Akademi of Supernatural (Vorstellung)

• Druiden

Druiden sind im Allgemeinen einfache Menschen, welche mit Gaia, Mutter Natur, der Erde, selbst verbunden sind. Sie werden nach ihrer Ausbildung mit Tattoos an die Erde gebunden,
    was den ersten Kontakt mit Gaia ermöglicht. Druiden können durch diese Verbindung Bindungen sprechen, wie Heilung, Zusammenfügung, aktivieren der FeenBrille (erkennen von Magie), etc....
    Die 2 größten Schwachpunkte eines Druiden sind seine Tattoos und seine Bindung selbst, wenn die Tattoos beschädigt werden, trennt das die Bindung zu Gaia teilweise bis ganz.
    Wenn der Druide nicht die Erde berührt, hat er auch keine Bindung zur Erde!
    Die Tattoos sind ein Pakt mit der Erde, sie hilft dem Druiden, dafür ist er an die Erde gebunden. D.h. er darf Gaia keinen Schaden zufügen, wie etwa wegwerfen von Plastiktüten, das entsorgen von Giftmüll in der Natur, usw. Genauso darf man nicht Gaia's Geschöpfe schädigen, Menschen, Werwölfe, etc, selbst Nephilim & Halbdämonen nicht wegen ihrer Menschlichen Hälfte.
    Eine Ausnahme sind Vampire, da diese eigentlich Tote Menschen sind und somit nichts als Kohlenstoff... Zauberspruch zum lösen der Bindung reicht und ein Häuflein Staub bleibt.

• Da ich nun wieder ein bisschen mehr Zeit habe würde ich meinen Status von interessiert gerne auf angemeldet ändern :foxy2:
    @Shironia Hoffe es ist okay wenn ich dich mit Fragen bombardiere :please:
    Ich hab das jetzt so verstanden, dass es zwei Arten von Dämonen gibt (Als solche geboren und welche die nicht als solche geboren wurden).
    Dämonen die als solche geboren werden haben einen eigene Körper, oder?
    Was ist mit denen die Besitz von einem toten Körper ergreifen müssen, haben die keinen eigenen? Bzw. waren sie mal Menschen die gestorben sind oder so etwas in der Art?
    Können beide Arten von Dämonen Besitz von toten Körpern ergreifen?
    Können sie den Körper auch wechsel?
    Also mal angenommen da wäre ein Dämon der einen Kleiderschrank voller Leichen hätte, wäre so etwas möglich?
    Meine Fragen zu den Formwandlern hat Bier Drama fast schon alle gestellt, aber gilt da jetzt das was er vorgeschlagen hat oder das was im Starpost steht?
    Ist ein Werwolfbiss, für alles was kein Mensch oder Vampir ist, einfach nur ein normaler Biss?
    Das warst fürs erste...

• Ich will die Fragen dort oben keinesfalls übergehen ^^ , aber ich würde gern auch noch etwas anmerken.
    Im bisherigen Verlauf des RPG's hat jeder ein wenig zur Umgebung beigetragen, wodurch es mit der Zeit schwieriger wird, diese vielen Informationen zusammenzusammeln und sich daraus ein Fiktive Map anzulegen. ich denke es würde es jedem das schreiben erleichtern, wenn wir eine so etwas wie einen Schul-/Stadt-Plan hätten.

So als erster Anlauf dachte ich an so ein Schulgelände.
    Ausbesserungen? Unbedingt!
    Bemerkungen? Natürlich!
    Beschwerden? Warum nicht ^^

• Das stimmt von daher macht es mehr sinn wenn ein Gemeinsame Wohnheim ist und trotzdem Jungen und Mädchen getrennt halten.
    Schon wegen darum wegen Nummer von Appartments die übersichtlicher ist.

(für dejenige den noch kein Nummer des Appartments erwähnt hat und überhaupt kein Appartment mit Nummer erwähnt hat, soll es bitte noch machen)

Mädchen:

Appartment 10
    Allein
    Zero: Tami Carter (18 Jahre, Mensch)

Appartment 13
    2 Person
    Bones: Reinare Yunishima (21 Jahre, Gefallener Engel)
    Keily: Yuki (19 Jahre, Mensch)

Appartment
    2 Person
    Shironia: Nura (19 Jahre, Werewolf)
    Perona: Kuro Miziuo (17 Jahre, Vampir)

Appartment
    Allein
    Akihito: Hiko (20 Jahre, Hexe)

--

Jungs:

Appartment 4
    Allein
    Zero: Akira Kiba (20 Jahre, Nephelim)

Appartment 9
    Allein (Offen)
    Shu: Dexter McKreg (16 Jahre, Hunter/Mensch, eigentlich Druide)

Appartment 27
    Allein
    Hououin: Genji (22 Jahre, Hexer)

Apartment 30
    Drama: Ben (20 Jahre, Formwandler)

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Also Tami wird schon mal nichts gegen Kuro haben.

Bloß bei Akira wird was gegen Kuro haben, da Vampire eben gerne Nephelim Blut trinken wegen den hohe Selbstheilung.

• Woah ich bin als Vampir alleine keine Rasse überlegen und dazu noch drei Rassen unterlegen. FML kann man mir ne Fähigkeit zusprechen ? Oder darf ich das sogar selbst ?

BTW was habt ihr alle gegen mich :yukiko-weint:

Tut mir Leid Perona hab ich wohl vergessen o: klar darfst du dir eine Fähigkeit aussuchen, schlag von mir aus welche vor :3

• Ich überlege die ganze Zeit ob ich den Klassenlehrerin in Klasse B mache.
    Obwohl ich darin ein Anfänger bin was für mich schon mal hier gute Übung sein würde.
    Indem sie diese Jahr ihr Lehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und
    als neue Lehrerin in Akademie tätig geworden ist, was sie zu erste mal Klassenlehrerin sein wird, damit etwas interessanter ist.
    :aho:

• Okay ....hmmmmm , Magie nein will ich nicht, was gibts denn da noch so .... kann ich als reinblut vielleicht teleportation in nem kurzen Sichtfeld ? Das wäre zum Kämpfen praktisch, und ein Werwolf esst mich nicht sofort auf . Druiden müssen immer noch nur mit den Fingern schnippsen. Und was ist mit fester Haut die sich schwer durch beißen lässt oder schneiden . Werwölfe fällt es durch denn Speichel immer noch leicht. Genau so wie mit diesen Magie schwertern ?

• Gut ich besser dann nochmal nach mit gemeinsamen Wohnheim. Das mit der Cafeteria wurde nur nirgends erwähnt ^^ deshalb ist es jetzt auch nicht da,
    ich denke das die Wohnheime werden jetzt nochmal zusammengeschlossen und eine kleinere Cafeteria statt dem MädchenWohnheim hinstelle.
    Kommt gleich.

Edit: Als Druide bin ich mit genug Zeit für Vampire auch gefährlich ^^