Beiträge von Kamei

    Edea

    Mein Gesichtsausdruck wurde wieder ernster. " Das ist ein Problem hier, von alleine kämpfen die kaum. " sage ich und schaue ihn mir genauer an. " Du siehst nicht schlecht aus. " sage ich grinsend. " Bist du so ein reicher der Bodyguards hat? "

    Edea

    " Ich hab denn Plan nicht gesehen. " sage ich und springe ihr hinter her aus dem Van. " Wahrscheinlich hauptsächlich Hygiene und Lebensmittel die nötig sind. " Ich lade die Waffe durch und schaue zu ihr. " Grabräuber. " sage ich und lächle sogar kurz. " Wenn man die Waffe eines toten Mannes nimmt, meine ich. "

    Ich mach nochmal eine Lage Einspielung. Eine ist allgemein und ist später wichtig für die die etwas mit Intrex zu tun habe bzw. auch ausgeprägt hassen können gut darauf reagieren [ Yuu, Takeru, ??? vielleicht einer von euren Chars noch? und meine Chars ]

    Ich mach auch noch eine Situation im Einkaufscenter und eine Situation werde ich mir noch überlegen für die Gruppe im Haus.

    Die Killerbande taucht heute oder morgen Abend auf? Wenn heute, dann kann @HxHisoka~ ja mal sagen wie er das auflösen soll.

    @HxHisoka~ oder wer auch immer das war aber glaube du, wir hatten mal das Thema Mutation vom Virus und ähnliches. Wollen wir es Resident Evil mäßig machen. Also der Stamm Virus der sich zu verschiedene unter Viren entwickelt hat? Oder gezielt dann einen neuen rein bringen?

    Ich würde gerne die Sache dahinter und auch Intrex´s Teil der Geschichte genauer unter die Lupe nehmen und schreiben. Wenn sie ja Verantwortlich sind waren sie auch vorbereitet. Vielleicht trifft man davon mal wenn?

    Abgesehen von Benji und Jun, die sich endlich ich liebe dich sagen, gibt es andere besprochene Paarings? Wenn ja wollen wir nochmal drüber reden?

    Refina --> Van/Supermarkt

    Yuu schaut sich noch denn Zettel an als wir schon am Horizont die Rückseite des Supermarkts erkennen können. Dank der Hügel und Bäume ging es ja nicht früher. " Wir sind da. " Ich drehe mich zu denn anderen. " Wir machen es so. Hikari und Edea, bewacht ihr das Auto und unseren Weg bitte. Inyong, Yuu und Edwin ihr kommt mit mir. Wir holen die Vorräte raus. " sage ich und mache mich langsam fertig auszusteigen. " Machen wir das schnell! "

    Tamamo --> Küche

    Wir legen noch zusammen das Tier auf der Küchenzeile ab bevor jeder vor ekel etwas durchatmet. Akira scheint sich besonders zu ekeln. [ Haha, sie kann wirklich kein Blut sehen. Vielleicht kann ich ihr das abgewöhnen? ] denke ich mir und gebe ihr ein Messer das ich aus einer Schublade nehme. " Hier " sage ich ihr glücklich. " Tun wir was gegen deine Blut Angst! " während ich ihr das Messer entgegen halte. " Einfach am Bauch entlang, hoch an denn Hals und dann ziehen wir die Haut runter, das schaffst du! " sage ich als sie wiederwillig das Messer nimmt das ich ihr in die Hand presse. " Ich bin da wenn was ist. " sage ich schon etwas sanfter hinter ihr.

    ???

    " Momentan läuft alles genau nach Plan. Wir haben rund 70% der Bevölkerung infiziert. Die übrigen sind entweder tot oder überleben. " sagt eine Frauenstimme. Im Zimmer ist es stock finster nur zwei Wandlampen links und rechts erhellen denn Raum. Sie steht vor einem Schreibtisch und mit dem Rücken zu ihr sitzt ein älterer Mann. " Gut. Meine Töchter sind wo genau? " Die Frau macht einen Schritt zurück. Die raue Stimme des Mannes vor ihr lässt sie etwas zusammen zucken. " W-Wir ... " fing sie stotternd an " wissen das sie noch nicht in Tokyo sind. Zumindest zwei. Die dritte Zielperson befindet sich weit weg von Tokyo. Schätzungen zufolge noch weiter als die anderen zwei. " Der Mann am Schreibtisch dreht sich um. Sein Gesicht war kalt, selbst beim Gedanken an seine Kinder schien er sich nicht zu kümmern. " In jedem unserer Firmen Gebäude ist jemand richtig? " " Ja. " antwortet die Frau prompt. " Sorg dafür das es so bleibt. Sie sollen niemanden durch lassen. " Für eine Sekunde sah es im Schatten so aus als würde er grinsen, er dreht sich aber wieder um. " Jawohl. "

    Tamamo

    “ Tragen wir es hoch, auf der Arbeitsplatte in der Küche sollte es sauber genug sein. “ Säge ich glücklich und gehe weiter runter um mit anzupacken. “ Drei ~ Zwei ~ EINS! “ rufe ich damit wir alle gleichzeitig heben, das klappt auch einigermaßen. “ Und los geht's ... “ Säge ich leise aufmunternd zu mir selbst.

    Tamamo

    “ Na gut, Ruf mich wenn was is. “ sage ich und hüpfe wieder aus dem Zimmer. Die Kellertür ist offen, ich denke da sind die anderen. Ich hüpfe hin und schaue runter, da waren sie tatsächlich. “ Na alles klar? Habt ihr mein Reh? Ich meine unser!“ sage ich lachend.

    Tamamo

    “Am besten so zwei Tage noch. Da sind schnell wieder Haare. Inyong hat dich genäht. “ na gut reden will er nicht. Ich stehe auf und schaue nochmal zu ihm bevor ich gehe. “ Brauchst du irgendwas oder hast du Fragen? “

    Refina

    Jemand fragt nach einer Liste, als ich mich umdrehe sehe ich das es Yuu ist. “ Klar hier. “ Ich halte ihm die Liste die Benji geschrieben hat entgegen. Während er drauf sieht rede ich. “ Ziemlich viel oder? “