Ryou Maharis
Mittlerweile befinde ich mich auch schon im Lehrerzimmer und bereite noch den Rest für die erste Stunde vor. Das Lehrerzimmer ist auch schon gut gefüllt. Viele Lehrer sitzen an ihren Plätz schreiben irgendwas oder holen etwas Schlaf nach. Anderen hingegen unterhalten sich bei einem warmen Kaffee mit anderen Lehrern oder stehen vor den Kopierern. //Ah ist das eine schöne Atmosphäre. Fast wie in einem Klassenraum. Wie sehr habe ich Das über die Ferien vermisst?// frag ich mich selbsf und muss ein bisschen grinsen. "Schön wieder hier zu sein." sage ich leise vor mich her, bevor ich aufstehe und mich fürs erste von meinen Kollegen verabschiede. Auf dem Gang sehe ich Stella, wie Sie gerade in ihrem Büro verschwindet. Ich schaue auf die Uhr, sehe, dass ich noch etwas Zeit hab und stelle mich in ihrwn Türrahmen. Sofort fällt mir der mächtige Papierstapel auf ihrem Schreibtisch auf, den sie gerade dabei ist abzuarbeiten. "Da haben sie ja ordentlich zu tun." sage ich um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Nachdem Sie ihren Kopf gehoben hat, füge ich noch "Aber erstmal Guten Morgen Stella." hinzu.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Shuusei Totsuka
Wir beide Packen das Reh und tragen es zum Haus. Während wir zum Haus laufen, erzählt Hino mir, dass Er noch ein paar Konserven in seinem Rucksack hat, die für ihn drei Wochen reichen würden. "Gut das du das sagst. Wenn es okay ist, würde ich das den anderen Mitteilen, damit wir das mit einberechnen können. Vielleicht müssen wir dann nicht so viel aus der Stadt holen." Ich merke, wie meine Hand langsam abrutscht und lasse das eine Bein des Rehs kurz los, um neuen Halt zu bekommen. "Natürlich musst du auch uns vertrauen können. Aber wir sollen ja dich aufnehmen und da ist es erstmal wichtiger, dass wir dir Vertrauen. Wenn du uns nicht vertrauen kannst, musst du auch nicht bei uns bleiben. Ist ja letztendlich deine eine Entscheidung." ich lächle ihn an und drücke dann mit meinem Ellenbogen die Türklinke runter. //In die Küche können wir das Vieh nicht legen. Gibts hier vielleicht ein Keller?// Meine Frage hat sich auch schon erledigt, als wir in die Stube kommen und ich direkt gerade aus eine weitere Tür sehe, Sie öffne und eine Treppe, die nach unten geht entdecke. "Wir sollten das Reh erstmal hier runter bringen, sonst wird es hier sicherlich bald ordentlich stinken. Bereit?" frage ich Hino und gehe auf die erste Treppenstufe. -
-
-
-
-
880
nochmal kontrollieren Aki ;)
-
Shuusei Totsuka
Hino nimmt meine Aussage mit einem "Schon okay." zur Kenntnis und steht auf. Er stellt seine Hilfe zur Verfügung und sagt, dass wir das Reh vor dem Essen abkochen sollen. Danach streckt Er sich und will wissen, ob sich die Lage wieder beruhigt hat. Es ist einfach nicht zu übersehen, dass er versucht eine kleine Unterhaltung mit mir aufzubauen. "Ja, kann man so sagen. Es gibt hier noch da ein paar interne Probleme, aber die Aufregung hat sich schon wieder gelegt." Bei den Gedanken an Takeru lasse ich wieder einen Seufzer von mir. "Deine Hilfe könnten wir sogar demnächst gebrauchen. Wir wollen nämlich Nahrung besorgen und da brauchen wir noch Leute. Ich habe das den Andere auch schon vorgeschlagen und eventuell wirst du mit gehen dürfen. Das wäre auch deine Chance uns zu zeigen, dass wir dir vertrauen können." Ich zwinkere ihm zu und schaue dann zu dem Reh rüber. "Wollen wir das Reh zusammen ins Haus tragen? Denke nicht, dass es so gut ist, wenn Es weiter im Dreck liegen beleibt." Während ich auf eine Antwort warte, gehe ich schon mal zu dem Reh. -
Meine Interesse ist geweckt. ^^
Wenn noch Platz ist, würde ich gerne mit dabei sein.
