Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Das ist schade. Aber danke für das Rpg, es macht wirklich Spaß. :)
-
Erstmal von mir auch ein Danke schön an Mieow für das RPG
Wirklich schade, dass Du keine Lust mehr hast.Ich habe gerade wirklich Spaß und freu mich tierisch darüber, dass das RPG läuft. Deshalb eine Bitte von mir. Baut Euch nur so viele Chars, wenn ihr auch die Zeit und länger Lust habt alle Chars zu bespielen. Man ist ja schnell mal von etwas begeistert, manchmal hält das,aber nicht lange an. Kenn ich auch bei einigen Sachen von mir. Wäre schade, wenn es dann wieder ewig hängen würde. Ist nicht böse gemeint und ich möchte niemandem den Spaß verderben. Ist nur ein Gedanke am Rand.
@Perona
Ich würde es schön finden, wenn der Van erst losfahren würde, wenn Bones auch geschrieben hat, was Takeru macht. Wäre das ok? :/ Damit alle noch reagieren können meine ich nur. :/ -
Klar ist das okay, für wenn hälst du mich denn xD
Ich bin doch Zucker süß
-
das hab ich mir auch schon überlegt aki :) deshalb hab ich schon von vornehin gemeint er wäre nur nebensächlich
-
okay ist zwar schade das du nicht mehr mit machen möchtest aber ich kann das verstehe, gerade was diese schreibfaulheit angeht :D. Bin dir auch sehr dankbar für das RPG es macht echt Spaß und ich kann es kaum er warten bis der nächste Post eingeht :D So spannend war schon lang kein RPG mehr find ich zumindest :)
Falls du doch irgendwann wieder mit machen willst würden wir uns freuen :3 -
Ich bin doch Zucker süß
Auf jeden Fall :D ;)
Aber ich muss doch zumindest höflich fragen, auch wenn ich die Antwort schon kenne. ;)
-
-
-
Shuusei ist ja eine richtige Killermaschine :P
-
Hihih
Wird sogar später noch schlimmer. ;) -
So langsam macht Shuu mir Angst :D :P
-
Ach stimt, ich schau nie auf das Geschlecht xD
-
@Hououin Kyouma
Wenn es soweit, kann man so machen das Haruma und Shuusei vor ihr stehen, was Haruma dann Shuusei überlassen wird, damit Shussei sie töten kann falls er sich sowas traut.Also ich schätze mal das mit Zombies töten wird bei Shuusei und Haruma später schlimmer sein.
-
-
...es macht echt Spaß und ich kann es kaum er warten bis der nächste Post eingeht
Ich muss mich da einfach mal anschließen ;) :D
-
Die anderen hätten ihn bestimmt frei geprügelt, so wie Haruma und Shuusei drauf sind
Das Haruma so drauf ist legt daran das er so sein Aggressionsprobleme und Depression hat, was dafür so sein bestimmte Gründe hat.
-
Während Frau Minako, Sue und Inyong bereist in den Bus einsteigen,
/Es fehlen noch immer Shuusei, Refina, Takeru und Inyong../
Inyong ist doch schon in diese Van Bus eingestiegen. XD
-
hat Haruma jetzt superkräfte? Oo
-
Nein er hat kein Superkräfte.
Das war nur ein Zufall das er geschafft hat mit nur ein Faustschlag der Zombie zu töten, heißt aber nicht das es öfters sowas vor kommt,
wenn dann eher wohl selten.