Ich wollte hier auch definitiv Keinem zu irgendwas zwingen. ^^ Dachte halt einfach nur, dass es in deinem Sinne ist @Bones, dass alle halt mal beisammen sind. ;) Aber stimme dir da zu, dass es zu Yuusei passt, die anderen machen zu lassen. :D
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Dann sollen sie aber mitdiskutieren und nicht einfach abhauen. Oder etwa nicht?
-
Postest du jetzt noch @SetPack ? Dann würde ich mit Shuu nämlich noch warten.
Finde es eh jetzt schon wieder komisch. Wir haben immer noch keine Lösung und die Ersten hauen schon wieder ab. -
-
912
fühle mich jetzt benachteiligt.... -
Eben, da kann ich @HxHisoka~nur zustimmen.
Du hattest ja nicht mal kein Lust sondern einfach nur keine Zeit. ;) Wenn sie jetzt nicht da sind, müssen sie halt Morgen auf uns warten. -
-
-
-
-
-
-
Shuusei Totsuka
Er muss nicht lange warten, da bekommt er schon eine Antwort von Frau MInako. Trotzdem nimmt er sich noch keine Schüssel, denn sie setzt sofort mit einer Frage nach. "Bei mir ist alles gut." antwortet er plump und ohne jede Überzeugung. Sofort danach, wird er auch schon von Iynong angesprochen, der ihm eine Schüssel füllt und ihm als ein Zeichen der Dankbarkeit hinreicht. "Muss ich überhört haben." Er nimmt die Schüssel mit einem unscheinbaren Nicken entgegen. "Bedanke dich da nicht bei mir." sagt er und steckt sich einen vollen Löffel in den Mund. Nachdem Shuusei gekaut und geschluckt hat, setzt er fort "Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte zu entscheiden, wäre ich bei Benji geblieben." Erneut wird ein gefüllter Löffel in seinen Mund geschoben. -
@HxHisoka~ mach mal nicht so schnell. Bones kann erst ab 6 und Aki erst noch später. Wenn du jetzt mit der Besprechung anfängst, werden wir definitiv etwas voranschreiten und den Beiden (gerade Aki) die Möglichkeit nehmen zu reagieren.
-
Shuusei Totsuka
Beide stehen sich für einen Moment einfach nur gegenüber. Eine merkwürdige Spannung ging von Ihnen aus, während im Raum neben an ordentlich Trubel herrscht. Immer wieder kann man Stimmen von einzelnen Personen und das Geräusch von Löffeln, die auf Schüsselböden treffen hören. Shuusei schaut zu uhnen rüber und dann zurück auf Benji. "Ich habe Hunger. Lass uns was essen gehen." Ohne auf eine Antwort zu warten, geht Shuusei in den Raum, so gut wie die ganze Truppe versammelt ist. Es erinnert an die Welt vor dieser. Wie auf einem kleinen Treffen unter Freunden, redet der Eine mit den Anderen. Doch wie schon die ganze Zeit über, juckt das Shuusei überhaupt nicht. Er geht stumm zur Küche und steht dann vor Frau Minako und Inyong, der hoch zur Decke schaut. "Kann ich mir was nehmen?" fragt er der Höflichkeits halber. -
Wenn Yuusei die Wette gewinnt, dann ist Edea ja sowas wie sein Servant. ;) Wenn du verstehst @Kamei
-
Mit Soldier 76 kannst du da auch nicht falsch machen.
Aber die, die man allgemein als Carry Helden zählt sind Zarya, Genji, Tracer und Widowmaker.
Wobei man Widowmaker schon auf einem gewissem Level beherrschen muss um mit ihr zu carrien.Soldier wäre auf jeden Fall auch mein erster Vorschlag gewesen. Solange du deine Gegner treffen kannst, wirst du mit ihm dein Team definitiv nicht schaden. ;)
Würde sogar behaupten, dass man nicht nur bei Widowmaker sondern auch bei den anderen Heroes ein gewisses Level erreicht haben um für sein Team kein Klotz am Bein zu sein. -
Shuusei Totsuka
Seine Schmerzen im Kopf haben nachgelassen. Somit bemerkt er auch, dass Benji und Jun nicht mehr im Wald standen. //Wo sind sie?!// Etwas panisch schaut er sich um. Er findet die Beiden, wie sie gerade etwas entfernt von ihm seine Höhe passieren und auf das Haus zusteuern. //Also sind sie endlich fertig.// Langsam richtet er sich auf und geht ebenfalls in die Richtung des Hauses. Die Beiden sind mittlerweile schon an der Tür angekommen und Jun lässt sie hinter sich in das Schloss fallen. //Mist!// Shuusei wird schneller. Noch bevor er überhaupt an der Tür ist, greift er schon nach der Türklinke. Als er dann das noch angewärmte Metal in seiner Handfläche spürt, schließt er seine Finger um Sie, drückt Sie nach unter und drückt die Türe auf. Direkt vor ihm steht Benji, der etwas erschrocken zu ihm schauen. Er sieht Benji und seine Anspannung verpufft, als wäre sie nie da gewesen. Der Geruch von Gemüse steigt in seine Nase und sein Blick wandert von Benji zu dem Raum, aus dem der Geruch kommt. Dort stehen Yuusei und Frau Minako und bereiten anscheinend das Essen vor. //Ich hab hunger.// Er geht ein Stück weiter in den Vorraum und schließt die Tür hinter sich. -
Shuusei Totsuka
Yuusei macht als erster von den Vieren zurück auf dem zum Haus. Shuusi hockt immer noch vor dem Wald und schaut weiterhin zu, wie Jun und Benji miteinander reden. Er kann nicht hören, was Sie sagen weder noch sieht er Ihre Gesichter. Ihm ist das alles eigentlich auch komplett egal. So lange Benji ihn nicht braucht, muss er sich auch um nichts Gedanken machen. Letztendlich legt er sich sogar auf die Wiese und schaut in den Himmel hoch. Dabei ist sein Kopf vollkommen leer. Er hat einfach nicht den Antrieb über irgendwas nachzudenken. Wie eine beinah leere Hülle liegt er auf der Wiese und schaut ohne jeglichen Fokus auf die vorbeiziehenden Wolken. Auf einmal hört er Schritte neben sich, die immer lauter werden und dann stoppen. Shuusei erhebt sich etwas und sieht Inyong, der in zu Jun und Benji schaut. Es sieht so aus, als wöllte er irgendwas zu ihnen sagen, doch macht kurz darauf sofort wieder kehrt. Shuusei kann darauf nur mit den Schultern zucken und legt sich zurück. So bleibt er auch einige Zeit lang liegen, bis ihn ein stechender Schmerz im Kopf zwinkt, sich aufzurichten und mit der Hand nach seiner Stirn zu greifen. //Was war das? Ist das etwa Shuusei? NEIN! Dafür ist er psychisch viel zu instabil. Sonst hätte ich es nie geschafft die Kontrolle zu bekommen.// -
911
jajajajajajajajaja :P