Undead ~ Story

  • Akira Yakushi,


    "Echt?", frage ich Shuusei gähnend. "Die Zombies sind doch erst vor 3-4 Tagen aufgetaucht? Ein großes Land, wie die USA mit ihren militärischen Möglichkeiteb hat doch viel mehr Chance als das dicht bevölkerten Japan. Wenn sie's nicht schaffen wer so.."


    Ich stoppen meinen Satz, als ich merke, dass sich Inyong zu uns gesellt. " Wer sonst?", beende ich den Satz mit müder Stimme. Ich rutsche mit meinem Hintern ein Stück weiter nach hinten sodass ich nicht mehr sitze sondern llieg, drehe mich auf die Seite und schließe die Augen.

  • Tamamo


    “ Bitte richte dich auf damit ich mal hören kann. “ Ich höre kurz seinen Herzschlag und die Atmung ab, scheint okay zu sein abgesehen von etwas Schleim im Rachen Raum. Also hat er Fieber aber von was? Ein Virus? Eine Grippe? Oder eher eine innere Verletzung. Mir fällt ein das er gestürzt ist und wie ein Geistes Blitz weiß ich wie es passiert ist. “ Okay du kannst dich wieder normal hinlegen. Du hast wohl eine Gehirnerschütterung, durch diese kommen deine Symptome. Wieder dadurch würde dein Immunsystem von Stress und Belastung geschwächt und hast dir Fieber geholt. “ Ich kramen in der Tasche und hole zwei Päckchen Tabletten raus. Eine Packung gelb die andere rot. “ Hier beide zweimal am Tag, heute nur einmal noch. Gelb hilft dir beim Fieber und nimmt dir Schmerzen, die roten sorgen dafür das du besser schlafen kannst. Du solltest 2 Tage im Bett bleiben okay? “ Ich stehe wieder auf und nehme meine Sachen zusammen. “ Nimm jetzt beide und schlaf, nicht mehr aufstehen ja? “ Ich lächle kurz und verlasse wieder denn Raum. “ Puuuh anstrengend ... jetzt muss ich nicht mehr auf Arbeit nimm sie aber mit. “ Ich lache und laufe los die Treppe runter.

  • Haruma Yamato


    Nachdem ich untersucht wurde, hatte Tamamo mich zu getextet, indem sie fast wie ein Wasserfall geredet hat und dabei mir zwei verschiedene Packung gegeben. Dazu das ich 2 Tage im Bett bleiben muss was ich gar nicht begeistert bin.
    [Toll und was ist den wenn ich dringend auf Klo muss, soll ich etwa von jemanden Huckepack tragen lassen damit ich auf Klo kann?]
    Ohne das ich irgendwie den Möglichkeit hatte was zu sagen und was zu fragen, ist sie schon weg.
    [Was war das den? Ist sie etwa ein Express Ärztin?]
    Ich sah die beide Packung. [Toll soll ich wirklich den beiden ganze Packung komplett verbrauchen?]

  • Takeru Mikami,


    Ich stehe neben der Treppe mit noch ein paar Decken in der Hand. Edea wollte schonmal keine. "Was ist mit Jun und Benjiro?", frage ich Refina. Die Beiden habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und mir war eigentlich auch nicht klar, wo die Beiden nun sind. Ansonsten hätten wir die Meisten versorgt!

  • Refina


    “ Bleibt ja nur ein Schlafzimmer übrig, die werden aber wohl genau so je Edea und Yuu Decken haben. “ Ich überlege kurz. “ Lass uns Akira oder Tamamo einfach denn Rest geben, damit die draußen auch in paar haben. Fühl mich unwohl dabei hier im warmen zu schlafen während die nicht mal eine Decke haben ... “

  • Takeru Mikami,


    ich nicke. "Hast recht. Aber ich machs lieber selbst. Dann müssen die beiden nicht nochmal raus." Ich blicke leicht flüchtig zu Ref. "Sollen wir uns dann im Wohnzimmer auf den Boden legen?..Oder...?", ich breche meine Worte ab, da ich schneller spreche als ich überlege. "Such uns einfach einen Schlafplatz aus.", lächele ich und gehe dabei langsam schon mal die Treppen herunter.

