Shuusei Totsuka
Er scheint nicht sonderlich überzeugt von meiner Idee zu sein. //Wie viele sind wir denn? Mit den 3 Neuen wären wir doch erst 14.// Verwirrt folge ich ihm mit Benji in das Ankleidezimmer, in dem er sein Handtuch auf die Heizung legt und weiter redet.
Von seinen Worten leicht überzeugt, kratze ich mich am Kinn, versinke kurz in meinen Gedanken und fokussiere mich dann wieder auf Takeru. "Das stimmt schon, dass es mit mehr Leuten schwerer sein wird alle zu verpflegen. Aber so viele sind wir doch gar nicht. Mit Hino wären wir dann 15 Mann oder nicht?" ich schaue ihn fragend an.
Undead ~ Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mieow
-
-
Takeru Mikami,
"Hast du die Leute aus der Scheune mitgezählt?",frage ich nach. Er blickt mich irritiert an. "Na die von Akira und Tamamo. Du warst doch gestern dabei als sie angekommen sind. Da sind nochmal mindestens 6 Leute drin."
Ich seufze. //Och Shuu du hast doch mitbekommen als sie in die Scheune schicke... Oder täusche ich mich?//
Mein Blick wird etwas besorgter. Denn so viele Leute wie wir sind macht es die Sache nicht leichter.
"15 wären schon viele..aber wenn wir die drauf rechnen dann landen wir schon bei 21. Und stell dir vor Refina will alleine mit Edea für uns alle Proviant besorgen. Dumm oder?" -
Refina
Keine Ahnung, mir fällt nicht ein wer denn Schlüssel haben könnte. Wer war nochmal da? Taki und Edwin stimmt. Ihn hab ich ja noch gar nicht gefragt. Wo ist er eigentlich gerade? Ah bei dem neuen. Ich laufe zu ihm rüber bis ich so ein zwei Meter vor ihm bin. “ Hey Edwin. Guten Morgen. Hast du die Auto Schlüssel gesehen? Ich sich sie. “
Edea
Ah man ... was ist denn mit dem los? Erst mega grantig und jetzt ist er auf einmal streichel zahm. So plötzlich was? Ich schaue mich um und sehe dann zu Yuu. “ Brauchst du noch was? Hunger? Durst? Musst du Pipi? “ sage ich mit einem sarkastischen Unterton und drehe mich wieder weg.
Mia
Wie ödeeeeeeeeee, wir warte die ganze Nacht schon! DIE GANZE! Die anderen beiden haben sich schlafen gelegt. Der neue war aufmerksam und beobachtet alles ganz genau. Ich tat es gleich und schaue zur Farm. “ Siehst du mal. Haben alle geschlafen. “ Säge ich am frühen Morgen und Strecke mich. “ War unnötig zu warten, aber hey. Wenigstens wissen wir jetzt das sie neue einfach aufnehmen. Vielleicht geht ich auch mal vorbei. “ Säge ich grinsend. “ Da sind so schöne Häute in der Gruppe. So schön zum malen. “ Ich schweife wieder ab und Summe. “ Aber vorher muss ich mich erstmal sammeln bevor ich noch die Fassung verliere. “
-
Edwin West
Während ich warte das der Rothaarige antwortet, hörte ich Refina und sah sie.
"Guten Morgen Refina" Ich war etwas irritiert das sie was von Auto Schlüssel gefragt hat. Was ich überhaupt keine Ahnung habe was sie meint.
[Moment mal will sie etwa in Stadt fahren? Aber mit wem? Doch nicht etwa sie alleine?] Dachte ich erst mal. Und frage sie einfach mal.
"Welche Auto Schlüssel meinst du den? Und wiso suchst du den?"Jayson Yamato
Nachdem ich mit den Kamillentee fertig gemacht habe und es in ein Krug rein geschüttet habe. Tue ich Wasser in ein Vase rein und habe den restliche Kamillen in ein Vase rein getan. In Küche habe ich noch aufgeräumt, was ich nach wenige Minuten damit fertig bin.
