Es gibt nen Death Note Film ? Warum werden auf einmal Animes verfilmt ? Und meistens so mies. Na ja ich schau ihn mir wann, ich bin gespannt.
Beiträge von Kamei
-
-
Also wie zuvor im Anime Bereich mal erwähnt hier die Spiele :
Overwatch PC ( Ich weiß nicht mehr wer aber ich wurde mal gefragt, sollte es mein Rechner nicht packen dann tut es mir echt leid
)
New Style Botique 2 ( Einfach weil ich ein fabel für Mode hab :3 ausgefallene Mode )
7th Dragon III ( Sah interessant aus :D )
Und zum Schluss, weil es für mich ein lang ersehnter Wunsch ist :Spoiler anzeigen
Den offizielen New Nintendo 3DS XL Fire Emblem Fates Edition !!!!!!!!!
-
Refina
Ich werde nachdem was Taki sagt direkt rot. " Sag mal, es ist einfach nur eng aber bitte. Ich kann auch alleine denn Platz einnehmen!" Ich schnaube kurz und schaff es dann auch in denn Kofferraum. Denn Rest höre ich schweigend von dort mit.
Edea
Also gut. Wir fahren schon lange genug ohne Ziel rum. " Nachdem alle ausdiskutiert haben, wo darf es denn hingehen?" Ich schau kurz über meine Schulter und wieder nach vorne.
-
Sorry ~ ich schreib auch noch was, bin zwar etwas angetrunken aber lasst euch davon nicht weiter stören heehee~ <3
-
@SvENSEI ~ Ich werde wohl als Ochako cosplayen sollte ich auf eine Convention gehen. Sollte man sich sehen, machen wir ein Bild :3
-
Ewig hab ich mir nichts gekauft und da mein Freund jetzt die Switch für Nein stolzen Preis erworben hat bin ich mit meinem Anteil in den Läden shoppen :3 neben ein paar Spielen kämmen noch :
Die Eldenlied Blue Ray Box,
Chihiros reise ins Zauberland,
Die Noragami 1 BlueRay,
Girls und Panzer, die ganze Box weil ich denn so hart feier mit meinem Freund(Der liebt ja Panzer zu fahren und schießen, da ist das einfach seins xD)
und Prinzessin Mononoke mit der Münze -
Zeichntrick -> Animierte Bilder
Anime -> Animierte Bilder
Animierte Bilder -> Anime
Animierte Bilder -> Zeichentrick
Animierte Bilder aus Japan -> Anime
Animierte Bilder aus allen anderen Ländern -> Cartoon
Warum diese Rassen Trennung ? Kann ich nicht genau sagen aber ich kann deutlich sagen das man sich vorurteilshaft meist gegen Anime stellt. Pervers, kindisch usw.. "Zeichentrick" war ja in der Generation vor uns hoch gepriesen und dadurch auch sehr oft Thema. Ob Heman oder co. . Es ist bei Älteren Populärer. Damals hat man so zwischen dem Zeug für coole und dem Zeug für die Vögel unterschieden und diese Trennung haben wir beibehalten. Ist das gut so ? Vielleicht.Inzwischen stehen Anime in einem besseren Licht. Was sagt ihr dazu ? -
Edea
" Edea. " Ich zieh die Waffe wieder zurück. Muss ja nicht angesprochen werden wie der Mörder von JFK. Ich drücke das Pedal durch und der Van setzt sich wieder in Bewegung. Erst jetzt antworte ich Jun. " Das irrationale Denken hast du deffinetiv nicht von deinem Vater. Auch nett dich wieder zusehen. "
-
???
Das reicht jetzt ... ich drehe mich um und mit einem Ruck ziehe ich die Pistole dem blauhaarigen über denn Kopf. Der sollte ein paar Minuten schlafen. " Nein ehrlich Leute, er soll drauf springen und durchs Dach rein klettern. Ende der Diskussion. " Ich kurble das Fenster auf und lass es so stehen.
Refina
Das ging doch alle sehr schnell und ich sitze im Bus neben Taki. Ich schau mich um und Benjiro bekommt eine gebraten. Jetzt ist er still nicht war ? Ich schmeiß denn Rucksack nach hinten und kletter über Taki nach hinten. " Komm Taki im Kofferraum ist es wesentlich bequemer !" Außerdem wollte ich das immer mal machen.
-
Ich lösche ^^
20 Zeichen yay
-
Schreib doch im Nach hinein, hat doch Bones auch gemacht. Wenn's aber nicht geht lösch ich es
-
Ach stimt, ich schau nie auf das Geschlecht xD
-
Oh ein Gentelman @Akihito natürlich :3
-
Klar ist das okay, für wenn hälst du mich denn xD
Ich bin doch Zucker süß
-
???
Jun ? Ah stimmt sie war auf der Schule... der blonde Großkotz schnauzt mich an, ich soll keine Panik machen. Ich bin die einzige die gerade ruhig ist und nicht Held spielt. Anderst als der weiß haarige der gerade auf ein Dach klettert. Soll er auch auf dem Dach mit fahren. Der blauhaarige acht auch denn Mund auf. Ich zucke mit der Schulter . “Deine Freunde dein Problem oder ?“ Ich lass ihn stehen. “ Wir müssen jetzt los. Denn Typ auf dem Dach gabeln wir Dann noch auf. “ Ich steige wieder ein und starte denn Motor.
-
Refina und Taki sind noch nicht da. Die beiden könnten es ja noch schaffen ? und seitlich auf dem Van steht Artex oder so, wie die Firma auch hieß xD nur für die die was dazu sagen wollen.
-
Danke @tonguecat die Antwort hat sehr geholfen. Ich werde dann wohl eher nach was anderem Ausschau halten
-
Auch das ist gut zu wissen @Kruadon . Und @tonguecat Danke für die Info. Aber macht es bei denn hohen Preisen dann auch Sinn ?
-
Wow hört sich super an, na dann denke ich geht das mal klar. Ich sollte aber besser jetzt schon Hotel oder ähnliches Buchen oder ?
-
Danke, @Minato Ich habs gelesen, aber fragen hab ich immer noch. Tickets ? Anmeldung ? Irgendwie sowas ?