Beiträge von Kamei

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ich bin so frei und sag auch mal was dazu,

Suizid ist erstmal ein schweres Thema das durch viele Faktoren beeinflusst werden kann , Umfeld und Gedankengänge sind nur zwei große Zweige . Denke ich das es gut ist , oder besser gesagt eine Lösung ist sich das Leben zu nehmen ? Ich glaube nicht . Es ist ja im Endeffekt nichts anderes als wegrennen , und das wissen diese Leute auch meist . Wegrennen und entkommen vor der unschönen und unbequemen Welt . Das klingt gesagt erstmal einfach , wenn es dann doch wirklich zum Punkt kommt an dem die Person wirklich suizid wird , und sich umbringt sollte man denn Kopf einschalten . Auch das war ein Mensch wie du und ich und auch dieser Mensch hang an etwas , irgendwas und wenn es nur der Bleistift seines Opas war . Trotzdem hatte er genug KRAFT sich das Leben zu nehmen . Sich zu entscheiden das es diese Dinge nicht Wert sind . Das bedeutet aber nicht das dieser Mensch nichts zu schätzen weiß undankbar ist oder weiteres , sondern einfach nur das was auch immer er erlebt hat schlimmer war als das was ihn hällt . Jeder hat eine Motivations Quelle , vom Anime sehen bist zum Zoo Direktor hat man da doch viel Auswahl , nur dieserMensch hat eingesehen das es sinnlos ist , besser gesagt Aufegegeben . Was im ersten moment so scheint als hätte er schwäche bewiesen zeigt doch weiter gedacht das der Mensch lieber Tot wählte als Leben. Und das zeugt von unglaublichen Mut , weshalb sich meiner Meinung nach Menschen nur umbringen weil sie nichts haben an das sie fest heben können oder , sie niemanden haben der sie festhebt . Ich möchte ein Beispiel nennen :

Vor Jahren , ich war gerade mal 16 nahm sich ein Freund von mir , Name egal , das leben . Bis zu diesem Tag und dem Moment in dem ich davon erfuhr war er für mich der beste, netteste und freundlichste Mensch dieser Welt . Ich hab ihn nie weinen sehen ,nie zusammenbrechen niemals zweifeln . Also warum ? Es gab ärger in der Schule , wie die meisten Jungs machte er nunmal faxen in der Pupertät , mit welchen er klar gekommen wäre , nur sein Vater nicht . Er hat sich das Leben genommen damit sein eigener Vater nicht erfuhr das er suspendiert worden ist , für 2 Tage . Für 2 LÄCHERLICHE Tage . Aber das war immer noch nicht das Problem , das Problem ist sein eigener Vater , dieses kleine Stück scheiße , zu dem er doch , gerade weil es sein Vater war so hochsieht , ihn so missbraucht . Gewalt zu Hause ohne Ende , und nur Ärger immer wenn er Daheim war . Und was ist wohl das schlimmste für jedes Kind dieser Welt ? So behandelt zu werden . Tot , nie wieder da nur weil sein Vater ihm das Heim weg genommen hat . Ist das richtig ? Ist er deshalb schwach oder dumm ? Nein , ich glaub nicht .

" Ich weiß es nicht , vielleicht gehen wir in die nächste Stadt ? Oder machen was in dem Wald da ? " Refina schaute leicht verwirrtdann aber lächelte sie . " Wahrscheinlich erstmal Essen , ob wir uns hier selbst verpflegen ? "

Name: Koichi Unama
    Blutgruppe: 0-
    Rekintosou Fähigkeit: Kann durch Hautkontakt Menschen zum einschlafen bringen und ihnen ihre größten Alpträume oder Wünsche zeigen. Nachteil ist das sie dabei selbst einschlafen wird.
    Zudem hat sie sehr gute Reaktionszeiten die sich über die von Menschen um einiges unterscheidet und ihr Augen verarbeiten Bilder deutlich besser, weshalb sie eine geborene Schützin ist.
    Schwäche: Schläft bei benutzen ihrer Traum Fähigkeiten schnell selber ein und bekommt schnell Kopfschmerzen wenn sie sich über anstrengt.
    Geschichte: Koichi ist bei denn Briks mehr oder weniger aufgewachsen, beide ihrer Eltern waren Mitglieder. In der Basis hatte sie kaum Freunde, machte sich schnell aber welche unter den neuen. Da sie schon länger dabei ist wird sie gerne als Leiterin für kleine Aufträge eingesetzt.
    Gruppe: Briks
    Aussehen:[spoiler]

[/spoiler

Refina nahm ohne weiteres und nach der Ansprache ihren Koffer entgegen. Ihr viel etwas auf was wohl keinem aufgefallen war. Wir sind ländlich, ländlicher als unsere Schule und trotzdem hören wir nicht einen Vogel... Schulter zucken war die einzige Reaktion und sie ging in den großen Saal.

