Acardemi of Supernatural (Story)

• Hiroki

Klasse B

Noch immer scheinen nicht alle fertig zu sein. Leider macht unsere Lehrerin noch keine Anstallten, den Unterricht fortzusetzen. [Boa, is das langweilig... ob ich nochmal...] Mein Blick wandert auf die schwarze Tafel. [Nein, besser nicht.] Ich schreibe auf einen kleinen Zettel: Ist Dir auch so langweilig? knülle diesen zusammen und werfe ihn Genji an den Kopf. Als er mich anschaut, deute ich auf den Zettel und nicke ihm zu, dass er ihn lesen soll.

• Reinare Yunishima,

Klasse A

[Fragen? Als wir den einer was fragen würde.] Ich verdrehe die Augen und greife wieder nach einem Bleistift. Mir war von Anfang an klar, dass ich den Unterricht nicht ernst nehmen konnte. Doch einen Lehrer wie ihn kann ich auch nicht so leicht ignorieren. [Bei ihm zieht meine Masche bestimmt nicht.. Anscheinend weiß er von mir.. Doch was bleibt mir anderes übrig?] Anscheinend musste ich auch hier einen auf liebes Mädchen machen, ein Lächeln aufsetzen und hoffen, dass er all seine Bedenken vergisst. Vielleicht hatte er mich auch nur aus Zufall angeblickt? Vielleicht weil ich ein gefallener Engel bin?
    Ich beginne ein kleines Herz auf meinen Block zu malen und es dann mit schwarzer Farbe zu füllen. [Als wenn ich mir irgendwelche Wörter diktieren lassen würde?! ]

• Theobald Sentinel

Klasse A

Keine Fragen. Ich fürchte dieses ganze ''Habt ihr Fragen?'' nervt.... Wenn jemand Fragen haben sollte wird er sich schon melden.
    ''Um euch eine Motivation zu geben,'', ich stand auf und lehnte mich an die Tafel schon im Buch vertieft.
    ''sollte der Durchschnitt besser als 2 sein, bekommt ihr den Rest des Tages frei.'' Das hat die Kleinen wahrscheinlich überrascht ^.^

• Klasse A

Nura

Unser Lehrer/Direktor wirkte auf mich eher etwas faul. Aber das war mir egal so wie fast jeder andere hier. Als er sagte er gebe uns für den Rest des Tages frei zögerte ich nicht. Ich stand auf packte meine Tasche und schländerte ohne was zu sagen durch die Klassentür. Da ich wieder mal hunger bekam setzte ich mich einfach in die Mensa und holte mir was zum Essen.

• Genji

Klasse B

Es wurde immer lauter in der Klasse. Manche waren schon fertig und unterhielten sich mit anderen, halfen denen, die noch nicht fertig waren oder saßen nur dämlich rum und langweilten sich. So wie ich es schon seitdem ich fertig war machte. Ich schloss meine Augen und versuchte mich ein wenig auszuruhen. Kurz darauf traf mich irgendwas am Kopf. Ich öffnete meine Augen und sah eine Papierkugel, die ich noch bevor sie auf den Boden fallen konnte auffing. Mein Blick wandernde sofort zu Hiroki rüber, die mit ihren Augen auf die Papierkugel deutete. Ich öffnete sie, lass ihren Inhalt und zückte einen Stift um darauf zu antworten. "Ja schon, finde es aber gerade echt angenehm. So kann ich mich noch ein wenig ausruhen ;)" Ich knülle das Papier wieder zusammen und werfe es zu ihr zurück.

• Akira Kiba

Klasse A (Deutsch)

Ernsthaft? Will dieser Lehrer beziehungsweise Direktor in aller ernst schon bei erste Schultag Test machen und das sogar in Diktat von 156 Wörtern.?
    Und das man dafür von Durchschnitt besser als 2 sein, nur damit man dafür den Rest des Tages frei bekommt?
    Ok irgend was stimmt nicht. Da ist irgend was faul. Aber so was von gewaltig.
    Aber da er eben sowas erwähnt vor allen mit rest des Tages frei, muss ich auf jeden diese blöde Diktat-Test schaffen damit ich dafür Frei bekomme, weil bis jetzt war die ganze Unterricht, naja, so lala, aber das ist die erste Tage in neue Schuljahr immer so gewesen.

