Undead ~ Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Haruto Yamato / Mizuki Yamato

Ich höre das mein Handy wieder den selben SMS Ton zu hören ist,

was Mizuki mit verschränkten Armen zu mir sah. "Echhem" Ich blicke zu ihr.
    "Jaha ist ja gut, obwohl wiso sollte ich andere SMS Ton nehmen wenn diese Ton eben mir gefällt"
    "Ganz einfach, weil es hört sich so an als ob du nur an Bier, Tabak, Whisky und Mädchen denkst" sagte sie leicht zickig, was ich nun kontern.
    "Also. Bier trinken kann ich schon mal, was ich aber es Alkoholfrei trinke. Tabak darf ich noch nicht, weil ich noch kein 18 bin. Whisky trinken darf ich noch nicht, weil wie ich schon erwähnt habe bin ich noch kein 18, da ich diese Jahr 8. April 17 geworden bin, werde ich nächste Jahr 18. Mädchen interessiert mich nun mal, weil ich eben Heterosexuell bin"
    Ich seufzte kurz und sah mein Handy, dass Haruma geantwortet hat und ich es gelesen habe. Er findest es in Ordnung, dass Ayumi sein Handynummer haben kann. Ich sah zu Ayumi und sage ihr. "Haruma hat geantwortet und er findet es in Ordnung, dass du sein Nummer haben kannst, also kannst du ihn anrufen und SMS schreiben"

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ayumi Misaki
    Haruto sagt, dass wir nun warten müssen, bis Haruma sich meldet und ich nicke leicht. "Danke." sage ich nochmal, als sein Handy auch schon wieder klingelt. [Lustiger Klingelton.] Mizuki scheint er nicht zugefallen und Haruto erklärt ihr, warum er den Klingelton mag. Ich muss ein wenig schmunzeln und freu mich noch mehr, als Haruto mir sagt, dass ich Harumas Nunmer bekommen kann. "Super! Schreib ihm ruhig schon meine Nummer, sie lautet..." Im Augenwinkel erkenne ich einen kleinen Waffenladen und unterbreche meinen Satz. "Shin!! Halt an, seht mal da!" Ich deute auf einen kleinen Eckladen mit einer zerbrochenen Scheibe. Über der Tür hängt ein schiefes Schild auf dem Kampf- und Sportschützen -Bedarf zu lesen ist. Der Laden sieht ein wenig so aus, als wären schon die einen oder anderen Menschen auf der Suche nach Waffen gewesen. "Ob wir da etwas finden?"

• Haruto Yamato

Ayumi bedankte sich bei mir und wollte ihr Nummer sagen, als sie aber dann abbricht und Shin sagt er soll an halten.
    Mizuki und ich sahen diese Laden. "Bestimmt. Lassen wir uns erst mal da schauen ob wir für uns Schwerter finden."

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Shuusei Totsuka
    Nachdem ich auch damit angefangen habe ironisch zu reden hört sie natürlich nicht auf. Ein kurzes Lächeln zeichnet mein Gesicht, während ich weiter suche und im Augenwinkel sehe, wie Akira sich auf die Treppe setzt. Kurz darauf fragt sie mich, ob ich un Benji freunde sind. Ich schiebe gerade ein paar kleinere Kisten beiseite und will ihr gerade antworten, als ich das gesuchte Seil finde. "Ja, wir sind..." Drei dumpfe Schüsse unterbrechen mich. Akira ist schon aufgestanden und geht die Treppe hoch. //Das waren doch Schüsse oder?// Das Seil hänge ich mir über meine Schulde, bevor ich ebenfalls die Treppe hoch gehe und vor Akira stehen bleibe. Sie steht am Fenster. "Sieht man was?" frage ich sie und stelle mich hinter sie, um ebenfalls was zu sehen. Doch somit beantwortet sich meine gestellte Frage von selbst. Bis auf ein paar einzelne Zombies, die alle in die selbe Richtung laufen, siehst du nur noch den Wald, aus dem wir Gestern gekommen sind. Mein Blick fällt auf den Himmel, an welchem die Sonne schon recht tief steht. //Wir haben wohl nicht mehr allzu lange Zeit.// schlussfolgere ich.

