Acardemi of Supernatural (Story)

• Tami Carter (Klasse B)

Zu erst hatte sich der weiß haarige Typ sich als Dexter McKreg vorgestellt, das war der vorhin bei Lee-Sensei komische Frage gegeben hat und sie ihn dann komische Anwort gegeben hat, was er auch verdient hat, von daher ist er irgend wie nervig.
    Dann hat sich der Schwarz haariger sich als Dazai Genji vorgestellt wobei er erst mal Genji erwähnt hat, also heißt es wohl das er mit Vorname Genji und mit Nachname Dazai, da hätte er eigentlich sagen können Genji Dazai, glaube ich zu mindestens.
    Danach hat sich ein Mädchen sich vorgestellt die Hiko heißt, was ich nun jetzt dran bin.
    Also bin ich auf gestanden bin dann gegangen wo ich dann vor der Klasse stelle und mich dann vorstelle
    "Mein Name ist Tami Carter, ich bin 18 Jahre und bin ein Mensch. Ich komme aus Texas und bin erst vor kurzen hierhingezogen. Es freut mich euch alle kennen zu lernen. Hoffe das wir uns gut verstehen werden"
    Ich gehe dann zurück und tippe einem Mädchen (Kuro) mit lila Haare auf die Schulter. "Du bist dran"
    Und ich setzte mich dann auf mein Platz.

• Kuro [Im ziemlich langen Englisch Untericht]

Nach der Vorstellung wird mir auf die Schulter getippt. Ich nicke nur auf die Aufforderung und stehe auf. “ My name is Kuro Miziou. Born in New York and raised . Vampire by the way. Nice to meet ya all ~ “ Ich beende die Vorstellung mit einem zwinkern und knicks, und setze mich wieder hin. “ Du bist dran Ben!“ Und grinse ihn an.

• Lucio [Klasse A]

Lucio bemusterte seine Mitschüler und zeichnete gelangweilt auf seinem Blatt herum.
    "Ich dachte, ich wäre schon sonderbar aber hier sind schon ein paar komische Typen."
    "Ein Nephelim ist ja auch unter uns und auch der andere Typ...wie hieß er nochmal? Ach, Akiba.."
    Der nächste stand zur Vorstellung auf und gab eine recht nüchterne Vorstellung ab mit einer kleinen Wendung am Ende.
    "Er will seinen Bruder töten? Damn. Der haut ja schon direkt raus."
    Eine Vorstellung nach der anderen lief durch und Lucios Blick schweifte immer mehr zum Schulhof ab.

• Nura (Klasse A)

Nach dem sich der dicke Hamster der mir gestern auf mein leckeres Essen gespuckt hat vorgestellt und sich wieder hingesetzt hat. Dann stand ich auf da ich wohl die letzte war und blieb an meinem Tisch stehen. Ich sah nich ein nach vorn zu gehen und deren mein Gesicht zu presentieren. "Mein Name ist Nura und ich bin eine der fast letzten Werwölfinen auf diesem Planeten" Ohne weiteres setzte ich mich wieder.

• Dexter (Klasse B) ( @DramaPack wo bleibst du?!)

...... ich spannte etwas ruckartig meinen Rücken durch als mich ein Schauer durchlief und sich mir die Nackenhaare aufstellten.
    Die Vampirin hat sich vorgestellt ... Kuro meinte ich... und wieder den Rücktritt machte. Natürlich rief sie dabei Ben den Adler auf
    >ich sollte mir unbedingt einen Spitznamen überlegen!<

• Hiko (Klasse B)
    Offensichtlich scheint Genji mich nicht verstanden zu haben, da er der Vorstellung des Gestalltwandlers Ben folgt.
    Mein Interesse an diesem Typen habe, der scheinbar alles daran setzt freundlich zu wirken, ist jedoch gering und ich denke, an den Zauberspruch, der mir noch nie wirklich gelungen ist. [Vielleicht übe ich einfach ein bisschen] Ganz leise murmel ich meinen Zauberspruch einmal vor mich hin. Ein Mini - Phönix erscheint und zerplatzt direkt wieder vor meiner Nase. [Mist!]. Also murmel ich den Spruch ein zweites Mal. Diesmal erscheint Phönix etwas größer. Im ersten Moment freue ich mich darüber, aber dann passiert etwas, das ich nicht kontrollieren kann. Der Feuervogel rauscht nach vorne, an Ben vorbei und zerplatzt an der Tafel. [Sch**ße, das war so nicht geplant.]
    Während Ben etwas zusammen zuckt und sich dann schnell hinsetzt, stehe ich schnell auf "Entschuldigung, tut mir leid." schaue etwas verlegen zu unserer Lehrerin und setze mich dann wieder.

