Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Benji kommt zu mir und sagt mürrisch, dass er keine Mädchen ist. //Also jetzt gerade wirkst du wie ein Mädchen.// Ich muss mir ein Lachen verkneifen, während er aus der Tür geht und ein letztes Mal zu mir schaut. Ich nicke ihm auffordernd zu, was er mit einem Nicken bestätigt und daraufhin zur Tür des Kinderzimmers geht. Ich beobachte noch, wie er im Türrahmen stehen bleibt und Jun sagt, was ich ihm mitgeteilt habe. Gerade als ich ich angefangen habe zu hoffen, dass die Tür offen bleibt, greift Benji nach der Türklinke und zieht sie zu. //Ach Manno.// ärgere ich mich ein wenig und lächel dann vor mich hin. //Ich kann wohl stolz auf mich sein. Das hätte bestimmt noch gedauert, wenn ich nicht gewesen wäre.// Mit einem zufriedenen nicken, schiebe ich mein Katana etwas zur Seite und lehne mich an die Wand gegenüber der Kinderzimmertür. Mit der aufkommenden Stille, kommen wieder meine ungeklärten Fragen, die ich die ganze Zeit über verdrängen konnte, aus den Ecken meines Kopfes nach vorne und beginnen mich zu plagen. //Saki habe ich immer noch nicht gesehen. Ist sie etwa durch ihre Infektion.... nein, das hätten mir doch bestimmt irgendjemand schon gesagt. Aber warum sagen dann Tamamo und Akira, dass sie mich Gestern schon gesehen haben. Und hätten mich die anderen dann nicht auch irgendwie begrüßen müssen? Ich bin ja auch in einem Sessel aufgewacht. Niemals hätten sie mich da hingesetzt.// Ich grübel immer weiter, bis mir auf einmal der Name "Ken" durch den Kopf schießt. Aber er verwirrt mich nur noch mehr, anstatt mir irgendeinen Hinweis auf die Antwort meiner Fragen zu geben. //Sollte ich darüber mit Benji reden? Eher nicht. So wie ich ihn kenne, wird er sich nur unnötige Sorgen machen... Aber dann wäre ich doch kein bisschen besser als er." ich kratze mir am Kopf. "Man..." sage ich vor mich her. //Na erstmal sehen, was zwischen den beiden jetzt rauskommt und dann sehe ich weiter.// Mit verschränkten Armen, schließe ich meine Augen und lasse meinen Kopf nach vorn sacken.

Shuusei Totsuka
    Benji bedankt sich bei mir und beginnt mir zu erklären, warum er sich für alles immer die Schuld gibt. //Das macht es natürlich verständlicher aber trotzdem nicht akzeptabel. Ob ihm sein Vater das immer gesagt?// Er fragt mich, ob ich ihn verstehe und schweigt darauf kurz, bevor er mir erzählt, was zwischen ihm und Jun passiert ist. Zwar höre ich das jetzt alles schon ein zweites Mal, aber es tut Benji gut das alles auszusprechen, alle sorgen einfach mal raus zu lassen. //Ich bin stolz auf dich Benji// sage ich in Gedanken zu ihm und höre weiter zu, wie er fast eins zu eins das erzählt, was ich Jun zuvor gesagt habe. //Also habe ich wirklich verstanden, wie er es meinte.// Benji wicht sich die Tränen aus sein Gesicht und versucht mich dann mit einem Lächeln anzuschauen.
    "Also das Lächeln musst du definitiv noch üben." sage ich spaßig und mache ein breites Lächeln. "So geht das! Aber nun Spaß bei Seite. Ich trage Jun liebend gerne runter, aber ich will das jetzt nicht einfach so Enden lassen." Ich hole noch einmal tief Luft und rede dann weiter. "Hätte ich früher gewusst, dass dir immer und immer wieder gesagt wurde, dass du derjenige bist, der Schuld hat, hätte ich es besser verstanden. Aber es ist trotzdem keine Ausrede dafür, dass du es nicht anders kannst. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass hauptsächlich dein Vater derjenige ist, der dir das immer gesagt hat oder? Wenn du mir mehr über deinen Vater erzählen würdest, könnte ich dir noch mehr helfen und vielleicht können wir dann gemeinsam versuchen dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Natürlich nur, wenn du das selber auch willst. Aber denke daran! Ich bin dein Freund Benji. Ich werde immer für dich da sein versprochen!" während ich das sage, greife ich seinen Hinterkopf und ziehe ihn so weit heran, bis ich seine Stirn mit meiner berühre. Dann lasse ich ihn wieder los und muss ein wenig lachen. "Sorry! Aber ich habe gerade mit Jun über die selbe Problematik mit der Treppe gesprochen und ich habe ihr deinen Grund für deine Meinung zu der Sache genauso erklärt, wie du es mir gerade erzählt hast. Sie meinte dann nur, dass sie dich falsch verstanden hätte. Aber was hast du denn gesagt wenn nicht das, was du mir gerade eben erzählt hast?" ich schaue ihn etwas fragen an und rede einfach weiter. "Ach so! Jun meinte, dass du mal zu ihr gehen solltest, bevor ich sie runter tragen werde. Sie hat dir glaube was zu sagen." ich stehe auf und gehe zur Tür und öffne sie. "Ladys first!" sage ich mit einer Handbewegung in den Flur.