• Hiko

Klasse B

Da sich nach wie vor nichts weiter in der Klasse tut, beobachte ich Genji, wie er mir zurück schreibt. Mein Blick wandert für einen Moment nach vorne zu unserer Lehrerin. [Sie darf ruhig mal was sagen, so langsam wirds echt öde....] Dann kommt aus Genjis Richtung ein stück Papier zurück. Während ich es lese, muss ich einfach anfangen zu schmunzeln. [Wovon denn ausuhen?] Da dee Klasse eh schon lauter geworden ist und es noch immer nicht den Anschein hat, als würde etwas passieren, schreibe ich auch keinen Zettel mehr, sondern drehe mich direkt zu Genji um. "Wovon musst Du Dich denn ausruhen? Es ist doch noch gar nichts passiert." Ich schmunzel etwas in seine Richtung.

• Ireni

Ich lasse die Schüler bis zu einem gewissen Punkt miteinander reden. Denn haben sie jetzt erreicht. " Gut dann hört mal alle wieder zu! " Es dauert ein paar Sekunden bis jeder wieder an seine Platz und auch der Letzte aufgehört hat zu reden. " Scheinbar klappt das mit euch allen sehr gut, ich bin begeistert. Trotzdem gehen wir jetzt nach draußen auf das Sportfeld. In 10 Minuten alle umgezogen dort ja ? " Ich lächle nochmal in die Runde und verlasse dann nach dem letten Schüler ebenfalls das Klassenzimmer um mich umzuziehen.

• Ich mach mal weiter...

Klasse A

Reinare Yunishima,

Alle holten Stift und Papier raus. Der auf mich gefährlich wirkende Lehrer fängt zusammenhängende Sätze langsam und betont aufzusagen, die wir mitschreiben. Ein Diktat eben. Die langweiligste und unkreativste Form uns etwas beizubringen. Ohne groß nachzudenken, schreibe ich die Sätze auf Wort für Wort, so wie alle anderen auch. Und nach gut 10 Minuten sind wir auch schon fertig.
    Ich lasse den Stift fallen und blicke kurz lächelnd zu Yuki. Danach sehe ich wieder zum Engel-ähnlichen Lehrer.

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klasse A]
    Das Diktat ist vorbei und die Schüler erschöpft. Alle sind fertig und haben ihren Text nach Fehlern noch einmal durchsucht, während andere sich bereits wieder langweilen und mit ihrem Stift spielen.
    ''Nun denn'', sagte ich und schnippst um die Theatralik um ein weiteres zu steigern, auch wenn ich das eigentlich gar nicht mehr muss.
    Ich bewegte mich nun fernab der Zeit und sammelte währenddessen die Diktate ein.
    Wieder zurück am Pult überblickte ich meine Schüler, welche alle, ohne Ausnahme, erstarrt waren.
    Ich widmete mich dem Test und war überrascht wie viele doch nichts die Ferien über verlernt haben.
    Der Durchschnitt lag tatsächlich bei 1.8.
    Ich löste mich wieder aus dem Zeit Refugium genoss die Verwunderung der Schüler darüber wo ihre Tests hin sind.
    Ich erhob mich und erreichte augenblicklich Ruhe. Ich verkündete das Ergebnis was auf Begeisterung und lächelnde Mienen der Schüler traf,
    denn nun hatten sie frei wie ich es ihnen versprochen hatte.
    Also beendete ich kurzerhand den Unterricht und entließ alle bis auf...:
    ''Reinare und Akira bleiben noch. Der Rest geht.''

• Reinare Yunishima,

Klasse A

Wie durch Magie war mein Zettel auf einmal verschwunden. Ich blicke irritiert zu Yukii. Auch ihr Blatt war auf ein Mal weg. Mit einem gezielten Verdacht sehe ich direkt nach vorne. Und tatsächlich diese aufgeblasene Teilzeitlehrkraft von Rektor hatte sie bereits eingesammelt. [Pff Abgeber!] Mich wurmte es ein wenig nicht zu wissen, wie er es gemacht hat. Doch natürlich zeigte ich es nicht.

Mit den Worten "Reinare und Akira bleiben. Der Rest geht." beendet er die Stunde. [Was will der denn jetzt? Sicherstellen, dass wir keinen Radau machen?] Ich blicke rüber zu Akira. [Scheiß Engel. Antwortet nichtmals auf meine Nachricht..]
    Ich packe meine Sachen zusammen und warte. Ich warte bis die Anderen rausgegangen sind, damit der Lehrer uns sprechen konnte. Meine Aufmerksamkeit gehörte derweil Yuki.
    Mit einem, wie immer, gefakten Lächeln schaue ich sie an. "Geh schon mal vor. Ich komme dann später nach."

• Akira Kiba

Klasse A - Deutsch

Der Diktat-Test ist nun endlich zu ende und zum Glück war keiner Fehler bei mir zu sehen das ich alles richtig gemacht habe.
    Als nun die andere gehen durften, meinte der Lehrer bzw. Rektor das Reinare und ich bleiben sollen, war ich innerlich geschockt
    [Waas?! Warum muss ich hier bleiben? Und das ausgerechnet mit diese Gefallene Engel]
    Ich hab so ein komische Gefühl, das irgendwas sein wird, wo ich einfach nur Hoffe das es nichts schlimmes ist.