Ich nehme den Krug Kamillentee und ein leere Tasse, und bin damit ins Gästezimmer gegangen.Haruma Yamato
Liegend auf Bett war mir sowas von langweilig, das ich am liebsten auf stehen will um zu schauen was die anderen machen. Aber da ich den verdammten 2 Tage auf Bett liegen bleiben muss, was ich schon den erste Tag geschafft habe. Also fehlen mir noch 1 Tag was für mich das reinste Horror ist. Ich hörte an Tür klopfen und dann eine Stimme. "Ich bin es nur Jayson"
Dann sah ich das nur Jayson ist der mir was zum Trinken gebracht hat. Er stellt den Krug und Tasse auf Sideboard das genau neben Bett stand.
"Ich habe erst mal für dich ein Krug Kamillentee gemacht, das müsste heute für dich reichen"
Er sah mich und hat sein rechte Hand mein Stirn berührt "Scheinst noch Fieber zu haben, am besten du bleibst auf Bett legen und ruhst dich aus"
und nehmt dann sein rechte Hand.
Ich sah zu ihn "Ach ja in Küche ist von mir ein Schüssel Eintopf, den kannst du essen, ich hab im Moment keine Hunger"
"Alles klar dann weis ich Bescheid. Ich schaue was die anderen so machen, danach komme ich wieder hier um zu schauen wie es dir so geht. Ok?"
"Ok"
Dann sah ich das Jayson weg geht. -
Jayson Yamato
Bevor ich schaue was die anderen so machen, bin ich draußen gegangen um zu schauen ob er der Fremde Rothaarige noch immer da ist.
Draußen angekommen sah ich das Edwin bei den Fremden ist, dazu sah ich diese Mädchen die Tamamo ähnlich aussieht.
Ich gehe zu den dreien, bleibe bei den stehen und sah den. "Wie ich sehe unterhaltet ihr euch" -
Benjiro Misaki
Shuusei stimmt Takeru zu, sagt aber nicht wirklich mehr und Takeru antwortet ihm wieder direkt. [Was Scheune? Das wären 21 mit dem Typen von draußen...Das geht niemals gut...Aber einer mehr ist dann wohl auch egal...] Ich überlege, was für Möglichkeiten wir haben, während Takeru weiter spricht. "Refina will bitte was?" frage ich ihn dann leicht geschockt und irritiert. Ohne auf eine Antwort zu warten, rede ich einfach weiter. "Das ist nicht nur dumm, dass ist auch unüberlegt. Mal abgesehen davon, dass es bei der Anzahl von Leuten auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt, weiß Refina mit Sicherheit auch nicht genau wieviele Leute wir wirklich sind und was wir wirklich brauchen, richtig? Wie kommt sie auf so eine dämliche Idee?" Ich werfe Takeru einen fragenden Blick zu und schüttel leicht meinen Kopf. [Was hat sie denn davon?...] -
Shuusei Totsuka
Takeru fragt mich nach irgendwelchen Leuten, die in einer Scheune sein sollen. //Welche Scheune?// Ich kann nichts anderes machen als ihn irritiert anzuschauen. Auch nach seiner Erklärung bin ich kein bisschen schlauer. //Ich soll Gestern mit dabei gewesen sein? Habe ich etwas nicht die ganze Zeit auf dem Sessel gepennt? Und wer sind Akira und Tamamo?// Ich schiebe das alles erstmal bei Seite, damit ich mich weiter bei der Sache bleiben kann. Takeru redet auch schon weiter und rechnet aus, dass wir mit Hino 21 Mann wären. //Was so viele?! Das macht die Lage natürlich komplizierter und seine Aussagen verständlicher.// Dann spricht er auch schon weiter und berichtet uns, dass Edea alleine mit Refina in die Stadt gehen will um Proviant zu holen. //Geht Yuusei also gar nicht mit oder weis Er davon gar nichts?// Gleichzeitig bringt mich dieser Fakt auf eine Idee, wie die Chance von Hino aussehen könnte. Doch noch bevor ich dies sagen kann, meldet sich auch schon Benji zu Wort und scheint nicht erfreut von dieser Nachricht zu sein. //Was hat er denn? Woher will er denn wissen, dass sie ohne Planung diese Sache durchziehen wollen.