Shuusei Totsuka
    Benji reagiert nur mit einem Kopfschütteln auf meine kleine Stichelei. Er bliebt weiterhin still und lässt sich seitlich an meine Schulter kippen. //Huch?!// Bevor ich irgendwas sagen kann, hat er seinen Kopf schon wieder etwas angehoben und beginnt zu erzählen. Genau wie Jun vor ihn, geht er nciht direkt auf meine Frage ein sondern führt erstmal einen kleinen Monolog über seine Schwächen, wieder holt abermals, dass er Schuld an Sous Tod ist und beendet ihn mit einer Gegenfrage, die mein Lächeln, welches ich durch seine Worte bekam verschwinden lässt. //Wie kann man nur so negativ von sich denken?//
    Benji schaut mir in die Augen, als ihm plötzlich die Tränen über die Wangen fließen. Er setzt sich aufrecht und entschuldigt sich mal wieder dafür, dass er sich bei mir ausjammert. Es macht mich wütend, wie er in solchen Situationen immer einknickt und versucht den Abstand, den er schon lange verkleinert hat, wieder herzustellen. Ich greife mit meinen Armen um seine Schulter und drücke ihn wieder genau an die selbe Stelle meiner Schulter, an der er sich eben noch angelehnt hat. Meine Hand lass ich an seiner Hüfte.
    "Diese Frage könntest du dir eigentlich selbst beantworten, wenn du nicht nur deine Schwächen aufzählen würdest. Ich kann viele deiner Argumente schlecht verleugnen. Aber was ich kann, ist dir zu sagen, dass du zwar nicht körperlich stark bist aber hier." Ich tippe ihn mit meinem Zeigefinger an seine Stirn. "Wie oft hast du schon deine Meinung gesagt, wenn dir etwas komplett gegen den Strich ging, wie oft hast du dich getraut uns deine Pläne vorzuschlagen und wie oft wurden sie angenommen. So gut wie jedes Mal wenn ich mich nicht irre oder? Außerdem bist du realistisch, siehst in so manch schwierigen Situationen, in welchen andere nur schwarz vor Augen haben und nicht wissen, was sie tun sollen, den einzig richtigen Weg. Dabei bleibst du auch noch ehrlich, was wiederum aus deiner mentalen Stärke kommt, und bist nicht nur um diejenigen besorgt die dir wichtig sind, sondern auch um alle anderen, obwohl du sagst, dass du ja eigentlich Angst vor ihnen hast. Und dass du niemanden vertraust ist kompletter Quatsch. Vertraust du mir und Jun etwa nicht? Du hast uns viel über dich erzählt und gerade mir, hast du einen Einblick in die Tiefen deiner unglücklichen Vergangenheit gegeben. Ist das etwa nicht Beweis genug, dass du uns vertraust?" Ich löse meine Umarmung und drehe Benji so, dass er genau mir gegenüber sitzt. Ich schaue ihn tief in die Augen und setze zu meinen letzten Sätzen an. "Ein was gibt es jedoch, was mir an dir nicht gefällt. Du gibst dir die Schuld für alles, mit dem du in Verbindung stehst. Wenn es schief läuft, willst du alles auf deinen Schultern lasten und lässt dir auch von anderen nicht sagen, dass sie nicht weniger schuldig sind." Ich greife um seinen Körper und drücke ihn an mich. "Es macht mich traurig und wütend zugleich wenn ich sehe, wie du dir für so etwas großes wie Sou's Tod all die Schuld alleine aufbinden willst. Das musst du nicht. Wir alle waren auch da, wir alle hätten nach ihr schauen können. Aber selbst wenn du wirklich mal Schuld haben solltest, lass diese Gefühle dich nicht von innen heraus zerfressen. Komm zu mir oder Jun, weine so viel du willst und dann lass uns darüber. Weder Jun noch ich werden es dir übel nehmen. Für sowas gibt es doch schließlich sowas wie Freunde, auch wenn sie für dich nur Kinderträume sein sollten." Ich drücke Benji etwas von mir weg und schaue ihm wieder tief in seine Augen. "Also zurück zu meiner Frage. Ich werde sie etwas anders formulieren. Was ist passiert?"