• Akira Yakushi, (Flur vor dem Fenster)

Mein Blick ist nach draußen gerichtet. Etwas starr stehe ich doch dort. Shuusei fragt ob man was sieht, aber das bekomme ich kaum mit. Meine Gedanken sind bei den anderen in der Scheune. Und auch bei Refina, die die Zombies weggelockt hat. //Hoffentlich geht es ihnen gut. //
    "Wir müssen uns beeilen.", murmele ich ernst vor mir her. Als ich mich dann umdrehen, bemerke ich erst wie nah er ist. Doch das macht mir nichts aus. Er lässt mich vorbei und ich mache mich auf den Weg zu Küche. Kurz bevor ich eintreten, blicke ich nochmal zu ihm zurück. "Dann bespricht mal mit deinem Freund, wer noch mitkommt.", sage ich einem noch nie dagewesenen nachdenklichen Ton.

• Hiko Namuri (Scheune)
    Das Tor der Scheune klappert immer heftiger, sowohl ich, als auch Kenishi gehen ein Stück weiter von diesem weg. Ich frage mich wie lange das Tor wohl noch stand halten wird, als plötzlich ganz dicht Schüsse zu hören sind. Nur wenige Sekunden später kracht das Tor zu Boden und einige Zombies kommen auf uns zu. "Fang!" höre ich Kenishi etwas weiter von mir entfernt und drehe mich in seine Richtung. Er wirft mir ein gebrochenes Brett zu und wendet sich in Richtung Tor um die hereingekommenen Zombies zu töten. Ich fange das Brett gerade so auf, als mein Blick auf die Tür fällt. Ich erkenne einen braunhaarigen Jungen, der über die Türschwelle stolpert, während er versucht ein Mädchen in die Scheune zu ziehen. "Kenishi! Da!" rufe ich ihm zu und deute mit meinem Brett in ihre Richtung. Ohne zu zögern läuft er los und schlägt den ersten Zombie beiseite. Ich laufe hinter ihm her und schlage ebenso wie er auf den nächsten Zombie ein, bevor ich mich zu dem Jungen und dem Mädchen auf den Boden hocke. "Seid ihr verletzt? Kannst Du aufstehen?" frage ich ihn und bemerke das Blut aus seiner Nase. Aus meiner Hosentasche hole ich fix ein Paket Taschentücher und lege es ihm in den Schoß, während ich mich ein wenig zu dem Mädchen runter beuge. "Hörst Du mich?" frage ich sie vorsichtig, weil ich durch den Schlamm in ihrem Gesicht nicht genau erkennen kann, ob sie die Augen geschlossen hat.

• Haruma Yamato / Edwin West (Gästezimmer Untergeschoss)

Nachdem ich Haruto SMS geschickt habe sah ich, dass mein Handy fertig aufgeladen ist, was ich es von Powerbank mit Verbindungsstecker entfernt habe und Bluetooth-Lautsprecher-Handy-Halter-Saugnapf habe ich den Bluetooth getrennt, dann den Handy aus den Saugnapf genommen.
    Den Powerbank mit Verbindungsstecker und den Bluetooth-Lautsprecher-Handy-Halter-Saugnapf habe ich in mein Rucksack rein getan. Den Handy habe ich in mein Hosentasche rein getan.
    Edwin und ich höre Schüsse die von Draußen kommen, wird sind auf gestanden und sahen am Fenster, konnten aber nicht wirklich was erkennen. Er sah dass den Fenster auf kippe offen ist und hat sofort es zu gemacht. Ich sah zu ihn und sage. "Wir sollen die anderen fragen..." Plötzlich fange ich an zu gähnen und unterbreche mein Satz. Den ein Tablette von den rote Packung mit den ich besser schlafen kann die ich von Tamamo bekommen habe wirken bereits schon, was ich langsam müde werde. Edwin sah zu mir da er gemerkt hat, dass ich müde geworden bin. "Wir bleiben hier, die anderen werden das schon machen. Du liegst dich am besten hin"

