Ne ne die schmerzen weiß ich gar nicht ich war so unter Schmerzmittel das ich Raumschiff geflogen bin xD
Beiträge von Kamei
-
-
Sorry ich war frei Tage im Krankenhaus, hatte innere Blutungen weil ich gestürzt bin und war froh das ich mal hin und wieder ans Handy kamm. Jetzt muss ich nur zur Beobachtung hin und sonst is alles gut ich schreib gleich mal.
-
Meistens blaue oder weiße Oberteile zusammen mit engen grauen oder normalen Jeans :3 Ist vielleicht irgendein Style, vielleicht auch nicht xD
Ich kümmer mich da selten drum ~
Wenn es dann doch mal edel werden sollte dann trag ich ein Hemd mit Hose oder einfach ein Kleid ^^
-
Name
Arthuria Fortune
Magie
Verzauberung/Unterstützungs Magie ( Wenn es interessiert kann bei Beschreibung mehr lesen :3 )Beschreibung
Verzauberungs Magie
Diese Magie ist sehr selten verbraucht aber auch Unmengen an Mana. Die einzige Möglichkeit besser zu werden ist es seinen Mana Haushalt zu erweitern. Die Fähigkeit kann weder verbessert oder gesteigert werden. Sollte ein Verzauberungs Magier ein Objekt anfassen hat er die Möglichkeit dieses zu verhärten oder ihm Elementare Eigenschaften zu geben.Unterstützungs Magie
Anfänger können kleinere Wunden heilen, die Körperliche Kraft von Kameraden und sich selbst erhöhen und Schilde erzeugen. Die Fortgeschrittenen können Waffen erzeugen um aus der Distanz zu kämpfen, Elemente verstärken oder hinzufügen und große Wunden heilen. Meister können für kurze Unverwundbarkeit sorgen und tiefe schwere Wunden mit Magie operieren,. Allgemein können sie ihre Magie Quelle teilen und bei Kämpfen von hinten heraus unterstützen.
AussehenSpoiler anzeigen
-
Warum darf man nicht das nehmen was man will und muss sich erläutern wenn es sein muss ?
-
Ich wäre dabei vor raus gesetzt man überspringt denn Untericht, keine Lust auf noch ein RP das sich dahin zieht :3
-
Ich finde es wurde ein wenig übertrieben. Dadurch das wir alles einzeln und lange hingestellt ausarbeiten müssen war zu viel. Es ist jetzt nicht langweilig für mich eher ermüdend. Etwas shade die Idee war ja gut, wir hätten nicht jede einzelne Schulstunde immer wieder durch kauen sollen oder uns so breit aufteilen. Wir sind doch auch nicht soooooo viele das wir zwei Klassen brauchen x3
-
Hm ich hab einfach mein Wissen geteilt aber wenn wer drauf verzichten kann dann überlest er es und ist ruhig, täusch ich mich wohl auch ^^ ich halt mich einfach komplett raus :x
-
Nö ich will nur sagen das er schmerzen hat da isst alles
-
Gehen wir davon aus er hat starke Schmerztabletten bekommen ja? Haruma ist tot :3 Druck Abfall in der Herzkammer sorgt für unterdruck er wird ohnmächtig und erstickt an seiner eigenen Kotze weil die Tabletten im Magen hängen bleiben und für Übelkeit sorgen
Komm, sie gibt ihm besser garnix aber jetzt ist eh zu spät, vielleicht sollte dich jemand zum kitten bringen
-
Ich schreib heute Abend noch Refina <3 @Kami-sama~
Also ernsthaft jetzt, eine Herzdruckmassage okay.
