erstmal nicht da raus sollten. Ich hasse es zu warten und nur im Haus zu sitzen. Aber wieder ärger zu machen und mich in gefahr zu bringen will ich auch nicht, das nächste mal könnte ich eventuell sterben. Und Haruma sollte auch an sein Wohlergehen denken mit seinen gebrochenen Rippe " sage ich und esse dann weiter.
Sakura Tadashi
Okay was ist den jetzt schon wieder 2 gegen 1 zicken sich hier an. "Leute ihr solltet euch beruhigen den eure problemme sind wirklich ein kleiner Fussel im vergleich zu da draußen, und wenn ihr weiter so laut redet könnte man es sicher sogar draußen hören, was dann eben die beißer anlockt" ich setze mich auf die Stuffen der Treppe und beginne zu essen.
Benjiro Misaki
Jayson ergreift das Wort, wiederholt und bestätig Harumas Worte. [Hat denn irgendwer an Harumas Worten gezweifelt?...Wohl nicht...Außerdem ist es den anderen doch total egal, dass wir mit den Vieren gesprochen haben. Sie kennen sie ja nicht einmal. Wer von uns hätte nicht genauso reagiert wie Haruma. Wieso betonen die beiden das so??? Versteh ich nicht...] leicht verwirrt und immer noch mit mir selbst beschäftig, höre ich Jayson fragen, warum ich den Weg auf der Karte markiert habe. [Und ich dachte er wäre anders als Haruma...Es ist mein Weg nach Tokio...Aber er will Haruma nur unterstützen, also was soll's...] Sein Blick und seine Worte dazu machen mich dennoch leicht wütend. Ich lege meine Hände auf meine Oberschenkel und drücke mit der einen Hand leicht zu. [Tamamo hat gesagt, Jun braucht 2-4 Tage Ruhe... Was will er da besprechen?... Wenn Haruma länger braucht, müssen wir länger bleiben... Da gibt es nix zu besprechen... Das sind Fakten und Punkt... Wenn wir die Farm nicht sichern, lebt hier vielleicht Morgen gar keiner mehr... Dann gibt's gar nichts mehr zu diskutieren...] Ich will ihm gerade antworten, da ergreift Edwin das Wort. Seine Worte machen mich noch wütender, als ich es eh schon bin. [Was labert er da für einen Müll! Wie oft habe ich meine Schwester schon vor meinem Vater beschützt und wenn er glaubt ich würde vor den "Killern" fliehen, dann täuscht er sich.] Von meiner ursprünglichen Angst ist nicht ein Funken mehr übrig. Meine Hände auf meinen Oberschenkel werden zu zwei Fäusten, mein Puls geht hoch und mein Blick wird finster. Ich muss mich wirklich zusammen reißen nicht auszurasten, als ich Edwin zuhöre. [Alles wird gut Benjiro, ganz ruhig... Nicht hier und nicht jetzt...] In diesem Augenblick hält Edwin mir eine Waffe ins Gesicht und steckt sie mit den Worten, Dann stirbst Du, direkt wieder weg. [Hat der noch alle Latten am Zaun?... Der Typ ist echt nicht normal, der spinnt doch...] Ich drücke meine Hände so fest zusammen, dass es schon weh tut und versuche langsamer zu atmen, aber jeglicher Versuch mich doch nochmal zu fangen und ruhig zu bleiben scheitert. Selbst Harumas Zustimmung macht es nicht mehr besser. Jun antwortet Edwin und weist ihn zurecht. [Sie hat Recht, er spielt sich ganz schön auf...Lass gut sein Benjiro...Der Typ ist es nicht wert...] versuche ich mir gedanklich noch einzureden, aber auch das hat keinen Sinn. Meine Wut hat einen Punkt überschritten an dem es kein zurück mehr gibt.
