Hab mir Night of Azure geholt für die PS4. Wer das nicht kennt und Yuri mag sowie Japanische Hack and Slays ist richtig
Beiträge von Kamei
-
-
Mag Furry und ich frage sie ob sie mal in Saarbrücken in der Otaku Lounge war.
-
Momentan mehrere wieder
New Game! 2 was ich als Fan sehr hype ;) erfindet das Rad jetzt nicht neu aber als Comedy immer wieder für einen Lacher zu haben.
Fate/Apocrypha, hält sich momentan ganz gut, ist halt Fate. Die waren zu 99% alle sehr gut.
GATE, da die Deutsche Synchronisation jetzt raus ist. Und die ist auch echt gut gemacht finde ich. Da ich ihn aber schon gesehen habe ist er ein wenig langweilig geworden. Finde nicht das er einen hohen Rewatch Faktor hat.
-
Jetzt fragen wir alle @Da loco so lange nach der Bestätigung der Teilnahme bis er das Gewinnspiel früher auflöst
-
Doch lese mir alle paar Tage eure Chats durch damit ich nichts vergesse.
-
Tamamo
“ Draußen? Vielleicht haben sie es in denn Keller getan? “ sage ich und schaue mich ebenfalls um. Hier scheint nichts zu sein. “ Ah, hoffentlich würde es nicht weg geworfen. “
-
Oh sorry ich verwechsle das jedes mal und editiere nach, mach ich eben schnell tut mir leid
-
Refina
“ Gut, dann warten wir nicht länger. Operation Essen auf Rädern geht los! “ rufe ich zum Ende hin etwas lauter und zeige Edwin denn Motor zu starten.
Edea
Ach endlich geht es los. Eine Antwort bekomme ich. Gefällt mir er hält nicht viel von Worten, obwohl er bei Yuu gesprächiger zu sein scheint. Was soll's denke ich mir und Spiele an meiner Waffe rum.
-
Tamamo
“ Na irgendwo hier ... “ sage ich, obwohl ich keinen Dunst habe wo das Reh ist. Dann kommt Jayson und Sakura noch dazu. “ Hallo ihr beiden. Helft ihr uns das Reh auseinander zu nehmen? Wie könnten Eintopf machen. Oder Steaks! “ sage ich schon fast sabbernd.
-
Wäre wohl am realistischsten, könnte aber auch warm durch verwäsung sein :D
-
Refina
Inyong und ich gehen aus dem Haus. Er wirkt mitgenommen also lasse ich ein weiteres Gespräch warten. Ich lächle und nehme seine Hand um ihn hinter mir her zu ziehen. “ Komm! “ sage ich grinsend und wir erreichen bald denn Van. Angekommen mache ich die Tür auf und wir steigen hinten ein. “ Es kann los gehen, braucht noch wer was? “
Edea
Jetzt sind auch Refina und Inyong da. Sieht so aus als hätte Inyong geweint. Ich lasse es aber zu sticheln und drehe mich um zu Yuu und dem neuen. “ Edea, wie heißt du? “ sage ich recht höfflich achte aber darauf nicht zu lächeln oder ähnliches.
Tamamo
“ Na dem wirst du kaum entrinnen. Aber es lohnt sich am Ende! “ sage ich. “ Reh schmeckt super saftig und weich. “ sage ich und saber fast dabei. “ Wenn du umkippen solltest dann kümmert ich mich um dich. “
-
Tamamo
“ Na, irgendwie so was hat der neue Rothaarige mitgebracht. Glaube ich.“ ich gehe aus der Küche. “ Wenn wir es nicht häuten und ausnehmen wird es schlecht. Da könnte man super Eintopf drauß machen !“ Sage ich schwärmerisch.
-
Tamamo
“ Planen? Ich könnte dir ein paar Sachen beibringen in der Medizin. Ich weiß nicht.... das Reh vorbereiten? “ sage ich und tippe fragend an meine Backe.
-
Tamamo
“ Willst du was unternehmen? “ sage ich und komme einen Schritt näher.
-
Tamamo
“ Na ich hab Refina alles aufgeschrieben. Sie kann lesen. “ sage ich scherzend und lege das Geschirr weg. Ihren ernsten Gesichtsausdruck erkenne ich. “ Alles gut? “
-
Tamamo
“ Ne, warum auch. Die machen das schon. Und du? Willst mit? “ sage ich mit vollem Mund und schaue irritiert und fragend zu ihr.
-
Tamamo
Ich schmollen etwas schnappe mir aber denn Rest grinsend. “ Hehe ja hast recht ist gut.“ vor Freude vergesse ich das sie auch mir essen geklaut hat und esse los.
Edea
“ Klar woher willst das auch wissen. “ Ich schaue aus dem Fenster denn beiden anderen schenke ich keine Aufmerksamkeit. Yuu hat gesagt das er mit geht und die neue nimmt er wohl mit.
-
Refina
Ich drehe mich zu Jayson. " Genau das habe ich vor. " sage ich snaft.
Edea
" Sieht so aus oder? " sage ich und schaue ihn kurz an dann wieder weg. " Ihr seit ein stressiger Haufen, naja dich kenne ich ja nicht so gut. "
-
Ich hab ein wenig in der Vergangenheit geschrieben tut mir leid.
-
Refina
Die ganze Situation war schnell wieder vorbei. Ich strecke mich nochmal und laufe zur Treppe wo Inyong immer noch von Haruma festgehalten wird, nein, sein Bruder ich vergesse das immer. Ich knie mich auf denn Boden neben die beiden und lächle sanft in Inyongs Richtung. Mit meiner Hand streichle ich ihm über denn Hinterkopf als wäre er ein Kind das volles Pfund auf die Nase gefallen ist. In der Hoffnung ihn etwas zu beruhigen. " Inyong, gehen wir ja? Etwas Auszeit in der Stadt. Eine kleine Spritztour. Danach geht es dir bestimmt besser, ich würde auch gerne mit dir reden. " Ich stehe wieder auf und hoffe das Inyong das selbe tut, mein Blick wandert aber durch die Reihe an denn Leuten vorbei die unten stehen, sitzen oder liegen. Keiner mehr dabei der mitgeht wenn ich nicht jemanden vergesse. Edea ist rausgelaifen das habe ich gesehen. Also nur noch wir beide dann geht es los.
Edea
Im Van sitzt jemand, ist wohl Edwin. Als ich näher bin bemerke ich das auch. Ich laufe einmal um denn Van und sitze mich auf denn Beifahrer Sitz. " Hi. " sage ich knapp und schließe die Tür. Meine Waffe stelle ich zwischen meine Beine auf denn Boden und hol mir ein haargummi aus der Hosentasche mit dem ich dann die Haare zurück binde. " Gehst mit oder? "
Tamamo
Sakura ging wieder raus, ich blieb und gehe zurück in Küche um zu sehen das Akira mein Essen isst. " AKI !!!! " ich motze und laufe stampfend zu ihr. " Das war meins! Du bist gemein! "