So Einfach geht es xD

So Einfach geht es xD
Ich Lache sehr gerne aber hab ein bestimmen Humor.
Naruto nice
ganz bestimmt
aber ich frag mich am meisten was in dieser Kiste ist von der Fischmenscheninsel und natürlich wen Lola heiraten sollte,
der muss ja ne ganz große Nummer sein, aber was die Frage aufwirft wieso hat dann keine andere Tochter ihn dann geheiratet.
Ist bestimmt eine Sache der Ehre nicht die 2te Wahl zu nehmen xD
Ich spiel zurzeit viel Overwatch mit meinen Freunden und zwischendurch mal Battelfield 1.
Final Fantasy 14 hab ich mal bis lvl 20 gezockt aber aufgehört weil es alleine kein spaß macht
Die letzte Folge war mal sowas von schlecht ^^ Wie kann man nur am Anfang schon sagen wie das ganze Endet ist doch kacke
Overwatch hauptsächlich
beim zocken, Auto fahren, Sport und bei bestimmen Arbeiten
Interessantes Thema aber hab ihr auch mal an die Familie gedacht die mit den Verlust weiter Leben müssen?
Oder an die Menschen die das ganze sauber machen müssen? Zu letztern Gehört ich dazu....
Style tuen wie Russisch Roulette bis zu der bitten Niederlage spielen oder mich mit anderen Leuten, die es verdient haben zu sterben in die Luft sprengen o.ä
Menschen zu tun hat und es passiert jährlich min. 2 Mal dass sich jemand vorm Zug schmeißt.
Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und wenn sich jemand dazu entscheidet sich vor einen Zug zu werfen gehöre ich zu den Leuten die gefragt werden ob sie helfen können alles einzusammeln. Zum Glück bin ich noch jung und meine älterren Kameraden machen die Arbeit. Leider werden die aber auch nicht jünger wie mir Bewusst ist darum schaue ich auch nicht weg. Ich kann mir ein Sonntagnachmittag besser vorstellen als eine Kopflosen 20 Jähren zusehen (war glaub 23 selbst) und mir zu denken "die hab ich überlebt". Klingt Herzlos aber es war für mich kein Mensch sonder ein lebloser Körper.
Also wenn es jemand macht. Dann Bitte so das es so wenig wie nur geht an Mitmenschen benötigt sich um das zu kümmern. Es ist schon schlimm genug das Eltern ihr Kind verlieren und ich selbst will Nachts noch schlafen können.
nice werde ich testen
ich werde aber mal google ob es ein guten gibt ^^ die Neugier hat mich gepackt
Ich hätte mega lust mal Sake zu probieren ^^
Hat vielleicht jemand schon einmal getrunken und kann mir einen Empfehlen?
Wenn ja wie hat er geschenkt <X oder
?
Hab bis jetzt 6 Folgen gesehen aber in ihn ganz Unterhaltsam. Wobei ich sagen muss One Punch Man finde ich Witziger

Hab wegen schmerzen in den Beinen und an der Hüfte mit Sport angefangen.
War vorher schon ein glückliches Kerlchen aber jetzt bin ich es noch mehr ^^
Zurzeit nur Overwatch. Hab aber auch schon Sc2, LoL, DoDs und vieles mehr ^^
Neue Staffel kommt 2017
Ein unfairen Kampf kann Saitama nicht gewinnen. Da er von Son Goku einfach ins Weltall teleportiert wird und Saitama einfach erstickt wenn er die Erde nicht findet. Deutlich zusehen in der letzten Folge Staffle 1.
Bei einen fairen Kampf bin ich mir nicht so sicher :
Zitat von Ex4mp1e...da er zu langsam ist und nicht fliegen kann...
Also Langsam ist er auf keinen fall ^^ das sieht man immer ganz gut wo er gegen Genos kämpf oder wo er das Schwert von den einen kurz vor sein Augen aufhält.
Das mit den fliegen kann man durch Springen zur Belastung der Umwelt überbrücken ^^ so lang das noch die Erde gibt ^^...
Ich kann mich nicht entscheiden da es von One Punch Man nur 1 Staffel mit 10 Folgen gibt und Saitama immer aus Langeweile immer nur einsteckt aber nie verletzt ist
Was für ne Yamse fährste?
Bis jetzt nur ne yzf-r125 aber gibt bald ne neue