Beiträge von Kamei

Refina und Edea

Wir laufen zusammen nochmal ins Wohnzimmer. Inyong schläft noch, lassen wir es dabei. Edea geht inzwischen an Ohren Rucksack und holt eine Karte raus mit der sie sich dann zu mir dreht. “ Ich kenn mich ein wenig aus. Am Rand der Stadt gibt es einen Supermarkt. Dort sollte es alles geben. “ “ Sogar Zelte? “ “ Auch Zelte ! “ Ich nicke und stehe auf. “ Denn Auto Schlüssel brauchen wir noch. “ Ich schaue mich um und sehe Taki wie er in die Küche geht. Ich folge ihm, bleibe aber an der Ecke stehen. “ Hast du die Schlüssel? “ Edea geht inzwischen nochmal nach oben und holt ihr restliches Zeug.

Stela

“ Na ja... “ Ich lache und esse dann weiter. “ Ungewohnt? Mir ist dein Akzent aufgefallen. Woher kommst du denn? “ Ich lächle ihn an esse aber weiter. Warum auch aufhören immerhin ist es morgens. Die wichtigste Mahlzeit des Tages! Ich setze mich etwas aufrechter hin. Mein rücken tut weh ... ich sollte mehr Sport treiben. “ Welches Schuljahr besuchst du? “

Stela

Er scheint ziemlich distanziert zu sein. Na ja so was gibt es auch. Vielleicht schlechte Erfahrungen mit Frauen? Na ja wir sitzen auf dem Lehrer Platz, ich darf. Du normaler Weise nicht. “ Ach so das ist der Lehrer Platz. Ist aber nicht schlimm bevor jemand anders kommt. “ Ich fange an zu essen bleibe aber höfflich. Das Essen schmeckt durchschnittlich. “ Wie schmeckt dein Essen ? “

Refina

Taki spricht mich an der Tür wieder an. “ Nein, ich denke nie nach.“ Sage ich sarkastisch. Mein Blick wird zornig. “ Sie hat sich verteidigt! Darf man das nicht mehr? Und anstatt auf Menschen zu Zielen sollten wir uns vertrauen! “ Ich drehe mich weg, entscheide mich aber doch nicht was zu sagen. “ Hör zu, ich mache das auf meine Art. Ich fahre jetzt mit Edea in die Stadt. “ Ich gehe ein paar Meter und sehe dann Edea in der Tür stehen. “ Begleitest du mich bitte in die Stadt?“ “ Von mir aus, was ist denn los?“ “ Nichts. “ Sage ich knapp und ziehe mir meine Schuhe an.

Stela

Ich war gerade dabei Rosen zu pflücken in meinem kleinen Garten hinter meiner Villa als wieder der Wecker klingelt. Ich möchte ihn schon vorher nicht, aber heute, gerade jetzt, war er mir besonders Unsympathisch! Mein Blick wandert zu erst zu besagtem Wecker um ihn auszuschalten. Ich hab noch Zeit zum duschen. Sollte ich? Denke mal ... neuer Tag neues Glück, oder? Irgendwie so war der Spruch. Hör auf nachzudenken und steh auf! Ich richte mich langsam auf und diesmal erkenne ich wieder wo ich bin. Keine Villa, kein Garten. Nur ein Einzimmer Appartement und eine Terasse. Auch wenn ich es hier gut eingerichtet habe! Grinse ich mir selber vor und stehe langsam auf. Mit dem Handy schalte ich denn Kaffee Automat an und die Vorgänge gehen auf. Hat sich gelohnt dieses Heim Packet. Wie hieß das nochmal. Ich hab's vergessen. Ich stehe langsam auf und fange an meinen Pyjama auszuziehen. Meine Unterhose, denn BH und alles fliegt gerade Wegs irgendwo ins unbekannte. Räum ich später auf! Denke ich gähnend und watsche Splitter faser nackt ins Bad unter die Dusche. Mit ein zwei Handgriffen läuft das lauwarme Wasser über mein Haar und meinen Körper. Das fühlt sich gut an, und wacher bin ich auch. Raus aus der Dusche ziehe ich mir einen Rock und ein einfaches Schwarzes Oberteil an. Kein Grund freizügig zu sein solange ich nicht Kämpfe. Ich schnapp mit denn fertig Ende Kaffee und mache die Fenster auf. Nach kurzem lüften und nachdem der Kaffee fertig ist laufe ich los Richtung Schule. Gut sind nur zwanzig Meter oder so. Ich wohn ja neben an. Aber essen Tu ich hier! Ich laufe lächelnd in die Cafeteria die noch recht leer ist, mir fällt aber auf das ein Junge auf dem Platz der Lehrer sitzt. Ach egal solange kein anderer da istist geht das klar. Ich nehme mir ein Ei, etwas Käse weil ich denn liebe, Brot und einen Joghurt und laufe zu dem Jungen. Angekommen setze ich mich gegenüber von ihm an denn Tisch und lächle ihn an. “ Guten Morgen ! “

