Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
-
Shuusei Totsuka
Gerade eben dachte ich noch, dass er trotz seiner recht angsteinflößenden Vergangenheit etwas normales an sich hatte. Doch als er mir erzählte, dass es ganz normal ist beim Töten Spaß zu haben, verlisch dieser Gedanken wie eine Kerze von einem starken Windzug. //Ist das wirklich sein ernst. Seit wann töten normale Menschen aus Unterhaltung... Er ist also wirklich nicht normal. Hinter seiner Nettigkeit, verbirgt sich ein wahres Monster, dass sich selbst und seine Taten akzeptierte. Wie konnte ich nur daran denken, dass man ihm vertrauen könnte? Selbst wenn er sein Verlangen nach Morden bei den Zombies auslasten kann, kann man nicht sagen was passiert, wenn wir mal eine längere keinen Zombies begegnen... Ich muss also doch weiter ein Auge auf ihn werfen...// "Ha!" Ich schreckte zusammen, als er mir einen Klaps auf die Schulter gab und danach elegant über eine Lampe zu Boden sprang. Danach legte er sich mit den Worten "Weck mich wenn was passiert." auf das Gras und schloss in aller Ruhe seine Augen.
Ich ballte meine Fäuste. //Egal wie gruselig der Typ ist und wie viel Angst er mir bereitet, darf ich mich von ihm nicht einschüchtern lassen. Wie soll ich denn sonst Benji und Jun vor ihm beschütten, wenn er seiner Lust freien lauf gibt?// Zögerlich kletterte ich ebenfalls vom Dach und ging dann zurück in das Schlafzimmer. Ich machte davor noch im Wohnzimmer halt und hob meine Katana vom Boden auf. //Wie konnte ich nur ohne dich so lange umher laufen? Es hätte sonst was passieren könne.// In der Küche lag Refina vor einer Flasche Sake auf dem Tisch und war eingeschlafen. //Seit wann trinkt sie?// Ich nahm die halbleere Flasche und schüttete den Rest des Inhaltes die Spüle runter. //Sorry Refina, aber es ist besser so.//
Benji als auch Jun, lagen beide im Futon und schliefen. //Scheint wohl alles glatt gelaufen zu sein.// Doch ich wusste, dass ich nicht schlafen werden können. Denn schon jetzt schlichen sich diese ganz bestimmten Bilder wieder in den Vordergrund und außerdem, liegt ein Monster draußen auf der Wiese.
Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich unter das Fenster. Mein Katana lehnte ich dabei gegen meine Schulter. //Schlaft gut ihr beiden.// Zwar schloss ich meine Augen doch achtete ich auf alles, was ich hörte. -
-
-
-
-
-
-
-
503
Asooooo!! Habe die ganze Zeit nen Zahlendreher gehabt. XD
-
503
Kannst 2 machen Aki. ^^ Sind gerade wieder viele Jungs am Start.
-
502
Machst du jetzt doch nur -1 Aki-chan?Gute Nacht @Wolve'soul
-
-
501
Wir werden uns wohl nie einig. XD
-
503
Also wenn dann schon bei jedem 2 abziehen :3
-
Shuusei Totsuka
Nun machte es auch mehr Sinn, warum er sich in dieser Welt wohler fühlte. Sein Leben war ab den Punkt ein komplettes Chaos. Yuusei lebte im Untergrund und hatte dort immer weiter gemordet. Natürlich macht das einen Kaputt. //Das erklärt dann auch seinen dunklen Blick... Trotzdem ist er ein netter Kerl.// Ich konnte mir nicht erklären warum, denn als er mir erzählte, dass er seinen Freund, ohne es beabsichtigt zu haben, getötet hatte, fühlte ich Mitleid mit ihm. Lag es vielleicht daran, dass er es eben ohne es zu wollen getan hatte, oder vielleicht, dass er seinem Drang so einem Ende setzten wollte? Ich wusste es nicht und schenkte diesen Gefühlen keine weitere Beachtung. Er ging vor zur Dachkante und beichtete mit einem Seufzer, dass er schon oft überlegt hatte, ob er sein Leben nicht beenden sollte. Danach, drehte er sich mit einem Lächeln zu mir. Seine Worte wärmten mir etwas mein Herz, denn ich hatte es wieder geschafft, dass jemand seine Sorgen nicht nur in sich hineinfraß, sondern auch mal jemanden erzählte.
Er drehte sich wieder zur Kante und sagte, dass er auch Adrenalin süchtig sei, bevor er in den einarmigen Handstand ging.
Ich musste lachen. "Das ist ja auch nicht zu Schwer zu übersehen." Ich richtete mich ebenfalls auf und stellte mich neben ihm. "Mich hatten genauso wie bei dir Hass, Zorn und Wut übermannt, während ich auf den Typen eintrat, doch da war noch etwas anderes..." es viel mir schwer es auszusprechen. "S...Spaß war es, was mich beängstigte.... Ich hatte Spaß dabei jemanden den Kopf zu zertreten. Anscheinend geht meine Psyche auch langsame den Bach runter.... Außerdem..." ich stockte kurz "...habe ich in letzter Zeit solche Blackouts, bei denen ich wie in Trance verfalle, nicht mitbekomme was ich mache, und auf einmal vor einem Haufen toter Zombies stehe und absolut keinen Plan hab, was passiert ist." Ich sah wie er zuvor hoch zum Mond.Iynong Mada
Nachdem ich noch einen Schluck getrunken hatte, hielt mir Edea ein Handtuch hin, damit ich mein Gesicht abwischen konnte. "Danke..." sagte ich etwas plump und nahm es ihr aus der Hand. Ich wischte nur eimal über meine Gesicht, und das Handtuch war nass vor Schweiß und Blut. Ich wendete es einmal und wischte erneut über mein Gesicht. Haruma hatte sich zu mir gedreht und sagte mir, dass es ihm Leid tat, dass er mir nicht helfen konnte. "Ey Haruma! Mach dir darüber keinen Kopf. Du bist verletzt und da kannst du einfach nicht helfen, ist doch voll logisch. Also Ruh du dich jetzt erstmal schön aus und rette mir ein anderes Mal den Arsch." Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter.(War doch Edea, die Inyong das Handtuch gegben hatte oder?)
-
-
500
Es soll doch aber erst nach dieser Runde wieder normal weiter gehen, oder habe ich das falsch gelesen?
