Undead ~ Story

• Benjiro Misaki
    Ich höre, wie jemand die Tür öffnet und leise reinkommt. Vorsichtig öffne ich minimal ein Auge und erkenne die Umrisse von Shuusei, der sich unter das Fenster setzt. [Wieso macht er das? Im Wohnzimmer stehen doch zwei Sofa?] Als ich das Gefühl habe, er würde zu uns rüberschauen, schließe ich schnell mein Auge wieder und tue so, als würde ich schlafen. Es dauert nicht lange, bis sich die Tür wieder öffnet und erneut jemand ins Schlafzimmer kommt. Die Schritte bewegen sich in Richtung Fenster und dann mehrere wieder zur Tür, die leise wieder geschlossen wird. [Sind wir jetzt wieder allein?] Ich öffne erneut vorsichtig meine Augen und sehe niemanden mehr außer Jun. [ich kann nicht schlafen...] Ich schaue aus dem Fenster. Ab und an verschwindet das Mondlicht wohl von einer Wolke und hier und da kann man Sterne durch, die sich bewegenden Bäume, sehen. Bis auf Juns leiser Atem ist es totenstill. [So wie nachts zu Hause...] Ganz leise hole ich aus meinem Rucksack das kleine Püppchen von Ayumi und lege mich wieder hin. Die Gedanken an zu Hause und alles das, was in den letzten zwei Tagen geschehen war, halten mich wach. [Noch vor zwei Tagen war mein Leben zwar nicht leicht, aber leichter als jetzt. Ich habe auf meine Schwester aufgepasst, war den einen oder anderen Nachmittag arbeiten, habe meinen Vater ertragen und mich in der Schule einfach aus allem rausgehalten. Und jetzt? Ich weiß nicht einmal wie es meiner Schwester geht, ich habe mich mehrfach mit meinen Klassenkameraden gestritten, durch meine Unachtsamkeit ist Sou verschwunden und Jun wurde angeschossen...Und Jun? Was habe ich mir nur dabei gedacht? Was empfinde ich eigentlich für sie?...] Mein Blick wandert vom Fensterzu Jun und wieder zurück. [Es ist alles meine Schuld...] Hätte ich Ayumi nichts von der Klassenfahrt erzählt, hätte mein Vater es nicht mitbekommen und nicht mit Frau Minako gesprochen, dann hätte ich nicht mitfahren müssen und all das, was ich gemacht habe, wäre nie passiert...] Tränen laufen mir über die Wangen, ich lege mich auf die Seite und zieh das kleine Püppchen vor mein Gesicht. [Was mach ich jetzt nur?]

• Shuusei Totsuka
    Auch wenn das Fenster nicht geöffnet war, konnte ich in dieser Ruhe, die in dem Raum herrschte, die Grillen draußen zirpen hören. Sie beruhigten mich wie in jenem heißen Sommertagen, als ich von der Schule nach Hause lief. Es war ein schönes Gefühl mal wieder etwas bekanntes zu hören. Dabei verschwanden auch die schrecklichen Bilder und ich sah Sonnenstrahlen, grüne Bäume, die sich im kühlen Wind hin und her wiegen. Beinahe hätte ich mich in diesen Gedanken verloren und wäre womöglich eingeschlagen, wäre da nichts das leise Quietschen eines Stuhls gewesen.
    Sofort waren meine Sinne wieder auf alles konzentriert, um jedes noch so ungewöhnliche Geräusch war zu nehmen. Ich hörte Schritte, die immer näher zu unserer Tür kamen. Meine Hand glitt langsam zu dem Griff meines Schwertes hoch. Die Tür öffnete sich und die Schritte kamen näher und näher, bis sie vor mir halt machten. Blitzschnell öffnete ich meine Augen und sah Refina, wie sie im bläulichem Licht des Mondes zusammenzuckte. //Habe ich sie etwa erschreckt? Hehe...war gerade wohl wie ein Zombie.// Sie zeigte zur Tür und signalisierte mir damit, dass ich ihr folgen sollte. Da ich eh nichts besseres zu tun hatte, stand ich ohne Widerrede auf und folgte ihr in das Wohnzimmer. Die Tür zum Schlafzimmer, hatte ich einen Spalt aufgelassen, damit ich hören sofort reingehen konnte, falls irgendetwas passieren sollte. Refina entschuldigte sich für ihre Aktion und Reaktion Vorhin in der Küche. Dabei setzte sie sich auf die Couch und deutete danach auf sie und zeigte mir damit, dass ich mich dazu setzen sollte. Bevor ich etwas zu ihrer Entschuldigung sagte, legte ich mich auf die andere Seite der Couch und sah zu ihr rüber. "Ich habe auch wirklich ziemlich aggressiv reagiert. Da ist es doch klar, dass du dich provoziert gefühlt hast und mir einen auf den Deckel geben wolltest, was du auch irgendwie geschaffte hast." Sagte ich mit einem humorvollem Unterton. "Aber was ich mich immer nich frage. Warum hast du eigentlich die Tür blockiert? Das war wirklich nicht gerade lustig.... und" setzte ich fort "seit wann trinkst du Sake?"

