Beiträge von Kamei

Sehr interessantes Thema,

ich selbst leide an zu niedrigem Blutdruck und bin ständig müde und ausgepowert. Ich hab es ne Ewigkeit mit Kaffee, Tabletten und 9+ Stunden Schlaf versucht aber nichts hat geholfen.

Letzten Endes kam ich auf die Idee es einfach mal so zu machen: Ich steh eine halbe Stunde früher auf als sonst und vom Vorabend steht schon ein Glas Wasser auf meinem Nachttisch. Danach geht es unter die Dusche und während ich da dusche lass ich einen Jasmin Tee ziehen. Danach geh ich in das Esszimmer trink denn Tee ud Frühstücke. Zu 99% Müsli, nur selten mal ein Nutella Brot.

Bei der ganzen Sache beruhe ich auf denn Tipp meines Hausarztes " Wenn du aufstehst trinkst du ein Glas stilles Wasser, dann duscht du dich am besten lauwarm und nicht zu heiß und hast ein ausgewogenes Frühstück."

Im Endeffekt hilft das Wasser dem Körper nach dem langen Schlaf wieder ordentlich Wasser zu tanken, das Duschen selbst dann zum aufstehen und das Frühstück um die Energie vom Morgen denn ganzen Tag über mitzunehmen.

Alles im allen schlafe ich 6-8 Stunden und hab einen Lichtwecker der mich nur in der richtigen Schlafzone weckt. Sowas können aber auch gewisse Apps machen für das Handy also keine Bange das ist günstig.

LG Kamei
    :rainbowsheep:

Danke für die vielen Antworten, heute Abend setz ich mal alles um was ihr mir so geschrieben habt und werde im aller letzten Fall denn PC zurücksetzen. Frage : Wird das Betriebsystem zurück gesetzt ?

Hey Manul,

hab das ganze schon gemacht aber ist immer noch da. Und denn PC neu aufsetzen würde ich gerne aber weiß nicht genau wie das geht und woher ich das Betriebsystem wieder bekomme. Kannst du mir helfen ?

LG Perona

Hallo zusammen,

seit circa 3 Monaten versuche ich mit allen Mitteln und meinem Wissen gegen eine Adware anzukämpfen aber erfolg los. Sie taucht stark bei Chrome auf und sorgt hier und da für kleine Fehler. Zudem sehe ich ungerne an meinem Bildschirm Rand hin und wieder Werbung für alte Nintendo Spiele die viel zu teuer sind.

Ich denke das es etwas mit diesem Funnysearching zu tun hat das auch nicht weg geht.

Genau so ist Chromium EXE aufgetaucht, ein Chrom in Blau. Auch das lässt sich nicht entfernen.

Das ganze hab ich nun schon mit Kaspery, ADWcleaner, Avira und Avast versucht auszufiltern dennoch ohne Erfolg.

Zudem werden mir diese Plugins weder im Entwickler Modus oder in den Einstellungen aufgelistet. Ich konnte mit der Konsole nur heraus finden das der Befehl zum Laden der Werbung außerhalb meines Browsers, sprich aus einem installierten Programm kommt.

Es ist aber kein Merkwürdiges oder fremdes Programm aufgelistet.

Wenn jemand eine Idee hat mit was für einem nervigen kleinen Virus ich es zutun habe dann bitte melde er sich doch und helft mir.

LG Perona

Finde es gut das man jetzt doch denn Schritt gewagt hat eine Börse in Test Form zu eröffnen, und das trotz der sehr strengen Kritik!

Ich bin ebenfalls nach wie vor dafür, wer seinen Partner so kennen lernen möchte sollte das gerne so tun. Immerhin können sich die meisten von uns doch im Internet viel freier ausdrücken als im echten Leben.

Und auch wie zuvor sage ich das die Personen Gruppe die das ins Beleidigende zieht am Thema am besten Vorbei schauen sollte und weiter machen sollte wie vorher. Wäre schade wenn andere die das vielleicht brauchen darunter leiden müssten.

Und zuletzt natürlich stellt sich die Frage ob es sich lohnt. Am Tag so um die 100 Leute ist super aber wie viele davon sind vergeben, aktiv,interessiert und so weiter. Deswegen befürworte ich auch eine Test Phase und sollte sich keiner melden dann tja. Kann man nix machen. Rein Theoretisch könnt ihr euch, die die es brauchen, auch im Bring and Buy Teil einschreiben.

LG Perona

Refina

Ich war schon ein gutes Stück weg als ich schnelle Schritte hinter mir höre. Mein Puls fing an zu Rassen und mir wurde kalt bei dem Gedanken mir rennt ein Zombie so schnell hinter her. Ich drehe mich um und zu meinem Glück war es Taki. Ich war immer noch geladen also schnauze ich ihn an. Inzwischen war auch der Motor vom Van nicht zu hören. “ Was willst du hier ? Ich folge dir nicht zurück, ich lass nicht einfach jemanden Hängen!“ Ich schrie und als ich fertig war hat er mich eingeholt.

