Ich setze es jetzt fort ^^
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
So ist getan meine Fleißigen Schreiberlinge und ich hoffe es ist okay so ^^ Weiter geht's
-
Achso. Das war doch gar nix :'D
-
Interessant ein unbekannter bisexueller Char ;)
Aber schln sehr lustiges zusammenkommen an Chars hier im Rpg gefällt mir -
Ich finde es spannend, wenn man nicht vorn vornherein alles über Chars weiß. ;)
Aber schln sehr lustiges zusammenkommen an Chars hier im Rpg gefällt mir
Da schließe ich mich an. :) ^^
-
zwar stand im Post das Shuusei nicht schwul sei. Aber ich find es toll das du dein Charakter so machst :D bin gespannt wie es so wird.
Das gute daran ist, dass Haruma sich wie alle andere Jungs verhält , da wird erst recht keiner wissen das er Schwul ist. XD
-
ka ob ich schreiben kann oder noch warten soll o:
-
Worauf willst du denn warten ? :3
-
auf nichts will nur nicht immer so schnell sein :3 und euch auch den vortritt lassen
-
Naja die einzelnen Chars machen gerade ja alle "nix besonderes" von daher kannst du meiner Meinung nach gern was machen :'D
-
Wenn Du gern möchtest, dann mach es einfach :) Es ist Dir ganz sicher keiner böse.
Solange Du schreiben kannst, ist es doch super. Irgendwann musst Du bestimmt mal wieder auf ne Antwort warten. ;) -
oki dann schreib ich jetzt einfach o:
-
-
Gesagt, getan (getahn?) Kp xD man weis was ich meine denk ich :) ich wollt Benjiro erst in den Raum rein kommen lassen aber dachte das wäre doof wenn ich sowas einfach entscheide xD deshalb wird er umgerempelt
-
"getan" war richtig. Kommt ja von "tun" ohne h :'D
Aber stimmt sowas ist immer ein bisschen problematisch. Man will die anderen nicht übernehmen. Aber um so Situationen herbeizurufen ist das schon praktischer :'D
-
Ich mag das auch nicht so gerne für andere schreiben, weil man nie weiß, was sie vorhatten oder haben.
Die Idee mich anzurempeln finde ich super. ;) ^^
-
Ich mag das auch nicht so gerne für andere schreiben, weil man nie weiß, was sie vorhatten oder haben.
Die Idee mich anzurempeln finde ich super. ;) ^^
Geht mir genauso deshalb warte ich immer lieber :3
Wenn das so ist rempelt Jun Benjiro nun öfters an ;P
-
Takeru's Charakter-Post hab ich leicht erweitert >__< Eigentlich wollt ich noch mehr hinzufügen.. Aber Akihito hat recht.. Es ist besser wenn man nicht direkt alles ausplaudert :D
-
Takeru's Charakter-Post hab ich leicht erweitert >_< Eigentlich wollt ich noch mehr hinzufügen.. Aber Akihito hat recht.. Es ist besser wenn man nicht direkt alles ausplaudert :D
Dann geh ich mal stalken :D