Beiträge von Kamei

    Kuro

    Spoiler anzeigen


    Kaum zu fassen! Unsere Frau Lehrerin deren Namen ich vergessen hab, die bockt garnix! Oh man das lässt sich so super ausnutzen!!! Ich springe auf und strecke mich. Dabei lasse ich lautstark einen Seufzer raus. " AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhh, Pause!!!" Ich grinse und spaziere einfach mal Dexter hinterher. Der hat es sich auf dem Gras bequem gemacht. Ich schnapp mir meinen Schirm und tat es ihm gleich, mit denn Schuhen. Sarkastisch lass ich ein " Schön die Sonne was ?" Raus und grinse ihn an.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Ireni

    Spoiler anzeigen


    Ich hab noch fertig gejoggt und mich duschen gegangen bevor ich meine Sachen aus dem Lehrer Zimmer geholt habe und in das Klassenzimmer spaziert bin. Ein wenig Pause hatten sie ja noch. Ich lächle in die Runde " Wir fangen an wenn alle wieder da sind, ist ja noch Zeit." Und setze mich auf meinen Platz am Schreibtisch.

    Refina

    Ich bin schon eingestiegen als mir auffällt das jemand fehlt. Es war der weiß Haarige ! Ich sprang auf. " Wo ist Yuusei ? " Ich schaue mich um und gehe schnell zur Tür um nach ihm zu schauen. " Hat ihn wer gesehen ? " Frage ich nochmal in denn Bus und mache denn Schritt nach draußen. Inzwischen konnte man Zombies hören aber nicht sehen.

    Refina

    Ich stehe wieder auf und das stille Wasser hat uns sehr geholfen, ich nicke nochmal dankend Benjiro zu und putz mir die Hände an einem Tuch bei der Spüle ab. Danach ging ich zurück zur Gruppe. " Also wir sind Abfahr bereit ! Essen wird wohl keiner mitnehmen und Eis gibts keins davor !" Ich zwinker und drehe mich um um zum Auto zu gelangen. Shu und Taki haben sich scheinbar über etwas extrem wichtiges unterhalten, Taki schaute als hätte er einen Geist gesehen, Shu ganz normal. Shu muss das ganze wohl besser verkraftet haben als Taki. Haruma sitzt auch da. Was gab es denn so wichtiges ? Ich zucke mit der Schulter und gehe weiter nach draußen. Sou war inzwischen am hektischen hin und her laufen vor dem Van, Edea stand noch oben drauf. " Was istdenn los ihr zwei?" Sou antwortet zu erst, ruhig der Schock von vorhin noch in den Knochen " Wir wollen ja weiter die Straße runter oder ? Da sind ne ganze Menge Zombies und hinter uns auch! Außerdem ..." Die neue sprang vom Dach. " Wenn wir weiter wollen müssen wir durch eine Barikade der Polizei weiter vorne. In etwas 2 Kilometer haben sie abgesperrt. Das erklärt die Zombies. Mit dem Lärm haben wir sie von da bis hier gelogt! " Und Sou scheint zuzustimmen aber eine Idee zu haben . " Bedeutet aber das dort keine mehr sind, wir fahren durch die Viecher durch, öffnen die Barikade und fahren weiter Richtung Tokyo !" Ich nicke, klang gut. Im Van waren wir sicher solange wir nicht stehen blieben.

    Refina

    " Gute Idee, ich geh zum Van und fülle ihn komsmt du mit ? " Die neue nickt und wir laufen raus. Unterwegs suche ich das Gespräch. " Also, ich bin Refina du bist ?" " Edea." "Ehm okay, nett dich kennen zu lernen." Ich schweige und schaue etwas peinlich berührt nach vorne. Beim Van angekommen scheint Sou sich mit Inyong zu unterhalten. Worum es auch geht ich hab was zu tun. Ich hole denn Rucksack und wir benutzen die Wasser Flaschen um das Kühlwasser aufzufüllen. Dann meint sie das es ein Tag reichen wird, außer Benjiro findet mehr. Ich nicke nur und gehe zurück ins McDonalds. Dort angekommen klettert Benji immer noch unter dem Getränke Automat um. Ich folge ihm. Eine Menge Schläuche aber man sollte erkennen was was ist. Er war gerade dabei die Kohlensäure abzudrehen. " Hast du die Gasflaschen dazu gesehen ? Wir müssen sie schließen sonst reißen die Schläuche." Die Schläuche führen aber zu keiner Flasche sondern in denn Boden.