Refina
    Ich halte das nicht aus. Jetzt streiten sie sich. Das kleine Mädchen und jetzt fehlt auch noch jemand. Zu allem Überfluss wollen sie ihn da lassen und weiter fahren, nur weil er kein Klassen Kameras war. Und weil sie Angst hatten. Benjiro sagt etwas was ich nicht verstehe und ich bekomme Kopfschmerzen. Und als könnten sie nicht schlimmer werden schreit Imyong los. Ich hab genug gesehen. Ich schnapp denn Rucksack und springe auf. Auf dem weg wieder nach vorne renn ich Imyong um und stoße ihn weg. “ Halt dein Maul Imyong !“ Ich war denn Tränen nah und die schmerzen wurden schlimmer. Vorne drehe ich mich nochmal um.“ Gut ich gehe, wir treffen uns dann in der nächsten Stadt, jeden Tag um 7 am Marktplatz der Stadt. Bin ich nicht da bis Übermorgen fährt ohne mich. Ach und hier !“ ich mach denn Rucksack auf und schmeiß die wasserflaschen auf den Boden. “Trinkt. Bis dann. “ Ich zieh die Tür auf und kurz bevor sie laut zu knallt rufe ich noch “ Pass auf das man dich nicht auch noch liegen lässt Edea!“ Und renne los. Edeka startet danach denn Motor “ Kann jetzt losgehen oder ?“

Kuro [Wiese --> Klassenzimmer]

Spoiler anzeigen

“ Hm... langweilig was? Das natürlich auch ein guter Grund, kann ich nachvollziehen. “ Ich stand auf und nicke “ Ja besser wäre es .“ Ich warte noch bis er aufstand und zusammen laufen wir schweigend zurück ins Klassenzimmer. Dort angekommen war unsere Lehrerin schon dabei ihren Papier kram zurecht zu legen und als alle dort waren ging es auch los.

Ireni [Klassenzimmer A]

Spoiler anzeigen

Während der ein oder andere Schüler rein und raus ging hab ich meine Sachen gerichtet. Auch wenn der Unterricht etwas anderst verläuft ist es doch Schule. Als dann so ziemlich alle Plätze wieder voll waren stand ich auf und lief mittig vor die Tafel. “ Guten Morgen zusammen, mein Name ist Ireni Magdala, ihr könnt mich Frau Magdala nennen.“ Ich wollte denn Namen gerade an die Tafel schreiben als mir auffällt das die Tafel tief schwarz ist. Ich dreh mich mit einem lächeln wieder um . “ M-a-g-d-a-l-a“ buchstabiere ich meinen Namen. “ Hattet ihr nicht Englisch? Wie auch immer ich werde denn Hausmeister damit belästigen wir brauchen die Tafel aber gerade auch nicht, denn wie ihr es euch sicher denkt ist Waffenkunde ein praktisches Fach. Wir üben zusammen und benoteten werde ich die Mitarbeit und euer Ergebniss. Bevor wir aber damit anfangen, habt ihr euch schon gegenseitig vorgestellt?“ Hier und da ein nicken und ein leises Ja. “ Gut dann muss wohl nur ich, meinen Namen kennt ihr ja bereits. Ich selbst komme aus Schweden und bin vor einem Jahr hier her versetzt worden. Da hier ein Lehrer Mangel besteht und man mich darum gebeten hat bin ich hier her gezogen und unterrichte nun vollständig. Ich wohne ebenfalls hier im Gebäude wie ihr also solltet ihr mal Probleme haben meldet euch ruhig. “ Eine kurze Pause dann rede ich weiter.“ Zurück zum Thema. In denn ersten Stunden werden wir uns mit Schusswaffen beschäftigen zuerst mit einer Pistole. “ Ich nahm ein Stapel Papiere und verteilte ihn an die Schüler als ich fertig war stand ich wieder vor die Tafel. “ Das ist noch recht einfach, auf dem Bild sehr ihr eine normale P9 und wie man sie auseinander baut. “ Ich hebe meinen Arm nach vorne und auf den Tischen der Schüler taucht die P9 auf. “ Keine Sorge, sie ist echt aber nur mit Platz Patronen geladen. Ganz nah dran tut das trotzdem noch weh. Ihr habt jetzt Zeit euch die Waffe anzusehen und sie dann anhand des Papiers auseinander zu bauen und zusammen zusetzen. Sobald ihr damit fertig seit werden wir auf den Sportplatz gehen und üben damit umzugehen. Solltet ihr fragen oder Schwierigkeiten haben fragt einfach ich lauf einbisschen neben euch her und schau wie ihr euch so anstellt. Und wer schießt, eine Kugel fallen lässt oder einen Schuss aus versehen abgibt muss dann auf dem Sportplatz einen Kilometer laufen. Und los geht's wir haben nicht denn ganzen Tag Zeit. “ Angestezt sind jetzt 20 Minuten, danach gehen wir raus und das sollte mehr als genug Zeit sein.

Kuro [Wiese]

" Naja recht angenehm, auch wenn die Sonne das ganze wahrscheinlich abrunden würde." Ich lege mich daneben ins Gras und schaue an die Innenseite meines Schirms.
    Ganz angenehm war das nicht. " Also, warum bist du hier ?" ich schaue auf die Uhr, noch 5 Minuten .