Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Tamamo schaut mich mit einem traurigen Lächeln an und reicht mir die Waffe. Ich greife sie und will sie ihr aus der Hand ziehen, doch ich stoße auf einen Gegenzug. Ich schaue zu ihr hoch und sie sagt mir, dass ich es nicht machen muss. Trotzdem erklärt sie mir, wie ich die Waffe halten und wo ich sie anlegen soll. "Danke." sage ich und lächle ein wenig "Aber ich würde mich schlecht fühlen, wenn es nicht einer von ihren Schülern macht." Ihr Griff löst sich von der Waffe un ich kann sie an mich nehmen. Selbstsicher gehe ich zu Frau Minako, stelle mich vor sie und richte die Waffe mit beiden Händen auf die Stelle, die Tamamo mir genannt hatte. Bei jedem beliebeigen Zombie hätte ich ohne nachzudenken abgedrückt. Nur in diesem Fall ist es Frau Minako. Zwar sieht sie aus wie einer von ihnen, trotzdem erkennt man sie noch und es ist einfach ein unangenehmes Gefühl jemanden, den man schon seit Jahren kennt eine Pistole an den Kopf hält.
    Etwas Schweiß bildet sich auf meiner Stirn, während ich auf den Abzug mehr und mehr Druck ausübte. Ich schlucke ein letztes Mal, bevor ich bis zu Anschlag durchdrückte und das Gejaule Frau Minakos mit einem lautem Knall verschwand. Die Kugel hat ihren Kopf perfekt durchbohrt und, außer dem Einschussloch, keine weiteren Schäden angerichtet. Blut rinnt nun auch aus ihrem Hinterkopf und vermischt sich irgendwann mit der anderen - schon größer gewordenen - Pfütze. Mit gesenktem Kopf, ziehe ich mein Schert aus dem leblosen Körper und gehe zurück zu Tamamo um ihre die Pistole zurückzugeben. "Danke." sage ich wortlos und warte darauf, dass sie die Pistole entgegennimmt.

Shuusei Totsuka (Draußen)

Akira rechtfertigt sich zuerst vor Sakura, bevor sie meinen Blick registriert und daraufhin auf Frau Minako schaut. //Sie gehört wohl eher zu der weicheren Sorte.// stelle ich fest, als ihr Blick auf ihr verweilt und ihr Körper etwas verkrampft aussieht. Diesen lockert Jayson wieder, der mit einem Sack zu uns kommt und sich erkundigt, warum wir den Zombie nicht töten. Akira erklärt es ihm kurz und knapp und fragt anschließend in die Runde, ob irgendjemand ein Messer hat. Ich wollte sie gerade fragen, ob sie blind ist und mein Katana nicht sieht. Doch dann fällt mir ein, dass dieses Frau Minako an den Boden nagelt und es so viel einfacher ist sie zu erlösen. Tamamo meldet sich als Erste und holt ihre Pistole hervor. Sie erklärt uns, dass sie zwar nicht die beste Schützin ist aber den Kopf treffen könnte ohne ihn in Stücke zu reißen. Bevor ich was sagen kann, verlässt uns Sakura. //Sie wohl auch.// Ich wende mich an Tamamo. "Würdest du mir zeigen, wo ich treffen muss? Schließlich ist... war sie unsere Klassenlehrerin..." Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und bleibe dann wieder stehen.

