Refina
Warum ich Yuu holen gegangen bin? Mensch Taki ... das ist doch offensichtlich. " Weil wir Menschen sind Taki. Nach der ganzen Sache die passiert ist, und was noch passieren wird, findest du nicht wir sollten es wenigstens versuchen? " Ich drehe mich zu ihm und lächle. " Ich treffe bestimmt nicht die besten Entscheidungen. Ich weiß, wenn wir uns nicht aufgeteilt hätten, dann wäre Yuu noch am Leben. Vielleicht. Aber sollten wir nicht wenigstens versuchen so viele Leben wie möglich zu retten? " Mein Lächeln wird eher zu einem traurigen aber ernsten Blick und ich schaue nicht mehr zu Taki sonder zu dem Boden. " wir sollten Menschlich bleiben, wer weiß was sonst aus uns wird oder? " Ich schaue wieder zu ihm hoch, wieder mit dem lächeln von zuvor. " Für dich hätte ich mehr getan ja. Hört sich dumm an oder? " Ich streiche mir über den Hinterkopf und drehe mich weg um weiter zu gehen.
Edea
" Also gut, trag du ihn doch. Ich bin leider nicht stark genug!" Meine ich Sarkastisch und laufe los zu den anderen. " Können wir los? "