• Edea

Noch nie, zumindest seit ich denken kann, hab ich mich so mies gefühlt wie gerade. Zwar ist es schon etwas schönes selbst mal gerettet zu werden aber er hätte mich wenigstens hoch nehmen können. So zug er mich durch denn Schlamm gegen die Tor Schwelle und auf denn Holz Boden. Mir tat jetzt wirklich alles weh. Ich hab Schürfwunden am halben Körper aber ich lebe. Ich richte mich langsam auf und merke das mir eine weibliche Stimme zuspricht. Kenn ich nicht und ich schau auch erstmal nicht. Ich streiche mir mit der flachen Hand über das Gesicht und schaue etwas drüb zu dem Mädchen. " Tu ich ... " und stehe langsam auf. Ich drehe mich zu Takeru um der aussah als hätte ihn wer durch denn Fleischwolf gezogen. Keine Ahnung wie ich aussah aber hoffentlich nicht so durch. " Du warst schon mal hübscher ... " sage ich leise zu mir selbst und schaue mich kurz um. " Tja und jetzt? " diesmal war die Frage direkt an Takeru gerichtet und ich war lauter. " Ich hab keine Munition mehr. "

• Takeru Mikami, (Scheune)

Ein Mädchen in unserem Alter kommt zu uns. //Ob sie zu nee-chan's Truppe gehört?//, frage ich mich kurz. "Schon okay. Halb so schlimm.", antworte ich ihr, während mir eins der Taschentücher aus der Packung nehme und mir erst Mal das Blut aus dem Gesicht wische. Edea steht währenddessen auf. Ich hörte sie irgendwas murmeln, doch ich verstand nicht was. Als ich dann zu ihr schaue fragt sie implizit, wie es weiter gehen soll, da sie keine Munition mehr hat.
    Ihr Gesicht ist immer noch voll mit Schlamm. Zwar hat sie es eben ein wenig verwischt, doch da ihre Hand auch dreckig ist machte es das nicht besser. Ich reiche ihr die geöffnete Packung Taschentücher. "Mach dich erst Mal sauber. Du siehst ja aus, wie einer von denen.", meine ich stichelnd und deute danach auf die Zombies.
    Ich nehme das Brett das Mädchens und stehe auf. "Ich glaube nicht, dass wir die Zombies lange aufhalten können.. Wir müssen hier raus. Gibt es vielleicht noch einen anderen Ausgang?", frage ich Edea und das Mädchen, während ich mich aufraffe.

• Sakura Tadashi

Tamamo schaut sich meine Verletzung genauer an und sagt dann das diese nich all zu tief ist "Okay dann bin ich ja beruhigt" sage ich und lächel kurz als sie dann anfängt meine Hand zu verbinden. "Danke für deine hilfe Tamamo, und das schon wieder" schmunzel ich und spiele auf die Rettung und auf das erste Treffen zwischen uns an. "Naja dann schauen wir mal ob wir den anderen draußen helfen können" ich richte mich auf und blicke auf meine bandagierte Hand.

Jun Sumichi

"Oben in dem Schlafzimmer? Hmm.." ich stehe auf. "Ich schaue mal nach" sage ich und gehe zur Treppe. Noch ein mal schaue ich zu Benji. "Wenn was ist dann ruf mich" sage ich und verschwinde die Treppe rauf und gehe direkt zum Schlafzimmer in dem Yuu und Edea übernachtet hatten. Ohne zu klopfen ging ich rein da alle die da waren unten im Wohnzimmer versammelt waren. Ich schaue in den Schränken und Schubläden und finde ein paar Munitions Schachteln. Ich nehme diese in die Hände und gehe mit ihnen wieder nach unten. Unten angekommen lege ich sie auf den Tisch und checke wie viel denn überhaupt noch drin is. In einer waren gerade noch die Hälfte und die andere war noch zu gewesen. Meine Pistole die ich hinten aus meiner Hosentasche raus holte lud ich sofort nach da ich nur noch einen Schuss hatte.

