Beiträge von Kamei

Edea

Ich springe ebenfalls von der Leiter und sammel mich. Ich hab etwas Ruhe gefunden und schaue zu denn Freiwilligendienst hier. Die eine scheint Takeru zu kennen. Ich höre nur zu was sie sagen und warte ab wie ich mich einbringen kann. Ein paar kämpfen gerade, die anderen scheinen schon zu planen wie es weiter geht.

Arti

Ich folge Excel denn Sportplatz hoch wo er dann stehen bleibt. Etwas wenig begeistert sieht er mich an und fragt wie wir das Veranstalten sollen. Ich fasse mir kurz nachdenklich an das Kinn und schaue auf denn Boden bevor ich wenige Sekunden später wieder zu ihm sehe und lächle. In einem ruhigen Ton fange ich an schön fasst wie eine Lehrerin zu reden. “ Magie hat viel mit Formen zu tun. Wie man daran denkt und es ausübt hat großen Einfluss. Was kannst du denn eigentlich alles Excel? “

Arti

"Super!" Meine ich begeistert. Ich lehne mich wieder zurück und grinse. “ Lass uns trainieren. Unsere Magie meine ich. “ sage ich lächelnd und schaue über seine Schulter weg, was nicht leicht war wegen seiner Größe, auf denn Sportplatz. “ Dort drüben auf dem Sportplatz könnten wir uns austoben.“

Arti

Mein Nacken ist inzwischen steif und die Bücher werden auch nicht interessanter. Ich stehe auf und Stelle die geliehenen Bücher zurück ins Regal bevor ich die Bibliothek verlasse. “ Dann spaziere ich halt ein wenig. “ meine ich leise zu mir selbst und gelangweilt und verlasse das Gebäude wieder. Draußen fällt mir ein bekanntes Gesicht auf, es war Excel der aussieht als hätte er gerade nichts zu tun. Mir kommt da auch gleich eine Idee.“ Hey Excel. “ meine ich nett und ruhig bevor ich mich in sein Sicht Feld stelle. “ Was machst du gerade? “ meine ich spielerisch und beuge mich etwas vor. “ Hast du Zeit? “

Edea

Ich folge direkt Takeru die Leiter nach unten. “ Schaust du nach oben lass ich mich fallen und breche dir das Genick. “ meine ich etwas kälter als vorher und habe auch wieder die gewohnte Kälte Miene aufgesetzt.

Tamamo

Ich nicke und Knie mich neben mein Bein. Nach kurzem leichten abtasten und begutachten richte ich mich wieder auf. “ Belaste das Bein bitte nicht mehr. Ich gebe dir später Schmerz Tabletten falls es schlimmer wird. Oder sind die schmerzen erträglich?“

Edea

Ich nicke und atme einmal tief ein. “ Ja aufgehts!“ ich richte mich auf etwas langsamer als gewohnt und laufe mit ihm zur Leiter. “ Du zuerst, Lady First. “

Edea
    [/b]
    Takweu spricht mich an und mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck drehe ich mich zu ihm. Passt mir gar nicht mal Gefühl zu zeigen aber gerade war er der einzige der achtet. “ Mein Gewehr ... “ meine ich fasst zu leise und zeige nach unten.

Tamamo

“Na klar mach ich sofort. “ antworte ich mit einem lächeln und mach mich auf denn Weg zu Jayson. Angekommen schaue ich ihn kurz an und lächle dann. “ Darf ich dein Bein sehen?“

Edea

Takeru zieht das ganze ordentlich an, auch wenn ich ihn damit nicht alleine lassen kann aus irgendeinem Grund. Also kämpfen wir erstmal zusammen denn Weg zur Tür frei. Das war nicht ganz leicht aber wir haben es geschafft. Oben angekommen mit allen fällt mir etwas auf was meine Laune schnell in denn Keller fallen lässt. Das Gewehr ist hin. Der Schaft vorne ist vom zuschlagen total verbogen und das Rohr hat mehr was von Abstrakter Kunst als von Nutzen. Etwas zornig werde ich die Waffe nach unten und schaue zu wie man hinter mir aus der Scheune heraus redet und vor mir die Leiter hochgezogen wird. Als diese oben ist stehe ich wieder auf und schaue mit aus dem Fenster. Shuusei war dort unten und gab an das der erste kommen soll. Mein Blick wandert zu Hiko die Takeru kurz davor ein Taschentuch gab. “Geht du zuerst. “ meine ich etwa kühl und mache denn beiden Platz. Im selben Moment gehe ich nochmal zum Rand der Erhöhung und schaue nach unten. Inzwischen war mein Gewehr in denn Dreck eingearbeitet und nicht mal mehr zu sehen.

Edea

Ich nehme das Taschentuch entgegen und wische denn Schlamm so gut es geht weg. Allerdings dauert das ein wenig und klappt auch nicht so wie ich will. " Keine Ahnung... " antworte ich Takeru und schmeiße das Taschentuch weg, inzwischen ist es ja eh nichts mehr Wert.