Ich bin auch mit dabei! :D
wäre ebenfalls für den Escaperoom. Habe sowas auch noch nie gemacht und würde mich schon interessieren. Und bei Mangas kaufen, sage ich nicht "nein". ;)
Danach noch zu picknicken finde ich jetzt auch keine schlechte Idee.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Aso okay jetzt versteh ich :D.
Naja, es ist dein Char und das musst du alleine entscheiden. ;) -
Was hattest du dir denn für ne Haarfarbe vorgestellt?
Meinte eigentlich Shuuseis Haarfarbe, da du verwundert warst, dass er Ebenholz braun als Farbe hatte. ^^
-
992
wie sieht den ein Enzian aus?

-
-
-
-
-
Redest du eigentlich von Haruma oder von Shuusei @Zero Rei ?
-
-
986
Das wirst du bereuen Aki :P -
980
Guten Morgen :D
-
979
Wollen wir sie überraschen Biscuit ? ;)
-
Spoiler anzeigen
Endlich 3 Sterne

-
967
Also meine Woche ist auch zu Ende :D
Habe jetzt 4 Tage WE. ;) -
Ryou Maharis
Sein Ironisches "Wohooo" und dieser besserwisserische Kommentar, zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. "Genau in diesem Ton hat sie auch immer gesprochen, wenn sie angefangen hat mit ihrem Wissen zu prahle. Dabei sah sie mich immer mit so einem selbstsicheren Blick an und ich konnte mir das kichern einfach nicht verkneifen." Kenshin war gerade an seinem Handy beschäftigt und wie es den Anschein machte, hatte er meine kleine Bemerkung wohl nicht mitbekommen. Glaube, dass war auch besser so. Genervt lehnte er sich nach Hinten und wies mich drauf hin, das er kein kleines Kind mehr ist. //Ach wenn du wüsstest, was du ohne mich schon so alles vergessen hättest.// grinste ich in mich rein. "Jaja, kannst gehen. Will dir nicht länger auf den Sack gehen. Richtig ausgedrückt?" fragte ich leicht provozierend. -
-
Hatte er nicht mehrere?
-
Ein Ein Kumpel hatte sich zwei Rippen gebrochen. Bis er sich halbwegs bewegenkonnte, hat das 4 Tage gedauert.
Aki hat drauf schon geantwortet.
Nächste Mal einfach bisl genauer lesen. :P ;) -
960
Also mit 15 hat man schon ein gewisses Alter erreicht
;)