• Hiko Namuri (Scheune)
    Sowohl bei dem Jungen, als auch bei dem Mädchen scheint es schlimmer aus zu sehen, als es ist. Beide sprechen kurz miteinander bevor er sich erstmal mein Brett schnappt und damit aufsteht. "Hey! Das ist meins." sage ich und drück mich aus der Hocke wieder hoch. Ich will gerade zu ihm gehen, um es ihm wieder abzunehmen, als er auf die Zombies deutet und fragt das Mädchen und mich dann, ob es noch einen anderen Ausgang gibt. [Nein, den gibt es nicht] Ich schau mich nochmal um, um mich zu vergewissern und mein Blick fällt auf die Empore mit den Strohballen, an der eine kleine Leiter lehnt. "Hier unten nicht, nur Fenster. Aber da oben vielleicht." Ich deute auf das kleine Tor, durch dass man Strohballen an einem Flaschenzug in die Scheune holen kann.

• Benjiro Misaki
    Jun wiederholt eine Worte fragend, steht dann auf und geht zur Treppe. [Sie will doch nicht etwa...] Ich will sie gerade aufhalten, als sie an der Treppe stehen bleibt, sich noch mal zu mir umdreht, sagt, dass ich sie rufen soll, wenn was ist und dann verschwindet. [Alleine die Treppe rauf...und ich darf nicht?...von wegen...] Trotz meiner Gedanken, mach ich mir schon wieder Sorgen um Sie, seufze einmal und stehe dann einfach auf. Ich bin gerade langsam auf dem Weg zum Wohnzimmerfenster, als Schüsse von draußen zu hören sind. [Scheiße!...Das hört sich nicht gut an...Wir sollten uns langsam wirklich beeilen...Wo bleibt denn Shuusei?...] Ich gehe in Richtung Keller und schau noch einmal über den Flur in dem ich Shuusei dann stehen sehe. Akira verschwindet gerade in der Küche und ich schau zu Shuusei rüber, der etwas auf der Schulter zu tragen scheint. "Und?" erwartungsvoll schaue ich in seine Richtung.

• Shuusei Totsuka
    Akira murmelt etwas vor sich her und hat anscheinend noch gar nicht mitbekommen, dass ich hinter ihr stehe. //Macht sie sich übe Takeru Gedanken?// Sie dreht sich um, sieht mich, doch bleibt ganz ruhig. Anstatt auf meine Frage zu antworten, geht sie die Treppe weiter hoch. Ich folge ihr, bis sie vor der Küche steht und sagt, dass ich Benji wegen der Sache, so wie ich es vorgeschlagen hatte, fragen soll. Ich nicke ihr zu.
    Wie gerufen stellt sich Benji vor mich und schaut mich erwartungsvoll an. //Sollte Jun nicht auf ihn aufpassen? Wo ist sie denn?// Ich schaue mich um, doch kann sie nirgends sehen. "Also muss ich dir jetzt wirklich jedes Mal einen Aufpasser zuteilen?" frage ich ihn vorwurfsvoll. "Hier." ich reiche ihm das Seil. "Ist das lang genug?" Meine Stimme klingt etwas beleidigt.

• Tamamo

Ich stehe ebenfalls auf und lächle Sakura zu. " Das schaffen wir schon irgendwie. So ist es doch immer! " Allerdings sah die Lage diesmal wirklich übel aus. An einem Fenster stehen Akira Shuusei und Benjiro, vielleicht hat jemand nen genauen Plan. " Lass uns mal fragen gehen. " Ich lächle ihr nochmal kurz zu und laufe dann los zu denn anderen. " Was habt ihr mit dem Seil da vor? "

• Edea

Ich nehme das Taschentuch entgegen und wische denn Schlamm so gut es geht weg. Allerdings dauert das ein wenig und klappt auch nicht so wie ich will. " Keine Ahnung... " antworte ich Takeru und schmeiße das Taschentuch weg, inzwischen ist es ja eh nichts mehr Wert.

