Im Moment. Aber wer weiß wie lange. Und/Oder sie verschwindet nochmal, falls sie wieder auftaucht. ;)
Wie heißt es so schön: Sie werden es erleben. :D
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
Ist man aber eher von ihnen gewohnt :D
-
da magst du wohl recht haben :D
-
-
Die Frage ist ob Haruma in der Lage sein wird alleine zu laufen
Er ist ja vergleichbar langsam wie ein Zombie, wenn er in seinem Zustand versucht zu gehen xD
Also jetzt kann er halbwegs allein laufen da würde er aber eher wie ein Zombie gehen so wie vorhin bei McDonald´s und jetzt vorhin bei Van.
In ein Tag oder zwei Tage ist er wieder in Normal Zustand, da kann er wieder alleine Laufen. XD
-
naja rippenbrüche dauern ein wenig länger als 2 tage xP
-
Also jetzt kann er halbwegs allein laufen
Das denke ich nicht. So lange ist das noch nicht her.
Das sehe ich auch so.
Ein Ein Kumpel hatte sich zwei Rippen gebrochen. Bis er sich halbwegs bewegenkonnte, hat das 4 Tage gedauert. -
Und wie lange würde für ein Rippenbruch dauern?
-
Ein Ein Kumpel hatte sich zwei Rippen gebrochen. Bis er sich halbwegs bewegenkonnte, hat das 4 Tage gedauert.
Aki hat drauf schon geantwortet.
Nächste Mal einfach bisl genauer lesen. :P ;) -
Aki hat zwei Rippen erwähnt und ich meinte ein Rippe. Genau gelesen habe ich, da habe vorhin etwas anders formuliert.
-
Hatte er nicht mehrere?
-
Meinst du jetzt Haruma?
-
Ja, meine Haruma.
-
Keine Ahnung, ich habe so Gedacht das bei ihn 2 Rippen gebrochen sind.
-
Eben sagtest du noch es wäre nur eine gewesen. Etwas Widersprüchlich oder? xD
-
Das sehe ich auch so.
Ein Ein Kumpel hatte sich zwei Rippen gebrochen. Bis er sich halbwegs bewegenkonnte, hat das 4 Tage gedauert.Erst mal wollte bei Shironia fragen, wie lange die Rippenbrüche dauern.
Bloß da hat Akihito schneller geantwortet und hatte zwei Rippen erwähnt wie lange es dauert und da wollte ich fragen wie lange bei ein Rippe dauert.Und da ich vorhin mit Handy on gewesen war, konnte ich beim schreiben nicht schnell reagieren, deshalb war es auch irgendwie durcheinander. XP
-
Ist doch scheiß egal obs jetzt 1 oder 2 sind. Wir haben keinen Arzt am Bord (nur die Lehrerin). Wir werden es nieeee erfahren :'D
Kann aber verstehen, dass es zu langweilig für Haruma wird, wenn er zuuuuu lange nix machen kann.
Doof rumliegen und schlafen ist im RL ja ganz nett aber in nem RPG wo das Leben spannend ist, würd ich auch nicht die ganze Zeit ans Bett gefesselt sein wollen. Bisschen Realismus muss schon rein. Daher würd ich sagen er liegt nun 1-2 Tage flach und gut is. So wäre meine Meinung. -
Ja finde ich auch 1-2 Tage flach legen reicht vollkommen aus. XD
Vondaher wäre es sinnvoll wenn Frau Minako es auch sagt , das Haruma 1-2 Tage nix machen darf, damit man Bescheid weis. -
Ich weiß nicht, ob Frau Minako das unbedingt sagen muss. Das sollte Haruma doch selber merken (gerade was die Schmerzen angeht) Außerdem hat sie ja im Moment eh ein paar andere Sorgen :D