• Refina

Er liegt sich auf die andere Seite der Couch und ich tu ihm das gleich. // Bequemer als die Heizung..//. Erst bestätigt er mir das ich ihn provoziert habe, wollte ich vorhin ja auch. Dann fragte er mich warum die Tür zu war und wieso ich Sake trinke. Ich würde etwas rot und richte mich kurz auf um nach einer Decke zu greifen die auf der Couch liegt. Nachdem ich mich zugedeckt habe sehe ich wieder zu Shu. “ Ich ... sag's nicht. Sorry Shu, hab dich gern aber ich hab halt meine Geheimnisse.“ und zwinker ihm zu. “ Und der Sake, denn wollte ich probieren. Wahrscheinlich reden wir nur weil der Alkohol immer noch wirkt und ich nicht schlafen kann. Tut mir leid, war egoistisch dich aus dem Schlafzimmer zu holen.“ Ich griff nach einer Flasche Wasser auf dem Tisch, mein trockener Mund macht mich Wahnsinnig. Ich nahm ein paar Schlücke und stelle sie wieder ab. “ Wenn es hell wird gehe ich zurück zu Taki und dem neuen. Ich hab's mit denn neuen. Ich Gabel alle zusammen auf !“ Und lache.

• Takeru Mikami,

"Das ist Sou. Sie ist unserer Klasse.", antworte ich kurz, während mein Blick auf Sou fällt. Sie hatte etwas Dreck und ein Blatt in den Haaren. Zudem war sie unglaublich bleich. [Ihr geht es wirklich schlecht..] Ich streife ihr die Haare aus dem Gesicht und lege meine Hand kurz auf ihre Stirn. "Sie hat..", murmel ich vor mich her. Ich blicke Edwin erneut an. "Haben wir was gegen Fieber? Tabletten oder so?"
    Das Stöhnen draußen wird weiterhin lauter. Man bemerkt, dass der erste Zombie bereits gegen die Tür gehumpelt ist. [Solange wir hier drin bleiben, sollten wir sicher sein.. Hoffentlich verschwinden die über Nacht wieder.]

