Acardemi of Supernatural (Story)

• Hiroki

• Reinare Yunishima,

• Theobald Sentinel

• Klasse A

Nura

Unser Lehrer/Direktor wirkte auf mich eher etwas faul. Aber das war mir egal so wie fast jeder andere hier. Als er sagte er gebe uns für den Rest des Tages frei zögerte ich nicht. Ich stand auf packte meine Tasche und schländerte ohne was zu sagen durch die Klassentür. Da ich wieder mal hunger bekam setzte ich mich einfach in die Mensa und holte mir was zum Essen.

• Genji

• Akira Kiba

• Hiko

• Ich mach mal weiter...

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klasse A]
    Das Diktat ist vorbei und die Schüler erschöpft. Alle sind fertig und haben ihren Text nach Fehlern noch einmal durchsucht, während andere sich bereits wieder langweilen und mit ihrem Stift spielen.
    ''Nun denn'', sagte ich und schnippst um die Theatralik um ein weiteres zu steigern, auch wenn ich das eigentlich gar nicht mehr muss.
    Ich bewegte mich nun fernab der Zeit und sammelte währenddessen die Diktate ein.
    Wieder zurück am Pult überblickte ich meine Schüler, welche alle, ohne Ausnahme, erstarrt waren.
    Ich widmete mich dem Test und war überrascht wie viele doch nichts die Ferien über verlernt haben.
    Der Durchschnitt lag tatsächlich bei 1.8.
    Ich löste mich wieder aus dem Zeit Refugium genoss die Verwunderung der Schüler darüber wo ihre Tests hin sind.
    Ich erhob mich und erreichte augenblicklich Ruhe. Ich verkündete das Ergebnis was auf Begeisterung und lächelnde Mienen der Schüler traf,
    denn nun hatten sie frei wie ich es ihnen versprochen hatte.
    Also beendete ich kurzerhand den Unterricht und entließ alle bis auf...:
    ''Reinare und Akira bleiben noch. Der Rest geht.''

• Reinare Yunishima,

• Akira Kiba

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klasse A]
    Beide, Reinare und Akira, blieben wie ich sie gebeten hatte.
    Als nun auch die letzte Schülerin den Raum verlassen hatte, schloss ich erstmal die Tür.
    Reinare scheint sich schnell Freunde zu machen, denn Yuki und sie saßen zusammen und sie verließ auch nur sehr missmutig den Klassenraum mit dem Blick auf Reinare. Interessant.
    Ich gab ihnen zu verstehen, dass sie sich setzten sollen und lehnte mich selbst stehend an mein Pult.
    Ich lächelte kurz, weil beide grundlegend verschieden, in Aussehen, Herkunft wie auch Persönlichkeit sind, aber dennoch den selben Ursprung teilen.
    ''Name: Akira Kiba, 20 Jahre alt, Männlich, Vater: Engel, Mutter: Mensch, Nephilim.'',begann ich, und schloss mit:
    ''Name: Reinare Yunishima, 21 Jahre alt, Weiblich, Familie: unbekannt, Gefallener Engel.''', die kurze Vorstellung.
    Beiden war es wohl unangenehm, dass ich in Besitz dieser Informationen war, aber die Wahrheit ist, dass ich so gut wie gar nichts wusste.
    ''Ich weiß ihre beide mögt euch von Natur aus nicht, was sich auch unmissverständlich in euren Persönlichkeiten wiederspiegelt,
    aber ich hoffe, dass ihr beide im laufe eurer Schulzeit lernt über diesen Schatten zu springen, denn ihr werdet so einige Zeit hier miteinander verbringen.''
    Beiden schien dieser Gedanke zu missfallen, also drückte ich mich deutlicher aus: ''Ich werde, sollte es zwischen euch beiden zu Komplikationen,
    die euch oder anderen Schaden könnten, kommen, sehe ich mich gezwungen einzugreifen.''

Diese Situation schienen beide noch weniger zu begrüßen, von daher war ich fürs erste zufrieden.
    ''Akira Kiba, du gehst nun bitte und suchst nach eurer Parallel-Klasse, die derzeit von Magdala- Sensei unterrichtet wird. Auch sie soll den Unterricht nach ihrem ermessen zu ende führen und den Rest des Tages dann freigeben.'', wies ich den Nephilim an. Dieser schien mehr als froh darüber zu sein endlich einen Raum mit 2 Gefallenen Engeln verlassen zu können.

• Akira Kiba

• Reinare Yunishima,

• Hiko

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klasse A]
    ''Ja genau, und Schweine können fliegen.'', ich hab schon genug Lügen auf dieser Welt gehört, und kann sie Mittlerweile sogar schon einander zuordnen.
    Sie schaute nun etwas entrüstet drein, aber das war auch nur das Ergebnis von wochenlangem vorm Spiegel Üben.
    ''Du hättest vielleicht sogar das Talent zur Schauspielerin.'', riet ich ihr, was doch eher zur Hälfte gewitzelt war, aber wer weiß?

• Genji

• Reinare Yunishima,

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klasse A]
    Etwas belustigt öffnete ich den Mund. Verhält sie sich nicht genauso wie Menschenkinder im sogenannten ''schwierigem Alter''?
    Zugegeben war das in ihrem Falle etwas heftiger, aber der Verglich lies mich schmunzeln.
    ''Setz dich bitte wieder hin.'', sagte ich zu ihr, denn sie war während ihres Vortrags aufgestanden. Ich hab nicht erwartet, dass sie dem nachkommen würde,
    aber anscheinend war sie über meine Reaktion viel zu verwirrt, als dass sie sich widersetzen würde. Vielleicht hatte sie ja erwahrtet, dass ich
    zurückschrecke oder ihr eine Straffe verpasse, möglicherweise beides, aber nun saß ich einfach da und musste mich wirklich stark zurückhalten um nicht zu lächeln.
    Desweiteren gab es auch tiefgreifende Gründe sie nicht zu bestrafen. Bestrafen für etwas was sie ist, wäre doch Unsinn. Sie hatte sich den ganzen Tag und vielleicht sogar länger zurückhalten müssen und ließ nun einfach etwas Dampf ab. Ich lehnte mich entspannt ein wenig zurück und seufzte.
    ''Ich hab dich aus 2 Gründen hierbehalten:
    beim ersten Punkt handelt es sich um deine Familie, genauer gesagt deiner Herkunft. Das einzige was mir vorgelegt wurde, sind die Dinge, die ich bereits vorgelesen habe.'', ich stoppte kurz um sie zu beobachten, doch sie hatte wieder die Maske aufgesetzt.
    Es kam auch keine Bemerkung also fuhr ich fort: ''Wenn du willst kannst mir was über dich erzählen. Solltest du es nicht wollen ist das auch in Ordnung, was ich weiß ist, dass du meine Schülerin bist und du an meiner Schule, deswegen gelten hier meine Regeln.''
    Ich lies ihr die Zeit um das gehörte zu verarbeiten und wartete auf eine Antwort.