Hallo ACG community!

  • Hallo Miteinander! ^_^


    Ich bin Florence, oder Flo :33 Ich bin 17 Jahre alt und war auf der Suche nach einem Forum in dem ich meine Anime und Manga Interessen mit anderen teilen kann :D
    Ich bin seit ca. 3 Jahren nun ein großer Fan von Manga,Anime, Cosplay und Co.


    Meine absoluten Lieblingsanime sind Danganronpa, Black Butler, Sailor Moon oder Madoka Magica. Ihr seht also, meine Geschmäcker gehen von Magical Girls und Supernatural, zu Krimi über Mystery bis hin zu Fantasy. Auch Yuri und Romanze sind dabei :D


    Meine momentanen Mangaschätze bestehen aus Sailor Moon, Black Butler, Tokyo Mew Mew, Madoka Magica, Oriko Magica, Kazumi Magica, BRS the game, Scissor Sisters, Servamp und Sie liebt gefährlich.


    Auch bin ich in Cosplay sehr interessiert und würde unglaublich gerne mal Conventions zusammen mit Freunden besuchen, solltet ihr also aus der Ecke Düren in NRW kommen, ich würde mich über eine Antwort freuen! ^^:D
    Natürlich kommt bei mir auch Musik nicht zu kurz, ich höre Tag ein, Tag aus Vocaloid, Nightcore, Anime openings bzw. endings und diverse Themes aus Anime :3


    Und sonst? Tjaa, ich liebe roleplaying (rping) um mich in die verschiedensten Charaktere zu versetzen ^^ :lovex:


    Ich freue mich schon auf Antworten!


    Mit lieben grüßen, Flo <3

  • Hallo Florence ! :D Schön das du hier bist, und schön das du so viele vielfältige Hobbies hast. :) Zu jedem deiner Hobbies wirst du hier
    etwas finden und somit bestimmt viel Spaß haben ;) Ich sag dir, hier wirst auch flott neue Freunde finden mit denen du z.B. auch mal
    Conventions besuchen kannst. Hab auch gelesen das du Cosplayen magst, wenn es mal so weit sein sollte, dann kannst hier gerne deine
    Erfahrungen und Fotos teilen, denn wir haben hier ein SUPER "Gallery-Bereich" ~ also wie gesagt : Schön das du da bist. ^^
    Oh und : Herzlich Willkommen im ACG ~ :yukiko-zwinker:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!