Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch wenn wir warten sollten, ist es kein Problem. Sollange es irgendwie vorwärts geht, sei es ein bisschen langsamer, ist alles iO. ;)
-
-
Shuusei Totsuka
Mit einem leicht roten Gesicht, schnappte sie sich eine Decke und kuschelte sich in sie ein, bevor sie wieder zu mir sah und sagte, dass sie mir ihren Grund nicht sagen wollte, da es ein Geheimnis war. Wenigstens beantwortet sie meine Frage mit dem Sake ordentlich und brachte mich damit etwas zum Schmunzeln, da ich diese Neugier auch mal hatte.
Ich rutschte ein Stück näher zu ihr und legte, nachdem sie ein Schluck Wasser genommen hatte, für einen Moment meine Hand auf ihre Schulter. "Du musst dich für nichts entschuldigen. Ich werde diese Nacht wohl eh nicht schlafen können. Also bin ich eigentlich ganz froh, dass du noch wach bist." ich grinste sie an. "Obwohl ich es eigentlich nicht leiden kann, wenn Leute Geheimnisse haben, werde ich deine Entscheidung wohl so akzeptieren müssen." Ich legte mich zurück auf meine Seite. "Hatte schon gedacht, dass du dich jetzt anfängst zu betrinken, habe deswegen den Rest auch weggekippt... Sorry, aber wir sollten lieber bei klaren Verstand sein" Von dem ganzen reden, ist mir der Mund trocken geworden. Ich griff ebenfalls zu der Wasserflasche, wischte die Öffnung kurz ab und nahm einen Schluck. "Du warst ja schon immer eine kleine Aufreißerin." zwinkerte ich zurück. "Auf jeden Fall, hast du es Takeru besonders angetan." ich stellte die Flasche wieder auf den Tisch. "Ihr habt also noch einen Neuen. Ist der denn genauso durch wie Yuusei oder "normal"?" mein Blick wurde wieder etwas ernster. -
530
Ich auch nicht ^^
Ist aber immer wieder lustig. :D -
530
Habe ich schon bemerkt ^^ -
528
Kyo hat ja angefangen xD -
527
Wir haben einfach mal 30 übersprungen xD und keiner hats bisher bemerkt. -
-
Shuusei Totsuka
Auch wenn das Fenster nicht geöffnet war, konnte ich in dieser Ruhe, die in dem Raum herrschte, die Grillen draußen zirpen hören. Sie beruhigten mich wie in jenem heißen Sommertagen, als ich von der Schule nach Hause lief. Es war ein schönes Gefühl mal wieder etwas bekanntes zu hören. Dabei verschwanden auch die schrecklichen Bilder und ich sah Sonnenstrahlen, grüne Bäume, die sich im kühlen Wind hin und her wiegen. Beinahe hätte ich mich in diesen Gedanken verloren und wäre womöglich eingeschlagen, wäre da nichts das leise Quietschen eines Stuhls gewesen.
Sofort waren meine Sinne wieder auf alles konzentriert, um jedes noch so ungewöhnliche Geräusch war zu nehmen. Ich hörte Schritte, die immer näher zu unserer Tür kamen. Meine Hand glitt langsam zu dem Griff meines Schwertes hoch. Die Tür öffnete sich und die Schritte kamen näher und näher, bis sie vor mir halt machten. Blitzschnell öffnete ich meine Augen und sah Refina, wie sie im bläulichem Licht des Mondes zusammenzuckte. //Habe ich sie etwa erschreckt? Hehe...war gerade wohl wie ein Zombie.// Sie zeigte zur Tür und signalisierte mir damit, dass ich ihr folgen sollte. Da ich eh nichts besseres zu tun hatte, stand ich ohne Widerrede auf und folgte ihr in das Wohnzimmer. Die Tür zum Schlafzimmer, hatte ich einen Spalt aufgelassen, damit ich hören sofort reingehen konnte, falls irgendetwas passieren sollte. Refina entschuldigte sich für ihre Aktion und Reaktion Vorhin in der Küche. Dabei setzte sie sich auf die Couch und deutete danach auf sie und zeigte mir damit, dass ich mich dazu setzen sollte. Bevor ich etwas zu ihrer Entschuldigung sagte, legte ich mich auf die andere Seite der Couch und sah zu ihr rüber. "Ich habe auch wirklich ziemlich aggressiv reagiert. Da ist es doch klar, dass du dich provoziert gefühlt hast und mir einen auf den Deckel geben wolltest, was du auch irgendwie geschaffte hast." Sagte ich mit einem humorvollem Unterton. "Aber was ich mich immer nich frage. Warum hast du eigentlich die Tür blockiert? Das war wirklich nicht gerade lustig.... und" setzte ich fort "seit wann trinkst du Sake?" -
Zur Zeit das normale Iphone 4 hab das damals von meinem Vater übernommen da Er sich ein neues Iphone geholt hat. xD
Bei mir ungefähr genauso. XD
Hatte ein iPhone 5C, bis meine Schwester ein neues brauchte und mein Vater ein neues wollte. Also habe ich das 6er von meinem Vater bekommen, er das 7 und meine schwester mein 5C. ^^Bei auch mit meinem 6er zufrieden, obwohl es schon viele Kratzer aufm Disyplay hat und ogne Hülle net mehr schön aussieht.
(Ja, bin da etwas pingelig was Kratzer usw. angeht. Ist bei Mangas abee genauso. ;) ) -
521
Das kann sein ^^ -
518
Werde in der Zeit versuchen mit Wolve und Biscuit die Stellung zu halten. ;)
-