@Bones Darf man eingreifen ? Und wie wollt ihr denn die ersten Zombies haben ?
Beiträge von Kamei
-
-
So ist getan meine Fleißigen Schreiberlinge und ich hoffe es ist okay so ^^ Weiter geht's
-
Frau Minako
" Also alle mal herkommen. Eigentlich wollte man uns abholen und führen aber scheinbar verspätet er sich. Damit wir uns hier nicht versammeln gehen wir schonmal rein und holen unsere Karten. " Sie schaut sich kurz um und nickt. " Ich hoffe alle sind da also los ! Drinnen zählen wir durch. " Sie drehte sich auf der Stelle um und betritt das Museum.
Refina
Ich grinse über das Rache Angebot von Takeru und geh rein. Drinen angekommen steht niemand am Schalter und es ist auch nur das leise Radio aus denn Lautsprechern zu hören. Verstehen tut man das kaum. Frau Minako schaut verwirrt und dreht sich zu uns um als sie sagt : " Geht schonmal rein. Ich suche einen Mitarbeiter heir. Machen bestimmt pause oder so !" Und mit diesen Worten verschwindet sie im Gang hinter der Theke. Ich drehe mich ebenfalls um und sehen wie Sou gerade auch reinläuft. Sie stellt sich an denn Tresen und meint das sie hier auf Frau Minako wartet. Ich nickte fröhlich und ging weiter in Richtung Reptillien.
-
Ich setze es jetzt fort ^^
-
Also würde das gerne übernehmen wenn's okay ist ^^
-
Darf ich dich dann mitziehen ?
-
Jetzt muss nur @Mieow auftauchen und die Geschichte fortsetzen , wollte sie mit dem Brunnen triggern hat aber nicht geklappt
-
Refina
Der Bus hat endlich angehalten und ich verlasse ihn kurz vor Imyong. Ich schaue mich kurz um. Hier und dort laufen Menschen und der Brunnen ist in Betrieb. Die Sonne wärmt u d lässt denn kalten Eins alt aussehen. Ich öffne das Haarband an meinem Hinterkopf und gehe an denn Brunnen. Ich lehne mich an und schau mich um was der Rest so macht. Saki redet sich um ein Brot, Takeru sucht nach Mitgliedern und gerade als es schön würde die Sonne auf seiner Haut ruhen zu lassen fängt Geschrei an. Shuusei und Benjiro fingen an sich die Wörter an denn Kopf zu werfen. Erst noch im Tonfall einer Standpauke ging es einem Streitlaut besonderer Art über. Schließlich ging ich langsam näher und Shuusei bekommt fast eine verpasst. Ziemlich mutig wenn man bedenkt das Shuusei ziemlich gut Kampfsport betreibt. Mir fällt aber auf das es Benjiro wohl un angenehm ist und mir wird klar das er gerade weniger Aufmerksamkeit möchte. Eine Sekunde nach dem der Geschrei sein abruptes Ende fund stand ich wieder am Brunnen nahm eine Hand des Eiskalten Wassers und spritzte es auf Frau Lehrerin und Takeru. Ich grinste ihn an. “Rache!“
-
Manno
Wie geht's jetzt weiter ? DÜRFEN wir aussteigen
-
Ne eigentlich nicht aber bis zum Museum können wir ja gehen, nur noch keine ZOMBIES lässt die Ehre der Anführerin :3
-
Ohne dich ist do blöd ... Ich warte, wann bist du wieder da ?
-
Tatsache xD oder vielleicht doch lieber UntoterCHeld ?
-
Gleichzeitig schlafen und rennen, niemals müde und immer unterwegs. Klingt wie so ein C Superheld xD
-
-
Hmm ich muss auf Gamesfan und Nina Rashy warten
-
Call of Duty IW hab ich mir geholt heute für eine Lan Party und merk gerade das ich besser bin als die Jungs xD
-
Doch das geht, WiiU ist nur das eigentliche für die Figur gedachte Plattform gewesen , der New 3DS kann die aber trotzdem auslesen .
-
Natürlich du kannst ein Spiel auch am PC oder am Handy über den PSN Store kaufen .
-
Gravity Rush weiß ich leider nicht aber SAO ist Open Worms :3
@Nesorix -
Name: Daniela
Geb.:11.12.96
Geb-Ort:Saarbrücken
Bundesl.:Saarland
Sprache: Deutsch, Englisch
Familienstand:Verlobt
Kinder:1<3
Augenfarbe: Braun/Gelb
Haarfarbe:Dunkelbraun
Größe: 1'68cm
Hobbies:Malen, FilmAbende und Backen
Geschwister:Keine
Haustier:Auch keine
Sammelfieber:Hmmm.... Kuscheltiere ?
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Will Smith <3Lieblings...
...essen: Kartoffelbrei mit Weißkraut
...trinken: Latte Machiatto
...land: Deutschland
...stadt: Berlin
...tier: Faultier
...gruppe: ???
...song: I See fire
...farbe: lila
...musical: Nie eins gesehen
...musicalsong: Nope
...film: Momentan Dr.Strange
...serie: Sherlock Homes
...automarke: Lotus
...schauspieler/in:Will SmithBist du ...
...ehrgeizig? Geht so
...modern? Denke schon
...freundlich? Meistens x3
...launisch? Jaha xD
...ordentlich? Ja !
...pünktlich? Wenn ich nicht müde bin xD
...schüchtern? Bei echten Konfrontationen ja.
...Raucher? Nein
...sportlich? Geht so
...abergläubig?Auf keinen FallBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten
was für ein schuh wärst du: Ein alter aber schöner Sneaker xD
name rückwärts: Aleinad xD
erster gedanke am morgen:F***
schoko-/obstkuchen: SCHOKO
was fährst du: Bobby Carl xD
schläfst du mit einem kuscheltier: Ja ...
gewitter - cool oder schrecklich: Heiko x3
was trägst du im bett: Gewöhnlich ... Schlafsachen ?
isst du rosenkohl: Ja , guter Stoff
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: LILA <3
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:Keine Ahnung
was hängt an deinen zimmerwänden?: Japanische Zeichen
was für welche?: Liebe Harmonie und Glück
ist das glas halbleer oder halbvoll: 50%
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:Alle meine Entchen
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:Beides
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ohje
was ist unter deinem bett: Staub und Haare bis ich gesaugt hab