• Genji
    Mein Hunger sette mir so zu, das ich Hikos Frage zuerst nicht realisierte. Doch als mein Kopf ihre Worte schlieslich verarbeitet hatte und ich ihr antworten wollte, Flog an mir ein Phönix, der komplett aus Feuer bestand an mir vorbei, verfehlt Ben um Haaresbreite - wann ist er eigetnlich nach vorne gegangen? - und zerplatzte an der Wand.
    //Was zur Hölle?// waren meine enzige Gedanlen, whärend Hiko schon stand udn sich entschuldigte.

Kiyoshin Nobaku
    Nun da sich alle vorgestellt hatten, wagte ich ein Blick auf die Uhr. Die Uhrzeit veriet mir, dasss es in wenigen Sekunden zur Pause klingelte. Also stand ich auf und gign wieder hinter das Lehrerpult. "So da sich nun alle vom Namen her kennen und es gleich zur Pause klingeln wird, verabschiede ich mich für Heute schon eimal und wünsche euch noch einen angenehmen 1. Schultag." Mit diesen Worten, packte ich meine Sachen und verschwand im Lehrerzimmer.

• Stella Lee (Klasse B)

Nachdem alle sich vorgestellt haben, kam wie aus den nichts ein Art Feuervogel dass direkt in Mitte Tafel drauf flog und dann zerplatzt was ich gekonnt ausgewichen bin, was ich dann stehend zu Tafel sah das vorhin Grün was jetzt fast ganz schwarz wurde.
    Hörte ich das Hiko sich entschuldigt hat, was ich kurz zu ihr sah und dann zu allen sah
    "Nun den da alle sich vorgestellt hat und es gleich zur Pause klingeln wird, verabschiede ich mich für Heute schon mal und wünsche euch noch einen angenehmen
    1. Schultag" Mit diesen Worten, packte ich mein Sachen und gehe im Lehrerzimmer.

• Theobald (Vor dem Raum der Klasse A)

Punktgenau als ich auf die Uhr blickte, klingelte die Schulglocke zum Ende der ersten Stunde.
    Ich lehnte vor dem Raum am Türrahmen als Herr Nobaku Sensei durch die Tür ging.
    Wir begrüßten uns und ich gab ihm Bescheid, dass ich eine Konferenz aller Lehrer einberufe, die die neuen Schüler unterrichten.
    Er schien auch nicht sonderlich überrascht als hätte er es bereits geahnt und ging seiner Wege zum Lehrer Zimmer.
    Beim weggehen meinte er noch, dass er der Frau Lee die Nachricht auch überbringen würde.

• Reinare Yunisima, Klassenraum der Klasse A - An ihrem Platz

Es stellte sich nun auch eine Werwölfin vor. [Interessant. Mit denen hatte ich noch nie zu tun..] Doch ihre Ausdrucksweise und Motivation sprachen für sich.. Nobaku-sensei verabschiedete sich für heute. Mit einem dezenten aber gelangweilten Winken auf Kopfhöhe gab ich wortlos eine Antwort.
    Kurz darauf blicke ich wieder nach vorne. [Dummer Halbengel.. Hätte sich wenigstens etwas aufregen können.]
    Es dauert nicht lange, dann fällt mein Blick wieder zu Yuki, die direkt neben mir saß. "Wie findest du Nobaku-sensei?", frage ich sie freundlich.

