Beiträge von Kamei

    Ireni


    Ich lasse die Schüler bis zu einem gewissen Punkt miteinander reden. Denn haben sie jetzt erreicht. " Gut dann hört mal alle wieder zu! " Es dauert ein paar Sekunden bis jeder wieder an seine Platz und auch der Letzte aufgehört hat zu reden. " Scheinbar klappt das mit euch allen sehr gut, ich bin begeistert. Trotzdem gehen wir jetzt nach draußen auf das Sportfeld. In 10 Minuten alle umgezogen dort ja ? " Ich lächle nochmal in die Runde und verlasse dann nach dem letten Schüler ebenfalls das Klassenzimmer um mich umzuziehen.

    Refina

    Ich nicke. Stimmt wenn er noch in der Nähe ist holen wir ihn schnell ab. Ich zieh das Funkgerät aus der Tasche und schalte es ein. “ Yuusei, bist du noch da? Haaaalloooo Taube Nuss ! “ Ich warte ein paar Sekunden auf eine Antwort. “ Vielleicht ist er aus funk Reichweite?“

    Arthi
    Ich schau jetzt noch mehr irritiert zu meinem Sitz Nachbar, wie auch immer versuche ich mir durch ein Gespräch die Zeit zu verkürzen. Ich stehe auf und setze mich auf den freien Platz zwischen ihm und seinem Vater. “ Ich darf ja ?“ Säge ich etwas frech und zwinker ihm so süß zu das man meinen könnte er solle Diabetes bekommen. “ Wo geht's denn bei dir hin ?“

    Refina

    Ich weiß was er denkt, dafür haben wir andere Probleme. Aber immer hin versuche ich die Laune oben zu halten. “ Schon unfair Taki ignorier mich doch nicht ! Ich gefall dir bestimmt !“ lächle ich. “ Lass uns gehen wenn ihr beiden fertig seit !“

    Edea
    Jetzt rennen wir wie die blöden durch denn verdammten Wald und finden uns an der Lichtung wieder. Hat sich bestimmt gelohnt. Genervt drehe ich mich um. “ Hat wer die Karte aus dem Van mitgenommen?“

    Arthi
    Die Chillis waren furchtbar scharf und zwangen einen sie nicht direkt runter zu schlucken. Ich hab also sehr langsam gegessen bis ich ein kichern neben mir wahrnahm. Ich drehte mich nach links und der Junge der die ganze Zeit so desinteressiert wirkte schaut mich lächelnd an. Das lächeln stand ihm besser als die Miene wenn er mit seinem Vater redet. Ich schlucke schnell und lächle dann ebenfalls zurück. “ Ist was lustiges passiert oder gab ich was im Gesicht ?“ sag ich zu ihm mit dem nur mir möglichst süßem lächeln. Er wieder rum ließ sich Zeit mit einer Antwort.

    Arthi
    Ich hatte gerade einen schönen Traum in dem es um ein Essen mit einem Star ging als ich durch das Gefühl geweckt wurde jemand würde durch meine Haare streichen. Trotz des ungewollten Kontakts werde ich langsam wach und schau zu dem Mann links von mir. Der schlief und sagte nach wie vor nichts. Mein Blick ging desinteressiert zu dem Jungen mit seinem schwierigen Vater. Der hatte gerade seinen Blick abgewandt. War er die ganze Zeit wach oder hat er mich berührt? Ich verzog das Gesicht kurz als hätte ich in eine Zitrone gebissen und sehe nach vorne auf die Kopfstütze meines Vordermanns. Wie lange wohl noch.... ich nahm ein mein Handy raus und es verriet mir das wir in wenigen Stunden landen. Das wurde auch langsam Zeit. Mein Hintern tat weh vom sitzen und mein Nacken fühlte sich steif an. Ich schau kuz nach oben auf die Anzeige die einem sagte ob man sich bewegen darf oder sich selbst fesseln musste. Ich durfte. Mit einem leichten lächeln stand ich auf, strecke mich, und schau mich kurz um. Der Großteil schläft, ein paar dicke in ihre Kissen gekuschelt, ein paar mit dem Kopf in Seitenlage. Eine Stewardes, nicht mehr die blonde sonder eine brünette kamm auf mich zu. " Guten Morgen, möchten sie etwas essen ? " " Morgen? Wir sind also schon an denn Zeit Zonen vorbei? " " Ja, wir haben momentan 4 Uhr und 40 Minuten in der Früh. " Ich musste lächeln und nahm das Handy raus. " 4 Uhr ..." sage ich zu mir selbst während ich die Uhrzeit einstelle. " Ich würde gerne etwas essen, immerhin ist es ja früh. " Die Stewardes hatte einen dieser es tut mir leid aber Blicke drauf. " Momentan haben wir nur warmes. Bratchillis oder Pilzsuppe. " Ich verzog das Gesicht bei denn Pilzen. " Ich nehm das Chilli bitte !" Die Stewardes nickt kurz höfflich und verschwindet. Ich selbst warte noch kurz und nahm dann die Arme hoch und strecke mich. Nachdem das beendet war setze ich mich wieder langsam auf meinen Platz bis die Stewardes mit meinem Essen kommt.

