Beiträge von Kamei

Yuna

Beide haben also endlich ihre Magie ausprobieren können. Für denn Anfang war das super. Vor allem schnell. Ich klatsche kurz und die Magie Kraft verschwindet aus ihren Körpern. “ Gut gefällt mir. Das war Wind Magie Hattori. Und ja sie gehört dir.“ Ich lächle ihm zu und schaue dann zu Dean. “ Du hast dagegen Observations Magie benutzt beeindruckend. Eine seltene Gabe.“

Tamamo

Ich grinse immer breiter, ich glaub ihr. Ja sofort sogar sie hätte nichts erklären müssen. Akira lässt ich nur so leicht ärgern ie immer! Ich gehe in die Hocke und Kittel sie an der Hüfte. “ Nachhilfe? So nennen das die coolen Kids momentan? “ Ich springe auf. “ Natürlich ist das okay! Gehen wir zu ihnen sind doch nicht weit weg oder?“ Ich schmunzel wieder. “ Oooh~ wer auch immer du bist, bitte gib mir Nachhilfe <3 “ Ich lache und weiche Akira aus die versucht mich zu fangen. Ich lehne mich aber nach vorne um ans Handy zu kommen. “ Hi du da, klar können wir uns treffen. Am besten wir kommen zu euch. Habt ihr verletzte? Leute die verletzt waren? Ich bin Ärztin, ich schau es mir dann an.“

Tamamo

Oh, sie telefoniert. Mit ihrem Freund? Ich grinse bei dem Gedanken und winke denn anderen zu das ich kurz zu Akira gehe. Unterwegs schau ich mich kurz um. Wir sind noch 9 Leute, von eigentlich 20. Der Rest hat sich schon angesteckt und wurde zu einem Beißer. Er auch... ach. Kurz würde mir bei dem Gedanken kalt ums Herz, ich fokussiere mich aber wieder auf Akira die inzwischen nur noch ein zwei Meter von mir entfernt war. Ich konnte das Gespräch teilweise mit verfolgen, auf jeden Fall springt sie fast im Dreieck vor Freude. Sie strahlt richtig und man könnte meinen ihr Gesicht verliert nie wieder dieses Lächeln. Das war so ansteckend das ich sie neben mich Stelle und meinen Bo an ein Auto lehne. Stimmt jetzt gerade sind wir vor der Umleitung nach Koka. Bald gehen wir nicht weiter, die Gruppe von uns ist stark angeschlagen. Sie scheint die Situation ihrem Freund gerade zur erklären. Ich schleiche mich von hinten an und halte ihr die Augen zu. “Ich hab allen Antibiotika gegeben die Zeichen von Fieber haben. Alle mit offenen Wunden habe ich genäht und alle mit inneren Verletzungen habe ich ein Schmerzmittel verabreicht und eine Natrium Lösung gelegt.“ Ich lasse los und mache einen Schritt an ihr vorbei, drehe mich um und grins sie an. “ Du kannst mich gerne loben! Und mich deinem Freund vorstellen~ <3“ Ich grinse frech und auffordernd zu ihr.

Tamamo Vera
    Geburtstag: 2.9.1995
    Geburtsort: Tokyo
    Beruf: Ärztin im Studium

Aussehen

Charakter und Hintergrund
    Tamamo ist die ältere Schwester von Refina. Vor 2 Jahren ist sie nach Tokyo gezogen um Medizin zu studieren. Ihr Boten war überdurchschnittlich und bei denn Schülern war sie sehr beliebt. Nach kurzer Zeit hat sie auch ihren ersten Freund gefunden der am Anfang der Zombie Apokalypse verstorben ist. Sie wohnte zur Zeit des Studiums mit Akira zusammen in einer WG. Die beiden würden sich schnell Freunde. Refina kommt öfters auch Tamamo besuchen um von daheim weg zu kommen. Ihr Plan war es ebenfalls zu studieren um mit Tamamo zusammen leben zu können. Tamamo selbst ist Hilfsbereit aber realistisch. Sie geht kein unnötiges Risiko ein hilft aber trotzdem wo sie kann. Sie kann sehr gut mit dem Bo umgehen was sie ebenfalls von ihrem Vater gelernt hat. Wenn es Zeit gab hat sie Online Spiele gespielt und eingekauft. Ihre Hobbys waren Medizin, Zocken und Kochen.

Edea

Wir sind jetzt schon eine halbe Stunde unterwegs weit kann es wohl nicht mehr sein. Ich laufe ein Stück nach vorne um neben Shu zu stehen. " Wie weit ist es denn noch? "

Refina

Ich bekam mit was er sagt und schaue wieder zu ihm. " Ich lebe noch oder? Und du auch. Wieso also nicht?" Ich lächelte kurz und lief dann weiter ohne ihn weiter zu beachten.

Refina

Warum ich Yuu holen gegangen bin? Mensch Taki ... das ist doch offensichtlich. " Weil wir Menschen sind Taki. Nach der ganzen Sache die passiert ist, und was noch passieren wird, findest du nicht wir sollten es wenigstens versuchen? " Ich drehe mich zu ihm und lächle. " Ich treffe bestimmt nicht die besten Entscheidungen. Ich weiß, wenn wir uns nicht aufgeteilt hätten, dann wäre Yuu noch am Leben. Vielleicht. Aber sollten wir nicht wenigstens versuchen so viele Leben wie möglich zu retten? " Mein Lächeln wird eher zu einem traurigen aber ernsten Blick und ich schaue nicht mehr zu Taki sonder zu dem Boden. " wir sollten Menschlich bleiben, wer weiß was sonst aus uns wird oder? " Ich schaue wieder zu ihm hoch, wieder mit dem lächeln von zuvor. " Für dich hätte ich mehr getan ja. Hört sich dumm an oder? " Ich streiche mir über den Hinterkopf und drehe mich weg um weiter zu gehen.

Edea

" Also gut, trag du ihn doch. Ich bin leider nicht stark genug!" Meine ich Sarkastisch und laufe los zu den anderen. " Können wir los? "

Refina

Nachdem wir alle drinnen sind kommt Taki auf mich zu und fragt ob alles klar sei. " Natürlich, ich mach mir mehr Sorgen um dich! Das mit Sou muss hart gewesen sein ... willst du reden? "