    Edea

    Ich zeigte dem Jungen vor mir das Gewehr. " Hab ich in der Polizei Station von Juns Vatr mitgehen lassen. " Ich rede leise und beuge mich vor. " Aber dassollten wir unteruns behalten das ich dort war ja? Da drinn lebt keiner mehr, ihren Vater konnte ich allerdings nicht finden. Der Funk der Polizei ist auch tot. " Ich drehe mich gerade weg als mir auffällt das ich beobachtet wurde. Der Typ mit dem scharfen Stück Metall. Sein Blick war ziemlich herabwürdigend. Was solls muss kein Ton mit ihm wechseln. Ich ging zurück zum Van und versuchte ihn zu starten. Der Motor knackt und das wars auch. Ich steige aus und laufe zur Motorhaube. Einmal geöffnet merkt man sofort was das war. Die Kühlflüssigkeit bestand nur noch aus Kalk. Kein Wasser. Das blonde Weichei Lebewesen das mit dem Kopf denn Tisch Zidant ignoriere mich. " Wir brauchen Wasser. Da der Strom und die Pumpe nicht geht haben wir kein stilles. Und aus dieser Soda Maschine kommt das Wasser nur mit Sprudel. Konstruktive Vorschläge ?"

    Refina

    Ich verlasse denn Van wieder. Sou lächle ich zu. " Bleib hier, wird schon nichts passieren ja ? Ich bin auch bald wieder da." Ich lauf zu denn anderen und binde mir dabei denn Zopf zurück. " Was denn - " Haruma küsst genau in diesem Moment denn Tisch. " Autsch ... " Ich muss schmunzeln als er sich ohne alles auf die Toilette verzieht. " Guuuut ..... " Ich schau sichtlich verwirrt zu Shuusei. Dann sprach die neue. Das war wirklich schlimm. " Ich lief zu denn Waschbäcken und versuchte es. Nur ein paar Tropfen . Ich schaue zur Gruppe mit dem gewohnten Optimismus. " Also, wir könnten das Wasser benutzen was ich dabei habe, aber damit verlieren wir eventuelles Trinkwasser. Wir könnten auch zu Fuß weiter. Immerhin werden wir nicht mehr Glück haben mit jeder Tankstelle. Die letzte war ja okay, aber keiner sagt die nächste hat noch Benzin. "

    Ich möchte kein Spaß verderben aber angenommen wir machen noch zwei Threads auf haben wir zwei Bereiche mehr zu lesen zu dem muss dann auf die Uhrzeit der geschriebenen Beiträge aufgepasst werden sollte man beides lesen wollen. Also ich meiner Meinung nach empfinde einen extra für das extra um das extra zu teilen etwas unnötig und extra wagant. Auch bei Undead gilt das, wenn man Daten zu Undead Abspeichern will so das sie Übersichtlich lesbar sind dann hätte man einen Undead Information und Zusammenfassungs Thread machen sollen in dem ein Abgeordneter dann alles in kurzen Worten zusammen fasst. Zudem wartet mal ab bis ein Modi heraus findet das hier unendlich viele Threads gemacht werden. Sollte der das als absolut unnötig sehen könnt ihr euch vom geschriebenen verabschieden und euch auf machen das mit dem anderen Thread zusammen gezogen zu bekommen.

    Refina

    Gott sei dank wurde das Mädchen nicht getötet... nachdem Taki Sou heraus gezogen hat und die beiden ziemlich schnell wieder zurück weichen meint Sou mir um denn Hals zu fallen. Dabei könnte ich das doch genau so gut. Ich Regel sofort meine Atmung und nimm sie zurück in denn Arm. Wir standen letzten Endes auf und im Arm laufen wir zusammen zurück zum Van. Shuusei Benjiro Haruma alle scheinen da zu sein und sich hektisch zu unterhalten. Ich setz mich mit Sou einfach etwas abseits hin und wir hören gespannt zu was denn los sei.

