Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Für @Hattori ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sry, ich war zu krank und musste vom Rechner fern bleiben XD....
Schreibe nach
P.S.: Wenn ich mich für 3 Tage nicht melde, könnte ihr mich einfach passiv in der Geschichte mitführen. Ich will niemanden aufhalten
-
Ich glaube Refina wird sterben, nur so ein Gedanke xD Das würde ziemlich viel aus unseren Charakteren rausholen :3
-
Ich glaube eher mehr das Frau Minako sterben wird, weil dann würde ziemlich viel raus aus unser Charakteren rausholen.
-
-
Ganz einfach Taki hat ja sowieso Probleme gerade und Shuu auch, würde mich interessieren was dann passiert. Zudem lasse ich dann auch einen neuen Char auftauchen. Und wenn wir das so machen das Intrex schuld an allem hat dann kann auch noch was mit Refina passieren. Ist mir nur gestern Abend so in den Kopf gekommen.
-
Zudem lasse ich dann auch einen neuen Char auftauchen
Da bin ich gespannt wie dein neue Chara sein wird.
-
Probleme haben sie doch alle gerade. XD
Ich würde es schade finden, wenn Refina auch sterben würde, aber Deine Entscheidung. ;) Und wenn Du das möchtest, bin ich mal gespannt was passiert. ;) -
Ich fände es ein wenig schade und früh. Sind ja noch nicht sooo lange unterwegs :D Aber wir könnten denke ich auch langsam ein bisschen "Gas" geben. Also vllt den Rückweg zur Farm bissel zügig antreiben und dann vielleicht auch mal wieder bisschen besprechen und Ausruhen und auch endlich mal weiter fahren.
Ich würde übrigens auch ganz gerne einen weiteren Charakter reinbringen. Das wäre eine "Bekannte" von Takeru. Ich hätte die Idee, dass Sie auch in einer Gruppe unterwegs wär und in einer Stadt verweilt, die auf unserem Weg nach Tokio liegt. Wir könnten dort im Laufe der Fahrt ja einen Zwischenstopp und unsere nächste Konfrontation stattfinden lassen.
Wäre so ne grobe Idee. Müsste auch nicht weit weg sein von hier, sodass diese "Killerbande", dessen Werk Yuusei mal entdeckt hatte mit rein spielt.
Wie findet ihr die Idee so? -
@Bones
Na da bin ich gespannt wie dein zweite Chara sein wird XD
So lange der oder die nicht so wie Takeru ist das ständig nur am meckern ist. X,D
Weil es ist schon schlimm genug die ganze gemeckern von Takeru zu ertragen. X,DZu den Killerbande müsste nicht immer irgendwas brutales sein also eben mit den ganze schießen da es eben auch mal vor kommen kann das die keine Munition haben werden oder ihren Waffen kaputt gehen und deshalb sich welche neues besorgen müssen.
-
Ich würde es auch gut finden, wenn die Gruppe jetzt zügig wieder zusammen ist. Deshalb habe ich auch ne Uhrzeit rein geschrieben in meinen Post. Wenns später sein soll bitte ne kurze Info. Dann ändere ich das nochmal. Früher wäre glaube ich unlogisch. Finde ich zumindest.
-
Okay Okay, Refina bleibt am Leben xD Ich wollte ihre Schwester reinbringen in das Geschehen. Bones sie kann dann ja mit deiner Bekannten unterwegs sein oder? Und die Kilelrbande, daran hab ich gedacht was als nächstes passiert xD
-
Ich fände es ein wenig schade und früh.
Kamei hat ja nur gesagt, dass Refina sterben WIRD. ;) Ob demnächst oder erst in ein paar Ingame-Tagen, steht also noch im Raum.
(Edit: scheint sich ja geklärt zu haben xD)Bin auch dafür, dass @HxHisoka~ unsere Gruppe einfach zum Farmhaus führt.
Eine Konfrontation mit dieser "Killerbande" wird bestimmt spannend. :D Da geht die Psyche einiger unserer Chars bestimmt in den Keller, wenn sie auf einmal Menschen töten müssen. -
Ja klar kann sie das!
Ich finds generell gut, wenn die Leute, die neu dazu stoßen zusammen dazustoßen. Eben als Gruppe. Ist ja ungewöhnlich in so einer Situation immer nur einzelne Menschen zu treffen und nie Gruppen. Bei den Gruppen ist halt das Problem, dass man nicht alle Spielen kann. Dann müsste jeder Schreiber auch mal bisschen ein bisschen Eigeninitiative zeigen und ein bisschen mit "Nicht-Spieler-Charakteren" interagieren und wenn es nur die Frage nach der Uhrzeit oder nach einem Glas Wasser ist. Sonst gehen die Nebencharaktere wie Frau Minako ein bissel unter.. -
-
Ach stimmt, weiß Edea aber auch nicht :3
-
Und ja Bones können wir so machen :3
Ich erstell mal den Steckbrief ~ <3
-
Was??! Wieso denn? Cliffhänger sind doch das Beste xD
-