// Nachdem Er seinen Kopf geschüttelt hat und wieder ruhe in den Raum getreten ist, kann ich nun auch was sagen. "Dumm ist es schon, aber nicht wegen deinen Vermutungen Benji. Du bist dir außerdem selber nicht mal zu 100 Prozent sicher ob Sie stimmen. Es ist dumm, weil sie definitiv zu wenig sind um für 21 Mann Proviant zu besorgen." Sage ich direkt zu ihm undschaue zu Takeru. "Das wäre doch die perfekte Möglichkeit. Da kann Hino gleich seinen Teil mit leisten und für die Anderen und sich selbst Nahrung besorgen. Somit wäre wenigstens etwas Last von unseren Schultern." Ich hole kurz Luft und rede dann weiter. "Yuusei scheint auch mitkommen zu wollen. Zumindest hatte er auch einen Rucksack auf seinen Schultern." Auch wenn ich anfänglich von meiner Meinung überzeugt war, kommen jetzt Zweifel in mir auf. //Was ist aber Gestern passiert? Ich scheine ja trotz allem irgendwie anwesend gewesen zu sein. Vielleicht haben die Anderen sich gestern schon über das Proviant holen unterhalten und es wurde ganz anders geplant.// Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, dass ich Benji solche Sachen vorgeworfen habe und schaue zu ihm. -
Takeru Mikami,
Benjiro wirft in den Raum, dass Refina vielleicht gar nicht weiß, wie viele wir sind. //Hab ich ihr von den Leuten bereits erzählt? Ich weiß nicht.. Aber ...doch.. Ich hab doch die Decken in die Scheune gebracht, wie sie's vorgeschlagen hat oder meine sie damit nur die Leute oben?// Ich bin mir selbst unsicher, ob sie es nun wusste. Shuusei erklärt, dass es eine gute Aufgabe für Hino wäre mit in die Stadt zu fahren. Er sagt er würde uns Last abnehmen. Außerdem fügt er hinzu, dass Yuusei auch mitgehen will.
"Maaan jetzt macht wieder jeder, einfach das was er will.." Ich raufe mir leicht genervt die Haare.
Ich blicke zu Benjiro. Eigentlich sollte er das alles planen. Hat er vielleicht auch, aber umgesetzt bekommen wir hier eh nix. Ich ärgere mich ein wenig über die ganze Gruppe. Mit einem leicht aufgebrachten Tonfall starte ich meine Worte.
"Ich bin mir nicht sicher, ob Refina weiß wie viele wir sind und um ehrlich zu sein ich finds auch scheiße, dass die jetzt einfach so losfahren wollen. Schließlich war es doch deine Aufgabe es zu planen." Mit dem letzten Satz sollte den Beiden nochmal deutlich werden, das Refina einfach über unsere Köpfe hinweg entscheidet. Schließlich ist es doch ihre Schuld.
Mein Blick geht rüber zu Shuu und meine Worte werden eher etwas besorgt. "Was die Sache dem Typen angeht, Shu.. kann sein, dass du recht hast. Vielleicht sollten wir ihm ne Chance geben. Aber was wenn er uns in Gefahr bringt oder die Anderen einfach mit seiner Waffe bedroht? Wir sollten erst Mal vorsichtig sein."
Wie gestern auch versuche ich weiter vernünftig zu sein, so zu handeln, wie es richtig ist. Aber die ganze Sache wird mir dann doch ein wenig viel. Meine Gedanken gehen an Frau Minako. //So fühlt sie sich wohl dauernd in der Schule.//
Ich atme kurz durch und blicke dann beide an. "Wie wär's wenn ihr beide mit Refina abklärt, wer mitfährt, bevor sie weg ist.." Erst jetzt wurde mir klar, dass ich gar nicht wirklich in die Sache involviert war. Refina und Benjiro sollten die Abfahrt klären, doch ich bin anscheinend trotzdem der erste Ansprechpartner..