  • Refina


    Ich folge ihm noch die Treppe runter. “ Ist gut ~ “ ruf ich ihm hinter her und schaue zu Inyong Akira und Shu. Die drei Scheiben dort zu schlafen. Wo schlafen wir denn ... Ich lauf nochmal in die Küche, wieder ins Wohnzimmer, die Treppe nochmal hoch und runter und zieh dann eine enttäuschende Grimasse. Boden.

  • Takeru Mikami,


    Ich schlüpfe in ein paar zu große Schuhe, die vor der Haustür stehen. Mein Blick geht wieder ins Wohnzimmer und ich melde mich ordnungsgemäß ab. "Ich bring denen in der Scheune mal ein paar Decken.", werfe ich in den Raum, bevor ich die Haustür öffne und mich nach draußen wage. Es regnet nicht mehr so stark und der Weg zur Scheune ist nicht weit. Trotzdem bekomme ich ein paar Tropfen ab.
    Ich öffne die Tür zur Scheune und sehe einige fremde Gesichter. Vorwiegend Studenten. Ich versuche positiv zu wirken. "Hey ich bin Takeru. Im Haus haben wir leider keinen Platz mehr. Wir schlafen selber schon auf dem Boden. Ich hab euch allerdings ein paar Decken mitgebracht."
    Ich verteile die Decken und blicke mich bei den Leuten um. "Falls ihr was braucht meldet euch."



    Akira Yakushi,


    Auf dem Sofa liegend höre ich dem Fernseher noch etwas zu. Meine Augen sind bereits geschlossen und die Stimmen dringen auch bereits in den Hintergrund. Ich bin ziemlich müde und bekomme gar nicht mehr mit, dass Takeru nochmal raus geht. Ich schlafe friedlich auf dem Sofa ein ohne weiter zu reagieren.

  • Inyong Mada


    [Warte mal, da war doch noch jemand.] Ich erinnere mich an Edwin, der uns in der Küche über Harumas missliche Lage erzählt hat. Mein Schock hat mich wieder mal meine ganze Außenwelt vergessen lassen. Als ich vom Sofa aufstehen will, hat sich schon Edwin zu uns gesellt und erzählt, dass Haruma jetzt von Tamamo behandelt wird. Erleichtert lehne ich mich tiefer in das Möbelstück und strecke meine Beine. "Er wirds überleben.", sage ich vor mir hin und merke, wie meine ganzen Gelenke anfangen auszufallen. Die Müdigkeit, die sich im Laufe des Tages aufgebaut hat, kommt so plötzlich. Ich versuche mich wach zu halten. "Edwin, komm her. Ich wollt dich was fragen." Mit meiner Hand klopfe ich wie bei "Mein linker Platz ist frei" den freien Platz neben mir.


    Währenddessen kümmert sich Takeru um den Schlafplatz in der Scheune und Refina scheint durch das Haus zu irren. Ihre Enttäuschung scheint drauf hinzuweisen, dass es nichts mehr bequemes gibt. Ich schaue kurz um mich herum und merke, dass es nicht mehr viel Platz auf dem Sofa gibt. "Hey Refina, komm du auch her.", sage ich müde, dabei nicht so laut um Akira nicht zu wecken.