• Shuusei Totsuka
    Mit einem leicht roten Gesicht, schnappte sie sich eine Decke und kuschelte sich in sie ein, bevor sie wieder zu mir sah und sagte, dass sie mir ihren Grund nicht sagen wollte, da es ein Geheimnis war. Wenigstens beantwortet sie meine Frage mit dem Sake ordentlich und brachte mich damit etwas zum Schmunzeln, da ich diese Neugier auch mal hatte.
    Ich rutschte ein Stück näher zu ihr und legte, nachdem sie ein Schluck Wasser genommen hatte, für einen Moment meine Hand auf ihre Schulter. "Du musst dich für nichts entschuldigen. Ich werde diese Nacht wohl eh nicht schlafen können. Also bin ich eigentlich ganz froh, dass du noch wach bist." ich grinste sie an. "Obwohl ich es eigentlich nicht leiden kann, wenn Leute Geheimnisse haben, werde ich deine Entscheidung wohl so akzeptieren müssen." Ich legte mich zurück auf meine Seite. "Hatte schon gedacht, dass du dich jetzt anfängst zu betrinken, habe deswegen den Rest auch weggekippt... Sorry, aber wir sollten lieber bei klaren Verstand sein" Von dem ganzen reden, ist mir der Mund trocken geworden. Ich griff ebenfalls zu der Wasserflasche, wischte die Öffnung kurz ab und nahm einen Schluck. "Du warst ja schon immer eine kleine Aufreißerin." zwinkerte ich zurück. "Auf jeden Fall, hast du es Takeru besonders angetan." ich stellte die Flasche wieder auf den Tisch. "Ihr habt also noch einen Neuen. Ist der denn genauso durch wie Yuusei oder "normal"?" mein Blick wurde wieder etwas ernster.

• Edwin West

Takeru fragte ob wir was gegen Sou´s Fieber haben. Sofort sah ich mein Rucksack nach und fand da auch schon Tablette gegen Fieber, was ich es raus nahm und es auf Couchtisch stelle. Dann hole sofort in Küche ein Glas und ein Flasche Wasser und stelle es auf Couchtisch neben.
    "Hier sind schon mal was gegen Fieber" Sag ich zu ihn "Ich schau mal ob hier irgend was noch gibt die man gegen Fieber nehmen kann. Du schaust mal ob sie Verletzungen hat, vor allen schau auf jeden fall ob sie von Zombie, Biss Spuren und Kratz Spuren hat"
    Dann schaue ich sofort ob hier noch was gegen Fieber gibt und schaue dabei vorsichtshalber ob hier Verbandskasten ist.

• Jun Sumichi

Ich wurde wach nach dem ich zwei mal die Tür auf und zu gingen hörte. Ich hab eigentlich ein sehr festen schlaf, der sich wohl seit der Zombies draußen verändert hat. Als ich dachte es ist nun alles ruhig bemerkte ich wie Benji sich neben mir rührte. /Kann er wieder nicht schlafen? Er hat gestern Abend soweit ich weis garnicht geschlafen/ langsam und vorsichtig drehe ich mich in seine Richtung, erblicke nur sein Rücken. Ohne weiteres legte ich ihm troz leichter Herzklopfen mein linken Arm um ihn. Ich hielt die Augen geschlossen er sollte denken ich schlafe. Was ich tatsächlich auch fast wieder tat. /hoffentlich beruhigt ihn das../

• Benjiro Misaki
    Während mir die Tränen übers Gesicht laufen, spüre ich plötzlich wie Jun ihren Arm um mich legt und zucke ein kleines bisschen zusammen, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich bin etwas irritiert. [Aber wieso tut sie das? Habe ich sie geweckt? Hat sie was von meinen Tränen mitbekommen?] Ganz vorsichtig dreh ich meinen Kopf zu ihr und sehe, dass sie die Augen zu hat. [Ob sie mich im Schlaf für jemand anderen hält? Hoffentlich erschrickt sie nicht.] Obwohl ich diesen Gedanken habe und kurz überlege, ob ich ihren Arm ganz vorsichtig wieder neben sie lege, habe ich doch zu viel Angst sie zu wecken. [Wer weiß, was sie dann denkt.] Ich drehe meinen Kopf wieder zurück und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Juns Nähe wärmt mich ein bisschen und ich denke für einen kleinen Moment daran, wie schön es wäre, wenn sie mit ihrer Umarmung wirklich mich meinen würde. In diesem Augenblick sind meine Gedanken von eben einfach ein Stück weit weg und ich fühl mich wohl. So wohl wie gestern Abend, als ich Jun im Arm hatte. Von alleine fallen mir die Augen zu und ich schlaf langsam ein.

