Ich eerstelle noch eine für die Killerbande. Dann spielst nicht alleine dort ^^ seine Rechte Hand oder so ?
Beiträge von Kamei
-
-
Arthi
Ich lächle ebenfalls zurück. “ Gut wenn ich nicht darf frag du mich was! “
-
Wegen dem Cocktail. Oh man Shu xD
-
Edea
“ Über mich? Tut mir leid ich bin nichts besonderes. “ Ich stehe auf und laufe etwas rum im Raum während ich erzähle. “ Ich war Schülerin, mein Vater hat mir denn Umgang mit der Waffe beigebracht und mich Fit gehalten. Ich sollte die nächste sein für das Amt des Polizei Chefs. Das war der einzige Grund warum mein Vater sich hat mit mir beschäftigt. “ Ich öffne denn Schrank an dem eben Takeru war. Nicht wirklich was dabei für mich. “ Ich würde gerne baden ... Vielleicht etwas essen... “ Ich schaue zu Yuusei. “ Ich würde früher gemobbt wegen meinem Vater, deswegen halte ich mich von Menschen fern denke ich. “
-
Tamamo
“ Nur die Stelle schneiden wo wo du die Naht setzen würdest, dann sieht man es kaum. Nimm am besten Nadel und faden gleich mit. “ Ich drehe mich zu Benji. “ Alles richtig gemacht danke. “ Ich hebe wieder normal denn arm und fange an ihre Wunden endgültig zu schließen. “ Wenn du nicht kannst zieh ihn her, dann mach ich das. “
-
Edea
“ Und hier Sitz ich und hab gedacht du meinst so Was wie Familie und so. “ Ich schaue wieder zum Fenster raus. “ Was willst du als erstes tun? “
-
Lass mich doch x3
-
Arthi
Was labert er denn jetzt? Was für Frösche? Ich schaue verwirrt zu ihm und zeige dem Barkeeper diesmal etwas anderes zu bringen. “ Thema Wechsel, du scheinst mir auszuweichen! “
-
Edea
Das ist mal was. Also ist er im Endeffekt ein Zombie? Wenn ich mit ihm einen Löffel teile werde ich dann auch infiziert? Ich könnte gerade tausend fragen stellen. Eine Antwort kann er wohl kaum geben. Ausprobieren lasse ich mal lieber sein. “ Yuusei. “ Ich seufze und lasse mich auf das Bett fallen denn Blick zur Zimmerdecke. “ Warum sagst du mir das? Ich hätte doch gesagt ich töte dich solltest du eine Gefahr darstellen. “ Ich seufze nochmal, diesmal lauter und genervt. “ Jetzt kann ich nicht mal mein eigenes Wort halten. “ Ich würde ihn nicht töten, irgendwie habe ich das Gefühl sein Vertrauen zu erwidern. “ Also gut. “ Ich streiche mir über das Oberteil und richte mich wieder auf. “ Dann sag mal, was willst du denn tun die 15 Jahre? Was willst du denn alles noch so erreichen? Erleben? “ Ich schaue diesmal ihm an ohne seinem Blick auszuweichen.
Tamamo
“ Siehst du die Ader hier. “ Ich halte ihm meinen Arm hin. “ Dort rein stechen schräg entlang der Ader. Das selbe machst du dann hier. “ Ich zeige auf die Ader von Jun. “ Dann teilen wir uns mein Blut bis es ihr besser geht. “ Kurz darauf ruft ein anderer Junge, der der mich mit zog, das noch jemand verletzt sei. Am Kopf. Platzwunde wahrscheinlich. “ Schau erstmal wie groß, wenn du das getan hast nimmst du die Schere und schwindet das Haar darum ab. Je nachdem machst du ein Druck Verband aus meiner Tasche drauf oder wir Nähen es. “
-
Heh, da hast du auf jeden Fall eine sehr coole Familie. Bei unseren Eltern hatten mein Bruder und ich begrenzt Erfolg. Ghibli-Filme werden im Allgemeinen akzeptiert, Death Note und Cowboy Bebop fand mein Vater ganz interessant, hat aber beides irgendwann nicht mehr weiter verfolgt, und meiner Oma haben sogar die Evangelion Rebuild-Filme gefallen. Aber das ist auf jeden Fall eher die Ausnahme, als die Regel. Je älter die Leute sind, die du dir anschaust, desto geringer die Chance, dass sie überhaupt etwas über Anime wissen, jenseits von "diese komischen chinesischen Cartoons". Schon in meiner Elterngeneration ist es eine echte Rarität, dass jemand tatsächlich mal einen Anime gesehen hat, und wenn dann meist nur über ihre Kinder.
Es stimmt schon, dass schwere Vorurteile gegen Anime vor allem in den jüngeren Generationen verbreitet sind, aber nur, weil ältere Leute dazu tendieren, das Medium überhaupt nicht als solches ernst zu nehmen. So nach dem Motto: "das ist halt sowas, was die Kinder heutzutage mögen" Und auch das nur, wenn ihnen der Begriff überhaupt etwas sagt.Findest du? Ich will mal ganz ehrlich sein und lehn mich weiiiit aus dem Fenster. Mir ist so Was nie aufgefallen. Ich hab 50 Freunde die ich regelmäßig sehe, davon laufen sie regelmäßig in Cosplays rum. Wir gehen Japanisch Essen. Wir schauen Anime an. Hier bei uns kommen Anime im Kino. In der Schule wird keiner geärgert. Hier erfüllt keiner ein Klischee. Nichts. Ich hab nie Mobbing wirklich in dem Bereich erlebt oder Abneigung. Meistens sind es extrem Fälle mit denen ich nichts zu tun habe. Ich weiß nicht. Ich könnte tausend Beispiele nennen, alle sagen euch das nie was so was passiert ist.