Ich springe vom Sofa auf und schau zu Edwin rüber. "Was stimmt denn bei Dir nicht in einem Raum mit 19 Leute mit der Waffe rumzufuchteln? Selbst den erfahrensten Schützen passieren Fehler! Das ist Dir offensichtlich nicht klar!" schnauze ich laut mit finsterer Mine in Edwins Richtung und drehe mich dann zu Jayson. "Ich habe vorhin am Handy gesagt sie sollen in Richtung Nagano fahren, weil es für mich der beste Weg zu sein schien, ob das klappt, steht in den Sternen. Das was ich da markiert habe, ist ein Teil Weg den ich für uns nach Tokio am sinnvollsten erachte, mehr nicht. Ob das so geht und ob alle dafür sind ist fraglich. Heißt also, dass es in zwei Tagen schon wieder ganz anders aussehen kann. Deshalb macht es keinen Sinn jetzt schon etwas festzulegen." erkläre ich ihm dann sehr ernst und noch immer gereizt, aber nicht mehr so laut. Ich will mich gerade erneut zu Edwin drehen, als ich mich doch nochmal an Jayson wende. "Du bist weder mein Vormund noch mein Lehrer. Ich MUSS gar nichts." sage ich zwar noch wütend, aber schon wieder ruhiger, bevor ich mich dann zu Edwin drehe und wieder lauter werde.
"Jetzt nochmal zu Dir. Ich habe kein Problem mit allen, aber mit Dir jetzt gerade schon. Ich bin nicht mutig genug und werde vor den Killern fliehen sagst Du. Du hast keine Ahnung wovon Du sprichst, Du hast so viel Menschenkenntnis wie ein Pfund Wurst. Weißt Du, was mutig wäre?" Ich stell mich gerade hin, halte meine Arme etwas vom Körper weg und schau ihm in die Augen. "Wenn ich jetzt sagen würde. Schieß doch." Ich grinse ein ganz kleines bisschen, schaue aber genauso finster wie vorher. "Du würdest jetzt nicht schießen, nicht vor versammelter Mannschaft und nicht mit dem Gedanken einer kleinen 12 jährigen erklären zu müssen, warum der einzige Mensch den sie noch hatte nicht mehr da ist. Aber da Mut nicht alles ist und man manchmal von seinem Gehirn auch ein wenig Gebrauch machen sollte, sage ich diesen Satz nicht zu Dir. Dann bin ich vielleicht nicht so mutig wie manch anderer, aber ich bleibe zumindest am Leben. Kleiner Tipp von mir für Dich, manchmal erst den Kopf einschalten und dann handeln und oder den Mund aufmachen." Ich schau mich kurz um und such nach einer Möglichkeit einfach zu gehen.
[Mir reicht's... Ich hab die Schnauze voll...] Mein Blick fällt auf die Schüssel, die ich auf den Tisch gestellt hatte. "Ich brauch frische Luft." Murmel ich vor mich hin. Ich greif nach dem Besteck auf den Tisch werfe es mit Schwung gegen die Wand. Mit einem lauten Scheppern knallen die Löffel dagegen und mit weiterem Krachen einzeln zu Boden. Noch während das Besteck fliegt, gehe ich in Richtung Flur an Sakura und dem Neuen vorbei nach draußen. Neben der Eingangstür lehne ich mich an die Wand und rutsche langsam nach unten. Ich ziehe meine Beine an, Stütze meine Ellenbogen auf meine Knie und lege meinen Kopf in meine Hände. Nach und nach geht mein Puls wieder runter und mir wird klar, was da gerade passiert war. [Und jetzt?...Warum musste er auch mit der Waffe auf mich zielen...Dieser Idiot...Ayumi werde ich wohl nicht mehr hören...hoffentlich passiert ihr nichts... Und Jun... Was denkt sie jetzt?... Ich weiß schon, warum ich mich immer von allen fern gehalten habe...] "Damit genau so etwas nicht passiert...Manchmal erst den Kopf einschalten Benjiro..." flüster ich zu mir selbst und vergrabe meinen Kopf noch weiter in meinen Händen, während mir die Tränen übers Gesicht laufen. "Was mach ich denn jetzt nur?"
Edwin West
Ich sah zu Jun und wollte was sage zu ihr. als Benjiro nun was sagte, seine Aussage ignoriere ich.
