Beiträge von Senp4iLove

    Shuusei Totsuka
    Jayson bestätigt meine Vermutung und lässt, neben einem erneuten Knurren, mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Des Weiteren erzählt er mir noch, dass das Essen von ihm und Tamamao gemacht worden ist und gibt mir auch schon eine Aufgabe, nach der ich gebeten habe. Ich beginne aus den Schränken die Schüsseln auf die Küchenzeile zu stellen, während Jayson mich nach meinem Namen fragt und seinen nochmal wiederholt. //Deswegen sieht er Haruma also so ähnlich.// Ich zähle noch einmal, ob ich genügend Schüsseln rausgestellt habe und schaue dann zu ihm. "Mein Name ist Shuusei Totsuka." sage ich und rede sofort weiter. "Brauchen wir noch etwas anderes neben den Schüsseln? Und was brauchen wir an Besteck?" Ich öffne einen Schieber nach dem anderen, bis ich das Besteck gefunden habe. //Ob das für alle reicht?//

    DPS Ana is real! xD

    Finde den Mercy-Nerf, nachdem ich gerade mal nachgedacht habe, was er für Auswirkungen haben könnte, gar nicht mal so schlecht.
    Somit würde die Solo-Heal-Comp wieder etwas riskanter werden und man würde eher auf 2 Heals setzen. Wir kommen sozusagen wieder zurück zur guten alten 2-2-2 Comp.
    Auch für Mercy an sich finde ich den Nerf passend.
    Ich habe sie einmal in einem Comp-Match gepicked - kleine Anmerkung: ich spiele Mercy so gut wie nie - und habe sie ohne Probleme gut spielen können.
    Der Nerf könnte zur Folge haben, dass Mercys Skill-Level etwas angehoben wird, da man eben nicht, wie @Twofu schon gesagt hat, reindiven und sofort wieder escpaen kann.
    Außerdem wäre es dann sicherer, dass Mercy wirklich von den anderen Heroes "beschützt" wird, während sie jemanden rezzed. Also ist da auch das Team mehr gefragt.
    Aber mal schauen, wie es den letztlich wird. ;)

    Der ist wirklich toll. Die einzige Kritik meinerseits wäre halt, dass viele Mangaszenen, die alles nochmal auf ein anderes Level brachten entfernt wurden, was bei sieben Bänden in einem Film, aber von vornherein klar war, deshalb empfehle ich den Manga.

    Ja, habe so ein paar Manga Scanns mal in nem Video gesehen und Szenen/Dialoge entdeckt, die nicht im Film waren, aber zum besseren Verständnis nötig gewesen wären.
    Dann werde ich auf jeden Fall mal deiner Empfehlung nachkommen un den Manga lesen. :D

    Shuusei Totsuka
    "Alles okay." antwortet mir Benji nach einer kurzen Verzögerung und packt seinen Korb wieder an. Ich beeile mich den Rest der Hygieneartikel zusammenzuräumen und gehe mit ihm zurück ins Haus. "Ja, ich habe schon ordentlich Hunger bekommen." antworte ich ihm auf seine Bemerkung.
    Anscheinend in seinen Gedanken versunken, stellt Benji seine Kiste im Wohnzimmer auf den Tisch ab und macht Tamamo auf ihn aufmerksam. //Worüber er sich wohl die ganze Zeit über Gedanken macht?// frage ich mich, während er sich zu Jun aus Sofa setzt und ich weiter zur Treppe gehe. //Wie kann man sich nur die ganze Zeit immer über irgendwelche Sachen den Kopf zerbrechen? Macht Benji das überhaupt oder denke ich mir das alles nur?// versunken in meine Gedanken rutsche ich, bei dem Versuch auf die nächste Treppe zu steigen, ab und verliere beinahe das Gleichgewicht. "Puuuh!" puste ich erleichtert aus und sammel mich für einen Moment. //Auf jeden Fall sollte ich sowas unterlassen.// beschließe ich für mich selbst und setze zum zweiten Versuch, die nächste Stufe zu erreichen, an. Oben angekommen, gehe ich ohne Umwege ins Bad und beginne die ganzen Hygieneartikel einen sinnvollen Platz zu geben. Unterdessen höre ich, wie eine Person die Treppe hoch, aber kurz darauf auch wieder runter geht. Das passiert alles so schnell, dass meine Neugierde mich erst viel zu spät dazu bringt zu schauen um wenn es sich bei der Person den handelt. Diesmal dauert es nicht zu lange die perfekte Ordnung zu schaffen. //Da habe ich wohl schon dazugelernt.// lobe ich mich selber und mache mich auf dem Weg zu Treppe. Zurück in der Stube, hat sich in der Zeit ein wenig getan. Tamamo ist wieder auf den Beinen und auch Refina hat es zusammen mit Edea aus dem Auto geschafft. Alle sind beschäftigt. Refina schaut sich eine Karte an. Tammao hängt über dem Korb, den Benji rein getragen hat und er selbst sitzt immer noch bei Jun auf dem Sofa. Der Blick zur Küche verrät mir, dass Jayson wohl gerade etwas gesagt haben muss. //Ist das Essen wohl gleich fertig?// Mit dieser Vermutung, stelle ich mich zu ihm. "Ist das Essen gleich fertig? Soll ich dir bei irgendwas helfen?" Allein schon bei dem Anblick von der kochenden Suppe beginnt mein Magen wieder zu knurren.