Meinen Namen sende ich dir per PN. ;)
-
Shuusei Totsuka
Statt ihn weich zu bekommen, scheine ich ihn nur noch aggressiver zu machen. Zumindest lassen seine Wort und wie Er mich anschaut, nachdem Er meine Hand von seinen Schultern gelöst hat, diesen Eindruck. //Soll ich weiter machen?// Ich schaue Takeru noch für einen Moment in die Augen und sehe in Ihnen, dass Er kurz vorm explodieren ist. "Na dann." Ich drehe mich von ihm Weg, gehe zur Tür und werfe ihm ein letztes Mal einen stechenden Blick zu. "Falls du dir es anders überlegen solltest... Ach vergiss es." sage ich noch und gehe aus der Tür.
Nicht ohne Grund hatte ich meinen Satz nicht beendet. Ich befürchtete einfach, dass ich ihn damit weiter provoziere und er mir im schlimmsten Fall noch eine kleben würde. //Was ist heute nur los?// Ich seufze und gehe die Treppe zum Wohnzimmer runter. In der Küche schnappe ich mir einen Teller und nehme aus dem Kühlschrank eine Dose Thunfisch, von der ich die Hälfte des Inhaltes auf meinen Teller lege. Danach setze ich mich auf den Sessel, in dem ich heute aufgewacht bin und schiebe mir mit einem Löffel etwas von den Thunfisch in den Mund. //Eigentlich hat Takeru Recht. Nicht nur Wir sondern ich selber habe größere Probleme. Anscheinend habe ich ja den gestrigen Tag ab dem ich in Ohnmacht gefallen bin komplett vergessen. Aber erstmal sage ich Hino Bescheid.// Ich lege den leeren Teller in die Küche und gebe raus zu Hino, der immer noch unter dem Baum sitzt. "Ich hab mit Takeru geredet und sie denken nochmal drüber nach." sage ich ihm und lächle etwas. -
Shuusei Totsuka
Meine Worte prallen bei ihm ab. Anstatt sich ernsthaft Gedanken drüber zu machen, will er mich los werden und "befielt" mir, dass ich mich lieber um Hino kümmern soll.
//Was denkt der sich?// Ich versuche ruhig zu bleiben und lege meine Hand auf seine Schulter und drehe ihn langsam zu mir. "Ja müssen sie Takeru! Deswegen kann Hino noch warten." Ich schaue ihm direkt in die Augen. "Ich kann verstehen, dass ich dir mächtig auf den Sack gehe, aber ich werde nicht locker lassen, bis ich sehe, dass du was an deinem Problem ändern willst." Mein griff um seine Schultern wird fester. "Also was ist los?" -
Coooooooole Sache :D
Bin auf jeden Fall mit am Start. ^^ -
Shuusei Torsuka
Takeru schaut mich nicht einmal an, als er mich abweist. Ich muss mich zusammenreisen, um nicht komplett meine Fassung zu verlieren. Doch seine Antwort war einfach so unangebracht, dass ich nicht anders kann, als meine Stimme zu heben. "Und ob es mich etwas angeht!" Ich stoße mich von der Wand ab. "Wir sind eine Gruppe Takeru, da müssen Konflikte untereinander so schnell wie möglich gelöst werden. Da ist nirgendswo Platz für solch eine Einstellung wie du Sie gerade hast." sage ich ihm und hoffe auf etwas Einsicht zu treffen. -
Shuusei Totsuka
Mit so einer Antwort wie die, die Takeru mir gibt, hatte ich schon gerechnet. Zwar hätte ich es lustiger gefunden, wenn er mir zugestimmt hätte und wie ein kleiner Tsundere mich angeschaut hätte, aber das wäre nicht Takeru gewesen. Sein Blick geht hinter mich zu Refina, die Benji fragt, ob sie kurz reden können. Gerade noch so kann ich sehen, wie Sie kurz zu Takeru rüber und sofort wieder weg schaut. //War wohl nicht nur eine kleine Meinungsverschiedenheit.// Aus dem Augenwinkel sehe ich einen der beiden Jungen, die Vorhin an mir und Hino draußen vorbei gegangen sind. //Könnte das dieser Edwin sein, mit dem ich im Haus über das Funkgerät gesprochen habe?// Jedoch lasse ich diese Frage erstmal ruhen und schaue wieder zu Takeru, der mir mit seinem Blick verdeutlicht, dass ich mich jetzt um Refina kümmern soll. //Das kannst du schön vergessen.