Beiträge von EnoshimaJunko

    Hallo ^.^
    Ich bin zwar auch schon fast 18 (NOCH 17₩ aber ich freue mich dich kennenzulernen :D
    Wie alle anderen liebe ich Anime & Manga über alles und bin auch schon seit knapp 3 Jahren mit Herz und Seele ein Otaku
    Ich wohne nicht allzu weit weg von Düsseldorf (30 Minuten oder so)
    Meine Hobbies sind tanzen, lesen und eigentlich bin ich ebenfalls eine sehr ruhige Person, bin aber auch manchmal ganz schön durchgeknallt xD


    Und in Sachen Anime bin ich schon ziemlich weit, ich liebe das Magical Girl Genre, Romance, Fantasy und Reverse Harem gehören bei mir ebenfalls dazu *^* <3

    Hallo Miteinander! ^_^


    Ich bin Florence, oder Flo :33 Ich bin 17 Jahre alt und war auf der Suche nach einem Forum in dem ich meine Anime und Manga Interessen mit anderen teilen kann :D
    Ich bin seit ca. 3 Jahren nun ein großer Fan von Manga,Anime, Cosplay und Co.


    Meine absoluten Lieblingsanime sind Danganronpa, Black Butler, Sailor Moon oder Madoka Magica. Ihr seht also, meine Geschmäcker gehen von Magical Girls und Supernatural, zu Krimi über Mystery bis hin zu Fantasy. Auch Yuri und Romanze sind dabei :D


    Meine momentanen Mangaschätze bestehen aus Sailor Moon, Black Butler, Tokyo Mew Mew, Madoka Magica, Oriko Magica, Kazumi Magica, BRS the game, Scissor Sisters, Servamp und Sie liebt gefährlich.


    Auch bin ich in Cosplay sehr interessiert und würde unglaublich gerne mal Conventions zusammen mit Freunden besuchen, solltet ihr also aus der Ecke Düren in NRW kommen, ich würde mich über eine Antwort freuen! ^^:D
    Natürlich kommt bei mir auch Musik nicht zu kurz, ich höre Tag ein, Tag aus Vocaloid, Nightcore, Anime openings bzw. endings und diverse Themes aus Anime :3


    Und sonst? Tjaa, ich liebe roleplaying (rping) um mich in die verschiedensten Charaktere zu versetzen ^^ :lovex:


    Ich freue mich schon auf Antworten!


    Mit lieben grüßen, Flo <3