353 jo heute gibt kuchen bei mir
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
354
Was denn für einen Kuchen?
-
352
=O Selbst gemacht? -
353
Wenn mit Zitrone, hätte ich auch gerne was. :D
-
351 .
-
352
-
350
-
351 Guten Abend =)
-
349
Halli Hallo ^^ -
350 Ist es auch so windig bei dir :D
-
348
Heute geht's noch. Gestern war deutlich schlimmer. Von OL nach Achim war schon nicht so geil mit dem kleinen Polo XD
Aber an der Weser ist es bestimmt schlimmer als bei mir ;) -
349
Mit 'nem kleinen Polo sollte man vielleicht auch nicht im Sturm rumfahren :D Direkt an der Weser geht's aber auch noch, ich denke die Küstenregionen haben wohl eher das Problem ~ Hamburg steht ja teils wieder unter Wasser :D -
347
Nein, sollte man vielleicht nicht, aber icn hab nur mein kleines Pololein ^^
Er schafft das schon. ;)Echt? Schon wieder? Das ging ein bisschen an mir vorbei irgendwie :/
-
348
Hauptsache die großen Laster sind auf der Fahrt nicht zu sehen :D
Naja, solange man nicht dort wohnt, hat man das Problem ja auch nicht ;) -
349
Also bei mir hat es in der Nacht und am Morgen heftig gestürmt -
347
Die Laster dürfen am Wochenende zum Glück ja nur mit Sondergenehmigung fahren :) Ich hab auch zum Glück keinen gesehen. ^^
Das wohl wahr, ich habe werde Fluss noch See, noch sonst was in der Nähe. Das schon nicht schlecht. ;) Wie dicjt an der Weser wohnst Du denn? -
348
Hm, so 1000 Meter entfernt? Wenn was überflutet ist, sehe ich es auf jeden Fall beim Einkaufen :D -
346
XD Zumindest bekommst Du keine nassen Füße ;)Ich geh mal pennen.
Eine gute Nacht wünsche ich ^^ -
der kuchen war ne gekaufte schwarzwälder aus der tiefkühl truhe aber trotzdem lecker
-
348
Nagut Schade, hätte gerne was gehabt. :D