    Edea

    Ziemlich viel Tunult. Ich ignoriere alles bis ein Schuss fällt. Ich stehe auf und pack denn Rest zurück in die Tasche und stehe auf. Das Gewehr umgehangen und die Pistole in der Hand ging ich zur kleinen Gruppe an Menschen die sich vorm Auto gebildet hat. Ohne was zu sagen schaue ich zu dem wackeligen Auto rüber. Ich seufze und steck die Pistole weg. Das Gewehr nehme ich langsam in Anschlag. Und Ziele auf das Auto. “ Soll ich ? Bevor man mault, es ist leider zu schießen als es erst zu tun wenn einer von denen auf der Hupe rum tanzt.“ Letzten Endes passiert das sogar und ein Schuss fällt meiner Seits. Der Vater am Lenkrad ist jetzt still liegt aber auf dem Lenkrad. Ich schüttle denn Kopf und lauf zum Auto hin um denn Vater von der Hupe zu ziehen.

    Yuna

    Das Essen schmeckt eher recht als schlecht und die Konsistenz ist auch unangenehm glibrig. Nun gut ich wusste zwar das ich Essen zu bereiten werde auf dieser Mission und das auch lange genug im Vorraus, doch die Zeit sich die Kochkünste an zu eignen habe ich mir nicht genommen. Viel lieber habe ich über diesen Kontinent in alten verstaubten Büchern gelesen. Das Wissen das ich für denn Geschmack eingetauscht habe möchte ich nun auch teilen. Ich kaufe fertig und setze mich gerade auf. Als dann auch der letzte Rest Gliber aus meinem Mund draußen ist spreche ich. “ Also, heute sind wir aufgebrochen um etwas zu vollbringen das schon lange keiner mehr versucht hat. Da ich weiß das viele von euch nicht viel über denn Kaiser wissen werde ich euch kurz alles erklären.“ Ich nahm einen Stock der neben mir auf dem Kies lag. Das bisschen Sand sollte mir als Fläche zum Zeichnen vor mir dienen. Ich begann mit einem einfachen Kreis. “ Noch vor vielen Jahren gab es nur eine große Allianz zwischen dem Osten,Westen,Süden und Norden. Unter dem Norden brach ein Bürger Krieg aus. Dieser führte dazu das eine Partei, die der Elfen, sich von Menschen distanzierte und sich weiter in denn Wald hinein bis zum Finsterwald durch geschlagen hat. Diese Partei hat dadurch ihren Reichtum in denn großen Minen gefunden und der Handel mit Edelsteinen ging steigernd in die Höhe. “ Ich teilte denn Kreis in vier Teile und stückelte das oberste Teil noch einmal im halben. Die eine Hälfte blieb, die andere zog ich nach oben. Der Finsterwald, ein Ort denn man meiden sollte kommt man nicht von dort. “ Im Osten bildeten sich Clans aus verschiedenen Teilen der Menschen. Sie trennten sich zwar doch hegten sie nicht alle Hass. Zusammen waren sie in der Lage die Hauptstadt zu bauen die im Osten steht. Kürzlich, vielleicht etwas länger her, gab es dort Krieg zwischen den Clans. Es ging um das Besitz Recht des Wind Kristall.“ Denn Osten Teile ich in viele kleine Felder auf und ging langsam zum Westen. “Hier sind wir, Quinta, die Stadt des Lichts, ist die Haupthandels Stadt unserer Welt. Dort haben wir nun unsere Reise begonnen. Quinta herrscht auch über denn gesamten Westen und besitzt die größte Armee und Mineral vorkommen. Seit dem Handels Abkommen wird dafür gesorgt das alles gerecht aufgeteilt wird.“ Ich ging zum Süden. Ich stecke denn Stock mit etwas Kraft in denn Boden und die Gegend um denn Stock war durcheinander. “ Die Wüste Gejara, müsste ich sie mit drei Wörten beschreiben dann wäre das Unsortiert, Chaotisch, Gefährlich. Auch sie sollten wir meiden. Dort herrschen die Orks mit Menschenhandel und vielen Verbrechen mehr.“ Ich blicke durch die Runde. Einige schauten mich an, andere starten immer noch auf die Sand Karte. “ Ich möchte das es wir alle schaffen. Als Team. Und wir sind nur so stark wie unser schwächstes Glied. Ich will das ihr mir alle Fragen stellt die ohr stellen wollt. Egal was und wie dumm es klingen mag. Über mich, Quinta Magie und so weiter. Ich werde euch so viel zeigen wie ich kann.“

    Refina

    Ich schüttle denn Kopf und reiße mich los. “ Vergiss es, ich geh da nicht hin !“ Ich werde panisch und stampfen hinter das nächste Auto bevor ich mich wieder umdrehe und schaue. Als dann die Tür auf geht und das Kind heraus springt dicke ich mich und Schreie .