Also sage ich was zu Jun "Bei seinen Wohlergehen seine Rippenverletzung und Gehirnerschütterung sollte er sich eigentlich ausruhen. Und was mit dir du bist auch verletzt und sollst auch an dein Wohleregehen mit deinen Wunden. Den soweit ich weis hast du zu Takeru gesagt und ich zitiere ' "Der Typ lies nicht mit sich reden, hielt sein Gewehr auf uns. Hätte Shuusei ihn nicht attakiert wären Benjiro und vielleicht sofort gestorben. Ich hatte glaub 6 Kugel ab bekommen 3 durch und 3 stecken in der Wunde.Benjiro hat zum glück nur ein Streifschuss abbekommen" ' Und noch was als Yuusei, Refina, Takeru und ich hier diesen Farm sind, war Refina und Yuusei weg gegangen um zu schauen ob wirklich sicher war und was ist dann, die beide sind nicht wieder gekommen, was Takeru und ich alleine hier den ganze Nacht verbracht haben und dass kann Takeru bestätigen da braucht er keine und kann auch Bestätigen was mit dein Wunden ist"
Haruma Yamato
Benjiro geht nun weg und dachte nur [Uh man ey wie ein kleines Kind]
Edwin hat nun was gesagt und hat sich dann so verhalten, dass Jun nun was gesagt hat. Ich sah zu und Jun und sage. "Und was ist den mit dir, du bist auch verletzt, du sollst auch an dein Wohlergehen denken mit dein Wunden. Und was mit Edwin angeht, also brauchen wir es gar nicht zu diskutieren."
Ich sah zu allen und sage wegen Jun, Benjiro und Shuuei "Und was mit Jun angeht da habe ich echt interessante Geschichte was Shuusei und Benjiro dabei ist. Als Jun, Benjiro, Shuusei, Frau Minako, Saki, Inyong, Edea und ich draußen in den Hügel waren. sind Jun, Benjiro und Shuusei einfach einfach abgehauen nur um Sou zu suchen, da Sou einfach abgehauen ist und vermutlich haben die drei auch Yuusei, Refina und dich gesucht, es war dann dunkel und die drei waren nicht wieder gekommen. Frau Minako, Edea, Saki, Inyong und ich waren alleine in Hügel, was wir von einige Zombies angegriffen wurden. Inyong hatte ganz alleine gegen den gekämpft, ich konnte ihn leider nicht helfen wegen mein Verletzung, Frau Minako wollte irgendwie keine Waffen bei sich haben da sie nicht wirklich kämpfen wollte, Saki war sowiso verletzt, Edea hat aufgepasst dass Frau Minako, Saki und mir nichts passiert. Von daher haben Benjiro, Shuusei und Jun so in den Art uns ins Stich gelassen. Hätte JUn, Benjiro und Shuusei bei uns geblieben, dann wäre Jun nicht verletzt und wäre Sou bei uns geblieben dann wäre sie am leben"
Jun Sumichi
Benji sprach noch mal und verschwand dann, und weil Haruma und Edwin nich genug hatten machen sie auch noch weiter. Ich stehe wütend auf stelle meine Schüssel weg. "Haruma weist du was, ich fand dich mal nett aber jetzt kannst du mich mal! Fick dich!" ich starre ihn wütend an. "Wir haben Niemand in stich gelassen, IHR habt Sou in stich gelassen in dem ihr sie aufgegeben habt, wir hatten hoffnung. Du hast doch nur an dich gedacht macht immer wieder blödheiten mit deinen Verletzungen indem du dann nur noch länger krank bleiben wirst!" Ich mach ein paar Schritte auf ihn zu. "Noch so ein blöden Satz und ich schlage dich! Mir egal ob du verletzt bist oder nich aber so lasse ich nich von uns reden. Kapiert!?" ich schaue zu ihn auf mit einem wütenem Blick da ich kleiner bin als er.
