achja stimmt x.x voll vergessen xD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
hab es überarbeitet ich hoffe es geht so.
den post von eben musst eich recht schnell schreiben weil Jocy mein Handy haben wollte xD
-
Hast du deren Posts nicht gelesen? Weil den beiden "die Gruppe" egal ist.
Dachte ich mir beim Lesen auch. Shironia. Aber ich wollte es eh so lösen, dass Takeru dich nicht ins blutige Bad lässt, sondern Jun sagt sie solle ins Bad im Obergeschoss.
Edit:
Aber so wirds wohl auch gehen ^^ -
jetzt hab ichs erstmal so gemacht xD
-
Passt auch so.
-
Warum denn nicht jemanden töten? Kommt selten vor, kann man mal machen <3
-
Freu mich gerade, dass ich nicht alleine verpeilt bin. XD Hatte das Badezimmer mit Blut auch schon vergessen. ;)
Ihr habt aber jetzt nicht vor einen SC zu töten, oder? :/ @Kamei@HxHisoka~
-
aber warum töten und nicht sterben lassen o.o
-
Doch Benji zum Beispiel. Der nervt ~
Natürlich nicht, ihr seit alle viel zu leicht zu triggern. Aber vielleicht kommt es mal zu einer ähnlichen Situation <3
-
Waaaaaaaaaaaaas??? XD :P XD
Da sind doch wohl andere schlimmer ;) :PNatürlich nicht, ihr seit alle viel zu leicht zu triggern
Das ist durchaus möglich. :D Aber schlechte Erfahrungen lassen einen ein bisschen sensibel werden.
-
-
Waaaaaaaaaaaaas??? XD :P XD
Da sind doch wohl andere schlimmer ;) :PDas ist durchaus möglich. :D Aber schlechte Erfahrungen lassen einen ein bisschen sensibel werden.
Ich lass doch nicht einfach Leute sterben, Hallo ? xD
@Hattori Ich mach doch nur Spaß, alles gut :3
-
-
-
-
Ich hätte mir was überlegt wenn alle in der Farm sind als Einspieler aber das sehen wir dann ^^
Wäre was böses ~ <3
-
-
Auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, aber wenn einem bestimmten Char dabei was passieren soll, solltest du das erstmal mit dem Spieler des Chars besprechen
Sehe ich auch so.
-
@Kamei Auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, aber wenn einem bestimmten Char dabei was passieren soll, solltest du das erstmal mit dem Spieler des Chars besprechen.
Ja klar, warum? Mach ich nicht?
-
Ist ja okay. ^^
Wollte es einfach nur gesagt haben. ;)