"Ihr schafft das bestimmt. Sie will vermutlich zu Edwin, da er die Schlüssel hat." -
Refina
Ich lächle leicht und erkläre. “ Wir fahren zu dem Supermarkt hier in der Nähe. Ich war schonmal dort. Er hat einen breiten Eingangsbereich da kann man rückwärts mit dem Auto rein. So müssen wir nur noch aussteigen einpacken und weiter fahren. “ Ich Strecke die Hand vor ihn und schauen ihn fordernd an. “ Die Schlüssel hätte ich also gerne, bitte. “
-
Jayson Yamato
Ich hörte ganz genau was diese Mädchen da gesagt hat und in aller ernstes was von Edwin will.
Aus Reflex stehe ich sofort zwischen Edwin und diese Mädchen, was ich auf diese weise Edwin beschütze und ich diese Mädchen leicht ernst sah.
"Tut mir leid das mich da jetzt einmische. Aber mal in ernst. Kannst du überhaupt fahren? Und mit wem wirst du dahin fahren? Und Überhaupt. Wurde es sowas schon besprochen?"
Was ich dann ernst wurde. -
Benjiro Misaki
Während des Gesprächs scheint Shuusei die ganze Zeit leicht verwirrt und zu sein. [Was hat er denn? Er müsste doch mehr mitbekommen haben als ich.] Als ich meine Bedenken geäußert haben und auf eine Reaktion von Takeru warte, ergreift Shuusei dann das Wort. Ich höre ihm zu und schüttel meinen Kopf erneut. [Was redet er denn da?...] Ich hole einmal Luft und will gerade etwas sagen, als Takeru mir zuvor kommt. Schon seine ersten Sätze machen mich leicht wütend. [Will er mir jetzt einen Vorwurf machen, weil ich mich gestern um Jun gekümmert habe? Von wegen meine Aufgabe...Unsere...Zumindest stimmt er zu, dass Refinas Aktion scheiße ist...] Er wendet sich an an Shuusei und wirkt etwas besorgter, bevor er den Vorschlag macht, Shuusei und ich sollen doch zu Refina gehen. [Wir sollen was?...Ihr schafft das bestimmt?] Seine Worte hallen noch in meinem Kopf nach. [Wieso macht er das nicht selbst?...Er wollte doch, dass wir das planen, nicht ich...Ich bin doch nicht sein Handlanger...] Meine linke Hand wird zur Faust und ich versuche ein bisschen Wut loszuwerden, bevor ich anfange zu reden. "Totsuka, Du warst doch gestern die ganze Zeit unten oder warst Du draußen? Selbst wenn Du keine Planung mitbekommen hast, hätte es Mikami wohl mitbekommen. Was er offensichtlich nicht hat. Wenn also einer von Euch dabei gewesen wäre, wüssten wir wohl definitiv, wieviele Leute in der Scheune sind. Richtig? Und heute Morgen, als die Schüsse fielen, hatte wohl jeder hier andere Sachen im Kopf, als die Planung der Versorgung. Auch richtig, oder? Also ist es eine logische Schlussfolgerung, dass da keiner irgendwas wirklich geplant hat. Selbst wenn Yuusei mitgeht und dieser Hino, wisst ihr immer noch nicht, ob ihr ihm vertrauen könnt. Eine Chance würde ich ihm auch geben, aber vorsichtig sollten wir dennoch sein, das stimmt. Davon mal ab, ob vier Leute reichen ist auch fraglich. Es geht doch nicht nur um Nahrungsmittel. Wir wollen doch nicht nochmal in die Stadt. Es geht um vieles mehr. Das plant sich nicht mal eben so. Oder lieg ich falsch? Ich denke nicht."Ich atme einmal kräftiger aus und wende mich dann direkt an Takeru. "Verteilst Du jetzt hier nur Aufgaben,oder was? Wieso sollen wir jetzt zu Refina gehen? Was können wir denn dafür, wenn sie nicht nach Deiner Pfeife tanzt? Sollen wir jetzt hinter ihr her rennen und sagen, aber Takeru hat doch gesagt?... Vergiss es! Ich bin nicht Dein Handlanger, Takeru Mikami." Ich hol noch einmal Luft und dreh mich dann in Richtung Kinderzimmer. "Ich mach ne Planung fertig, wenn ihr meine Meinung braucht, könnt ihr sie gerne holen. Wenns was neues gibt, ich bin bei Jun." sage ich dann etwas ruhiger.