Shuusei Totsuka
Während ich auf eine Antwort von Benji warte, geht mein Blick wieder nach vorne zu Haruma, der mich und Benji mit einem finsteren Blick anschaut. //Was hat er dann? Haben wir irgendwas gemacht?// Verwirrt höre ich ihm zu, wie er allen nochmal erklärt, dass er derjenige war, der zuerst mit Ayumi und co. telefoniert hat und somit, trotz seiner Verletzung etwas getan hat. //Wird aber langsam auch mal Zeit. Immerhin bist du derjenige, der uns die meisten Probleme geliefert hat.// Ich muss gähnen, als er uns den Ablauf der Telefonate erzählt. //Boa wenn interessiert das denn?// Etwas nervt es schon, wie er dort Vorn steht und so tut, als wäre alles ihm zu verdanken, aber was soll man machen? Benji gibt anhand einem leisen Schnauben und einem Kopfschütteln nun auch eine Antwort auf meine Frage. Doch so ganz glaube ich ihm das nicht. Benji wirkt angespannt und an seinem Blick kann ich nur zu gut erkennen, dass ihm gerade so einiges durch den Kopf geht. Diese bestätigt sich dann auch, als er plötzlich beginnt leise vor sich hinzureden. Er beginnt damit jeden einzelnen Punkt, den Haruma angesprochen hat in Frage zu stellen und mit Fakten zu entkräftigen. Anders als bei Haruma, kann ich ihm in dem was er sagt nur zustimmen. //Da fragt man sich doch gleich, wer hier mit wem das Telefonat geführt hat.// Was Benji nicht merkt, ist der Fakt, dass er mit jedem Wort lauter wird und zum Ende hin so laut ist, dass ihn jeder im Raum hören kann. Ich muss mir ein kleines Schmunzeln unterdrücken, als Benjis auf einmal mitbekommt, was ihm vorher nicht aufgefallen ist. //Und jetzt?// Gespannt schaue ich zu Benji, wie er sich in der Couch vergräbt und anders als gerade eben unsicher vorschlägt, dass wir uns erstmal um unsere Sicherheit hier im Haus kümmern sollten. Statt Haruma meldet sich Jayson zu Wort, der zu allererst Harumas Aussagen bestätigt, bevor er sich an Benji wendet. //Der sagt das doch nur, weil Haruma sein Bruder ist.// Noch bevor Benji auf ihn reagieren kann, meldet sich auch Edwin, der Benji vorwirft vor allem angst zu haben und daraufhin zu fliehen. //Was labbert der da?// meine Blick wird etwas finsterer und ich beginne meine Zähne zusammenzubeißen. Auf einmal holt Edwin seine Pistole hervor und richtet sie auf Benji. //Hat der noch alle?// Reflexartig wandert meine rechte Hand zu dem Griff meines Katanas. //Eine komische Bewegung und deine Hand ist weg!// Ich bin so angespannt, dass ich ihm gar nicht mehr weiter zu höre und lockere mich erst wieder, nachdem er die Pistole wieder wegsteckt. Erst jetzt realisiere ich, was ich gerade eigentlich gedacht hatte und bin etwas geschockt von mir selbst. //Seit wann denke ich so? Würde ich nicht eher eine friedliche Variante wählen?// Nachdem Edwin fertig ist mit reden, höre ich Jun, die Edwin für die Aktion gerade erstmal ordentlich zusammenscheißt und auch Harumas Aussagen kritisiert. Ein Lächeln wandert mir über die Lippen, während ich ihr weiter zuhöre. Plötzliche spüre ich eine wütende Aura. Es ist Benjiro, der vor Wut beinahe zu platzen scheint und dies keine Minute später auch tut. Er steht auf und entgegnet Edwin als auch Jayson mit wütenden, aber logischen Argumenten. Der Höhepunkt erreicht er damit, dass er Edwin auffordert, um ihn zu erklären was Mut ist, auf ihn zu schießen und gleichzeitig erklärt, warum er es nicht tun würde. //Gute Worte Benji.// Ich erstaunt, freue mich gleichzeitig aber auch, dass er mal wieder aus seiner Hülle herausgekrochen ist und allen seine andere starke Seite zeigt. Bevor er seinen Plan, an die frische Luft zu gehen umsetzt, packt er das Besteck, das in seiner Schüssel liegt, und schleuder es gegen die Wand. //Aber an deiner Beherrschung musst du noch arbeiten.// Nachdem er aus dem Wohnzimmer verschwunden ist beginnt Edwin wieder mit reden. Jedoch geht er nicht auf Benji ein sondern entgegnet nur Juns Kritik. //Zeiht da jemand seinen Schwanz ein?// Nach Edwin schaltet sich auch Haruma ein und redet von einer "interessanten Geschichte", in der wir sie auf dem Hügel im Wald in stich gelassen hätten um Sou zu suchen und schiebt die Schuld für Juns Verletzung auf uns. //Wie bitte?// Meine Wut, die durch meine Freude für Benji verringert wurde, beginnt wieder zu brodeln. Doch bevor ich was zu ihnen sagen kann, ist Jun schon dabei mir die Worte praktisch aus dem Mund zu nehmen. //Stark wie immer.// lobe ich sie stumm, verschränke meine Arme und warte, bis sie fertig mit reden ist.