-
Ältere? Keine Ahnung was ihr meint. Klar würde mal geärgert von gleich alten oder jüngeren, das habe ich aber überhört. Und Ältere, naja, nennt meine Familie verrückt aber meine Oma kann das Pokemon Opening Singen. Sie musste das lernen für meinen Bruder der hat das vorgesungen haben wollen. Meine Mum spielt bis heute Pokemon und schaut ab und an Evangelion oder Studio Ghibli Filme mit mir und mein Dad hat alle Folgen Devil May Cry daheim. Nie Probleme gehabt seit dem ich denken kann.
-
Edea
“ Alleine bin ich leider, ich brauch weniger essen. Keiner könnt mich verraten und ich kann in einem einzigen Zimmer klar kommen für ne Ewigkeit. So schlecht stehen die Karten nicht. Du hast das aber flach verstanden. “ Ich seufze und sehe wieder zu Yuusei. “ Ich hab zusammen gefasst gesagt ich bleibe bis ich mich um mein Leben enlang bedroht fühle. “
-
Edea
“ Ach so... “ enttäuschende Antwort. Was soll's. Ich sehe zu Takeru und dann zu Yuusei. “ Ich habe vor zu gehen wenn ihr euch ins verderben stürzt. Das hat nichts damit zu tun das ich euch hasse. Eher damit das ich mein Überleben sicher stellen will. “ Ich sehe wieder zu Takeru, immer noch mit dem selben Gesicht.
-
Refina
Das Lob bring mich dazu zu erröten. “ D-danke gleichfalls! Hoffentlich hat sie nur gutes gesagt . “ Ich lache kurz und gehe mit ihr rein. “ Möchtest du was trinken? “
Edea
“ Werden wir, und entschuldige dich nicht. Ich wäre auch reingekommen. “ Meine ich trocken und schaue aus dem Fenster. “ Wie stehst du zu denn einzelnen denn hier Takeru?“
-
Refina
Shu läuft an mir vorbei, der fremden halte ich die Tür auf. “ Er hat Tamamo gesucht, sie kümmert sich um Jun. “ Ich drehe mich nach der Antwort zu der fremden. “ Hallo ich bin Refina.“ Ich strecke ihr lächelnd die Hand entgegen.
Edea
Ich schaue verwundert. “ Warum sollst du denn ...“ wir werden unterbrochen. Takeru kommt rein und sucht nach Kleidung. Ich gehe einen Schritt zur Seite um ihn an denn Schrank zu lassen. “ Kein Problem. “ antworte ich und setze mich.
Tamamo
Ich fange an die wunde zu öffnen. Sie war entzündet und durch das erneut öffnen blutet sie wieder. Ich nehme denn schlauch heben ihn rein und sauge leicht daran damit das überschüssige Blut raus fließt auf denn Boden. Etwas Blut spucke ich aus. “ Ekelhaft. Aber wir haben Glück. Sie leitet nur unter Blut Verlust. Die wunde ist angeschwollen ich mach sie sauber, Nähe ordentlich zu und dann brauchen wir Blut. “ Ich sehe zur Tür. Keiner scheint zu kommen. B ist ihre Blutgruppe. “ Ich könnte ihr geben, denkst du du kannst mit die infusion Nadel legen? Retten wir Jun zusammen!“ ich lächle ihm aufmunternd zu.
-
Scheint Halsbänder zu mögen?
-
Welche Blutgruppe hat denn Jun @Shironia
-
Arthi
Keine Ahnung, absolut keine Ahnung was er meint ich hätte einfach geschüttelt. Ich entscheide in Zukunft für ihn keine Cocktails zu machen. Wir bestellten auch schnell denn zweiten und langsam aber sicher spürte ich denn Alkohol. “ Sag mal Excel. Was machst du so wenn du Spaß haben willst? “
-
Refina
Ich verlass wie gesagt denn Raum und merke wie Yuu und Edea wieder ins Zimmer gehen. Ich entscheide mich runter zu gehen. Ich wollte denn Rest der neuen kennen lernen. Vor allem Taki seine Bekannte. Unten war aber auch niemand also öffne ich die Haustür. Davor ist eine fremde und Shu. “ Alles klar bei euch? “
Edea
Ich folge Yuusei wieder zurück ins Zimmer und schaue zu wie er es sich bequem macht. Irgendwas fasselt er ich verstehe es aber nicht. Ich komme ihm zwei drei Schritte näher bis ich auf der anderen Seite vom Bett stehe. “ Du wirst langsam einfühlsam. Am Anfang fandest du noch es gäbe keine Zeit für sowas wie Mitleid. Bei Jun warst du anders. “
Tamamo
Ich schau ihm dabei zu und schaue neben bei auf denn Test. Er ist fertig. Bis sich jemand passendes meldet machen wir weiter. “ Das hast du gut gemacht, danke. “ Ich nehme eine spritze aus dem Rucksack und setze sie 5 cm unter der Wunde an. “ Ein Schmerzmittel, damit wir ihr nicht mehr weh tun. Greif bitte nach ihre Hauptschlag Ader am Hals . Das liegt ungefähr hier. “ Ich tippe mit dem Finger gegen eineinHalb und machen dann weiter indem ich die Skalpele desinfiziere. “Im 30 Sekunden Takt sagst dudu mir denn Puls der Dame. Ja? “
-
Bald, bald xD
20 ...