• Takeru Mikami,

ich schaue oberflächlich nach Verletzungen. Doch entdecke keine. Die Tablette konnte ich ihr so nicht geben.. Sie musste sie schon selbst einnehmen. Ich ruttel sie kurz doch keine Reaktion. Ein Glas Wasser und eine Tablette legen ich neben den Tisch und gehe zum Fenster. Ich blicke kurz aus dem Fenster.. "Oh man.."

• Refina

Shu hat es sich jetzt auch bequem gemacht. Das aufreißen nimm Ich ihm böse. // Ich bin zu jedem außer Mada so. Auch zu ihm. // " Ich reiße niemanden auf, im Gegensatz zu unserem Benji der es Nun angetan hat. Außerdem, Shu, ich kenn dich am längsten von allen. Meinst du nicht das ich mich eher auf dich stürze ?" // Natürlich nicht, ich schätze ihn. Aber lieben ? Darüber denke ich nie nach//

• Shuusei Totsuka
    Refina bekam meinen kleinen Spaß, mit der Aufreißerin, wohl in den falschen Hals, denn ihr Gesicht und ihre Stimme wurden etwas ernster. Trotzdem konnte ich nicht anders und musste etwas kichern. "Alles gut Refina. Das war nur ein kleiner Spaß." meine Stimme wurde danach aber ebenfalls etwas ernster. "Benji hat niemanden aufgerissen. Es hat sich halt so ergeben, dass er sich mit Jun so gut versteht, und er scheint sich darüber zu freuen. Also denke von ihm nichts falsches." Ich schaute ihr für einen kurzen Augenblick in die Augen. "Auch wenn du mich schon am längsten kennst heißt das nicht, dass bei uns die Wahrscheinlichkeit, für eine Beziehung, höher ist, als bei dir und Takeru. Wenn sich zwei Menschen mögen und sie sich verstehen, ist es vollkommen egal, ob sie sich seit ihrer Geburt oder erst seit ein paar Stunden kennen. Wenn es funkt, dann funkt es." Ich griff nach meinem Schwert und versicherte mich, dass es noch da steht, wo ich es hingestellt hatte, bevor ich mich zu Refina wieder drehte. "Du magst ihn doch? Also Takeru?"

• Edwin West

Nachdem ich leider nichts wirklich gefunden was man gegen Fieber machen kann, bin ich wieder bei Sou und Takeru.
    Ich sah das Takeru für Sou Ein Glas Wasser und eine Tablette neben den Tisch gelegt hat, bloß so wie es aus sieht hat Sou davon noch nicht mal davon was genommen hat. Ich sah zu Sou die Anscheint am schlafen ist, dann sah ich zu Takeru.
    "Also wirklich was man sonst noch gegen den Fieber machen kann, konnte ich nichts finden"
    sagte ich ihn und frage dann ihn wegen Sou
    "Wie sieht es mit Sou aus? Sie hat anscheint noch nicht mal den eine Tablette genommen"

• Edwin West

"Okay. Weck mich, wenn irgend was ist, ansonsten schon mal Gute Nacht"
    Ich sag ihn, während ich die Treppen des Hauses hoch gehe um mich oben nach einem Schlafzimmer umzusehen.
    Zum Glück war es überall ziemlich ruhig und kein Zombie ist hier aber kein andere Mensch ist.
    Ich finde eine Schlafzimmer mit großen Bett und sah das bereist schon benutzt ist was aber nur Takeru gewesen sein kann, was ich natürlich kein Problem damit habe. Also lege ich mein Rucksack auf Boden neben Bett, dann lege ich mich Seitenlagerung auf den Bett und mache mein Augen zu.

• Takeru Mikami,

Ich nicke. "Schlaf gut.", rufe ich ihm nach, während er die Treppen hoch geht. Es war spät und das Licht bereits aus. Die Zombies draußen machten weniger Lärm. Sou schläft. Und ich? Ich liege auf dem Sessel. Meine Beine auf dem Tisch. Ich gähne kurz und schließe bereits die Augen. Ich war selbst ziemlich müde, aber mir schwirren einige Gedanken durch den Kopf. Zuviele um sie wirklich zu Ordnen. Darunter waren Sorge um die Anderen, Sou und wie immer die Frage wie es weiter geht.