"Außerdem..." beginne ich und warte, bis aller Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist. "...lasse ich mir nichts von jemanden sagen, der konstruktive Kritik, wie Benji sie gebracht hat, ignoriert und weiter stur dumm daher labbert." Ich erhebe mich und schaue Haruma finster in die Augen. "Verstehe echt nicht, warum du so rummjammerst. Wir waren zu dritt im Wald un haben als Einzige von uns Sou gesucht. Ihr wart definitiv mehr. Natürlich warst du zu dem Zeitpunkt kampfunfähig aber glaubst du wirklich, dass du so eine große Hilfe gewesen wärst? Frau Minako, Edea, Saki und Inyong hätten auch ohne deine Hilfe eine weitere Gruppe von Zombies abwehren können. Wer weis. Vielleicht hättest du dich, wärst du den zum kämpfen bereit gewesen, nur wieder selbst verletzt und den anderen wieder Probleme bereitet. Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind. Ich weis echt nicht, warum du so sehr betonst, dass DU derjenige warst, der zuerst mit Ayumi und den anderen telefoniert hast und dabei noch erwähnst, dass du selbst mit deiner Verletzung was getan hast. Wenn wir uns die letzten Tage mal so anschauen, warst du einer derjenigen, die bisher die wenigsten für die Gruppe gemacht haben. Du warst immer der Verletzte um den sich alle kümmern mussten. Also wurde es langsam Zeit, dass du auch mal was machst. Und das, was ich dir am meisten übel nehme, ist die Sache, dass du uns die Schuld für Juns Verletzung in die Schuhe schiebst und Sou vorwirfst, dass sie weg gerannt ist. Und Edwin!" mein Blick wandert zu ihm und ist noch finsterer als der zu Haruma. "Zeige noch einmal mit der Pistole auf Benji, Jun oder sonst jemanden meiner Klassenkammeraden und du wirst es bereuen." meine Stimme ist ruhig hat aber etwas böses beinahe schon dämonisches an sich.
Ich gehe zu dem am Boden liegenden Besteck, hebe es auf und lege es auf den Tisch. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, gehe ich aus dem Wohnzimmer in den Flur und aus dem Haus. Benji sitzt zusammengekauert an der Wand. Ich stelle mich vor ihn und reiche ihm meine Hand. "Wollen wir ne Runde laufen?" frage ich ihn mit einem lächeln.
Haruma Yamato
Die ganze Aussage von Benjiro, Jun und Shuusei habe ich komplett ignoriert und bin dabei ziemlich ruhig geblieben, was ich deshalb nichts dazu gesagt habe. Benjiro ist weg gegangen, was Shuusei wie ein kleines Hund Benjiro hinterher gelaufen ist. Nun blieb Jun, was ich bei ihr ziemlich ruhig geblieben bin und nichts dazu gesagt habe, da es keine Sinn macht zu diskutieren, weil es sonst noch schlimmer macht. Ohne was zu sagen setzte ich mich neben Edwin auf den Sessellehne, nehme mein Suppe und esse weiter.
Edwin isst nun sein Suppe weiter da er komplett die Aussage von Benjiro, Shuusei und Jun ignoriert hat, da es für ihn kein Sinn macht mit die drei zu diskutieren und deshalb nun wie immer ziemlich ruhig und schweigsam geblieben ist. Edwin wusste ganz genau was er sagte und hat auch für sowas Ahnung, nur dass man ihn wieder mal nicht glaubte. Aber Jayson und ich glaube ihn, da wir deshalb ihn am besser kennen. Shuusei und die andere kennen Edwin nicht also wissen die gar nichts über ihn, also haben die auch keine Ahnung davon.
Jayson Yamato
Ich sah was hier passiert ist, was ziemlich wütend geworden bin und ziemlich ernst gesagt habe.
"So jetzt beruhigt euch und hier wird niemanden geschlagen und niemanden getötet! Wenn wir schon jemanden schlagen und töten, dann eben die Zombies und die Killer!"