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klasse A]
    Beide, Reinare und Akira, blieben wie ich sie gebeten hatte.
    Als nun auch die letzte Schülerin den Raum verlassen hatte, schloss ich erstmal die Tür.
    Reinare scheint sich schnell Freunde zu machen, denn Yuki und sie saßen zusammen und sie verließ auch nur sehr missmutig den Klassenraum mit dem Blick auf Reinare. Interessant.
    Ich gab ihnen zu verstehen, dass sie sich setzten sollen und lehnte mich selbst stehend an mein Pult.
    Ich lächelte kurz, weil beide grundlegend verschieden, in Aussehen, Herkunft wie auch Persönlichkeit sind, aber dennoch den selben Ursprung teilen.
    ''Name: Akira Kiba, 20 Jahre alt, Männlich, Vater: Engel, Mutter: Mensch, Nephilim.'',begann ich, und schloss mit:
    ''Name: Reinare Yunishima, 21 Jahre alt, Weiblich, Familie: unbekannt, Gefallener Engel.''', die kurze Vorstellung.
    Beiden war es wohl unangenehm, dass ich in Besitz dieser Informationen war, aber die Wahrheit ist, dass ich so gut wie gar nichts wusste.
    ''Ich weiß ihre beide mögt euch von Natur aus nicht, was sich auch unmissverständlich in euren Persönlichkeiten wiederspiegelt,
    aber ich hoffe, dass ihr beide im laufe eurer Schulzeit lernt über diesen Schatten zu springen, denn ihr werdet so einige Zeit hier miteinander verbringen.''
    Beiden schien dieser Gedanke zu missfallen, also drückte ich mich deutlicher aus: ''Ich werde, sollte es zwischen euch beiden zu Komplikationen,
    die euch oder anderen Schaden könnten, kommen, sehe ich mich gezwungen einzugreifen.''

Diese Situation schienen beide noch weniger zu begrüßen, von daher war ich fürs erste zufrieden.
    ''Akira Kiba, du gehst nun bitte und suchst nach eurer Parallel-Klasse, die derzeit von Magdala- Sensei unterrichtet wird. Auch sie soll den Unterricht nach ihrem ermessen zu ende führen und den Rest des Tages dann freigeben.'', wies ich den Nephilim an. Dieser schien mehr als froh darüber zu sein endlich einen Raum mit 2 Gefallenen Engeln verlassen zu können.

:acg:

Einmal editiert, zuletzt von Shu (4. Juni 2017 um 10:42)

• Akira Kiba

Klasse A

Zu erst war ich innerlich geschockt was dieser Rektor gesagt hat, jaklar sicher als ob ich mich mit diese Gefallene Engel jemals vertragen werde, auf sowas kann ich sehr gerne verzichten.
    Als er dann mir sagte, dass ich nach den Parallel-Klasse suchen soll, sah ich zu ihn. "Ja ok mach ich" Ich packe mein Schulsachen in mein Schultasche ein, nehme dann mein Schultasche und bin nun endlich aus diese Klasse raus.

• Reinare Yunishima,

Klasse A

Ich blicke zum Lehrer als er uns vorstellen. Gerade bei den Worten "Familie unbekannt" werde ich aufmerksam. [Wusste er wirklich nichts oder wollte er es vor Akira einfach nicht erwähnen?] Es missfällt mir nicht zu wissen, was er wusste. Und mein Blick passte sich diesem Gefühl an.
    Eher abwesend dachte ich darüber nach ob es sinnvoll war wenn er davon wisse.
    Das übliche Blabla des Rektors versuchte ich weitestgehend aus zu bleiben. "Ich hab kein Problem mit ihm.", antworte ich mit gespielter Fassung, während Akira die Klasse verlässt.

• Hiko

Klasse B

Endlich beendet unsere Lehrerin diesen grausamen ersten Teil der Stunde. Einige Schüler verlassen ziemlcih schnell den Klassenraum. [Sieht aus, als hätten sie schon ewig darauf gewartet, dass es endlich so weiter geht.] Andere wirkten eher, als seien sie eingeschlafen und bummelten hinter unser Lehrerin her. Ich schaue kurz zu Genji und sehe, dass er fast am Einnicken ist. Auf meine letzte Frage hatte er auch noch nicht geantwortet. Ich stehe auf und stupse ihn an der Schulter an. "Hey, willst Du nicht mir? Warum bist Du denn so müde? Warst Du ewig wach?"