  • Refina


    Inyong meint leise ich soll rüber kommen und ich lächle. Das war eine gute Idee im sitzen könnten mehr auf der Couch schlafen. Ich setze mich neben Inyong hin und hebe die Decke von mir und Taki. “ Gute Idee Inyong, wir könnten zu viert hier im sitzen schlafen. “ Ich deute auf das bisschen Platz das neben mir am Rand noch übrig ist. “ Da schläft dann Taki. Die zwei decken teilen wir uns. “

  • Shuusei Totsuka
    Akiras erklärt Shuusei, warum es gar nicht so unlogisch wäre, wenn es in Amerika noch nicht die Ausmaße wie hier in Japan angenommen hat. Sie unterbricht ihren letzten Satz und beendet ihn, während sie zu Inyong schaut, der sich zu ihnen gesellt hat und es sich auf der Couch gemütlich macht. Edwin kam wieder zu uns und berichtet darüber, dass Tamamo Haruma untersucht. //Und was bringt uns das jetzt?// fragt er sich selbst und beobachtet, wie Takeru und Refina die Treppe runter kommen. Takeru sagt uns Bescheid, dass er die Decken zu Akiras Leuten in die Scheune bringt und hört auch schon die Tür in das Schloss fallen. Inyong ruft leise Edwin und Refina zu sich und zusammen kuscheln sie sich auf das zweite Sofa. "Aber Panik wäre trotzdem." antwortet Shuusei letztendlich auf Akira, doch sie hat ihre Augen geschlossen und gab keinerlei Reaktion von sich. //Da war ich wohl zu langsam.// Er breitet seine Decke aus und versucht es sich so gemütlich wie möglich in den Sessel zu machen, bevor er wieder auf den TV starrt. Er lacht nicht oder verzieht sonst irgendwie seinen Blick. Was man aber deutlich sehen kann, ist seine Müdigkeit. Immer öfter fallen ihm die Augen zu und werden von ihm krampfhaft offen gehalten. //Ich darf nicht schlaffen... Wenn Benji...// Seine Augen fallen nun endgültig zu und öffnen sich auch nicht mehr. Sein Atem wird gleichmäßig und sein Kopf knickt kraftlos zur Seite ab.

  • Jayson Yamato



    Statt das Akira und Tamamo wieder kamen, war ein Fremde Junge der Anscheint für uns Decken mit gebracht hat. Ich hörte das in Haus für uns keine Platz ist wo wir schlafen können. Ich wollte was zu ihn sagen wegen mein jüngere Bruder Haruma doch ich habe es sein gelassen. Als Issei zu der Junge sah "Hey Danke das ist echt Nett von euch und wir haben auch kein Problem das wir in Scheune drin schlafen. Unser Namen wirst du und die anderen erst wohl morgen erfahren" Er blicke zu mir und sah zu der Junge
    "Ach ja übrigens" mit sein rechte Hand deutet er zu mir "Wäre es in Ordnung das er im Haus rein gehen kann? Naja, weil er hatte sein kleine Bruder vorhin draußen gesehen, was er sich um ihn sorgen macht und will am liebsten bei ihn sein" Er sah zu mir "Ehm wie heißt er noch mal?" er denkt kurz nach und sah wieder zu der Junge"Ach ja Haruma" Dann erwähnt er mein Name "Und das ist übrigens Jayson"
    Ich sah zu Issei. Dann sah ich zu der Junge, sag zu ihn und blieb dabei ruhig "Ja das stimmt. Ich bin Jayson Yamato und bin der ältere Bruder von Haruma. Ich hatte ihn vorhin gesehen das er in Richtung Wald gelaufen war aber dann wieder aus den Wald kam und ins Haus rein ging, was er ziemlich Niedergeschlagen aus sah so als ob irgendwas passiert war, was ich mir wirklich sorgen um ihn mache und am liebsten bei ihn sein wollte. Aber so wie du gesagt hast das im Haus kein Platz mehr ist, hätte ich natürlich keine Probleme damit hier im Scheune zu bleiben"
    Issei sah zu mir etwas irritiert "Hä vorhin wolltest du doch zu dein Bruder" Ich blicke zu Issei "Das stimmt, aber es geht natürlich nur wenn Akira und Tamamo nichts dagegen haben und Takeru´s Gruppe damit einverstanden sind. Außerdem hast du doch gehört was Takeru gesagt hat das im Haus kein Platz mehr ist" Ich sah zu Takeru "Tut uns leid, bei uns ist eben so einiges passiert und wollen dir und die anderen nicht damit nicht zu Last fallen"

    4 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Edwin West


    Ich sah zu Inyong der anscheint wollte das ich neben ihn setzte da er mich was Fragen wollte.
    Ich setze neben ihn und sah zu ihn.
    "Und was ist es was du mich fragen willst?"
    Und warte das er was sagt.