Deine Rippen Brustbein Herz Wirbelsäule wurden eben gequetscht. Eventuell ein zwei Rippen gebrochen, STARKE Schmerzen im Herz und an der Wirbelsäule und dein Brustbein is sowieso angefickt. ALSO ZWEI MÖGLIHKEITENEntweder man hat dir eben ne ziemlich krasse Ladung Morphium gegeben ODER du bist kein Mensch ~
Entscheide du und ich weiß von was ich rede ( Sani un so ein shit ~ )
-
Edea
Wegen ein paar der Beißern war hier ein riesen Aufgebot. Ich war doch eben mal nur 25 Meter weg. Da war ein Zombie und noch ein paar weiter hinten ja. Aber sonst nichts weiter als ein Stau. Wie auf der Auto Bahn, nur wird keiner mehr die Fracks vor uns fahren. Ich reibe mir zweimal durch mein Gesicht und lege das Gewehr an um denn Zombie zu erschießen der auf denn Schlumpf zu rennt. War wohl nicht nötig, sein Freund verarbeitet denn ja ganz gut. Ich beobachte das noch ein wenig bis ich eine Zombie Hand an meiner Schulter spüre. Ich gebe keinen Ton von mir sondern drehe mich nur weg nach links. Der Zombie fällt nach vorne und da lass ich ihn auch liegen. Es gab nicht denn geringsten Grund hier Munition zu verschwenden. Im Gegensatz zu dem Kerl der gerade denn Zombie geachtelt hat. Der schien vollkommen weg zu sein. Burnout nannte man das .... oder so. Ich lief langsam zurück zu denn anderen.
-
9/10 Ich mag Obitos Story :3
und 7/10 ein bisschen zu kurz :3 -
6/10 Ich mag denn Anime und auch das Bild.
@Shu Ja mag sein, aber sein Bild macht das nunmal nicht
Spoiler anzeigen
-
3/10
Meiner Meinung nach nur ein Screenshot von nem mittelmäßigen Anime ~Spoiler anzeigen
-
Refina
Wirklich viel Auswahl gab es nicht in der Mädchen Abteilung und ich verlor schnell das Interesse an dem Laden. Mein Blick wanderte nochmal zu den Jacken, wo ich dann auch zwei nahm. Eine für mich, eine für Taki. Der Wind hat auf dem Motorrad ziemlich gepeitscht dagegen sollte man schon was tun. Ich wollte gerade zurück als mir jemand im Augenwinkel auffiel der nicht Taki sein konnte. Reflex artig tritt ich zu und nahm das Bein wieder runter. War ein Mensch und im selben Augenblick der Besinnung empfand ich Mitleid. Das muss weh getan haben. " Taki ! " Rief ich ihm zu und ging auf dem Boden sitzenden Jungen zu. " Tut mir leid, kannst du gehen? " Ich bot ihm neine Hand an um ihm hoch zu helfen.
Edea
Wir sind ne weile gefahren und inzwischen kehrte wieder etwas Ruhe ein als ich erneut, diesmal schwächer, bremsen musste. Vor uns war eine regelrechte Wand. Die Autos standen alle quer und es war kein vorbei. Hier muss jemand reingerasst sein und zum Leid aller anderen, denn schnellsten Ausweg gewählt haben. Ich seufze und stehe auf. " Also, ihr seht ja, wir kommen schlecht mit dem Auto dran vorbei. Ich geh vor und schau mir die Umgebung an. " Ich drehe mich wieder zu meinem Sitz und nahm das Gewehr so wie die Pistole. Beide prüfe ich kurz dann mache ich die Tür auf um auszusteigen.
-
Gute BEsserung auch von mir @Bones hoffe deine Schwester wird wieder gesund ~
Und ja ich lass anhalten
-
Alien Isolation hab ich früher immer in der Bahn gespielt. Das hat Laune gemacht :D
-
Mag keine Rehe, der Unmensch ....
-
Wenn ich dich richtig verstehe willst du einen Ego-Shooter der eine Kampagne hat und online spielbar ist. Kostenlos wird das schon mal schwer :D
Aber direkt und unverbindlich empfehle ich dir mal Warframe. Das sollte auf deinem Rechner laufen, hat ne Story, ist online spielbar und sieht schnicke aus.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Kamei