• Benjiro Misaki
    Shuusei dreht sich zu mir und schaut sich erstmal um, bevor er anfängt zu meckern und mir leicht beleidigt das Seil in die Hand drückt. Meine vorherige leichte Wut auf ihn kommt wieder hoch. [Was soll denn das?...Erst behandelt er mich vor aller Augen wie ein Kind und ist jetzt auch noch beleidigt?...] Etwas genervt schau ich ihn an. "Wenn Du für Jun auch einen hast, mach das." antworte ich ihm auf seine Frage. Im Augenwinkel sehe ich Jun die Treppe runter kommen und ins Wohnzimmer gehen. [Ob sie mir auch gleich böse ist?...] Meine Wut vergeht und ich bekomme ein leicht schlechtes Gewissen und schüttelt kurz meinen Kopf, bevor ich mir das Seil anschaue. [Sieht zumindest lang aus...ob das reicht?...] Ich schau wieder zu Shuusei und halte das Seil etwas hoch. "I-ich weiß es...es ebenso wenig wie Du... W-woher soll ich das... das denn wissen?...Ich schätze schon, dass es reicht, aber...ich weiß es nicht. Wir müssen rauf gehen und...und es testen." Ich senke meinen Kopf in Richtung Boden. "Gehen wir?" frage ich ihn dann leise.
    Hinter mir höre ich Tamamos Stimme und drehe mich zu ihr um. "Wir...wir wollen damit oben aus...aus dem Schlafzimmerfenster." etwas hilfesuchend schau ich Shuusei, damit er es Tamamo etwas ausführlicher erklärt.

• Takeru Mikami (Scheune),

Das Mädchen deutet auf eine Erhöhung, wo Stroh gelagert wird. Ob es dort rausgeht oder nicht ist zwar ungewiss, aber dort sind wir erst Mal sicher. "Gut. Dann schon mal hoch! Da oben sollten wir sicher sein.", fordere ich die beiden auf. "Ich hole den Typen, dann kommen wir nach, okay?"
    Mein Blick wirkt angespannt. Edea konnte man mittlerweile wieder als Menschen identifizieren, doch irgendwie wirkt sie doch noch mürrisch auf mich. Sie schmeißt das Taschentuch weg und konnte auch auf meine Frage nichts beisteuern. //Ist sie sauer?//, frage ich mich kurz innerlich. //Hmmm..//
    Danach geht mein Blick zu dem Mädchen zurück. "Ich leih mir das nur kurz aus.", sage ich und deute auf das Brett. "Ruft uns sobald ihr oben seid.", füge ich hinzu und laufe dem anderen Kerl, der hier in der Scheune war. Immer mehr Zombie's kommen durch den Eingang. Die Tür ist schon durchgebrochen und eine Horde an Zombies stürmt aneinander gequetscht hinein.
    Der Typ versucht sich die Zombies vom Hals zu halten. Ich komme ihm zur Hilfe und schlage 2 von ihnen mit dem Brett weg. "Brauchst du Hilfe?", frage ich rhetorisch. Darauf hin erkläre ich ihm was wir vor haben, natürlich während des Schlagabtauschs mit den Zombies, die immer mehr werden. Wir werden Stück für Stück zurückgedrängt und hoffen hinter uns bald die Worte "Wir sind oben.", zu hören um endlich nachkommen zu können.

• Akira Yakushi,

Tamamo hatte mich knapp verpasst, bevor sie und Benjiro Shuusei ansprechen, bin ich bereits in der Küche eingetroffen. Ich nehme mir ein Glas, fülle es mit Leitungswasser und trinke es aus. Auch das zweite Glas trinke ich leer. Durst hatte ich keinen, aber wenn ich nervös werde, hilft mir das. Meine Gedanken gehen an die Leute da draußen. //Sie müssen noch leben!// Das Glas stelle ich ab, dafür fange ich ein wenig Wasser mit zusammengeführten Hände und schmeiße es mir ins Gesicht.
    Das fühle Wasser tut gut, denn es fühlt sich so an als würde mein Kopf in einem Backofen liegen. Er glühte. Aber das vermutlich nur innerlich. Es sind Nachwirkungen von dem Zusammenklappen eben. Ich kannte das schon. Doch unangenehm war es trotzdem.

