@Shironia habe meinen Post nochmal editiert, sollte jetzt besser sein. ;)
Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
@Shironia Jun hat aber zuvor ja noch den Tisch sauber gemacht und in dieser Zeit ist Shuusei raus zu Benjiro gegangen, da er ja durch seine Stimme geweckt wurde.
Wenn Shuusei genau neben Benji steht, kann es doch sein, dass sie ihn übersieht. ;) -
Shuusei Totsuka
Ich treibe mit ausgestreckten Armen und Beinen auf einem Meer endloser Dunkelheit. Ich habe meine Augen geschlossen und genieße die absolute Stille. Nicht einmal meinen Herzschlag konnte ich hören. Doch was ist das? Ich zucke mit meinem Gesicht und drehe es leicht zur Seite. //Da sind schwache dumpfe Geräusche.// Danach war es für wenige Momente still, bevor ich wieder diese dumpfen Geräusche höre. Kurz darauf verstummen sie wie die Vorherigen. Ich bin gerade dabei mich wieder zu entspannen, als ich statt der Schritte nun eine Stimme höre. //Sie kommt mir bekannt vor. Wer ist das?// Aus Neugier, drehe ich mich auf den Bauch und die Stimme wird lauter.
Langsam öffne ich meine Augen. Ich sehe Benji, der in der Küche steht und kurz darauf an uns vorbei durch den Flur geht. //Bin ich wirklich eingeschlafen? Kaum zu glauben.// Mein Körper ist noch etwas schwer, doch ich drehe mich auf den Rücken um mir ein besseren Überblick der Lage zu verschaffen. Refina liegt immer noch auf der anderen Seite der Couch und schlummert vor sich hin. In der Küche, sehe ich einen Schatten, dessen Erzeuger außerhalb meines Blickfeldes steht. //Ist das Yuusei?// Ich bleibe noch einen Augenblick liegen, bevor ich mein Schwert greife und mich aufrecht setze. Sofort schießen mir wieder die gestrigen Ereignisse durch den Kopf und die Angst vor mir selbst, drängt sich wieder in den Vordergrund. //Bitte lass sie irgendwann vergehen.// Nachdem ich mir durch mein dreckiges Haar gestreift habe, rutsche ich vor zur Kante und drücke mich langsam nach Oben. Ich entscheide mich dafür zuerst raus zu Benji zu gehen, obwohl er wegen Gestern bestimmt noch wütend sein wird und mich bestimmt ignorieren wird. Ich öffne die Tür und stelle mich ohne ein Wort zu sagen, auf der anderen Seite der Tür, an die und genieße die frische Morgenluft. Die ersten Sonnenstrahlen schlängeln sich durch die dichten Äste des Waldes und bringen die Hoffnung mit sich, die Gestern die Dunkelheit der Nacht gestohlen hatte. Bevor ich etwas zu ihm sage, drehe ich mein Kopf leicht in seine Richtung. "Ein schöner Morgen oder? Lässt die ganzen grausamen Dinge für einen Moment verblassen." Noch bevor Benji mir antworten kann, erscheint Jun vor der Tür, spricht zu Benji und schient mich gar nicht mitzubekommen. -
-
748
Ääääääh alles klar xD -
-
745
Das tut es doch schon immer xD -
745
Das war dann wohl ne Wombo-Team-Combo @Akihito ^^ -
744
also eher eine schwache Erkältung? -
-
So, da ich gerade die 3. Folge geschaut habe und "Gamers!" schon seit der ersten Folge verdammt cool finde, werde ich auch mal meine bisherige Meinung schreiben.
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, als ich nur das Cover gesehen hatte. Doch der Titel hat mich dazu verleitet die Beschreibung zu lesen und somit wurde meine Interesse geweckt.
Dann habe ich die erst Folge geschaut und wollte unbedingt weiter schauen. :D
Ich konnte die Folge nicht schauen, ohne die ganze Zeit über zu Lächeln. Denn da ich schon seit klein auf zocke, kann ich mich nur zu gut in die Köpfe der Charaktere hineinversetzen und mich mit ihnen identifizieren. Der Anime lässt mich persönlich wieder daran denken, wie toll es doch ist, dass es Videospiel gibt und das der Spaß, den man dabei hat, ein ganz besonderer ist. Klingt jetzt ziemlich philosophisch, aber das schoss mir durch den Kopf, als ich mir die erste Folge anschaute. :D
Außerdem finde ich es so mega genial, dass sie auch wirklich existierende Spiele mit zeigen. Darunter z.B. Guilty Gear, Blazblue, Persona 4 Arena und CS (zumindest sollte es das in der ersten Folge darstellen). Und wer aufpasst, findet im Opening auch eine Szene, die Playerunknowns Battlegrounds darstellen soll. ;)Wie schon Oben gesagt, finde ich den Anime bisher einfach spitze und hoffe, dass er das auch bleibt. Nur schade, dass er nur als Werbung für die VN dient. :( Vlit. werde ich die mir irgendwann mal zulegen. :D
-
Also ich habe ebenfalls kein Problem damit. Habe das ja auch schon mal in einem meiner Posts gemacht. ;)
-
-
-
737
mache ich dann auch. Bzw. versuche ich -
737
Hab doch gesagt, dass ich zu nichts Bock hab ^^ -
737
Es sind Ferien, was soll man sonst machen? :DMorgen
-
737
natürlich bin ich noch da ;) -