Benjiro Misaki
Ich sitze noch immer vor dem Haus, als ich eine Stimme vor mir höre. Ich schaue nach oben und sehe in Shuuseis freundliche Augen, der mir seine Hand entgegen hält. Ich wische mir meine Tränen aus dem Gesicht und schaue für einen Moment auf seine Hand. [Wieso nur, ist er immer wieder so nett zu mir?...Er hat doch gesehen was gerade passiert ist...Warum möchte er trotzdem mit mir reden?...] Zögerlich greife ich nach seiner Hand und stelle mich mit seiner Hilfe hin. Ich zucke leicht mit den Schultern und schaue ihn unsicher an. "W-worüber möchtest Du...Du reden?...Über eben?"
Jun Sumichi
Wie erwartet gab Shuusei auch ein paar Sätze von sich weshalb ich total für seine Worte war und nickend zustimmte. Als er dann raus zu Benjiro verschwand frehten sich die zwei Idioten von mir weg. "Ja ist auch besser so das du jetzt die Schnauze hälst. Hätte mich sicher nicht beherschen können, ich bin zwar ein Mädchen aber zuschlagen kann ich gut" droh ich noch mal etwas leicht und verschwinde dann in die Küche um deren Anblick nich mehr ertragen zu müssen. Ich höre nur noch Sakura die im hintergrund sagt. :"Die hat Mum" und dann musste ich kurz grinsen.
Shuusei Totsuka
Benji wischt sich seine Tränen aus dem Gesicht und schaut zu mir rauf. Ich erwidere seinen Blick und warte. //Egal wie lange er mich jetzt anschauen wird ich warte; bis er reagiert.// Kurz nachdem ich mir das gesagt habe, greift Benji zögerlich meine Hand und zieht sich an ihr hoch. Unsere Augen sind nur für wenige Sekunden voneinander getrennt. Sein Blick ist jedoch unsicher, sowie seine Worte. "Wieso reden? Ich habe dich nur gefragt, ob wir eine Runde laufen wollen." sage ich ihn ruhig und freundlich, um ihn ein wenig zu lockern. "Sorry! War nur ein kleiner Scherz." füge ich schnell hinzu und streiche mir über den Hinterkopf. "Du wolltest mir doch von Gestern erzählen oder nicht? Das ist nämlich immer noch nicht geklärt." ich drehe mich ein Stück nach rechts, laufen einen Schritt nach vorn und drehe mich zu Benji. "Kommst du?"
Benjiro Misaki
Shuusei schaut mir in die Augen und fragt mich dann "Wieso reden?" Ich runzel etwas meine Stirn und schau ihn verwirrt an, als er direkt sagt, dass es nur ein Scherz war. "Damit macht man keine Scherze." sage ich recht leise und ernst, als er anfängt davon zu sprechen, dass ich ihm von gestern erzählen wollte und schon ein paar Schritte voraus geht. [Er fragt mich nicht, warum ich so ausgerastet bin?... Er merkt nicht an, wie dumm es war das Besteck gegen die Wand zu werfen?...Warum nicht?...] ich bin total verwirrt und gehe ein paar Schritte hinter ihm her. "Ich...ich möchte nicht laufen Shuusei...Ich...ich bin heute schon so viel gelaufen und... und mein Bein tut etwas weh." gebe ich leise zu und schaue auf den Boden. [Will er jetzt wirklich über die Sache von gestern reden?...Ist das sein Ernst?...Nachdem, was gerade passiert ist?...] Nach wie vor hänge ich mit meinen Gedanken an der Situation von gerade eben. "Shuusei ich...ich...." Ich seufze einmal leicht. "Tut...tut mir leid." sage ich immer noch mit gesenktem Kopf.
Jayson Yamato
Jun ging nun Küche, was ich sah zu allen ziemlich ernst sage und dabei ruhig blieb.
