Yuna
Das Essen schmeckt eher recht als schlecht und die Konsistenz ist auch unangenehm glibrig. Nun gut ich wusste zwar das ich Essen zu bereiten werde auf dieser Mission und das auch lange genug im Vorraus, doch die Zeit sich die Kochkünste an zu eignen habe ich mir nicht genommen. Viel lieber habe ich über diesen Kontinent in alten verstaubten Büchern gelesen. Das Wissen das ich für denn Geschmack eingetauscht habe möchte ich nun auch teilen. Ich kaufe fertig und setze mich gerade auf. Als dann auch der letzte Rest Gliber aus meinem Mund draußen ist spreche ich. “ Also, heute sind wir aufgebrochen um etwas zu vollbringen das schon lange keiner mehr versucht hat. Da ich weiß das viele von euch nicht viel über denn Kaiser wissen werde ich euch kurz alles erklären.“ Ich nahm einen Stock der neben mir auf dem Kies lag. Das bisschen Sand sollte mir als Fläche zum Zeichnen vor mir dienen. Ich begann mit einem einfachen Kreis. “ Noch vor vielen Jahren gab es nur eine große Allianz zwischen dem Osten,Westen,Süden und Norden. Unter dem Norden brach ein Bürger Krieg aus. Dieser führte dazu das eine Partei, die der Elfen, sich von Menschen distanzierte und sich weiter in denn Wald hinein bis zum Finsterwald durch geschlagen hat. Diese Partei hat dadurch ihren Reichtum in denn großen Minen gefunden und der Handel mit Edelsteinen ging steigernd in die Höhe. “ Ich teilte denn Kreis in vier Teile und stückelte das oberste Teil noch einmal im halben. Die eine Hälfte blieb, die andere zog ich nach oben. Der Finsterwald, ein Ort denn man meiden sollte kommt man nicht von dort. “ Im Osten bildeten sich Clans aus verschiedenen Teilen der Menschen. Sie trennten sich zwar doch hegten sie nicht alle Hass. Zusammen waren sie in der Lage die Hauptstadt zu bauen die im Osten steht. Kürzlich, vielleicht etwas länger her, gab es dort Krieg zwischen den Clans. Es ging um das Besitz Recht des Wind Kristall.“ Denn Osten Teile ich in viele kleine Felder auf und ging langsam zum Westen. “Hier sind wir, Quinta, die Stadt des Lichts, ist die Haupthandels Stadt unserer Welt. Dort haben wir nun unsere Reise begonnen. Quinta herrscht auch über denn gesamten Westen und besitzt die größte Armee und Mineral vorkommen. Seit dem Handels Abkommen wird dafür gesorgt das alles gerecht aufgeteilt wird.“ Ich ging zum Süden. Ich stecke denn Stock mit etwas Kraft in denn Boden und die Gegend um denn Stock war durcheinander. “ Die Wüste Gejara, müsste ich sie mit drei Wörten beschreiben dann wäre das Unsortiert, Chaotisch, Gefährlich. Auch sie sollten wir meiden. Dort herrschen die Orks mit Menschenhandel und vielen Verbrechen mehr.“ Ich blicke durch die Runde. Einige schauten mich an, andere starten immer noch auf die Sand Karte. “ Ich möchte das es wir alle schaffen. Als Team. Und wir sind nur so stark wie unser schwächstes Glied. Ich will das ihr mir alle Fragen stellt die ohr stellen wollt. Egal was und wie dumm es klingen mag. Über mich, Quinta Magie und so weiter. Ich werde euch so viel zeigen wie ich kann.“