Beiträge von Kamei

Valerian

Ich fand ihn super! Er war spannend und hat nicht lange gebraucht um sich aufzubauen. Schnell fühlte man sich auch in der neuen Welt von Valerian wohl was an der Sympathie der Haupt Charaktere liegt und an der Musik so wie dem Ton.

Alles zusammen lohnt er sich sehr und ist super spannend, das Kino Geld war gut investiert :P

Arthi

Ich bekomme richtig Gänsehaut als sich der fremde nun auch körperlich nähert. Auch ich hatte einen sitzen aber seine Fahne war größer als meine. Ich lächle Excel zu schüttle aber denn Kopf. Heute soll niemand geprügelt werden, ich wollte immerhin Spaß mit ihm haben. Ich drehe mich zu dem Jungen Mann neben mir und nehme seine Hände wie es eine Mutter tun würde. “ Das Würstchen ist mein Verlobter, an verheiratete macht man sich ja nicht ran. Ich bin mir aber sicher das wenn du dich weniger rau verhältst auch deine Liebe findest. “ dann lasse ich seine Hand los und lächle.

Yuna ( Sorry, nicht bemerkt das mein Post nicht durch kam wegen meinem Internet )

Er hielt mir seinen Arm noch vorne, welcher meine Überraschung halber aus Metall besteht. Sehr robusten sogar! Ich lächelte und nahm seinen Arm mit beiden Hände etwas hoch um ihn mir genauer anzusehen. Wenn man sich Haut drüber denkt ist es ein ganz normaler Arm. Von der Form her. Ich frag mich wie man ihn bewegt der Arm muss wohl eine Macina sein mit gespeicherter Energie betrieben. Ob sich was ändert wenn man ihn mit meiner speist oder ob man damit sogar Magie wirken kann. Ich fand es auf jeden fall interessant und lass seinen Arm senken ohne loszulassen. Es scheinen alle gut klar zu kommen. Aus meinem Lächeln wird ein verträumtes und ich sehe mach unten auf denn Arm. Wäre ich damals nicht gefallen hätte ich nie überlebt, und diese Leute nie kennen gelernt. Mich macht es glücklich diese Mission zu bestreiten und neue Leute kennen zu lernen, endlich hat mein Leben auch einen Sinn. Ich lasse denn Arm los und drehe mich mit einer träne in denn Augen um, trotzdem lächle ich. “ Ich mag deinen Arm, ich kann auch etwas heilen also wenn du schmerzen hast ... “ Säge ich etwas verlegen aber schnell schon beinahe ruckartig schaue ich nach vorne und halte das Pferd an. Vor uns steht ein Ork Mädchen. Da ist sie unsere Begleitung. Die letzte Dame die uns hilft denn Kaiser zu erledigen. “ Wartet. “ Ich springe ab und laufe auf sie zu, ein zwei Meter vor ihr bleibe ich stehen. In der Sprache der Orks rede ich mit ihr. “ Hallo 470, ich bin Yuna aus Quinta. Nett doch kennen zu lernen. Schön das du uns entgegen gekommen bist. Bist du hungrig? Wir machen eine kurze Rast um weiter zu bereden wie wir denn Kaiser verfolgen. Bist du vertraut mit der Mission? Wenn du Fragen hast übersetze ich immer gerne für dich. “ sage ich so höflich es geht zu ihr und lächle dabei. Ich kenn ihre Vergangenheit und werde sie nicht sobesser behandeln wie zuvor.

Refina

“ Komm Taki wir warten auf dich! “ Ich deute auf denn letzten freien Platz neben mir. “ Wenn wir im sitzen schlafen muss sich keiner auf denn Boden legen! “ Ich lächle ihn an gähne aber im Anschluss. Er aber schaut böse und geht hinter das Sofa. Ich drehe mich um und beuge mich über denn Rand. “ Was soll denn das Taki. “

Tamamo

Ich schaue kurz ins Wohnzimmer und lächle, laufe an denn Leuten vorbei und lege mich zu Akira auf die Couch. “ Mach dich nicht fett ... “Sage ich leise während ich die Tür Seite lege und mich ebenfalls seitlich ankuschel.

Puh hab ich gerade nicht im Kopf musst nachlesen ^^

Aber ein Jahr, da könnte man was erleben was wir dann natürlich auch schreiben. Oder besteht das Verlangen dieses normale Leben auch zu spielen? Dann könnte man das so machen wie in FotD The Years before. So in der Art könnte man dieses OVA Jahr auch spielen.

Und im Hauptartikel geht unsere eigentliche Story weiter, ein Jahr nach der Ankunft in Tokyo. Vielleicht werden wir dort angegriffen oder Intrex taucht auf um Zeugen zu beseitigen vor dem Rest der Welt. Wir finden was das wir machen können bestimmt um denn Zeitsprung zu beenden :D

Edea

Ich schaue noch zu wie er sich hinlegt und die Augen zu macht. " Nacht. " meine ich und mache ebenfalls die Augen zu. Genervt öffne ich sie aber dann wieder. " Eh, Yuusei. Ich hab hunger. " Ich drehe mich zu ihm. " Mit hungrigem Magen kann man nicht schlafen richtig? Hast du was dabei? Ich will niemanden wecken draußen .. "

Wollen wir einfach mal denn nächsten Tag anbrechen? Jeder kann ja mal in einem längeren Post schreiben was er noch macht und dann sich schlafen legen. Wir brauchen gerade auch unüblich lange für denn Abend wir waren mal schneller :ugly:

Ich bin dafür wir beenden denn Tag heute Nacht damit wir morgen anfangen können. Im Idealfall vielleicht sogar noch heute ^^

Sollen denn Tamamo und Akira zurück gehen? Mir wäre das egal, ansonsten liegt sich Tamamo zu Akira und schläft. Es fehlen ja nur noch Taki, Refina, Inyong und Tamamo zum schlafen gehen. Oder?

Arthi

Ich drehe mich kurz um und schau zu denn beiden die hinter mir stehen, dann drehe ich mich wieder nach vorne und sage so uninteressiert wie es geht: “ Ich bin mit jemandem hier tut mir leid, kein Interesse an euch beiden. “

Refina

Inyong meint leise ich soll rüber kommen und ich lächle. Das war eine gute Idee im sitzen könnten mehr auf der Couch schlafen. Ich setze mich neben Inyong hin und hebe die Decke von mir und Taki. “ Gute Idee Inyong, wir könnten zu viert hier im sitzen schlafen. “ Ich deute auf das bisschen Platz das neben mir am Rand noch übrig ist. “ Da schläft dann Taki. Die zwei decken teilen wir uns. “

Refina

Ich folge ihm noch die Treppe runter. “ Ist gut ~ “ ruf ich ihm hinter her und schaue zu Inyong Akira und Shu. Die drei Scheiben dort zu schlafen. Wo schlafen wir denn ... Ich lauf nochmal in die Küche, wieder ins Wohnzimmer, die Treppe nochmal hoch und runter und zieh dann eine enttäuschende Grimasse. Boden.

Refina

“ Bleibt ja nur ein Schlafzimmer übrig, die werden aber wohl genau so je Edea und Yuu Decken haben. “ Ich überlege kurz. “ Lass uns Akira oder Tamamo einfach denn Rest geben, damit die draußen auch in paar haben. Fühl mich unwohl dabei hier im warmen zu schlafen während die nicht mal eine Decke haben ... “