Arthi

Gerade als die Sache zu eskalieren droht taucht ein rothaariger man auf und unterbricht das. Als der Rest der Bande verschwindet springt ein seltsamer Vogel von der Schulter des Mannes und kreist über uns. Nicht eine Sekunde später stehen wir auf dem Pausenhof. Ein Lehrer? Oh mist! “ J- Ja gute Nacht E- “ nicht denn Namen sagen bevor es doch Ärger gibt. “ Erdbeer... Mund ?“ etwa verwirrt renne ich weg, mit Hilfe etwas Magie und bin schnell im Haus der Frauen.

Refina

Taki redet mit jemandem, ein neuer? Ich schaue über die Tür Schwelle nach draußen. Dort stand ein rothaariger Kerl in Schiefer Kleidung und redete mit Takeru. Der aber hält ihm eine Waffe entgegen. Was hat er denn? Seit wann ist er so... Ich kann es aber verstehen.... wem soll man denn schon glauben. Aber ich hab ihm was gesagt, ich hab ihm gesagt wir sollen Menschen bleiben. Aus denn Wortfetzen verstehe ich was. Scheinbar ist das nun unser Reh, und er fragt ob er sich uns anschließen darf. Ich hätte keine Einwände aber andere scheinen besorgt bei dem Gedanken. Du hast dir was geschworen Refina!! Gute Laune, Gute Laune! Ich zwing mich zu einem Lächeln und laufe aus dem Haus bis ich neben Taki stehe. Meine Hand lege ich auf die in der er die Waffe hält. “ So begrüßt man niemanden, auch nicht zu solchen Zeiten. “ Ich lächle zur fremden Person und verbeuge mich kurz. “ Refina, wir kommen von einer Klassenfahrt und bestehen größten Teils aus dieser Klasse. Wir machen hier Rast. Ich würde das Reh gerne annehmen und kochen für uns alle. “ Säge ich an Taki gerichtet und drehe mich wieder zur neuen. “ Lässt du uns kurz ? “ Ich nehme Taki an der Hand. Als wir außer Reichweite sind Stelle ich mich nah an ihn ran und schimpfe. “ Spinnst du? Was ist denn los mit dir? Stell dir mal vor dir hält jemand ne Waffe entgegen?!?! Was soll das!? Wir schauen nach Zelten heute wenn wir in der Stadt sind. Und sonstiges Zeug. Und sonst bist du auch nicht so, abweisend. Ich weiß farbecht was mit dir los ist! “ Ich drehe mich um und gehe, ich brauch gar keine Antwort er soll das für sich selbst beantworten. Zur neuen rufe ich noch. “ Mach es dir in der Scheune bequem wir sagen bald was dazu. “ dann gehe ich rein. Ich gehe mit nur einer Person in die Stadt. Lieber leise als laut. Edea geht mit momentan reicht das auch...

Refina

Ich bin gerade fertig und gehe raus, da höre ich schon Stimmen von unten. Alle scheinen wach zu sein, gut, dann kann ich weiter darüber denken wer heute mit mir mit geht. Vielleicht Shu? Edea? Yuu? Taki? Inyong? Hmm ... Ich denke mach während ich die Treppe wieder runter gehe.

Edea

“ N-natürlich! “ Ich nahm meine Hose und zog sie schnell an. Dann folge ich runter und schaue zur Tür hinter der dieser neue steht. “ Hm ... oh... Essen. “ Säge ich leise zu mir selbst während ich das Reh anstarrte.

@Hawke Du ich will niemanden einen Seitenhieb verpassen :3 es ist doch immer noch die freie Meinung gefragt und das darf ich und auch du natürlich unbegrenzt mitteilen oder ? :D

Ich meinte auch denn schwarzen Humor hinter dem lachen über sinnlose Töte, nicht denn tot selbst. Ich will darauf das jeder Mensch was anderes im Tot sieht, daher auch Kunst.

Und ja wenn man positiv auf einendie Mord reagiert dann richtig, sieht diese Person das positiv. Aber keiner hier ist diese Person. Jeder einzelne hier hat gesagt ein echter Mord ist keine Kunst FÜR MICH. Und darauf will ich hinaus. Kunst, egal welche, liegt nun mal im Auge des Betrachters nicht in dem der Allgemeinheit. Ein kleines Paradoxes Verhalten wenn man bedenkt wie sehr wir uns an Gesellschaftliche Regeln halten.