"Also nur damit jetzt all für alle mal klar ist, obwohl alle nicht hier sind was die restliche Leute auch informiert sein werden und ich sag es nur ein mal, also sollt ihr wirklich zu hören. Bei uns allen soll auf gar keine fall also niemals irgendwem mit Schläge und Töten drohen, keiner wird irgendwem geschlagen und getötet. Also soll es auf gar keine fall hier Schlägerei geben, genauso mit den Waffen oder Sachen die man als Waffe benutzt jemanden zu verletzten und schon gar nicht damit zu töten. Und vor allen wird niemand irgendwem beleidigt und schlecht behandelt. Weil ich habe ich keine Lust das es zu Blutbad kommt da es sonst noch mehr Verletzten und Toten geben wird und schlecht behandelt wird. Wer sich nicht dran hält, dann gibt es ernsthaftes Probleme und braucht sich gar nicht wundern, wenn irgendjemand von uns wegen sowas verletzt wird, tot sein wird und vor allen verschwunden wird. Da wir alle eben in selben Boot sind, müssen wir als Team zusammen halten. Aber da es Mangel an Teamfähigkeit herrscht, müssen wir wirklich dran arbeiten. Das bedeutet.
Sich gegenseitig respektieren und akzeptieren.
Sich gegenseitig vertrauen und glauben.
Sich gegenseitig helfen und unterstützen.
Sich gegenseitig beschützen und retten.
Klar das es anfangs nicht sofort klappen wird, aber wenn wir immer wieder dran arbeiten dann wird es klappen.
Wer aber irgendjemand von uns sich weigert in Team zu arbeiten, hat dann ernsthaftes Probleme.
Da wir uns alle nicht wirklich kennen, ist es wichtig, dass wir alle uns Chance geben um uns allen besser kennen zu lernen, wenn irgendjemand über sich was wichtiges wegen mitzuteilen hat damit alle es wissen und es kein Missverständnis gibt wie zum Beispiel Coming-Out oder Krankheiten oder ähnlich, kann man es ruhig machen, sowas gilt als sehr wichtige Info die man davon Bescheid weis, falls wenn irgendjemand sowas aus bestimmte Gründe nicht sagen kann, weil man angst hat, dass keiner Glaubt, nicht ernst genommen wird und ausgelacht wird, dann ist es natürlich verständlich. Wenn jetzt irgendjemand von euch über sich was wichtiges mitteilen will damit es alle wissen, kann es gerne tun"
Edwin West
Ich höre Jayson aufmerksam zu da er in allen Punkten recht hat, er hat wirklich Ahnung und er weis was er da sagt, vondaher hat er für sowas Erfahrung.
Nachdem ich nun fertig gegessen habe, stelle mein leere Schüssel bei mir auf Couchtisch. "Ich hab was wichtiges mitzuteilen, was Takeru und Frau Minako bereits schon davon weis"
Ich stehe auf stehe ich auf, gehe zu den Wand wo da den Karte hängt, bleibe dann aufrecht stehen und sah zu allen und halte dabei Blickkontakt.
"Damit wegen mir nicht welche Missverständnis kommt. Nämlich das ich Homosexuell bin, also ich Schwul bin, indem ich nur für Jungs interessiere. Ihr alle keine sorgen zu machen, ich bin nicht so einer das zu jeden irgend welche Jungs an schwule, da ich sowas nicht mache auch nicht sowas vor habe. Da könnt alle schon man beruhigt sein"
Haruma Yamato
Nachdem ich nun Jayson aufmerksam zu gehört habe, hat nun Edwin was gesagt da er was wichtiges mitzuteilen hat. Als ich nun fertig bin mit essen, stelle ich mein leere neben Edwin´s leere Schüssel. Ich höre ihn aufmerksam und genau bei diese Wort Schwul, bin ich ziemlich sprachlos was ich dabei geschocktes Gesichtsausdruck mache, da ich nicht weis was ich sagen soll bin ich dabei ziemlich schweigsam, da ich ziemlich überrascht bin.
Jayson Yamato
Edwin hat wichtiges mitzuteilen, genau bei diese Wort Schwul den Edwin erwähnt hat, ist Haruma schon der erste indem er ziemlich geschockt ist aber auch sprachlos ist und auch überrascht ist, obwohl Edwin noch nicht mal zu ende geredet hat. Irgendwas stimmt mit Haruma wirklich nicht und wirkt ziemlich komisch.
Als Edwin fertig ist, sind die meisten ziemlich überrascht. Ich bin auch ziemlich überrascht, was ich mich beruhigt habe, sah ich zu Edwin lächelnd.
"Das ist echt toll dass du so damit offen umgehst, gerade deshalb, weil ich dich eben ziemlich lange kenne habe ich überhaupt kein Problem damit, dass du Schwul bist"