Beiträge von Kamei

Refina

Ich packe noch die übrigen Sachen ein und gehe zurück zur Tür. Dann rufe ich laut. “ Wir sollten alles haben tragen wir es zurück ja?“

Arthi [ Klassenzimmer ]

Das verstehe ich. “ Oh okay, verstehe ich. Dann melde ich mich aber deshalb wieder sobald ich besser bin. “ sage ich grinsend und stehe mich wieder um und gehe zu Platz. Jetzt ist mir immer noch kalt. Ich schau noch mal zu dem weißhaarigen und dann auf meine Hände. Und wenn ich mich verzaubere? Ich versuche es, nur leichter meine Hand auf. Ja ein bisschen wärmer ist es schon. Aber wie lange das hält bis ich das erneuern muss?

Tamamo

Ich lache etwas über die Reaktionen der anderen. “ Jayson, machst du das? Ich will etwas wissen. Bin gleich wieder da! “ Ich gehe aus dem Zimmer und laufe ins Wohnzimmer. Dort war Akira nicht mehr. Ich gehe raus um zu sehen ob sie dort ist und sehe sie vor einem Zombie stehen. Ich würde panisch und renne zu ihr, die Waffe an meiner Hüfte ziehe ich aus dem Polster und richte sie auf denn Zombie. “ Steh da nicht rum. Wir müssen sie töten! “ rufe ich Ohr ins Ohr und sehe das sie besorgt scheint. Besorgter und leise frage ich sie. “ Stimmt etwas nicht? “

Arthi [ Klassenzimmer ]

Es füllte sich langsam während ich meine Sachen auspacke. Und Excel war auch noch pünktlich gekommen. Was mich aber stört war die Kälte die immer schlimmer wurde. Ich merke wie sie von einem weißhaarigen Jungen ausgestrahlt wird. Ich sammel denn Mut und stehe auf und gehe zu ihm hin. Als ich neben ihm bin lächle ich ein wenig und Frage höflich nach “ Hi, ich bin Arthi. Material Veränderungen und verzauberung. Mir ist aufgefallen das du Kälte durch deine Magie ausstrahlen tust. Ich kann mit Isolation die Kälte einsperren. Wenn es dich nicht stört darf ich es versuchen? Es tut auch nicht weh. “

Stela [ Ihr Büro ]

Eine bekannte Stimme reißt mich aus denn Gedanken über die Berichte. Unangenehm war sie aber nicht eher freundlich und nett. Ich hob denn Kopf und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht um Herr Maharis. Ich lächle nett und stehe auf. “ Ja, die Psychologischen Gutachten der Schule die zur Einschulung gemacht wurden. “ Ich zeige auf mein Regal wo eine Kaffeemaschine mit ein paar Bechern steht. “ Möchten sie einen mit mir trinken bevor sie los müssen? “ sage ich höflich und lächle dabei. “ Haben sie einen Kandidaten in der Klasse der, denken sie, mal zu mir kommen muss? “ sage ich während ich denn Knopf auf der Kaffeemaschine anschalte damit sie vorheizt.

Edea

“ Versorgung suchen. Und du bist abgehauen. “ Ich denke die Waffe und schaue zu wie Hikari ihm näher kommt. “ Refina Soll entscheiden ob er mit kann, wenn ja herzlich willkommen wenn Nein, hättest wohl besser wo anders hingehen sollen. “ Ich drehe mich um und laufe zu unserem Wagen. “ Wir brauchen auch noch ein größeres Fahrzeug. Sobald es geht. “

Refina

Weit und breit ist niemand zusehen und wir gehen rein. Drinnen hat schon etwas gefehlt aber es sollte für uns reichen. " Grundliegend brauchen wir Nahrung und Trinken. So viel es geht. Ich hab eine Liste mit extra dingen. Ich geh mal eben alles durch macht ihr das mit dem Trinken? " sage ich eher als das ich frage, ich drehe mich nämlich schon um um loszugehen. Ich komme an einem Regal mit Zeitschriften vorbe. Mir fällt ein Fußball Magazin auf, es geht um ein paar Spiele die scheinbar mal wichtig waren. Ich schnappe mir einen Korb und einen Stift von einem anderen Regal und packe das Magazin ein, vorher schreibe ich Takeru darauf. Dann gehe ich weiter. Ein kleines Stück weiter sind Batterien für einen MP3 Player. Ich schreibe Benji drauf und packe sie ebenfalls ein. So mache ich weiter. Eine neues Oberteil für Jun, eine Packung Zigaretten für Yuu, eine Flasche Sake für Tamamo, ein Handschutz vom Kendo für Shu und so weiter. Zu letzt sehe ich eine 1 KG Packung Chips. Ich leg sie oben drauf und schreibe Inyong und Refina drauf. Zufrieden gehe ich dann zurück und sehe das die anderen am einpacken sind. Gut nochmal ein Blick auf die Liste, viel fehlt nicht. " Suchen wir denn Rest und gehen so schnell es geht wieder. Ich hab kein gutes Gefühl. "

Edea

Ich drehe mich nochmal um. " Ja danke. " sage ich und nehme denn Schlüssel von Edwin entgegen. Mein Blick trifft wieder denn Jungen. " Und wo sind die jetzt? Hast du Waffen dabei? "

Edea

Hikari meint er habe was gehört. Ich drehe mich in die selbe Richtung und entsichere mein Gewehr, dann lade ich laut durch das man es auch hört. Hikari ruft schon und meint da sei wer. Ich nehme die Waffe in Anschlag und durch das Visier erkenne ich die selben Bewegungen. " Vielleicht wollte man uns überfallen? Wir durchsuchen ihn besser. " sage ich leise aber klar und deutlich.

Edea

Etwas enttäuscht bin ich jetzt schon, wollte Bilder machen. " Ich bin noch nicht lange dabei, ich hab ihnen damals aus der Patsche geholfen. Am besten du fragst da Refina oder so. "