    Edea

    Ich stand inzwischen am Kühlschrank aber alles war faul. Immer hin lief kein Strom mehr. Ich lass enttäuscht davon ab und geh wieder nach draußen. Einige rennen gerade auf die Straße wegen dem Lärm ich entschiede mich aber dafür da zu bleiben. Beim Van angekommen mach ich die Motorhaube auf. Keine Flüssigkeit drin im Kühler ... etwas besorgt geht's ich rein und dreh am Wasserhahn aber nichts. Die soda Maschine funktioniert ja mit Luft Druck aber Sprudel kann man schlecht einfüllen. Mal schauen wie weit wir noch kommen . Ich gehe zurück zum Wagen und fange an meinen Rucksack auszuleeren. Zwei Flaschen Wasser, drei volle Magazine für das Gewehr und zwei für meine Pistole. Dann noch ein paar Kartongs Munition . Ich fang an die Magazine zu checken die noch in der Waffe sind und fülle sie auf.

    Refina

    Ein knallen erweckt meine Aufmerksamkeit.“ Saki, fei doch schon mal in den Van. Setz dich was und trink was. Ich komm gleich nach. “ Ich streich ihr noch kurz durch die Haare und renn los, Sou und Taki hinter her. Bei denn beiden ziemlich aus der puste gekommen angekommen frag ich erstmal. “ Was denn passiert ?“ die Frage beantwortet sich aber von alleine als ich die Zombies im Wagen erkenne . Etwas geschockt bleibe ich stehen.“ K-können wir weiter gehen ? Was wenn da Kinder drin sind. Taki sowas kann ich nicht töten oder angreifen !“ Ich stotter und geh ein paar Schritte rückwärts.

    Refina

    Ich stieß mit Schwung die Rücktür auf und ging direkt ein paar Meter. Herrlich, da deinen war kaum Sauerstoff. Ich Saki neben mir. Sie schien besorgt und gut sah sie auch nicht aus. Ich lief zu ihr und wie immer lächelte ich sie an und fragte “Saki, alles gut ? Hunger ? “ Ich grinste und zeige auf den McDonalds. Ich weiß glaube ich inzwischen was los ist. Ich muss jetzt nicht darauf reiten.

    Refina

    Zu mir wurde nichts mehr gesagt und was ich für richtig hielt, in die Stadt zu fahren, vielleicht einen Außenbezirk, um Proviant anzuhaufen klang sinnvoll für mich. Ich hab es mir im Kofferaum inzwischen breit gemacht und die kaputte Gummidichtung sorgt für einen feinen aber spür Bären Windzug. Ich lehnte denn Kopf mach hinten gegen das kalte Metall und schließ die Augen. Kurz, denn man verlangte nach einer Pause. Ich stand auf und schaute nach vorne und zu denn Seiten. “ Hier ist ein Stop in der Nähe, dort war ein McDonalds. Meine Mum hat mich oft mit hier her genommen. “

    Edeka

    Shuusei, wie es schien, beugte sich vor und fragte nach einer sicheren Zone. Bevor wir zum Gespräch kämmen wurde er unterbrochen. Ich gebe ihm nur mit einem Kopfschütteln bescheid. Nein, hab ich nicht, keine Infos,sorry. Mach der Diskussion der Partein sprach ich noch kurz. “ Also ehrlich gesagt, wenn es jemand nicht bemerkt hat, ich war nicht mit euch in einer Jugendherberge. Da fahr ich gar nicht hin. Ich wüsste nicht mal wo so was sein soll !“ Ich schütle denn Kopf. Ich brauche me weg Beschreibung und die kamm wie gewünscht von der blonden aus dem Kofferraum. Ich bog nach wenigen Sekunden ein und halte unter dem Dach eines Driveins. “ Gut, Pause. Ich hab eh Hunger vielleicht gibt's hier was!“ und springe auf denn Asphalt. Zu hören noch sehen war hier keine Menschen oder Zombie Seele.