Speed Grapher suchst du.
Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hallo Liebe community.
Habe vor ein paar monaten viele dateien von meinem alten händy durch ein defekt verloren.
Naja.auf das hintergrundbild was ich hatte wurde nicht verworfen,aber das bild war defekt.Habe nur leider keine quelle mehr und google spuckt auch nichts passendes aus.
Ich habe nur ein Screenshot.Ich hätte das bild gerne wieder und meine suche (etwa 4-5 Stunden) hat nichts ergeben.
Villeicht hatt einerer aus der Community ja bdas Original oder die quelle.
Ich ürde mich echt darüber freuen
-
Bitteschön: http://i.imgur.com/Aken2Ij.jpg
-
thx. Ging richtig schnell
-
Gern geschehen
Ja, ich weiß nicht, ob ich stolz drauf sein soll, dass ich das Bild so schnell gefunden habe :D -
Gern geschehen
Ja, ich weiß nicht, ob ich stolz drauf sein soll, dass ich das Bild so schnell gefunden habe :DJa. Gute Stalkingskills sind was feines. ^^.
-
Ich such ein Anime ka wie der heißt^^
Es kommen Mädchen mit Drachenschwänzen drin vor mehr weiß ich auch nicht mehr -
-
-
wie kann es sein das mein pc die DVDs von pepermint Anime akzeptirt aber die von sakuragi nicht ich meine bei meinem bruder am pc gehen alle
-
Dann liegt das an deinem PC und ist wohl eher eine technischbezogene als eine animebezogene Frage.
-
Hi,
Ich wollte wissen wann/ob der oben genannte Film auf DVD oder Blu.Ray erscheinen wird?Danke für Antworten ;D
CuZIHateYou
-
So zu Weinachten spätestens Anfang 2018 sollte aber schon ende 2017 erscheinen
-
@CuZIHateYou Ich habe deine Frage zu "Sword Art Online: Ordinale Scale" hierher verschoben. Für ein eigenes Thema ist diese Frage doch ziemlich dünn. Da der Movie im April diesen Jahres durch "Peppermint Anime" in vielen deutschen wie österreichischen Kinos gezeigt wurde, dürfte eine Veröffentlichung auf DVD und/oder Blu-ray nur eine Frage der Zeit sein... Abwarten und Tee trinken...
-
Also bei uns lief der Film vor 2 Wochen an. Habe ihn auch gesehen :) Keine Sorge ich spoiler nicht^^
Jedenfalls weiß ich nicht, warum er noch nicht bei euch läuft. Eine andere Frage: Wisst ihr, wann SAO III erscheint? -
Kann mir einer sagen, wie dieser Anime Charakter heißt und in welchem Anime er vorkommt? :D
-
Kann mir einer sagen, wie dieser Anime Charakter heißt und in welchem Anime er vorkommt? :D
Taito Shion
In garkeinem leider. :c
Kannst aber Songs mit dem Fanloid anhören, einfach auf YT eingeben. c: -
Taito ShionIn garkeinem leider. :c
Kannst aber Songs mit dem Fanloid anhören, einfach auf YT eingeben. c:Vielen Dank für deine Antwort :)
Hab schon den ganzen Tag danach gesucht :D -
Hab grad Attack on Titan Season 2 beendet.
Ist der Manga schon weiter als der Anime, oder muss ich so oder so auf Season 3 warten? -
Hab grad Attack on Titan Season 2 beendet.
Ist der Manga schon weiter als der Anime, oder muss ich so oder so auf Season 3 warten?Ist schon weiter. Du kannst ab Band 13 weiterlesen