-
Refina
“Hör mal, wie als würde ich was schlimmes tun. “ Ich seufze. “ Wir fahren momentan zu dritt, wir können alle kämpfen und tragen. Edea kann fahren. Also was soll das? Und wer bist du überhaupt? “ Ich schaue verwirrt aber auch sauer wegen der Einmischung zum Jungen Mann vor mir.
-
Jayson Yamato
[Hm komisch ich habe ihr doch schon vorhin gesagt wer ich bin wo die andere Mädchen dabei ist, aber anscheint war sie wohl mit ihre Gedanken ganz wo anders und hat deshalb nicht wirklich zu gehört] Ich sah zu ihr "Hm zu dritt also. Glaubst du etwa es können drei Personen fahren um für alle Leute Nahrungsmittel und Ausrüstungen besorgen ausreichen? Weis du überhaupt wie viele Leute es überhaupt hier sind? Tut mir leid aber jetzt da mein Gruppe und euer Gruppe hier sind, macht es mehr Sinn wenn wir uns alle zusammen tun und gemeinsam für allen Nahrungsmittel und Ausrüstungen besorgen" Da sie wissen will wer ich bin habe ich natürlich es gesagt "Und achja übrigens. Ich heiße Jayson Yamato und bin der ältere Bruder von Haruma. Ich bin mit Akira, Tamamo und die anderen seit gestern hier, wir waren eben in Scheune drin geblieben da in Haus drin kein Platz für allen waren"
-
Edwin West
Ich sah zu Refina "Sorry Refina ich werde es dir nicht geben, weil ich hab überhaupt keine Lust das ich wegen sowas Probleme kriege.
Und es macht mehr Sinn das man mehrere Leute los fahren um für sich und allen Provianten und Ausrüstungen zu besorgen dadurch hat man mehr was davon. Außerdem wäre es wirklich am Sinnvollsten das unser Gruppe und seinen Gruppe sich zusammen tun, damit einige Leute von uns und einige Leute von ihn los fahren um für sich und allen Provianten und Ausrüstungen zu besorgen"
Jayson blickt kurz zu mir und sah wieder zu Refina "Wie auch immer, auf jeden fall musst du warten was die anderen davon halten"
Dann bin ich einfach mit Jayson ins Haus rein gegangen, da es wirklich keine Sinn macht mit Refina wegen sowas zu diskutieren. -
Refina
Ich seufze. “ Gut kommt. “ Ich drehe mich um und gehe ins Haus. Die Treppe rauf wo ich Benji sehe. Taki ignorier ich und laufe an ihn vorbei. “ Benji können wir reden? “ Ich sehe kurz zu Takeru und dann wieder weg, etwas enttäuscht. “ Hattet ihr Streit? Wollte euch nicht stören aber es ist wichtig Benji, bitte. “
-
Shuusei Totsuka
Takeru greift sich in die Haare und lässt erstmal ein bisschen Frust ab. Er wird etwas ernster, als er erzählt, dass er sich ebenfalls nicht sicher ist, wie viel Refina weis, Seine darauffolgenden Worte, bestätigen meinen letzten Gedanken und mein schlechtes Gewissen gegenüber Benji wird großer. //Kacke...// Mit einem etwas bedrückten Gesicht schaue ich zu Takeru, der sich ebenfalls zu mir gedreht hat. In dem Punkt, dass uns Hino eine Hilfe sein könnte, stimmt er mir zu. Trotzdem zieht er weitere Möglichkeiten vor, die selbst meine positive Sicht auf Hino etwas drüben. //Stimmt. Woher wollen wir denn wissen, dass er uns nicht verarscht? Wenn wir jetzt locker lassen, könnte uns das bei den nächsten Begegnungen auf die Füße fallen.