Hab bis jetzt 6 Folgen gesehen aber in ihn ganz Unterhaltsam. Wobei ich sagen muss One Punch Man finde ich Witziger
Beiträge von Berry
-
-
Hab wegen schmerzen in den Beinen und an der Hüfte mit Sport angefangen.
War vorher schon ein glückliches Kerlchen aber jetzt bin ich es noch mehr ^^ -
Zurzeit nur Overwatch. Hab aber auch schon Sc2, LoL, DoDs und vieles mehr ^^
-
Neue Staffel kommt 2017
-
Ein unfairen Kampf kann Saitama nicht gewinnen. Da er von Son Goku einfach ins Weltall teleportiert wird und Saitama einfach erstickt wenn er die Erde nicht findet. Deutlich zusehen in der letzten Folge Staffle 1.
Bei einen fairen Kampf bin ich mir nicht so sicher :Zitat von Ex4mp1e...da er zu langsam ist und nicht fliegen kann...
Also Langsam ist er auf keinen fall ^^ das sieht man immer ganz gut wo er gegen Genos kämpf oder wo er das Schwert von den einen kurz vor sein Augen aufhält.
Das mit den fliegen kann man durch Springen zur Belastung der Umwelt überbrücken ^^ so lang das noch die Erde gibt ^^...
Ich kann mich nicht entscheiden da es von One Punch Man nur 1 Staffel mit 10 Folgen gibt und Saitama immer aus Langeweile immer nur einsteckt aber nie verletzt ist -
Was für ne Yamse fährste?
Bis jetzt nur ne yzf-r125 aber gibt bald ne neue
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mega hype -
猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 雄大 Masahiro (big hero) xD
-
Hi ich bin Robert, 24 Jahre alt und wohne in Baden an der Schweizer Grenze.
Zu mein Hobbys zählen: Zocken, Anime schauen, usw...
Ich habe mich hier angemeldet um mich über meine Lieblings Anime zu Unterhalten und um auf den neusten Stand zu bleiben.
Zum mein Lieblings Anime gehören: One Piece, One Punch und viele mehr.
Was ich nicht mag war das Ende von Death Note -.-
Sooo was gib es noch zu sagen hmmm.. will mal nach Japan, mag Spaghettis, fahre Motorrad (natürlich Yamaha vll später Suzuki)...
Mehr fällt mir nicht ein also einfach nachfragen wenn ihr was wissen wollt ^^