// Lache ich in mich herein. Ich höre nur noch, wie Benji Refina vorschlägt wo anders hinzugehen. //Typisch Benji. Lieber unter vier Augen sein.// Als ich wieder zu Ihnen schaue, sind sie schon nicht mehr neben mir sondern auf dem Weg zu einem anderen Raum. //Was will Refina eigentlich von ihm?// Ich will ihnen gerade ein Stück hinterherlaufen, als ich merke, wie Takeru sich umdreht und in das Ankleidezimmer geht. Er stellt sich vor das Fenster und legt seine, zu Fäusten geballten Hände auf die Fensterbank. Ich schaue nochmal zu Benji und Refina. //Eigentlich kann ich mir doch denken, worum es in ihrem Gespräch geht.// Mit einem leisen Seufzer, gehe ich in das Ankleidezimmer und lehne mich neben Takeru an die Wand. "War euer Streit so schlimm?// frage ich ihn und schaue dabei etwas ungläubig. -
Habe kein Problem damit. ^^ Ist auch eigentlich logischer, denn Refina muss ja auch erstmal die Treppe hochkommen. ;)
-
Shuusei Totsuka
Takeru greift sich in die Haare und lässt erstmal ein bisschen Frust ab. Er wird etwas ernster, als er erzählt, dass er sich ebenfalls nicht sicher ist, wie viel Refina weis, Seine darauffolgenden Worte, bestätigen meinen letzten Gedanken und mein schlechtes Gewissen gegenüber Benji wird großer. //Kacke...// Mit einem etwas bedrückten Gesicht schaue ich zu Takeru, der sich ebenfalls zu mir gedreht hat. In dem Punkt, dass uns Hino eine Hilfe sein könnte, stimmt er mir zu. Trotzdem zieht er weitere Möglichkeiten vor, die selbst meine positive Sicht auf Hino etwas drüben. //Stimmt. Woher wollen wir denn wissen, dass er uns nicht verarscht? Wenn wir jetzt locker lassen, könnte uns das bei den nächsten Begegnungen auf die Füße fallen.// Nebenbei höre ich noch, wie Takeru uns regelrecht beauftragt, dass wir zu Refina gehen und mit ihr darüber reden sollen. Sein "Ihr schafft das bestimmt." zum Schluss macht das alles andere als besser. //Führt Er sich jetzt etwas wie unser Anführer auf? Warum macht er das nicht? Soweit ich weis, hat Er doch die beste Bi...// Meine Gedanken verstummen, als mir einfiel, dass er sich doch gerade erst mit Refina gestritten hatte. //So ein kleiner Schisser.// Ich muss ein wenig Schmunzeln, während Benji anfängt zu reden. Wie ein Detektiv, versucht er mir zu erklären, warum Sie weder wissen kann wie viele sich in der Scheune befinden noch Zeit dafür hatte sich einen guten Plan für die Expedition auszudenken. Was Hino betrifft, teilt Er die selbe Meinung wie Takeru und auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was Sie Gestern anscheinend alles geplant hatten, verstehe ich was Benji zum Schluss noch sagt.Bevor Er von uns gehen kann, stelle ich mich ihm in den Weg. "Sehr gut geschlussfolgert kleiner Detective." sage ich mit etwas Witz."Wenn wir hier nicht über unsere Refina sprechen würden, hätte ich noch andere Möglichkeiten in betracht gezogen aber in dem Fall hast du einfach mal Recht." ich lächel ihn an und spreche dann wieder so laut, dass mich auch Takeru deutlich verstehen kann. "Was Hino betrifft stimme ich euch zu. Vielleicht sollte ich auch mit gehen und ihn überwachen. Aber erstmal sollten wir das mit Refina klären." Ich schaue zu Takeru. "Klar könnten wir das machen, aber ich bin eher der Meinung, dass du das machen solltest. Immerhin bist du glaube derjenige von uns, der sich mit ihr am besten versteht oder irre ich mich?" Ich muss mir ein hämisches Grinsen verkneifen. //Mal sehen was er jetzt sagt.// Plötzlich steht Refina mit bei uns und scheint Benji was zu fragen.