    Haruka Fujiwara
    Torin antwortet mir als Erster von dem beiden und gibt mir einen kurzes Statusupdate. Gleichzeitig fragt er mich, wo Sakura ist. Bevor ich antworte, meldet sich auch Knight zu Wort, der Torin zustimmt und dann uns beide fragt, ob wir der Polizei helfen. "Sakura ist gerade dabei die verwundeten zu heilen." sage ich zu Torin, bevor ich dann auch zu Knight schaue. "Würde euch ja gerne helfen, aber wir haben mit unserer kleinen Rettungsaktion mehr auf uns aufmerksam gemacht als geplant. Ich würde es eher bevorzugen, wenn Sakura und ich uns erstmal zurückziehen und wir dann im Office unsere Ergebnisse austauschen." Zwar weis ich, dass die Zeit drängt, doch möchte ich nicht einfach gehen ohne eine eindeutige Bestätigung von einen der Beiden bekommen zu haben.

    So habe mir jetzt auch mal Gedanken zu einem Unterschlupf für die Briks gemacht und bin dabei auf die Idee gekommen, dass sie ja wie eine Art Büro besitzen können, indem die Leute, die Hilfe benötigen vorbei kommen können. Natürlich ist da jetzt kein großes Aushängeschild, auf dem draufsteht, dass hier die Briks Aufträge aufnehmen. Von Außen sieht das Büro wie eine stinknormale Detektei aus.
    Wäre das okay so?

    Shuusei Totsuka
    Es dauert ein wenig, bis ich mit dem einsortieren zufrieden bin. "Jetzt ist es perfekt!" sage ich zu mir selbst und trete ein Stück zurück um meine perfekte Ordnung zu bewundern. Ich fange an zu lachen. //Seit wann interessiert mich es denn, dass es perfekt ist? Beginne ich etwa schon damit einen Nachfolger für mein tägliches schminken zu finden?// Ich schüttle auf dieses Gedanken hin etwas meinen Kopf und gehe die Treppe hinauf. Oben schleicht sich wieder der Geruch des kochenden Essens in meine Nase, was zur folge hat, dass meine Speichelproduktion angeregt wird und mein Magen anfängt zu grummeln. //JUP! Ich habe definitiv Hunger. Hoffe mal, dass das Essen fertig ist, wenn wir mit dem Ausladen fertig sind.// Erst jetzt bemerke ich Haruma, der im Sessel sitzt und anscheinend wartet. //Sind sie etwa schon fertig?// Anstatt ihn zu fragen, entscheide ich mich selber nachzusehen. Draußen sehe ich schon Benji, der mit einer Kiste am Van steht und ebenfalls denn Anschein hat, als würde er auf wen warten. Ich beeile mich ein wenig und stelle mich dann zu ihm. "Ist doch noch bisschen was da." denke ich laut und greife mir schon neue Sachen. "Alles okay Benji?" frage ich ihn und stoppe kurz mit dem Packen an Sachen, um zu ihn zu schauen.

    A Silent Voice. - wow das war ein Meisterwerk. Da hat sich jeder Cent gelohnt :)

    War ebenfalls mein letzter Kinofilm. ;)
    Meine Fresse, der war so verdammt geil. Die finale Szene mit der Musik in Kombination <3 ; Ich konnte einfach nicht mehr und habe meinen Emotionen freien lauf gelassen.

    Klare Empfehlung für jeden, der ne verdammt gute Story mit ordentlichen Drama und vielen Emotionen haben möchte. :D