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klasse A]
    ''Ja genau, und Schweine können fliegen.'', ich hab schon genug Lügen auf dieser Welt gehört, und kann sie Mittlerweile sogar schon einander zuordnen.
    Sie schaute nun etwas entrüstet drein, aber das war auch nur das Ergebnis von wochenlangem vorm Spiegel Üben.
    ''Du hättest vielleicht sogar das Talent zur Schauspielerin.'', riet ich ihr, was doch eher zur Hälfte gewitzelt war, aber wer weiß?

:acg:

Einmal editiert, zuletzt von Shu (4. Juni 2017 um 03:04)

• Genji

Klasse B

Meine Augen vielen zu und mit der Zeit wurde mir der Kopf auch immer schwerer. Er knickte immer wieder nach Vorn und wurde dann instinktiv, von meinen restlichen aktiven Stellen meines Gehirns, wieder korrigiert. Somit bekam ich auch nicht, wie Hiko mich etwas fragte oder dass der Unterricht frühzeitig beendet wurde. Bis ich etwas an meiner Schulter spürte. Sofort fuhr ich hoch drehte mich in die Richtung aus der das Gefühlte kam, bereit mein nicht vorhandenes Messer zu ziehen. Es war aber nur Hiko, die mich fragte ob ich nicht mit ihr gehen will und warum ich so müde bin. Zuerst lockerte ich mich wieder, indem ich meinen Rücken an der Stuhllehne entlastete. „Mit deiner Vermutung liegst du genau richtig. Ich habe Gestern mal wieder zu lange ferngesehen.“ Da ich mal gesehen hatte, dass dies eine „peinliche Situation“ ist, fuhr ich mit meiner Hand über meinen Hinterkopf und lächelte verlegen.

• Reinare Yunishima,

Klasse A

Es gefällt mir ganz und gar nicht, dass ich ihn nicht täuschen konnte. Beiden meisten zog diese Leier. Aber er schien wohl schon Erfahrungen damit zu haben. Und besonders gut konnte er uns Engel wohl auch einschätzen. Innerlich wurde ich wütend. [Was erlaubt sich dieser... Dieser verdammte Pisser! Er meint mich einschätzen zu könnnen.. Die Erzengel müssen ihn also doch von meiner Geschichte unterrichtet haben. Verdammt!]
    Ich beiße mir kurz leicht auf die Unterlippe und blicke zur Tür um auf Nummer sicher zu gehen dass dieser akria schon weg ist. Danach wendet sich mein Blick wieder zum Rektor. Er war finster und leicht verärgert. "Von Ihnen lasse ich mir bestimmt nichts vorschreiben!" Meine Hand ballt sich vor Zorn schon zu Faust, bleibt aber auf dem Tisch liegen. "Das hier ist mein Spiel! Da mache ich was ich will!"

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klasse A]
    Etwas belustigt öffnete ich den Mund. Verhält sie sich nicht genauso wie Menschenkinder im sogenannten ''schwierigem Alter''?
    Zugegeben war das in ihrem Falle etwas heftiger, aber der Verglich lies mich schmunzeln.
    ''Setz dich bitte wieder hin.'', sagte ich zu ihr, denn sie war während ihres Vortrags aufgestanden. Ich hab nicht erwartet, dass sie dem nachkommen würde,
    aber anscheinend war sie über meine Reaktion viel zu verwirrt, als dass sie sich widersetzen würde. Vielleicht hatte sie ja erwahrtet, dass ich
    zurückschrecke oder ihr eine Straffe verpasse, möglicherweise beides, aber nun saß ich einfach da und musste mich wirklich stark zurückhalten um nicht zu lächeln.
    Desweiteren gab es auch tiefgreifende Gründe sie nicht zu bestrafen. Bestrafen für etwas was sie ist, wäre doch Unsinn. Sie hatte sich den ganzen Tag und vielleicht sogar länger zurückhalten müssen und ließ nun einfach etwas Dampf ab. Ich lehnte mich entspannt ein wenig zurück und seufzte.
    ''Ich hab dich aus 2 Gründen hierbehalten:
    beim ersten Punkt handelt es sich um deine Familie, genauer gesagt deiner Herkunft. Das einzige was mir vorgelegt wurde, sind die Dinge, die ich bereits vorgelesen habe.'', ich stoppte kurz um sie zu beobachten, doch sie hatte wieder die Maske aufgesetzt.
    Es kam auch keine Bemerkung also fuhr ich fort: ''Wenn du willst kannst mir was über dich erzählen. Solltest du es nicht wollen ist das auch in Ordnung, was ich weiß ist, dass du meine Schülerin bist und du an meiner Schule, deswegen gelten hier meine Regeln.''
    Ich lies ihr die Zeit um das gehörte zu verarbeiten und wartete auf eine Antwort.