• Refina

“ Nein, wie als würde Benji wenn aufreißen. Ich mein das auch nicht so ernst Shu!“ Ich lächle ihn an und auf seine zweite Frage hin kratze ich mich am Kopf. “ Ich hab ihn echt gern, aber lieben? Keine Ahnung. Was ist mit dir Shu?“ Ich gähne laut. Langsam werde ich arg müde.

• Haruma Yamato

Das ich mich aus ruhen soll mag Inyong zwar recht haben, bloß wie soll ich den bitte schön mich aus ruhen, wenn ich noch immer schmerzen habe und selbst schon bei liegen ist es noch schmerzhaft. Obwohl so ganz langsam verwindet es, aber trotzdem ist es für mich das reinste Horror.

Leicht deprimiert blicke ich zu Inyong "Naja wenn du meinst"

Dann blicke ich ziemlich besorgt zu Saki, die bis jetzt nichts gesagt hat und vor allen wirkt sie irgend wie ganz anders, vermutlich wegen ihr Verletzung die sie von Zombie abbekommen hat wo es bei Refina´s zuhause gewesen war.
    Von daher mache ich mir wirklich sorgen um sie.

Ich schaue weg und versuchte mich aus zu ruhen, aber wegen mein Schmerzen kann ich nicht wirklich schlafen. Also bin ich noch wach geblieben, bis aber dann mein Augen ganz langsam zu ist und ich dann langsam einschlafe.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Shuusei Totsuka
    Sie erklärte mir, dass auch sie einen Spaß, im Bezug auf Benji, gemacht hatte. Danach lächelte sie mich an un kratzte sich an ihrem Kopf, bevor sie auf meine Frage zu Takeru antwortete. Ihre Gegenfrage, lies mir einen kleinen Schock durch den Körper schießen. //Ob ich jemanden liebe?// Ich überlegte und ohne, dass ich es selbst wollte, schoss Benji in mein Kopf und ich wurde rot. //WAS?! Wieso denke ich jetzt an ihn? Er ist doch nur ein sehr guter Freund.... oder?// "Nein..... ich habe bisher keine Liebe... Ist jetzt aber auch egal. Es ist spät und wir sollten beide versuchen ein wenig zu schlafen." Immer noch etwas verlegen, drehte ich mich von ihr weg. //Was ist dieses Gefühl?//

• Benjiro Misaki

Nach einer ganzen Weile wird mein Schlaf etwas unruhiger. Ich bewege mich minimal, atme schwerer und fange leicht an zu schwitzen.

Ich bewege meinen Kopf hin und her und wiederhole leise immer wieder die gleichen Worte. "Es tut mir leid. Ich wollte das doch alles nicht."

• Jun Sumichi

Mein Schlaf war recht normal, an manchen Momentan träumte ich von den Untoten und an manchen sah ich nur schwarz als wäre einfach nichts. "hm.." mache ich und spüre Bewegungen neben mir auf dem Bett. Ich wurde langsam immer wacher und fing dann auch die geräuche war zu nehmen. Erst dachte ich sie kamen von draußen doch dann war mir klar das sie von Benjiro kamen. "Benji?.." ich drehte mich zu ihm und richtete mich auf, dabei zog es wieder an der Wunde aber es schmerzte nicht all zu doll. "Benji?" ich war dabei ihn zu rütteln, zog die Hand aber wieder weg weil sie feucht war. Panisch suchte ich nach meiner Taschenlampe, fand sie aber nicht. "Was ist das!?" ich suchte Licht fand aber nur die leichte Helligkeit des Mondes dessen Licht ins Zimmer schien. "Puh... kein Blut" ich atmete erleichtert auf und rüttelte ihn dann diesmal wirklich. "Wach auf" sagte ich doch er brabbelte immer noch vor sich hin und schlief. "Benjiro!" rief ich nun direkt in sein Ohr.