849
wirklich nicht? wollte mal großzügig sein. ;)
849
wirklich nicht? wollte mal großzügig sein. ;)
Ist ja okay. ^^
Wollte es einfach nur gesagt haben. ;)
Junkrat kann ein Counter sein. Aber auch nur kann. Seine Trap und die Mine können schnell zum Verhängnis für Doomfist werden. Aber dafür muss man schon recht gut mit Junk sein.
Habe es ja auch nicht komplett verneint. ;) Finde aber, dass Mcree der direkte Counterpick für Doomfist ist. Denn immer, wenn ein Mcree mit bei den Gegnern ist, und ich rein springe, haut er seine Flashabang auf mich und killt mich mit Fan the Hammer. Man hat als Doomfist dann auch gar nicht die Möglichkeit ihm irgendwie zu entkommen. Als Genji, könnte man schnell nen Dubblejump oder nen Swift Strike machen. Und mit Tracer kann man sich zur Not noch wegwarpen. Aber bei Doomfist geht das net so leicht.
Meistens ignoriere ich langsam die eigenen Teammitglieder und spiele was ich möchte. Natürlich vernünftig und nicht als Thrower aber ich lasse mich nicht mehr auf Diskussionen ein.
Mache ich im QP schon lange nur noch so ^^
Kleiner Tipp. Wenn man hart am verlieren ist geht auf die Profile der gegnerischen Spieler und bevorzugt die. So ist die Chance höher öfter in bessere Teams zu kommen.
Eigentlich voll die coole Idee. :D
@Shironia ich glaube, dass das Bad noch voller Blut ist. ;)
Würde Junk jetzt nicht unbedingt als Counter-Pick sehen, aber wenn man nicht auf den Boden schaut, ist man natürlich selber Schuld. ;) Warum switchst du wegen solch sinnlosen Kommentaren? Ich freue mich immer wieder, wenn mich Leute aus dem Gegnerteam flamen, wenn ich sie mit meinem Genji richtig hart nerve. XD
Was hatte Zero denn geschrieben?
Mal eine Frage: was finden die ganzen bei OW so schlimm an einem Doomfist bei totalem Chaos? Ich habe nie Probleme mit denen wenn die im Gegnerteam sind, aber gegen mich brauchen die teilweise 4 Leute um mich klein zu kriegen... Das eine mal sogar inklusive Mei und Mercy. xD
Wen spielste denn?
ScreenShot_17-08-09_23-05-50-000.jpg
Habe sie bekommen!!!! <3<3<3<3
Shuusei Totsuka
Edea flucht und schaut auf den regungslosen Körper Harumas, der auf dem Waldboden liegt, bevor sie zu den beiden geht. //Ist er etwas auch Tod?// fragt Shuusei sich stumm und hört den Gespräch zwischen Edea und Yuusei zu. Er ist gerade dabei sich von den Beiden zu entfernen und zu Inyong zu gehen, als Edea nebenbei erwähnt, dass Saki gestorben ist. //Was?!// Er wird wieder aufmerksam, doch weder Sie noch Yuusei gehen weiter auf das Thema ein. Während Yuusei die Pistole einsteckt, die Edea ihm gegeben hat, werden Sie sich einig, dass Trauern momentan keinen Sinn hat. Ab den Punkt klinkt sich Shuusei aus dem Gespräch ab und geht an ihnen vorbei. //Narren.// Trotz des Faktes, dass Saki anscheinend gestorben ist, bleibt sein Blick gleich und anders als Vorhin, scheint ihm dieser Verlust überhaupt nicht zu interessieren, als wäre Saki nur ein weiterer Toter unter Vielen gewesen. Auch seine Augen haben etwas glasiges angenommen. Im Vorbeigehen, schaut er kurz auf dem am Boden liegenden Haruma, der kurz sein Augen öffnet und sie wieder schließt. //Er lebt also noch.// Inyong ist gerade dabei mit dem Axt-Ende den Boden weich zu klopfen. "Stimmt das, dass Saki gestorben ist?" fragt Shuusei kalt und ohne jegliche Ankündigung.
Endlich konnte ich mir TG re Band 5 und 6 holen ^^ und es dabei nicht sein lassen auch noch Subaru mitzunehmen. ;)