    Arthi

    “ Bin euch jetzt los oder ?“ ich grinse frech meiner Mutter entgegen. Sie erwidert das ganze mit einem lächeln. Das selbe das sie hat wenn sie mir durch die Haare streicht oder mir geld gibt damit ich shopen gehen kann. “ Jaa~ und bleib dort !“ ich weiß sie macht nur Spaß, etwas abgeschoben fühle ich mich schon. Mein grinsen wird zu einem lächeln während das von meiner Mutter zu einer ernsten Miene wird. “ Geht deinen Vater nochmal auf Wiedersehen sagen ja ?“ “ Mhm ..“ auch mein lächeln war nun verschwunden. Erst vor einem Monat würde er von ein paar Banditen mit Magie auf der Straße umgebracht und um sein Geldbeutel erleichtert. Einfach so. Komplett sinnlos und unbedeutend. “ Mach es gut Mum, zünd nichts an !“ “ Ja Schatz! “ wir lächeln uns noch einmal zu und ich zog die Tür vom Taxi zu, der Fahrer war kein besonders Herzwarmer Mensch. Er fuhr direkt los. Auch die Fahrt über durch die grauen Beton Massen sagte er kein Wort bis sich die Stadt öffnete und Wiese und Felder in Sicht waren. Und der Flughafen. “43,80 sinds bitte. “ Ich reiche ihm kurz danach 45. “ Passt !“ er macht auch nur seinen Job. Am Terminal war es voll, scheinbar wollten viele schnell in die selbe Richtung. Die in meinem Alter hätten will das selbe geerbt. Magie. Absolut dämlich wenn man überlegt was für Probleme es der Welt bringt. Sie wird ja nicht nur für das gute benutzt. Ich checke ein und im Warte Bereich hol ich mir noch einen Kaffee. Schon hier fiel mir ein Junge in Begleitung seines Vaters auf. Sie schienen sich nicht zu mögen, nicht sonderlich zumindest. Ich musste schmunzeln, so hab ich meinen Vater nie gesehen. Als überflüssige Autoritäts Person. Ich saß im Flugzeug neben dem Jungen und seinem Vater der immer wieder seinen Blick auf die Stewardes hatte. Von einem gesunden Jungen Mann klar aber von einem Vater der neben seinem Kind sitzt Nein. Ich zog ein Buch aus meiner Tasche in dem es um Magie ging. Es erklärt die Grundlagen um mit Verzauberung und Verstärkung klar zu kommen. Das Hauptkapitel beinhaltet wie man seine Magie teilt und unterbewusst Stelle ich mir das mit dem Jungen neben mir vor. Bei dem Gedanken würde mir kurz warm und dann peinlich. Teilen. Wie ein Pärchen das sich küsst und ihren Speichel teilt. Kein Interesse.

    Edea

    Ich nicke und stell mich neben denn dicken. Ohne was zu sagen eröffne ich das Feuer was sich auf ein paar zu nahen und wenige weit entfernt Zombies bezieht. Das Gespräch der beiden am Van bekomme ich mit ich schau kurz zurück und wieder nach vorne. “ Wenn sie zum Zombie wird erschieße ich sie ...“

    Refina

    Ich wusste was Taki wollte. Ich sollte bei dem neuen bleiben. Ich schüttle denn Kopf und schaue Taki an als hätte er gemeint ich soll ne Zitrone essen. “ Dann nimm ich ihn einfach mir zum umziehen !“ und verschwinde mit ein paar Sachen in der Umkleide. Als ich etwas später wieder raus komme sind die beiden wahrscheinlich gerade am reden ich räusper mich um Aufmerksamkeit zu bekommen und drehe mich zur Seite und wieder nach vorne. “ Viel besser zu dem Wetter !“

    Spoiler anzeigen