Melancholisch, wieso fragt man sich immer um diese Uhrzeit, was gewesen wäre, wenn Sachen anders gelaufen wären :T
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Melancholisch, wieso fragt man sich immer um diese Uhrzeit, was gewesen wäre, wenn Sachen anders gelaufen wären :T
Auch ein overthinker?
@topic: genervt von meinem Ohr - es ist zu und der Druckausgleich funktioniert nicht.
-
müde weil ich aufgestanden bin. Ich muss aber langsam wieder in meine Rhythmus weil Urlaub bald vorbei
-
Auch ein overthinker?
@topic: genervt von meinem Ohr - es ist zu und der Druckausgleich funktioniert nicht.
Mit Leib und Seele
@Topic müde
-
Absolut fertig. Die Nacht war so kacke und der Kopf ist absolut Matsch.
3 mal wach geworden weil zu warm jedesmal Kopfschmerzen aus der Hölle, und einmal will irgendwo ein Alarm losging.
Und dann werdens heute wieder 30°C und gerade ist fettes Gewitter.
Heute passiert definitiv nicht viel.
-
Mega entspannt, die Füße baumeln in der Spree und der Hals ist befeuchtet
-
Mir ist soooo langweilig. Dieses Wetter macht zocken unenjoyable, rausgehen auch, bleibt echt nur im Internet rumlungern. Ich würde am liebsten eine sinnlose Diskussion anfangen.
-
Müde, fertig, überhitzt.
Wenn man nachts nur die Wahl hat zwischen nicht pennen können, weil die Klimaanlage zu laut ist in der vorbeirauschende kühle eine einem auf Dauer Kopfschmerzen macht oder nicht pennen können weil es viel zu warm ist dann kann man immernoch nicht pennen und hat nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera.

-
mies habe was falsch bestellt und bin mir nicht sicher ob ich es behalten will oder nicht
-
Veräppelt. Möglicherweise fahre ich am Samstag für'n MRT-Termin einfach mal nach Berlin.

-
Mental unfassbar erschöpft

-