Kuro
Und wieder verlangt man nach meiner Aufmerksamkeit. " Kuro Miziou, auch nett !" Ich stehe auf . " Wenn du mich entschuldigst." Ich gehe rüber zum Kafee Automaten und lass mir noch einen raus.
Kuro
Und wieder verlangt man nach meiner Aufmerksamkeit. " Kuro Miziou, auch nett !" Ich stehe auf . " Wenn du mich entschuldigst." Ich gehe rüber zum Kafee Automaten und lass mir noch einen raus.
Ich schaue wieder auf zur Frau mir gegenüber. " Mögen das nicht viele ? Nur weil ich Vampir bin trink ich doch nicht nur Blut . " Ich lächle kurz zurück und trinke die Tasse leer . Dann schau ich mich ein wenig um .
Okay ....hmmmmm , Magie nein will ich nicht, was gibts denn da noch so .... kann ich als reinblut vielleicht teleportation in nem kurzen Sichtfeld ? Das wäre zum Kämpfen praktisch, und ein Werwolf esst mich nicht sofort auf . Druiden müssen immer noch nur mit den Fingern schnippsen. Und was ist mit fester Haut die sich schwer durch beißen lässt oder schneiden . Werwölfe fällt es durch denn Speichel immer noch leicht. Genau so wie mit diesen Magie schwertern ?
Kuro
Ich doch schon etwas weiter was komisches und blicke dann auch auf als sich eine junge Dame bei mir meldet um Platz nehmen zu dürfen. Ich lächle und zeig auf den Stuhl .“Ist deiner !“ Und witme mich wieder der Tasse schlechten Kafees.
Ich bin für immer so o.o fmlx2 das hab ich überlesen.
Aber steben tu ich trotzdem wenn mich Shironia ansabert
Na so als Vampir ;-; aber mein Gift töte nicht oder verletzt nicht ... es verwandelt Menschen werwölfe sind immun und bei keiner anderen Klasse komm ich überhaupt nah genug ran es zu benutzen
Woah ich bin als Vampir alleine keine Rasse überlegen und dazu noch drei Rassen unterlegen. FML kann man mir ne Fähigkeit zusprechen ? Oder darf ich das sogar selbst ?
BTW was habt ihr alle gegen mich
Kuro
Inzwischen bin ich auch schon lange genug grundlos umher gewandert. Hunger auf Blut hab ich zwar auch aber irgendwas festes zum verdauen wäre auch nicht schlecht. Da ich an Fleisch nicht so sonderlich Interessiert bin wie meine Werwolf Freundin mach ich mich auf denn Weg zur Cafeteria. Viel Glas, offen und es riecht steril . Wie in einem Krankenhaus eben. Erst weiter drin kommt einem dann der Geruch von allem möglichen Sachen in die Nase. Mensch, Dämon usw. Natürlich aber auch das Essen. Ich muss kurz etwas angewiedert die Nase rümpfen. [EKELHAFT] Mir vergeht der Hunger wieder und nimm mir nur denn Kafee. Da ich die Tasse nicht mitnehmen darf setz ich mich an einen etwas größeren Tisch abseits .
Ich hau noch ein paar Infos raus :D
Die Magie funktioniert wie folgt:
Vor der Geschehnisse mit dem Kristall konnten alle Menschen Magie ihres beliebens einsetzen solange sie lange genug trainiert hatten. Heute geht das nicht mehr. Magie kann ohne denn Kristall nicht mehr im Körper gebündelt werden. Sie befindet sich frei in der Luft. Wenn ein Mensch Magie benutzen möchte muss er einen Spirit aufsuchen und dieser muss einverstanden sein seine Magie mit ihm zuteilen. Das ging auch früher nur war die Magie so schnell aufgebraucht. Spirits hingegen haben eine unglaubliche Magiereserve und können sie regenerieren.
Magie teilt sich nochmal auf und schränkt sich ein. Krieger Typ Magie, Magie die es erlaubt mit Schwertern und Lanzen aus Magie zu kämpfen. Monster Typ Magie die einem Klauen und Panzer verschafft. Den Typ Unterstützung den viele Spirits bevorzugen. Und dann die Elementare normale Magie, stark aber auch einfach.
Klar kannst du einbringen ^^
Awww schade aber ja gerne, auch gerne zieh ich dich mit. Wir können ja immer drüber reden was du für am besten oder richtig hälst ^^
Der Bart im Gesicht oder ? xD ODER ????
Refina
Oben angekommen packe renne ich in mein Zimmer und schiebe das Regal mit meiner Unterwäsche unter das Bett. Dann zog ich mich aus und ziehe bequeme Sachen an. Als ich fertig war nehme ich ein paar Decken aus dem Schrank und gehe langsam zur Tür.
Bart ? Was ist ein Bart ?
Kuro
Wir haben alles zusammen gepackt und sind dann schnurrstracks nach Hause. Angekommen hat sie mir mit denn Taschen geholfen wegen der Sonne und haben alles gerade so noch im Kühlschrank verstaut bekommen. Größt Anteil Eis! Ich schnappte mir gleich ein Ben und Jerrys Choclate und ging mit dem Löffel und einer Kosmetik Tasche auf den Flur. Die Wölfin wollte noch auspacken. Ich schlenderte gemütlich dem Gang entlang und lief an ein paar Jungs vorbei. Ein kleiner, ein großer und noch einer, so zwischen denn beiden. Ohne sonderbares Interesse lief ich weiter Richtung Bäder. Auch ich sollte mich mal frisch machen.
Wenns leider nur dabei bei bleibt schade aber okay, ich mag dich doch <3
Aber klar. Es gibt ne Menge zutun. Wir brauchen ja auch Händler und weiteres. Ich möcht das hier alles seinen Faden und seine Geschichte hat.
Du kannst dir das ganze wie ein Mittelalter im Steampunk setting vorstellen Fernseher Handy und weiteres gab es nicht. Telefon, und Radio schon. Aber nur vom Militär genutzt.
Das Hauptziel ist es denn Kaiser zu fällen und denn Kristall wieder zum leuchten zu bringen.
Und ihr könnt sein was ihr wollt, ich werde mir nämlich für jeden was ausdenken !
Refina
Oben an der Tür sperre ich auf und drehen mich um. Sou und Frau Lehrerin gehen zu erst rein. Ich hielt die Tür offen und drehte mich dann zu den Schülern. “Bäder links und Küche rechts. Oben links ist das Wohnzimmer und oben rechts geht ihr bitte noch nicht hin.“ Ich drehe mich schnell um und renn die Treppe rechts hoch.
“Verpacktes“ Ich grinse und lade auch noch was in den Einkaufswagen. An der Kasse drück ich ihr Hand mit dem Geld weg. “ Passt schon “ ich bezahle mit einer schwarzen Karte die ohne Pin und Unterschrift funktioniert hat. “ Das Center gehört meinen Eltern“
Jaja sorry ^^
Ich blöd ich weiß xD