<3 - lich Willkommen im Forum ^^
Du bist also ein Fan der Fate Reihe ? Welcher Ableger gefällt dir am besten und wieso ?
<3 - lich Willkommen im Forum ^^
Du bist also ein Fan der Fate Reihe ? Welcher Ableger gefällt dir am besten und wieso ?
Avatar : 8/10 Hat was niedliches ^^
Signatur : 7/10 To deep for me
LG Perona
"Findest du wirklich das ich das Zeug zum Fussball Spieler habe ? " Refina kicherte kurz und lehnte sich nach vorne , denn Blick weiterhin auf Takeru gerichtet gegen die Innenseite der Handfläche . " Ich kann es ja mal versuchen wenn wir wieder zuhause sind ! "
@realsephirot
Wie auch immer du das schaffst ich bin beeindruckt :3
"Naja das ist ganz einfach. Du solltest mehr Wasser trinken bevor du ins Bett gehst, du sieht dehydrisirt aus. Und ein gesunder junger Mann wie du sollte 8-10 Stunden schlafen, du machst ja auch Sport." Refina erwiderte den Blick mit einem sanftem lächeln und lehnte ihren Kopf ebenfalls gegen die Sitzlehne. Sie zog den Zopf an ihrem hinter Kopf auf und seufzte leise vor Erleichterung. Offene Haare waren das beste.
Ich werde das Aussehen von Refina nochmal überarbeiten , akame scheint mir seit der letzten manga episode zu .....
Killer haft ? xD
" Inyong Mada, würdest du es gestatten keinen Streit zu verursachen?" Refina saß gelangweilt hinter dem Jungen und hatte ihn kurz beobachtet, sie hielt es nicht für richtig das er sich an andere zu schaffen macht auch wenn sie das kaum zu interessieren braucht. Shussei schaute sie nur kurz lächelnd zu, auch wenn er sie als Rivale sieht, sie mochte ihn doch ein wenig. Die sparrings gegen ihn waren immer sehr amüsant.
Wenn ich mich mal einmischen dürfte , Animes in Deutschland zu kaufen ist vielleicht gut , und unterstützt die Publisher so weit es nunmal geht , aber ich werde niemals auf einem aktuellem Stand sein . Ich möchte ja neues mitbekommen , und das auch schnell und einfach - nicht ein Jahr nach erscheinen die ersten 4 Folgen von NGNL sehen . Ich möchte nicht wissen das andere Kabaneri ansehen wären ich mich mit der ersten Staffel Sailor Moon auf Blue Ray zufrieden geben muss für 69 Euro . Und trotzdem gehe ich in den Laden , habe mir die Fate Reihe zugelegt und weiteres aber einfach aus Luxus Willen , nicht um irgendwie irgendwenn zu unterstützen . Das Problem ist das wir deutschen in Sachen Animes schlampig sind , bei OP haben wir nicht mal den 2 Jahre skipp hnter uns , Naruto hängen wir noch vorm Krieg fest usw. . Ich sehe nicht ein , peppermint und co. zu unterstützen wenn die Arbeit so langsam vollbracht wird . Und an Syncron Sprecher mangelt es wohl nicht in Deutschland .
LG Perona
Der kürzeste Schlaf denn man sich vorstellen könnte, beendet durch ein schrilles Klingeln . 5:30 Uhr . Refina sah sich um . In ihrem Zimmer waren die hereinbrechenden Sonnenstrahlen gerade angekommen und füllten es in ein samtes Gold . Ein zweimal geblinzelt dann war sie wach . Dietägliche rutiene beging von neuem . Zähne putzen , das Gesicht waschen , die Kleidung wechseln und Frühstücken . Ihre Eltern waren schon weg . Zur Arbeit .
Also packte sie ihre Sachen und ging los in Richtung Schule .
Wie wäre es wenn wir denn neuen Tag anbrechen ? Ich mach mich mal dran :3
Hab mir Super Mario Land für den NDS geholt . Macht richtig Spaß mal wieder Kindheits Erinnerungen zu spielen .
PS.Ist um einiges schwerer als die anderen Teile danach hab ich das Gefühl
Danke dir :D
Versuche ich gleich
Nur die kurze Frage und eventuell eine gewünschte Anleitung dazu wie ich ein GIF als PB einstelle so das es sich abspielt ^^
Danke und LG Perona
" Refina! Hast du denn schon alles beisammen? " Refina ging die Treppen in den Flur hinunter, sie trug bereits den Pyjama denn sie so möchte und die alten Holz Dielen knirschen im Takt der Schritte. " Ja Mutter. " Als Antwort von ihrer Mutter kam ein Lächeln auf, und würde von Ernst verzogen. " Dein Vater wartet im Dojo er will nochmal mit dir reden. " Sie ging auf die Seite um zu symbolisieren das Refina durch kann. Refina nickte, die Gesichtszüge so emotionslos wie möglich und ging an ihrer Mutter vorbei. Das Haus war lang. Es hatte zwei Etagen und einen Garten mit Schopf. Im Erdgeschoss das Dojo ihres Vaters. Dort angekommen öffnete sie die Schiebetür und machte einen Schritt rein. Ihr Vater saß in der Mitte der Halle, zeigte keine Regung und hatte die Augen geschlossen. " Hast du dein Bokken und Shinai eingepackt? " " Ja " " Wirst du üben? " " Ja Vater " " Dann erlaube ich es zu gehen, solltest du keine Ergebnisse zeigen war es das letzte mal! " " Verstanden Vater, danke... " Refina dreht sich um und geht, zieht die Tür hinter sich zu. Ihre Mutter war nicht mehr im Flur. Inzwischen saß sie vor dem Fernseher und schaute die Nachrichten. Der Fernseher war so leise das man meinen könnte sie übe sich in Lippen lesen. Refina ging also direkt in ihr Zimmer legte sich auf das Foto und schlief ein ohne darüber nachzudenken wie es morgen wohl wird.
Ganz ohne Zweifel die Dame die ich so sehr mag und schon immer gemocht habe
So viele Kyoumas hier
zum Anime selbst , die Animationen und Zeichenart finde ich sehr gut gemacht und sieht auch gut aus . Mir selbst ist aufgefallen das der Anime sehr viel Wert in Details legt und dies auch deutlich zeigt . Selbst die Deutsche Syncro kann man sich anhören , geschweige denn der japanischen . Die Geschichte selbst packt und zieht einen in seinen Ban. Die Charaktere machen viel mit und zeigen große Charakter Tiefe und Emotionen . Und darauf lege ich viel Wert !
Im Fazit eine solide 9/10 und sollte man auf jedenfall sehen wenn man auf Slice of Life und Drama steht .
LG Perona
Habe das schonmal erwähnt , und wohlte dies nochmal tun .
Ich habe sämtliche Cookies gelöscht und die Auto Login Daten ebenfalls gelöscht .
Was ich rausfinden konnte ist das dieser Fehler nur bei Chrome im Text angezeigt wird und passiert , Mozilla und Edge haben da kein Problem .
Vielleicht ist das ganz hilfreich und wollte das mitteilen .
LG Perona
Ich mach ebnfalls mal mit ,
Und das mit dem Titel ist bestimmt auch echt cool
@ExAmp1e
Danke dir ^^
Dieser Haken is an , aber das Fenster wird nach der Abmeldung nicht geschlossen und meine Anmeldung im leeren Fenster erfolgt ja ebenfalls Problem los ^^