Ich find man sollte liken was einem gefällt. Wozu gibt es denn dann die Funktion. Besser als wenn jeder einzelne nen Post schreibt wo wer gut findet das Jemand ein mal ganz anderen Charakter erstellt hat. :) PS: Nich bös gemeint :P
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Auf wie viele wollen wir eiegentlich novh warten?
Sont könnten wir ja es langsam den nächsten Tag werden lassen oder? -
Ich sechs ja genauso wie du. Es ist schön die Sachen liken zu können die man mag. Aber gerade wenn jeder Post einfach geliket wird (nicht nur in diesem Thread auch in der Story), dann wird das Liken bald einfach nicht mehr möglich sein im RPG Bereich. Und das fand ich wirklich schade ;)
@Hououin Kyouma
Warten wir auf jemanden? Ist mir gar nicht aufgefallen. Das RPG ist doch erst 1-2 Tage alt :'D -
Das RPG ist noch nicht so alt und man kann sich ja Zeit lassen mit allem :)
-
Wir sollten vllt noch die Eigenschaften der Zombies beschreiben.
Stärke, Intelligenz, Geschwindigkeit, Geräusche, Schwächen, wie sie Menschen erkennen und wie schnell man zu einen wird.
Meine Idee wäre Stürmer Zombies:
-Schnell auf Fuß, langsam auf Wasser
-mittlerer Griff, schwacher Stand (leicht umwehrbar)
-können kleine Hindernisse beklettern,
-atmen laut und beim Angriff schreien sie (locken andere Zombies an)
-Reagieren auf Lautstärke ab normaler Red-Lautstärke und können bis zu 2m sehen
-die Schwachstelle ist der Kopf, wenn der Schädel durch-/zerbrochen wurde, sollte der Zombie kampfunfähig sein
-Zombies sind schnell, aber wenn sie mal zu boden fallen, brauchen sie eine Weile, wieder aufzustehen und erstmal an Geschwindigkeit zu bekommen
-Die Knochen der Zombies sind schwächer als die der Menschen
-Bei leichten Kratzer 24h lebenszeit, bei bis 3h (bezogen auf uns Jugendlichen, bei den Erwachsen +6h)Das ist ein Beispiel:D
Was hält ihr davon? -
Klingt gut. Bekommt ein ja! :D
-
Ihr habt ja beide Recht :D . Wusste halt nur net wie es jetzt weitergeht und so, aber wen wir uns Zeit nehmen wollen ahbe ich kein Problem damit.
@DramaPack
Klingt nicht schlecht
Wollen wir da nur die eine Art Zombie nehmen, oder auch spezielle? -
Eine Art sollte reichen, vereinfacht den Einstieg und da der Virus recht neu ist, konnte es sicher noch keine speziellen Eigenschaften aneignen.
Ingesamt kämpft der Zombie in Massen, da es allein recht schwach ist.
Das könnte Einzelkämpfe einfacher machen und wenn man entdeckt worden ist, hat man dennoch mehr Überlebenschance. -
Ok geht klar. Ist eigentlich auch besser so, somit wird es auch etwas realistischer.
-
Wie wäre es wenn wir denn neuen Tag anbrechen ? Ich mach mich mal dran :3
-
Soll ich jetzt einfach weiterschreiben oder warten bis Mieow mit Frau Minako Shuusei geantwortet hat?
-
ich hab geschrieben o: wenn ich mein Post umändern soll dann bitte bescheit sagen, hab den Bus starten lassen.
-
Ihr dürft gerne die Handlung vorran treiben, müsst nicht auf ein Einverständnis warten. Es sei denn, es handelt sich um eine größere Entscheidung. (Z.b. erstes Lager )
-
Ich werde das Aussehen von Refina nochmal überarbeiten , akame scheint mir seit der letzten manga episode zu .....
Killer haft ? xD
-
Sollte kein Problem sein, es wurde über dein Äußeres auch noch nicht geschrieben.
Achja, bitte fühlt euch nicht zu verletzt von meinen Charakter ><
Ich denke, dieser Charakter würde gut in die Story passen. -
Sind wir gar net, also ich bin es nicht. Er ist ein interessanter Charakter und passt wirklich gut in die Story. Gerade im Verlauf der Geschichte könnnte noch vieles mit ihm passieren.
-
Find es auch toll das mal jemand was neues macht im RP Bereich , feier ich sehr ~ <3
-
wie die anderen schon sagen passt er gut und ist auch mal was ganz neues :) ich find dein charakter sehr interessant. Das hier ist ja ein RpG du kannst sein was du willst :3.
-
gefällt mir auch! Aber find ich ziemlich schwer zu spielen :'D
Machste dafür aber super :)
Find ich gut. -
Mauzi hast du dir vorgenommen den ersten Zombie zu schreiben oder ist das egal wer den ersten untoten oder auch generell untote erscheinen lassen tut? :)