// Nebenbei höre ich noch, wie Takeru uns regelrecht beauftragt, dass wir zu Refina gehen und mit ihr darüber reden sollen. Sein "Ihr schafft das bestimmt." zum Schluss macht das alles andere als besser. //Führt Er sich jetzt etwas wie unser Anführer auf? Warum macht er das nicht? Soweit ich weis, hat Er doch die beste Bi...// Meine Gedanken verstummen, als mir einfiel, dass er sich doch gerade erst mit Refina gestritten hatte. //So ein kleiner Schisser.// Ich muss ein wenig Schmunzeln, während Benji anfängt zu reden. Wie ein Detektiv, versucht er mir zu erklären, warum Sie weder wissen kann wie viele sich in der Scheune befinden noch Zeit dafür hatte sich einen guten Plan für die Expedition auszudenken. Was Hino betrifft, teilt Er die selbe Meinung wie Takeru und auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was Sie Gestern anscheinend alles geplant hatten, verstehe ich was Benji zum Schluss noch sagt.Bevor Er von uns gehen kann, stelle ich mich ihm in den Weg. "Sehr gut geschlussfolgert kleiner Detective." sage ich mit etwas Witz."Wenn wir hier nicht über unsere Refina sprechen würden, hätte ich noch andere Möglichkeiten in betracht gezogen aber in dem Fall hast du einfach mal Recht." ich lächel ihn an und spreche dann wieder so laut, dass mich auch Takeru deutlich verstehen kann. "Was Hino betrifft stimme ich euch zu. Vielleicht sollte ich auch mit gehen und ihn überwachen. Aber erstmal sollten wir das mit Refina klären." Ich schaue zu Takeru. "Klar könnten wir das machen, aber ich bin eher der Meinung, dass du das machen solltest. Immerhin bist du glaube derjenige von uns, der sich mit ihr am besten versteht oder irre ich mich?" Ich muss mir ein hämisches Grinsen verkneifen. //Mal sehen was er jetzt sagt.// Plötzlich steht Refina mit bei uns und scheint Benji was zu fragen.
-
Takeru Mikami,
Benjiro's Worte machen mich wütend. Jetzt fängt er auch noch an hier rum zu motzen. Er versucht mir wohl aufzuzeigen, dass ich ihn rum kommandiere. Dabei will ich doch nur, dass unsere Gruppe mal anfängt zusammen zu arbeiten...und ganz neben bei will ich ihr noch aus dem Weg gehen. Was ist denn so schlimm daran?
Meine Hand ballt sich nun auch zur Faust. Zusätzlich kommt in mir ein Drang auf. Der Drang meine wachsenden Aggressionen rauszulassen. Da ich heute sowieso schon durch Refina gereizt wurde, ist es ein Wunder, das ich ihn noch nicht unterbrochen hatte.
Während Benjiro nun das Zimmer verlassen will, ringe ich kurz damit ihm Mal gewaltig die Ohren zu waschen. Doch bevor ich eine Entscheidung fälle, antwortet Shuu bereits. Für einen Moment hatte ich total vergessen, dass er auch noch da war. Er hält Benjiro an der Tür auf. Er faselt kurz irgendwas wegen des Typen draußen. Ich versuche währenddessen meine Wut runter zu schlucken. Wenn wir in der Schule wären, hätte sich Benjiro jetzt eine gefangen.
Shuu blick dann auf ein Mal zu mir und meint, dass ich mit ihr reden soll, da ich mich seiner Meinung nach gut mit ihr verstehe.