  • Takeru Mikami,


    Zwei aus der Gruppe kommen auf mich zu und sprechen mich an. //Haruma's Bruder?//
    Ich blicke zu ihm. "Haruma geht es gerade nicht so gut. Aber Tamamo versorgt ihn gerade. Er sollte sich erstmal ausruhen, so wie wir auch. Es ist vermutlich besser, wenn du morgen früh zu ihm gehst. Ist das okay für dich?", frage ich kurz nach.

  • Jayson Yamato


    Das was Takeru gesagt, wäre es wohl wirklich so am besten, immer hin war es heute auch ziemlich anstrengend gewesen.
    Ich sah zu ihm und antworte. "Ja für mich wäre es okay" Dann frage ihn "Wie ist es bei Akira und Tamamo werden die beide hier her kommen? Weil einige von uns haben sich gefragt wo die so lange bleiben und warten deshalb auf die beiden"

  • Yuusei Seishin


    Sie sagte mir, dass sie Einzelkind sei und legte sich unter die Decke. Gähnend drehte ich mich zur Seite und zog mir zuvor das Oberteil aus, um es noch gemütlicher zu haben. Man konnte überall auf dem Oberkörper Narben erkennen, die von der Folter aus dem Untergrundskolloseum, die ich damals nach dem Tod meiner Schwester bekam. Ich zog mir ebenfalls eine Decke über und schloss die Augen. "Gute Nacht."

  • Edea


    Ich schaue noch zu wie er sich hinlegt und die Augen zu macht. " Nacht. " meine ich und mache ebenfalls die Augen zu. Genervt öffne ich sie aber dann wieder. " Eh, Yuusei. Ich hab hunger. " Ich drehe mich zu ihm. " Mit hungrigem Magen kann man nicht schlafen richtig? Hast du was dabei? Ich will niemanden wecken draußen .. "

  • Yuusei Seishin


    Als ich kurz vorm einnicken war, kam Edea wieder zu Wort und fragte, ob ich etwas zu essen hätte. Seufzend schaute ich in meinem Rucksack nach. "Nur das." Ich schmiss ihr eine Packung mit ein paar Müsli Riegeln zu und legte mich wieder hin. "Kannst du alle haben. Bin selbst noch satt von vorhin." Meine Augen machte ich wieder zu und versank in meinen Halbschlaf. "Ich schlafe jetzt. Solltest du auch tun." Mit dem letzten Wort schlief ich gähnend ein.

    Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Haruma Yamato


    Nachdem ich den beiden Tablette eingenommen habe, hat es nach wenige Minuten bei mir gewirkt.
    Langsam wurde ich müde, was ich erst mal gähne.
    Meine Augen fallen ganz langsam zu bis es ganz zu ist und ich dann ganz langsam eingeschlafen bin.

  • Takeru Mikami,,


    Harumas Bruder ist einverstanden und fragt nach Akira und Tamamao. Ich blicke ihn an. "Ich glaube Akira ist bereits am pennen und Tamamo kümmert sich noch um Haruma. Ich weiß nicht, ob die Beiden wiederkommen. Aber keine Sorge denen geht es gut.", lächele ich Jayson zu. Im Anschluss verlasse ich die Scheune und komme wieder ins Haus. Ich ziehe die Schuhe aus und betrete das Wohnzimmer. Dort sehe ich die Anderen sitzend auf dem Sofa. //Was machen die da? Ich dachte wir wollen schlafen?//, frage ich mich leicht verwirrt und schnappe mir erstmal eine eigene Decke.