Nachdem ich den Wasserhahn zugedreht habe, durchsuche ich die Schubladen. Als ich beim Besteck ankomme, zeichnet sich ein Lächeln in meinem Gesicht ab. //Das könnten wir brauchen.// Ich stecke 2-3 Schmiermesser, sowie eine Schere und eine Kordel ein. //Vielleicht braucht man das ja.//
    Bevor ich die Küche wieder verlassen will, atme ich tief durch. Ich versuche die unangenehme, aber nicht sichtbare Nachwirkung zu ignorieren und öffne die Tür, wo ich direkt Tamamo erkenne, die sich von Benjiro und Shuu erklären lässt, was wir vorhaben.

• Shuusei Totsuka
    Benji scheint von mir genervt zu sein, was er in seinen Worten deutlich zum ausdruck bringt. //Bist nicht du für Jun verantwortlich?// frage ich ihn stumm und verfolge seinem Blick zu Jun, die gerade die Treppe runter kommt. //Ob ich ihr auch eine kleine Standpauke halten sollte? Gerecht wäre es...// Benji schaut sich das Seil an und antwortet stotternd auf meine Frage. //Heui?! Was ist denn jetzt los? Ist er unsicher geworden?// Da er die genaue Antwort nicht weis schlägt er vor, dass wir hoch gehen und es testen sollten. Danach lässt er seinen Kopf hängen.
    Da er mir jetzt irgendwie etwas Leid tut, will ich ihm gerade über den Kopf wuscheln, als Tamamo zu uns kommt und uns beide fragt, was wir mit dem Seil vor haben. Benji antwortet als erster, wobei er immer noch ordentlich stottert. Als nächstes geht sein Blick zu mir. //Jetzt soll ich dir wohl wieder helfen?// Ich seufze leicht, doch muss ein wenig lächeln. "Doch zuerst müssen wir testen, ob das Seil überhaupt lang genug ist. Denn wir wollen über das Vordach zur Scheune kommen, um den Rest von uns ins Haus zu bringen." erkläre ich Tamamo. "Dann sehen wir uns gleich wieder." beende ich das Gespräch, nehme Benji an die Hand und gehe mit ihm die Treppe rauf.

• Hiko Namuri (Scheune)
    Der Junge fordert uns auf nach oben zu gehen und meint dann, er geht den Typen holen. "Der Typ heißt..." Ich breche meine Satz ab, als er zu dem Mädchen rüber schaut. Ich dreh mich zu Kenishi, der gerade wieder einen Zombie niederprügelt, ich würde ihm gerne helfen, doch ohne eine Waffe in der Hand bin ich machtlos und schaue wieder zu dem Jungen der sich in dem Moment auch wieder zu mir dreht. Er deutet auf mein Brett und sagt, dass er sich es nur kurz ausleiht, bevor er mit den Worten "Ruft uns sobald ihr oben seid." zu Kenishi rüber läuft. "Ok, Deal!" rufe ich ihm hinterher, bevor ich mich an das Mädchen wende. "Kommst Du?" Ohne die Antwort abzuwarten, laufe ich zur Leiter [Je schneller wir oben sind, um so schneller kommen die beiden nach] Dann bleibe ich noch einmal unten stehen. "Der Typ heißt Kenishi!" Rufe ich nochmal zu dem Jungen rüber. Ich weiß selbst nicht genau warum, aber es ist mir irgendwie wichtig, dass er seinen Namen kennt. Dann kletter ich die Leiter hoch, halte sie oben fest und hoffe, dass das Mädchen mir schnell folgt.