Ich sehe sie bereits die Treppe hinter ihm hochkommen und blicke verärgert zu Shuu. "Da irrst du dich.", antworte ich nur knapp. Mein Blick wandert wieder zu Refina und Edwin, die hochgekommen sind. Sie fordert Benjiro an. Erst ignoriert sie mich und blickt dann doch kurz zu mir. //Was soll das, ey?//, denke ich mir und gehe 2-3 Meter auf Abstand. Im Türrahmen zum Ankleidezimmer bleibe ich stehen und blicke ernst zu Shu. Der Blick soll ausdrücken, dass es nun seine Sache ist, denn ich wollte nicht mit Refina reden. -
Edwin West
Während Jayson und ich in Haus rein gehen, ist Refina anscheint auch mit gegangen. Also sind wir wohl zu dritt in Haus rein gegangen.
In Haus drin ist Jayson und ich mit Refina zu den anderen gegangen. -
Jun Sumichi
Akira fragt mich was mit meiner Familie ist. "Ja... ich hatte gestern Shin per Handy erreicht.. ich weis nicht. Er sagte es ginge ihm gut aber mir übee mein Dad der bei khn sein müsste zumindest in der Nähe... den hat er nicht erwähnt. Ich hab so ein komisches Bauchgefühl wenn ich an mein Dad denke, aber ich hoffe auch sehr das dieses Gefühl einfach nur die Sorge ist und nichts anderes" ich seufzte kurz. Einige sagen das Tokyo eine art Sicheren Ort hat und Shin ist auch noch in Tokyo, deshalb muss ich hin" ich schaue zur Tür. "Benji braucht ganz schön lang"
-
Benjiro Misaki
Ich will gerade in Richtung Kinderzimmer gehen, als Shuusei sich mir in den Weg stellt. [Wieso kann er mich nie in Ruhe lassen?...] Dann passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Erst nennt er mich witzelnd "kleiner Detektiv" und dann gibt er mir auch noch Recht. Verwundert schaue ich ihn an, während er sich wieder an Takeru wendet. [Nur weil ich ein bisschen aufpasse, bin ich doch noch lange kein Detektiv...?] Obwohl Shuusei eine ganz andere Wortwahl benutzt und eine andere Begründung nennt als ich, sagt er Takeru dennoch, dass er mit Refina sprechen sollte. [Sollen sie machen was sie wollen, jetzt gerade ist es mir egal...] Ich schau zum Kinderzimmer und denk an Jun. [Wäre sie jetzt da, würde es mir besser gehen...] Shuusei hat gerade seinen letzten Satz beendet, als Takeru ihm auch schon knapp antwortet. Ich dreh mich in Takerus Richtung um nicht mit dem Rücken zu ihm zu stehen, als ich Refina bemerke, die mit Edwin und einer Person, die ich nicht kenne, die Treppe rauf kommt. Sie ignoriert Takeru einfach und wendet sich direkt an mich, bevor sie ihm dann noch einen minimalen Blick zu wirft. [Daher weht der Wind...Deshalb auch sein Gesichtsausdruck vorhin auf dem Flur...Warum sagt er das nicht einfach, sondern versucht uns zu benutzen?...] Takeru geht 2-3 Meter zurück und bleibt im Türrahmen stehen, bevor er Shuusei einen ernsten Blick zu wirft. Ich beobachte die ganze Situation und schüttel leicht meinen Kopf, als Refina mich erneut anspricht. "Hattet ihr Streit? Wollte Euch nicht stören, aber es ist wichtig Benji, bitte." Ich gehe an Shuusei vorbei und ein paar Schritte weiter in den Flur, um nicht mehr im Gewusel zu stehen. Dann wende ich mich an Refina. "Schon gut, Du störst nicht. Natürlich können wir das, wenn Du mich darum bittest." sage ich etwas ruhiger. Das Wort "bittest" betone ich ganz bewusst etwas mehr, werfe Takeru dabei aus dem Augenwinkel heraus einen leicht finsteren Blick zu und versuche meine restliche Wut wegzuschieben. "Lass uns...irgendwo in Ruhe reden, okay?" Ich schau nochmal zum Kinderzimmer. [Wenn wir da reden, ist Jun bei mir und Akira kann uns bestimmt die Fragen zu Ihrer Gruppe beantworten.] "Wie...wie wäre es da?" frage ich sie und deute auf das Kinderzimmer.