Arthi
Ich hatte gerade einen schönen Traum in dem es um ein Essen mit einem Star ging als ich durch das Gefühl geweckt wurde jemand würde durch meine Haare streichen. Trotz des ungewollten Kontakts werde ich langsam wach und schau zu dem Mann links von mir. Der schlief und sagte nach wie vor nichts. Mein Blick ging desinteressiert zu dem Jungen mit seinem schwierigen Vater. Der hatte gerade seinen Blick abgewandt. War er die ganze Zeit wach oder hat er mich berührt? Ich verzog das Gesicht kurz als hätte ich in eine Zitrone gebissen und sehe nach vorne auf die Kopfstütze meines Vordermanns. Wie lange wohl noch.... ich nahm ein mein Handy raus und es verriet mir das wir in wenigen Stunden landen. Das wurde auch langsam Zeit. Mein Hintern tat weh vom sitzen und mein Nacken fühlte sich steif an. Ich schau kuz nach oben auf die Anzeige die einem sagte ob man sich bewegen darf oder sich selbst fesseln musste. Ich durfte. Mit einem leichten lächeln stand ich auf, strecke mich, und schau mich kurz um. Der Großteil schläft, ein paar dicke in ihre Kissen gekuschelt, ein paar mit dem Kopf in Seitenlage. Eine Stewardes, nicht mehr die blonde sonder eine brünette kamm auf mich zu. " Guten Morgen, möchten sie etwas essen ? " " Morgen? Wir sind also schon an denn Zeit Zonen vorbei? " " Ja, wir haben momentan 4 Uhr und 40 Minuten in der Früh. " Ich musste lächeln und nahm das Handy raus. " 4 Uhr ..." sage ich zu mir selbst während ich die Uhrzeit einstelle. " Ich würde gerne etwas essen, immerhin ist es ja früh. " Die Stewardes hatte einen dieser es tut mir leid aber Blicke drauf. " Momentan haben wir nur warmes. Bratchillis oder Pilzsuppe. " Ich verzog das Gesicht bei denn Pilzen. " Ich nehm das Chilli bitte !" Die Stewardes nickt kurz höfflich und verschwindet. Ich selbst warte noch kurz und nahm dann die Arme hoch und strecke mich. Nachdem das beendet war setze ich mich wieder langsam auf meinen Platz bis die Stewardes mit meinem Essen kommt.