• Yuki Klassenraum Klasse A

Ich sah zu Nura als sie sich vorstellte und dann zu Nobaku-Sensei als er sich verabschiede. "Die ersten Stunde ist schon vorbei?" "murmelte ich,sah auf die Uhr und merkte das Reinare. Sie fragte mich wie Nobaku-Sensei finde ich dachte darüber nach. "mh ich weis nicht, Er scheint ein lockerer Lehrer zu sein. Bisher finde ich ihn nett"

• Genji
    Lee-sensei interessierte sich kein bisschen für den eben gerade explodierenden Feuervogel, der wie ein Feuerwerk an der Tafel explodiert ist.
    Ich blickte hoch zu Hiko die immer noch gebeugt stand. "Ich glaube du kannst dich wieder setzen." flüsterte ich ihr zu und zog ihr leicht am Shirt, um ihre Bewegung zum setzen einzuleiten.
    Mein Magen knurrte immer mehr und zum Glück, klingelte es darauf kurz danach zum Stundenende.

• Hiko (Klasse B)

Erst als Lee-Sensei sich verabschiedet, merke ich wie jemand an meinem Shirt zuppelt. Ich setze mich wieder hin und schau zu Genji, als es auch schon klingelt. "Was war denn das? Sie hat gar nichts dazu gesagt?" sage ich deutlich verwirrt. Dann fällt mir auf, dass er etwas blass um die Nase zu sein scheint. "Alles gut bei Dir? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen um Dich."

• Genji (Klasse B)
    Hiko setzte sich nach meiner Aufforderung auf ihren Platz und war ebenfalls über Lee-Senseis Reaktion ziemlich verwirrt.
    Sie sah mich auf einmal mit einem ziemlich ernsten Blick an und meinte, dass sie sich langsam richtige Sorgen um mich macht. Sah ich wegen meinem Hunger etwas so schlimm aus?
    "Also eigentlich, habe ich nur ziemlich großen Hunger. So großen, dass sogar mein Bauch schon richtig krampft." Der Schmerz kam wieder und ich stand sofort auf und rannte zur Tür.
    Der Weg zur Kantine, war der schmerzvollste, den ich je gerannt bin um was zu essen zu bekomme. Mir wurde sogar schon leicht schwindelig und musste mich echt konzentrieren, damit ich nicht zusammenbrach.

Zum Glück stand niemand an. Somit konnte ich mir sofort ein Brötchen bestellen und gleich danach noch 10 Onigiris. Die Frau an der Theke, war ziemlich überfordert und lies beinahe den Reis fallen.
    Ich setzte mich mit meinem Brötchen auf den am nähesten gelegenen Platz und verschlang das Brötchen. Dei Frau gab mir nach wenigen Minuten die Onigiris und ich konnte mich erstmal entspannen. Die Magen Krämpfe verschwanden und ich fühlte mich auch schon so gleich viel wohler.

• Reinare Yunishima, Auf ihrem Sitzplatz

• Hiko

• Theobald Sentinel

Dexter

Draußen angekommen hab ich mir erst einmal die Sandalen ausgezogen und mich auf die Wiese gesetzt. Der Boden ist Trocken und das Wetter spielt mit.
    Die restlichen 8 min verbringe ich nirgends lieber als hier ...

• Kuro

Ireni

• Dexter

[spoiler=Wiese]
    Ich zuckte innerlich zusammen als links hinter mir mich jemand ansprach.
    Ich drehte mich langsam um bemerkte als erstes die nackten Füße auf dem Gras, gefolgt von einem zierlichen Körper und dem wunderschönen Gesicht von ...
    "Ach ja hey Kuro" und lächelte ein wenig Gezwungen (hoffe sie bemerkt es nicht) um meine Nervosität zu überspielen.
    So was passiert normalerweise nämlich nicht, es schleicht sich niemand an mich ran ohne, dass ich es vorher spüre.....
    "Na genießt du auch ein wenig die Pause?"
    und zeigt auf ihre kleinen Füßchen.
    Ohne die Antwort abzuwarten legte ich mich wieder hin. Auch wenn sie unschuldig wirkt ... muss ich wissen warum Gaia mich nicht vor ihr gewarnt hat.... liegt es womöglich daran, dass sie ein Vampir ist...?

• Kuro [Wiese]

" Naja recht angenehm, auch wenn die Sonne das ganze wahrscheinlich abrunden würde." Ich lege mich daneben ins Gras und schaue an die Innenseite meines Schirms.
    Ganz angenehm war das nicht. " Also, warum bist du hier ?" ich schaue auf die Uhr, noch 5 Minuten .