Edea

Ein Schuss reißt mich aus dem Schlaf und ich stehe schlagartig auf. Meine Hand wandert zu meinem Gewehr und ich öffne das Fenster. Von draußen kann ich sehen wie jemand im Kreis rennt und verzweifelt versucht die Untoten zu erledigen. Noch in Unterwäsche und meinem Hemd steige ich aus dem Fenster und entsichere die Waffe. " Geh um die Ecke und bleib dort ! " rufe ich laut vom Dach herunter und fange an ebenfalls auf die verbleibenden Zombies zu schießen bis ich keine Bewegung mehr war nehmen kann.

Von einer netten Diskussion geht das ganze auf eine ziemlich aggressive Bahn wo jeder dringend seinen Standpunkt verteidigen und nahe bringen muss xD

Ja ich finde Mord kann durch aus Kunst sein, aber vergessen wir bitte nicht das Kunst im Auge des Betrachters liegt. Kunst kann bei jedem, egal welchem Menschen, verschiedene Reaktionen hervor rufen. Ich selbst würde einen Mord wahrscheinlich verstörend war nehmen, während ein anderer das neutral sieht. Ein weiterer könnte sich freuen oder sogar daran belustigen. Das heißt aber nicht das eine der drei Personen in die Klapse muss oder jemand einen Genozid oder der gleichen gut findet.

In Medien kann Mord klar und deutlich als Kunst gesehen werden. Er überschreitet keine Moralischen Grenzen da wir wissen das dieser einfach nicht echt war.

Stellen wir uns nun vor, und das gibt es wirklich in teilen des Dark Webs, das man sich eine Gallerie von toten Menschen betrachten kann. Neben Ekel und Trauer um die gestorbenen können andere Gefühle genau so realistisch sein. Man könnte zum Beispiel fragend sein, sich wundern warum. Man könnte fasziniert sein was alles einen Menschen tötet, anderseits gibt es bestimmt auch welche die darüber lachen.

Wir lachen ja auch jedes Jahr über denn Darwin Award bei dem echte menschen sterben, trotzdem belustigen wir uns und denken uns wie dumm man sein kann. Auch da stirbt jemand und darüber beschwert sich selten jemand. Kunst kann auch zum lachen bringen.

Schon einmal davon gehört das das jeder Mensch ein verschiedenes Psychologisches Profil aufweist? Neben denn allgemeinen täglichen Gefühlen sowie Verhaltens Weisen kommt da auch noch etwas wie Sympathien, Phobien und vieles mehr. Auch wie wir etwas betrachten ist von Mensch zu mensch und von Gegenstand zu Gegenstand unterschiedlich.

Das macht immer hin auch die menschen aus, Herden Tiere die aber selbst denken wollen. Und jetzt findet jemand das Mord Kunst ist. Und manche hier *hust* scheinen etwas abzuweichen. Die Frage ist nämlich nicht ob Mord als Kunst gerechtfertigt, sondern, kann man diesen als solchen sehen? Und Mord ist in keinster Weise gerechtfertigt, dennoch, kann Mord durchaus als Kunst im Auge des Betrachters gesehen werden.

Refina

Langsam wurde ich wach und schaue mich um. Es scheinen alle noch zu schlafen im Wohnzimmer. Ich nutze das, stehe auf und Strecke mich in alle Richtungen. Dann gähnen ich leise und tapsel los Richtung Bad im OG. Auf der Treppe bleibe ich nochmals stehen weil ich denke was gehört zu haben. “ Einbildung ... “ Ich drehe mich wieder um und betrete das Bad im OG. Es war sehr klein sollte aber reichen. Ich drehe mich nochmal um, verlasse das Bad, und hole meinen Rucksack. Mit dem ich mich dann wieder ins Bad setze. Einen roten BH und Unterwäsche, und zum anziehen... nur das weiße T-shirt und der schwarze Hose. Das Dusch Wasser lasse ich schon mal laufen. // Weswegen sie keinen Schuss hört //

Tamamo

Ich hab so schön geschlafen, Akira ihr Rücken wurde langsam wirklich warm und angenehm und meine Füße waren nicht mehr kalt als ich das letzte mal die Augen aufgemacht habe. Während der Nacht hab ich mich meiner Hose entledigt, weil Akira dann doch angefangen hat von einer bequemen Heizung auf einen Ofen zu erwärmen. Geträumt habe ich nichts aber der Schlaf Kamm mir wie Tage vor. So fühlte ich mich auf beim Aufwachen und musste mich erstmal an Akira gestorben um nicht zu fallen. Gähnend ziehe ich die decke von mir runter, bleibe aber liegen. // Bevor der Schuss fällt so das ihr noch mal was schreiben könnt ,:3 //

Mia

“ Langweilig! “ Ich lasse mich auf das Gras fallen und mach die Augen zu. “ Weckt mich erst wenn ich malen darf ansonsten gehen wir! “