Aber saitama hat auch ein Kämpfer Herz wenn es zur Sache geht und saitama würde einfach auf nen anderen Planeten gehen und wenn das nicht reicht, wieso sollte jemand wie saitama der fasst alles kann an Sauerstoff Mangel sterben

aber wir haben eben erfahren das nichts schneller ist als Lichtgeschwindigkeit aus Tachteilchen die es nicht gibt laut aktueller Physik und saitama dennoch sich selbst auf diese Geschwindigkeit der Tachteilchen beschleunigen kann, siehe Theorie seines Schlages. Ergo, seitama braucht nur 10 Jahre von einem Ende des Universums bis zum nächsten, und ich weiß das bei Ch t die Kausalität des Physik ist aber Mathematisch möglich

falsch KI ist Energie, Energie selbst tritt in Formen auf dir komplett verschieden sein können, so wie Wärme ein andere Form der ENERGIE! Saitama ist immun gegen Energie Einwirkungen auf seinen Körper. Ist das besser nach zu vollziehen?

" Nein eigentlich nicht wirklich , meine Eltern vereisen nach Deutschland , müssten schon dort sein . " Refina richtete sich wieder auf , diesmal fiel ihr blick aus dem Fenster hinter Takeru . Es war erstaunlich wenig los auf den Straßen heute . " Und du ? "

Und moment ich kann das begründen ! Estmal die Sache mit dem Weltraum , Saitama kann gezielt auch fliegen es sieht nur so aus als würde er nur springen . Denn Schaden denn er damit verursacht ist nämlich die G Kraft die auf ihn wirktbei einer so starken beschleunigung . Bedeutet Goku telepotiert ihn ins Weltall und er fliegt wieder zurück , und das sogar schneller als die Teleportation ! Nächster Punkt an Saitama : In der Episode in der er gegen Boros kämpft brauch Saitama vom Mond bis zur Erde genau 3,8 Sekunden . Bedeutet Saitama muss ungefähr 1/3 der Lichtgeschwindigkeit gehabt haben um das zu schaffen ( Licht braucht von Erde zu Mond um die 1,4 Sekunden ) . 3. Punkt : Die Verteidigung ! Saitama ist wohl der Healthsponge pur . Die These Goku soll seine Partikel auflösen können wir ebenfalls wiederlegen . Im Kapitel , Saitama vs Tatsubaki , versucht Tatsubaki nämlich genau das ! Sie bringt durch ihre Kraft Saitamas einzelne Teilchen zu vibrieren und durch Reibung aneinander Kraft zu erzeugen welche ihn zersetzen soll , Tatsubaki hat das erfolgreich bei Gegner gemacht , Saitama hat das nur gekitzelt . Was bedeutet das : Die Energie etwas in Materie zu zerlegen ist gleich der Kraft von 400 Billionen Grad Celsius ( Im vergleich , der Sonnenkern liegt bei ungefähr 1 Billionen Grad Celsius ) und bei besten Willen kann ich sagen Gokus Kamehameha oder wie auch immer erreicht in keinem von mir findbarem Video diese Hitze .Und das Finale , Saitamas Stärke . Die können wir , ungefähr , sogar berechnen Wie schon gesagt brauchen wir um MAterie zu zerlegen 400 Billionen grad Celsius um erfolgreich zu sein . Saitama zerlegt aber deutlich sichtbar im Kampf gegen Boros die Materie ohne einen Rückstand zu hinterlassn . Wie stark hat Saitama also zugeschlagen ? Ganz einfach . Luft erzeugt wieder stand , diese wieder rum erzeugt Hitze und das wieder rum erzeugt bei Saitama den gewünschten Effekt . Bedeutet um diese Reibung zu erzeugen und diese hitze zu erzeugen hat Saitama die Realität gebrochen denn der Schlag MUSS schneller als das Licht gefallen sein ! Und zu guter letzt , die Tatsache das seine Haut dem standhielt beugt vor das selbst die unendliche Hitze dieses Angriffes ihn kalt lassen würde . Saitama wins