-
-
Shuusei Totsuka
Takeru fragt mich nach irgendwelchen Leuten, die in einer Scheune sein sollen. //Welche Scheune?// Ich kann nichts anderes machen als ihn irritiert anzuschauen. Auch nach seiner Erklärung bin ich kein bisschen schlauer. //Ich soll Gestern mit dabei gewesen sein? Habe ich etwas nicht die ganze Zeit auf dem Sessel gepennt? Und wer sind Akira und Tamamo?// Ich schiebe das alles erstmal bei Seite, damit ich mich weiter bei der Sache bleiben kann. Takeru redet auch schon weiter und rechnet aus, dass wir mit Hino 21 Mann wären. //Was so viele?! Das macht die Lage natürlich komplizierter und seine Aussagen verständlicher.// Dann spricht er auch schon weiter und berichtet uns, dass Edea alleine mit Refina in die Stadt gehen will um Proviant zu holen. //Geht Yuusei also gar nicht mit oder weis Er davon gar nichts?// Gleichzeitig bringt mich dieser Fakt auf eine Idee, wie die Chance von Hino aussehen könnte. Doch noch bevor ich dies sagen kann, meldet sich auch schon Benji zu Wort und scheint nicht erfreut von dieser Nachricht zu sein. //Was hat er denn? Woher will er denn wissen, dass sie ohne Planung diese Sache durchziehen wollen.// Nachdem Er seinen Kopf geschüttelt hat und wieder ruhe in den Raum getreten ist, kann ich nun auch was sagen. "Dumm ist es schon, aber nicht wegen deinen Vermutungen Benji. Du bist dir außerdem selber nicht mal zu 100 Prozent sicher ob Sie stimmen. Es ist dumm, weil sie definitiv zu wenig sind um für 21 Mann Proviant zu besorgen." Sage ich direkt zu ihm undschaue zu Takeru. "Das wäre doch die perfekte Möglichkeit. Da kann Hino gleich seinen Teil mit leisten und für die Anderen und sich selbst Nahrung besorgen. Somit wäre wenigstens etwas Last von unseren Schultern." Ich hole kurz Luft und rede dann weiter. "Yuusei scheint auch mitkommen zu wollen. Zumindest hatte er auch einen Rucksack auf seinen Schultern." Auch wenn ich anfänglich von meiner Meinung überzeugt war, kommen jetzt Zweifel in mir auf. //Was ist aber Gestern passiert? Ich scheine ja trotz allem irgendwie anwesend gewesen zu sein. Vielleicht haben die Anderen sich gestern schon über das Proviant holen unterhalten und es wurde ganz anders geplant.// Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, dass ich Benji solche Sachen vorgeworfen habe und schaue zu ihm. -
878
guten Nachmittag dir Kyosha ;) -