Beiträge von Berry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schau mir auch immer das open ganz an nur wegen dem Lied

Bei der Vorstellung fällt mir gleich ein Lied ein:
    Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd.... oh besorgt dir ein Affen bitte ^^

Willkommen und viel Spaß :hi2:

Endlich sind die Rateten geflogen. Die Spannung war nicht mehr zu ertragen ob das klapp oder nicht^^
    Hätte nicht gedacht das sie überhaupt nichts bringen würde. Big Mom ist noch fit wenn sie sich beruhigt hat und der Spiegel ist kaputt.
    Also ein Yonko, seine Bande und noch Gäste die vll auch noch was können dazu noch auf Feindgebiet gegen eine Hand voll Leute.
    Ich würde mal sagen das ist das Ende Ruffy und von One Piece :onion-lol::onion-lol::onion-lol: NE Spaß. Einfach an den alten Plan halten also Sanji schnappen und dann so schnell wie es geht abhauen.
    Ich glaube nicht das es noch groß zu einen Kampf kommt. Capone wird auch nicht lange durchhalten können. Spätestens wenn Big Mom angreift ist es vorbei.
    Capone und seine Männer ihr Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar. Kommt immer gut wenn so ein ernster Mann plötzlich so schaut.

Was wohl aus Streusen geworden ist? Glaub ihr es ist der Mann mit den Bart der Big Mom in der Gegenwart Linlin genannt hat?

Tolle Folge endlich kommen wir zum höhe Punkt langsam

echt der Hammer wie das so weiter geht. Da kann man noch so viel Vermuten :keineahnung:

Die hat alle wirklich ohne es zu bemerken aufgefuttert und dann auch noch so die Kraft der Seelen-Frucht bekommen!?!?
    Ist ja der Hammer xD auf sowas muss man erstmal kommen. Ich musste mir das aber erstmal 2 mal anschauen bevor ich das geglaubt habe.
    Die Kleidungstücke von den Kinder sind angebissen und das mit der Sonne hatte ich erst als Zufall vermutet oder eine andere Kraft.
    Muter Caramel eine Kinderhändel war weiß bzw. würde Big Mom bestimmt heute immer noch nicht glauben. Sondern jeden Töten der das behauptet.

Wenn Ruffy wüsste wie man 2 und mehre Teufel-Früchte benutzen könnte. Kann er ja mit seine Riesenmaul alle einfach aufessen ^^

Die Serie ist einfach der Hammer! Ich hab sie hier über das Forum kennen gefunden und war nach kurzer Skepsis über das Kostüm von Izuku überzeugt.
    Wenn man aber weiß wieso er so aussieht und ähnelt ist das ganz schon Witzig :up1:

Wie sind die Titanen entstanden, wer ist der Tier Titan und wieso können sich Menschen in Titanen verwandeln?`
    Fragen überfragen Fragen.....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

フレデリック「オドループ」Music Video | Frederic "oddloop"

Ich werde auch am Samstag auftauchen. Mal sehen was für Menschen ihr alle seit ^^
    Koreanisch Essen hab ich noch nie freu mich aber auf was Neues. Leider kann ich mit Stäbchen auch nicht umgehen. Ich glaub werde verhunger :onion-dead:
    Mit den Zug brauch ich 3:29h -.-. Da fahre ich lieber mit den Auto die 2h. Kennt jemand ein billiges Parkhaus in der nähe von Hauptbahnhof ?

Umweltzone nerv ... erstmal schauen ob ich rein darf ^^

Meine Meinung ist gespalten =/
    Das ganze ist zwar ganz schön Komisch ^^ aber ich will endlich Wissen ob sie Big Mom so beseitigen können
    Jugde und die Garma sind mir Egal xD Er tut mir auch kein bisschen Leid. Wäre aber bestimmt anderes wenn ich dabei wäre. Bin ja nicht herzlos
    Die Einzige um die ich mich Sorge ist Reiju.
    Wie es Pudding weiter geht ist eine gute Frage

Ich kann nur sagen. Ein Glück das jede Woche nur eine Folge raus kommt. Weil ich sonst wenn die ganze Staffel draußen wäre sie wieder an einen Tag schauen würde ^^
    Schlauer wieso es Titanen gibt und wieso welche unter den Menschen leben sind wir noch nicht aber wir konnten zu mindestes heraus finden wieso Ymir das alles tut für Christa

muss de Anime noch sehen

Das kam echt Überraschend das Ende aber der Anfang und die Mitte der Folge waren nicht so Spannend. Das Ende hat mal wieder die Folge gerettet was das Thema lust auf mehr angeht ^^
    Der Samstag ist mal wieder gerettet ^^