Shuusei Totsuka
    Akira nennt mir ihren Grund für die Aktion und bei ihrer Tonlage, tat es mir beinahe schon wieder leid, dass ich sie so angefahren bin. //Wieso habe ich jetzt Schuldgefühle? Wegen ihrer Stimme? Definitiv nicht aber warum dann?// Sakuras schreie reisen mich aus meinen Gedanken und lassen mich wieder zu der Tatsache kommen, dass sonst was hätte passieren können, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte. Ich schaue runter zu unserer Untoten Klassenlehrerin. //Warum bedrückt mich dieser Verlust nicht so sehr wie der von Sou? Weil sie nur unsere Klassenlehrerin ist?// frage ich mich und lasse sie weiter zappeln. "Auf jeden Fall nicht einfach abschlachten. Sie ist nun zwar auch einer von diesen Zombies, jedoch unsere Klassenlehrerin." Ich verhaare kurz und überlege einen Moment, wie wir sie am besten erlösen können. "Ich denke eine Kugel oder eine Messer wäre das beste um sie zu erlösen. Das geht schnell und schmerzlos. Immerhin stand sie uns all die Schuljahre und auch jetzt, nachdem alles den Bach runter ging, immer zur Seite. Da ist es einfach zu unwürdig ihren Kopf mit einem Baseballschläger zu zertrümmern oder mit einem Schwert zu spalten." Mein Blick wechselt von zwischen den dreien. "Natürlich ist sie für euch einfach nur eine untote Frau, deswegen bedanke ich mich bei euch, dass ihr sie nicht sofort getötet habt. Würde einer von euch mit helfen?" frage ich sie und schaue mit einem Funken von Trauer zu Akira.

Shuusei Totsuka
    Immer noch stehe ich entsetzt vor den dreien, als mich plötzlich jemand an der Schulter berührt. Ich zucke ein wenig zusammen. Doch es ist nur Benji, der mir sagen will, dass er wieder rein geht und ich ihm Bescheid sagen soll, wenn ich fertig bin. Ich will ihm gerade hinterher schauen und nicken, da höre ich, wie das Jaulen des Zombies lauter wurde. Ich drehe meinen, schon zu hälfte gedrehten Kopf, wieder um und schaue auf eine, mit aufgerissenen Mund, auf mich zustürmende untote Frau Minako. Während meine Hand instinktiv zu meinem Schwert greift, höre ich noch im Hintergrund, wie Akira mich rhetorisch fragt, ob sie nicht zu uns gehört und die Frage eher ist, was ich mit ihr mache. //Das kann doch nicht ihr ernste sein.// ist der einzige Gedanken, den ich mir durch den Kopf gehen lassen kann, ohne meine Konzentration zu Frau Minako zu verlieren. Ich fange an die Klinge aus der Saya zu ziehen, als ich, wie Gestern auch schon, Stimmen in meinem Kopf höre. "TÖTE SIE!!!" "SIE WIRD NUR EINE GEFAHR FÜR IHN SEIN!!!" sagen sie mir und verursachen Kopfschmerzen. "NEIN!" schreie ich laut zu ihnen, während ich das letzte Stück des Katanas raus ziehe und ohne lange drüber nachzudenken Frau Minako dieses durch den Bauch stoße. Wie einen Hebel, drücke ich das Schwert nach oben, so das Frau Minako ihr Gleichgewicht verliert und ich sie ohne Probleme zu Boden drücken kann. Die Spitze dringt einige Zentimeter in die Erde ein, bevor mein Druck auf sie nachlässt.
    Zappelnd liegt Frau Minako nun auf den Boden und durch mein Katana unfähig aufzustehen. Sie jault und fuchtelt wild mit den Armen. "Was zur Hölle sollte das!" fauche ich Akira an.

Shuusei Totsuka
    Benjis Blick geht zuerst zu Jun und seine Mundwinkel bewegen sich nach oben, bevor er wieder zu mir schaut und sagt, dass ich schon einmal vorgehen soll. Ohne auf eine Antwort von mir zu warten, geht er zu Jun und fragt sie, ob es okay ist, wenn er für sie seinen iPod und einen Manga holt. //Sag doch einfach, dass du für sie noch was machen willst.// denke ich mir und lächle ein wenig in mich hinein. "Dann treffen wir uns Draußen." rufe ich noch als Bestätigung und gehe dann aus dem Wohnzimmer, weiter zur Haustür und raus nach Draußen. Erst jetzt bemerke ich, dass der Boden feucht ist. //Muss wohl Gestern geregnet habe.// beschließe ich und schaue mich um. Mein Blick bleibt an Tamamo, Sakura und Akira, die jemanden festhält. Ich schaue genauer. "Frau Minako?" Mein Atem stockt, als ich sah, was aus ihr geworden ist. Ihre haut hat schon einen leichten Grauton angenommen, doch nirgends an ihrem Körper ist Blut zu sehen. Ich renne zu den Dreien. "Was mach ihr da?" frage ich entsetzt und schaue in die Runde.