Shuusei Totsuka (Flur->Schlafzimmer)
    Jun bedankt sich bei mir und sagt gleichzeitig, dass ich Benji ebenfalls von ihr aus "Danke" sagen soll. "Freut mich, dass es dir schmeckt und zu deiner Beruhigung, Benji hab ich auch schon ein Sandwich gegeben. Okay! Dann bis später." Ich schließe die Tür hinter mir. Benji sitzt nicht mehr an der Wand, an der er vorhin gesessen hatte. Ich laufe ein wenig den Gang entlang und sehe ihn dann in einem Schlafzimmer auf dem Bett sitzen. Ich bleibe erstmal neben den Tür stehen, so dass mich Benji nicht sehen kann. //Und jetzt muss ich noch mit ihm reden. Das wird bestimmt nicht so einfach. Gerade nach dem, was ich gerade erfahren habe. Doch das darf mich jetzt nicht runterziehen! Wie soll ich sonst Benji helfen?// Ich atme einmal tief ein und aus und gehe in das Zimmer. Bevor ich etwas sage, schließe ich die Tür und setze mich neben ihm auf das Bett. "Hättest ja einen Zettel hinterlassen können, dass du wo anders bist." sage ich zwar ernst, doch kneife dann eins meiner Augen zusammen. "Ist aber auch egal. Habe dich ja gefunden." meine Stimme wird etwas ernster. "Ist denn was passiert? Du siehst schon die ganze Zeit etwas nachdenklich aus?" frage ich Benji und schaue ihn dabei in die Augen.

@Bones
    Ich verstehe dich da vollkommen und stimme dir auch fast zu 100% zu. Klar ist es cooler, wenn man jeder mal mit jeden interagiert, aber jeder normale Mensch hat eben seine guten Freunde/ Bezugspersonen, mit dem man die mieste Zeit rumhängen will. Das ist auch in einer Klasse nicht anders. Natürlich ist das alles jetzt eine komplett andere Situation und wir haben ja auch schon im RPG gesagt, dass wir keine Klasse mehr sind. Trotzdem finde ich, dass nicht jeder zwangsläufig mit jedem interagieren muss (so wie es Inyong schon gesagt hat). Und wenn sein Char eben mal etwas Probleme hat und nicht mit jedem drüber reden will, da passiert es halt mal, dass die einer Person nur bei der anderen ist.

Ich kann verstehen das Jun im Bett liegt aber wieso darf sie denn nicht aufstehen?

Hat das denn überhaupt jemand Gesagt? Wir verbieten ihr doch nur nicht runter in das Wohnzimmer zu gehen und außerdem raten wir ihr nur, dass sie liegen bleiben soll.

immer hin sag ich einzig von Anfang an was ich vor habe und Frage nach Erlaubnis.

Willst du damit sagen, dass du als Einzige fragst, ob du etwas bestimmtes machen darf?

Besonders Hattori, Akihito und Shironia. Ihr drei spielt sehr gerne zu dritt und macht eure eigene Story. Das ist auch nicht schlimm aber warum darf ich nicht mit meinen Chars machen was ich will?

Es ist ein unterschied, ob wir nur unter uns drei was machen oder ob du gleich entscheidest, wie alle Chars drauf reagieren sollen.
    Du darfst gerne mit deinem Char machen was du willst, musst nur damit rechnen, dass es nicht immer alles so glatt laufen wird.

Wenn ihr mit anderen Agieren wollt, euch aber nicht traut dann fragt doch einfach.

Sehe ich genauso.